Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.07.2014 08:15

Glückwunsch!
schnubbeli76
1769 Beiträge
13.07.2014 11:39
Zitat von ashriel:

Mädels, sagt mir bitte das ich nicht verrückt bin und ihr da auch eine 2. Linie seht

Meine Kurve dazu
https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/

Wow Süße, ich sehe auf beiden Bildern eine 2. Linie, auf dem Unteren am besten!

Ist auf jeden Fall deutlicher als der von meinen Tests gestern, aber ich habe ja meine Tage (wenn auch auf eine Art schwächer als sonst) und heute morgen war der Hauch noch geringer als gestern.
Wahrscheinlich war da was, was sich nicht halten konnte!

Daher wünsche ich dir, dass sich dein Krümel so richtig schön festgekrallt hat, falls sich durch weitere Tests bei dir eine Ss bestätigt, wovon ich mal stark ausgehe!

Mh aber was macht deine Tempi da?
Obwohl das muss nichts heißen, ich hab schon Ss-Kurven gesehen, wo die Tempi einen Tag vor NMT runtergeht und dann aber wieder hochgeht.

Also mit den Glückwünschen bin ich immer sehr vorsichtig und halte mich erstmal noch zurück, was aber nichts negatives zu bedeuten hat, Süße!
Es sieht aber auf jeden Fall schon mal sehr gut aus und wenn der nächste bzw. die nächsten Tests wieder positiv sind und du über deinen NMT bist, dann gibts auch den offiziellen Glückwunsch!
Wann testest du denn wieder, hast du noch welche Zuhause? Falls ja, was sind das fur Tests?
Bin super gespannt und drücke die Daumen, dass sich der positive Test von gestern bestätigt!!!
13.07.2014 18:49
Mädels!

Schatzi und ich sind noch etwas sprachlos. Damit haben wir echt nicht gerechnet. Wir freuen uns total. Er brauchte jetzt aber erstmal ein Bier und ich ein Bad

So viele Ereignisse in nur einer Woche. Mein Onkel stirbt und ich teste positiv. Einer geht und einer kommt.

Elisa
20106 Beiträge
13.07.2014 18:56
Zitat von ashriel:

Mädels!

Schatzi und ich sind noch etwas sprachlos. Damit haben wir echt nicht gerechnet. Wir freuen uns total. Er brauchte jetzt aber erstmal ein Bier und ich ein Bad

So viele Ereignisse in nur einer Woche. Mein Onkel stirbt und ich teste positiv. Einer geht und einer kommt.

Um deinen Verlust tut es mir sehr leid, aber das ist wirklich so oft. Habe ich schon bei vielen anderen mitbekommen.

Aber freut euch trotzdem umso mehr über euer Wunder!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch hier nochmal. Wie weit bist du heute??
13.07.2014 19:05
Zitat von Elisa:

Zitat von ashriel:

Mädels!

Um deinen Verlust tut es mir sehr leid, aber das ist wirklich so oft. Habe ich schon bei vielen anderen mitbekommen.

Aber freut euch trotzdem umso mehr über euer Wunder!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch hier nochmal. Wie weit bist du heute??

Dankeschön

Ja, mir ist auch schon oft so ein Zusammenhang aufgefallen. Habe heute auch sehr viel an meinen Onkel gedacht. Das Wunder kommt sich von ihm

Bin heute 3+4.

Ab wann macht es sind zum fa zu gehen? Nächste Woche schon? Hätte gern ein Us Bild um meine Eltern zu überraschen. Man sieht aber erst was ab der 7. Woche, oder?

Bei dir ist es ja auch bald soweit. Wann willst du testen?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
13.07.2014 19:48
Zitat von ashriel:

Mädels!

Wie wunderbar!!! Glückwunsch!!
Wann ist denn VET? Sind wir genau gleich weit?
Bei mir ist es der 24.3

Huch.. Falscher Thread!
Elisa
20106 Beiträge
13.07.2014 20:05
Zitat von ashriel:

Zitat von Elisa:

Zitat von ashriel:

Mädels!

Dankeschön

Ja, mir ist auch schon oft so ein Zusammenhang aufgefallen. Habe heute auch sehr viel an meinen Onkel gedacht. Das Wunder kommt sich von ihm

Bin heute 3+4.

Ab wann macht es sind zum fa zu gehen? Nächste Woche schon? Hätte gern ein Us Bild um meine Eltern zu überraschen. Man sieht aber erst was ab der 7. Woche, oder?

Bei dir ist es ja auch bald soweit. Wann willst du testen?

Ich werde so lange wie möglich warten. Habe keine Lust mehr auf blütenweiße Tests. Das mag ich mir nicht mehr antun. Mens sollte spätestens am 19. kommen.

Jetzt ist es noch viel zu früh für einen FA- Termin. Rufe doch einfach mal in der Praxis an. Die lassen dich sicher noch 2-3 Wochen warten, ganz normal, auch wenn es wieder Waaaaarten heißt.
Elisa
20106 Beiträge
13.07.2014 20:06
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von ashriel:

Mädels!

Wie wunderbar!!! Glückwunsch!!
Wann ist denn VET? Sind wir genau gleich weit?
Bei mir ist es der 24.3

Huch.. Falscher Thread!

Laut Ticker seid ihr aber gleich weit
Shamea
21660 Beiträge
13.07.2014 20:17
Zitat von ashriel:

Mädels!

ich gratuliere
13.07.2014 21:06
herzlichen Glückwunsch ashriel und mein Beileid zum Tod deines Onkels.
Tifa
8980 Beiträge
13.07.2014 21:54
Glückwunsch zur Schwangerschaft
bibbi26
39844 Beiträge
13.07.2014 22:39
Glückwunsch ashril
14.07.2014 09:09
Danke euch!

Die Linie wird deutlicher

Oben von heute und unten von gestern. Habe mir schon Nachschub bestellt, will verfolgen, wie die Linie deutlicher wird

Glaube ich brauch noch ein paar Test, um es wirklich zu glauben

Temperatur bleibt auch stabil
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.07.2014 10:32
Weltmeister 2014 - Deutschland: Danke Jungs!!!

Zitat von ashriel:

Danke euch!

Oben von heute und unten von gestern. Habe mir schon Nachschub bestellt, will verfolgen, wie die Linie deutlicher wird

Jetzt kann ich dir endlich gratulieren und sage "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" Süße!! !

Nach deinem ersten positiven Test war ich noch ein bisschen verhalten, auch weil deine Tempi plötzlich einen Tag vorm NMT runter ging, aber der Clear Blue hat mich dann eigentlich schon überzeugt!
Yeah der Test von heute sieht super aus, man kann richtig schön den Unterschied sehen und auch deine Tempi hat dich nun gehalten!
Alles perfekt und so wie es sein sollte!
Ich freue mich so sehr für dich, nur das mit deinem Onkel tut mir von ganzem ♥ leid! Mein Beileid, Süße!

Ja so ist das Leben halt manchmal, ein geliebter Mensch geht und ein neuer Mensch entsteht gerade!
Ich kann mir vorstellen, dass du dich wahnsinnig freust, aber natürlich auf der anderen Seite auch noch traurig bist! Daher wünsche ich dir, dass du die Trauer gut verarbeiten kannst und du dann eine wunderschöne Kugelzeit vor dir hast, die du richtig genießen kannst!

"Also kleiner Krümel, krall dich schön feste und lass nie wieder los!"
Elisa
20106 Beiträge
14.07.2014 11:09
Zitat von ashriel:

Danke euch!

Boah wie schön!!
Die Linie wird nun immer stärker!!! Klasse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt