Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.07.2014 11:21
@ bibbi Da ich ja vor ein paar Tagen ja leider meine Mens bekommen habe, wollte ihm dir für die Liste mitteilen, dass mein neuer NMT der 13.08. ist!

Wäre super lieb, wenn du das in die aktuelle Liste eintragen würdest!

Wie geht's dir denn so, Süße, alles soweit ok bei dir?
Hier ist zurzeit Alles so ruhig geworden, aber sind ja auch Ferien und bestimmt sind viele im Urlaub!
Oder aber den meisten Mädels ist gerade die Mens bzw. die Kurven sind so, wie bei mir, noch nicht der Rede wert.

Also da ist in meinem April-Mäuse-Hibbel-Thread ja echt viel mehr los, sind auch noch ein paar März-Hibblerinnen dabei!

Also wer Lust hat und wem es hier im Moment zu langweilig ist, ist Herzlich eingeladen vorbeizuschauen und sich zu uns gesellen!

Hier mal der Link ( nicht vom "maerz" im Link verwirren lassen, der Thread wurde nach Anfrage an die Mods umbenannt, damit man nicht jedesmal einen Neuen Thread aufmachen muss und alle wieder "umziehen" müssen! Es ist der April-hibbel-Thread ): http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=57
14.07.2014 12:30
schnubbeli
DANKEEEEE!

Der Krümel darf in 9 Monaten aber schon wieder loslasssen

Jetzt musst du nur noch nachziehen diesen Zyklus. Drücke dir die Daumen ganz fest, dass es klappt! Bin mir sicher, dass dein Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt. Besonders nachdem es diesen Monat ja schon so knapp war.

Elisa
Yeaaaah Bin schon auf die nächsten Tage gespannung und besonders auf Donnerstag beim FA. Und nach mehr auf die Reaktion von meinen Eltern und Schwiegereltern

Habe nun aber doch ein Schwangerschaftsanzeichen entdeckt. Ich bin total emotional. Mir kommen ständig die Tränen. Aber das ist ja nicht wirklich unangenehm. Hoffe die Übelkeit verschohnt mich noch lange
Elisa
20106 Beiträge
14.07.2014 12:39
Das klingt doch super und hoffe ich auch für dich!!!
Die-Li_Le
273 Beiträge
14.07.2014 13:40
Huhu nun melde ich mich auch mal wieder. Diesen zyklus messe ich noch zu ende. Nächsten weiß ich noch nicht ob ich das alles schaffe. Werde es aber versuche (hoffe ja das es keinen nächsten zyklus mehr gibt). Werde aber ovus machen, wenn es einen neuen zyklus gibt. Doch jetzt heißt es erstmal warten was kommt. Hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/ . Ich sage dann auch noch mal alles gute zur schwangerschaft
Cherryblond
1764 Beiträge
14.07.2014 14:58
Huhu ihr lieben,

Mir geht es nicht gut. Meine liebe Oma ist gestorben.

Meine mens ist jetzt heute voll da, es geht also in den 7 üz. Neuer nmt ist der 8.8.

@ashriel: wow herzlichen Glückwunsch.
14.07.2014 14:59
Mein Beileid Cherry.
14.07.2014 15:41
Cherryblond
Mein Beileid. Vielleicht läuft es ja wie bei mir? Einer geht und einer kommt.

Die-Li_Le
Deine Kurve sieht super aus
Presilla
17804 Beiträge
14.07.2014 15:47
Mein Beileid
Die-Li_Le
273 Beiträge
14.07.2014 18:08
Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,

Mir geht es nicht gut. Meine liebe Oma ist gestorben.

Meine mens ist jetzt heute voll da, es geht also in den 7 üz. Neuer nmt ist der 8.8.

@ashriel: wow herzlichen Glückwunsch.

oh nein mein Beileid.
Die-Li_Le
273 Beiträge
14.07.2014 18:09
Zitat von ashriel:

Cherryblond
Mein Beileid. Vielleicht läuft es ja wie bei mir? Einer geht und einer kommt.

Die-Li_Le
Deine Kurve sieht super aus

ich hoffe das die auch so super bleibt
14.07.2014 21:28
Zitat von Die-Li_Le:

Huhu nun melde ich mich auch mal wieder. Diesen zyklus messe ich noch zu ende. Nächsten weiß ich noch nicht ob ich das alles schaffe. Werde es aber versuche (hoffe ja das es keinen nächsten zyklus mehr gibt). Werde aber ovus machen, wenn es einen neuen zyklus gibt. Doch jetzt heißt es erstmal warten was kommt. Hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/ . Ich sage dann auch noch mal alles gute zur schwangerschaft
Huhu
Ich finde ZT 29 solltest du nochmal ausklammern.... des sieht irgendwie unpassend aus
Aber dann sieht sie super aus bisher!
Schau mal meine Sternchenkurve an.... die macht auch so nen Bogen direkt nach ES
14.07.2014 21:29
Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,

Mir geht es nicht gut. Meine liebe Oma ist gestorben.

Meine mens ist jetzt heute voll da, es geht also in den 7 üz. Neuer nmt ist der 8.8.

@ashriel: wow herzlichen Glückwunsch.
Mein Beileid
Die-Li_Le
273 Beiträge
15.07.2014 07:11
Zitat von die_lija:

Zitat von Die-Li_Le:

Huhu nun melde ich mich auch mal wieder. Diesen zyklus messe ich noch z
u ende. Nächsten weiß ich noch nicht ob ich das alles schaffe. Werde es aber versuche (hoffe ja das es keinen nächsten zyklus mehr gibt). Werde aber ovus machen, wenn es einen neuen zyklus gibt. Doch jetzt heißt es erstmal warten was kommt. Hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/ . Ich sage dann auch noch mal alles gute zur schwangerschaft
Huhu
Ich finde ZT 29 solltest du nochmal ausklammern.... des sieht irgendwie unpassend aus
Aber dann sieht sie super aus bisher!
Schau mal meine Sternchenkurve an.... die macht auch so nen Bogen direkt nach ES

Hab ich ja mal abwarten. Ich teste erst ab nmt oder danach.
kleine-eule81
12602 Beiträge
15.07.2014 10:37
Huhu

so mens ist da
jetzt geht es große hibbeln wieder los
NMT . 10.8.2014 16.uz
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.07.2014 15:35
Zitat von ashriel:

schnubbeli
DANKEEEEE!

Der Krümel darf in 9 Monaten aber schon wieder loslasssen

Jetzt musst du nur noch nachziehen diesen Zyklus. Drücke dir die Daumen ganz fest, dass es klappt! Bin mir sicher, dass dein Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt. Besonders nachdem es diesen Monat ja schon so knapp war.

Elisa
Yeaaaah Bin schon auf die nächsten Tage gespannung und besonders auf Donnerstag beim FA. Und nach mehr auf die Reaktion von meinen Eltern und Schwiegereltern

Habe nun aber doch ein Schwangerschaftsanzeichen entdeckt. Ich bin total emotional. Mir kommen ständig die Tränen. Aber das ist ja nicht wirklich unangenehm. Hoffe die Übelkeit verschohnt mich noch lange

Ja das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein!
Aber klar, ich hoffe, dass es jetzt im 3. Messzyklus wirklich klappt!
Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung und auch für den Moment, an denen ihr deinen Eltern die freudige Nachricht überbringen werdet!
Glaub mir, sie werden sich trotz der Umstände mit Sicherheit freuen und ihr werdet euch in den Armen liegen!
Bin auch super gespannt auf deinen Fa-Termin am Do und auf deinen Bericht danach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt