Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.07.2014 18:59
Oh man, ich bin so mega hibbelig, bin jetzt NMT+2 und Mens ist immer noch nicht da!
Habe komischerweise morgens immer viel mehr Beschwerden bzw. sie sind stärker und klingen zum späten Nachmittag bis zum Abend ziemlich ab, vor allem die UL-Schmerzen/das Ziehen und Zwicken und mit den Brüsten ist seit gestern auch besser geworden, aber die tun ja eh nur bei Druck weh! Auch hatte ich heute morgen keine leichte Übelkeit!
Ich habe diese Sympthome ja alle jetzt schon so ca. mindestens 5 Tage und frage mich, ob es PMS ist oder Anzeichen für eine Ss.
Nur das fiese ist ja, dass man das ja nicht unterscheiden kann, es könnte sowohl das eine als auch das andere sein.
Aber das Schlimmste bist, dass ich einen 15er Frühtest zuhause habe (hat mir mein Schstzi heute mitgebracht), ich ihn aber lieber erst morgen mit MU mache, weil ich heute schon zu viel getrunken habe und zu oft auf Toilette war.
Mir kribbelts in den Fingern und ich würde ja so gerne, aber nein, ich muss mich zusammen reißen und den einen Tag jetzt auch noch überstehen!
Mit MU ist einfach sicherer und ich denke mal, dass bei NMT+2/3 und ES 15 wohl ein zuverlässiges rauskommen müsste.
Oder Mädels?
Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?1405096105
@ ashriel Schön, dass sie wieder steigt und ich puste mal ganz dolle, dass deine Tempi bis zum NMT noch so richtig schön hochgeht! Pust Pust Pust!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Tempi in den nächsten Tagen nochmal schön ansteigt!
@ Skyla Och menno Süße, das sieht wirklich mega doll nach Mens aus und schön reden können wir da jetzt leider auch nichts mehr!
*fühldichmalganzdollgedrückt*
Also auf in einen neuen Zyklus, der hoffentlich diesmal dein Glückszyklus wird!
Meine Daumen sind gedrückt, Süße!
Edit: Habe gerade eine leichte helle Blutung, das war es dann wohl diesmal!
Also auf in den nächsten Zyklus und hoffen, dass es diesmal dann klappt!
Habe komischerweise morgens immer viel mehr Beschwerden bzw. sie sind stärker und klingen zum späten Nachmittag bis zum Abend ziemlich ab, vor allem die UL-Schmerzen/das Ziehen und Zwicken und mit den Brüsten ist seit gestern auch besser geworden, aber die tun ja eh nur bei Druck weh! Auch hatte ich heute morgen keine leichte Übelkeit!
Ich habe diese Sympthome ja alle jetzt schon so ca. mindestens 5 Tage und frage mich, ob es PMS ist oder Anzeichen für eine Ss.
Nur das fiese ist ja, dass man das ja nicht unterscheiden kann, es könnte sowohl das eine als auch das andere sein.
Aber das Schlimmste bist, dass ich einen 15er Frühtest zuhause habe (hat mir mein Schstzi heute mitgebracht), ich ihn aber lieber erst morgen mit MU mache, weil ich heute schon zu viel getrunken habe und zu oft auf Toilette war.
Mir kribbelts in den Fingern und ich würde ja so gerne, aber nein, ich muss mich zusammen reißen und den einen Tag jetzt auch noch überstehen!
Mit MU ist einfach sicherer und ich denke mal, dass bei NMT+2/3 und ES 15 wohl ein zuverlässiges rauskommen müsste.
Oder Mädels? Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?1405096105
@ ashriel Schön, dass sie wieder steigt und ich puste mal ganz dolle, dass deine Tempi bis zum NMT noch so richtig schön hochgeht! Pust Pust Pust!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Tempi in den nächsten Tagen nochmal schön ansteigt!
@ Skyla Och menno Süße, das sieht wirklich mega doll nach Mens aus und schön reden können wir da jetzt leider auch nichts mehr!
*fühldichmalganzdollgedrückt*
Also auf in einen neuen Zyklus, der hoffentlich diesmal dein Glückszyklus wird!
Meine Daumen sind gedrückt, Süße!
Edit: Habe gerade eine leichte helle Blutung, das war es dann wohl diesmal!
Also auf in den nächsten Zyklus und hoffen, dass es diesmal dann klappt!
11.07.2014 22:33
Oh Schnubbeli, wie aufregend!!!
Aaah, meine Daumen sind sowas von gedrückt, dass die Mens nicht kommt- trotz heller Blutung.
Hab derzeit viel um die Ohren mit Arbeit etc, daher komme ich hier irgendwie zu nix. Entschuldigt das bitte.
Wann mein ES war, weiß ich ja leider nicht. Ich gehe aber davon aus, dass ich einen hatte. Spätestens am 19. erwarte ich die Mens. Habe nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
Aaah, meine Daumen sind sowas von gedrückt, dass die Mens nicht kommt- trotz heller Blutung.
Hab derzeit viel um die Ohren mit Arbeit etc, daher komme ich hier irgendwie zu nix. Entschuldigt das bitte.
Wann mein ES war, weiß ich ja leider nicht. Ich gehe aber davon aus, dass ich einen hatte. Spätestens am 19. erwarte ich die Mens. Habe nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
11.07.2014 22:40
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von bibbi26:
Moin Moin Mädels
Er ist durch und hier ist die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/773653?cb=1405051401&cur_date=2014-07-1 0
Jepp ganz eindeutig, da war!![]()
Was glaubst du, war er eher gestern oder am Tiefpunkt?
Ich würde ja sagen gestern, schöner Anstieg und dann sitzen die Bienchen auch echt supi!![]()
Ich drücke dir die Daumen, dieser Zyklus muss endlich deiner sein!![]()
![]()
Für die Liste, mein NMT war der 09.07. (mein letzter Zyklus hatte 32 Tage, aber da der davor 33 Tage hatte, habe ich lieber einen Tag mehr draufgesetzt.)![]()
Mit dem 12.07. habe ich mich total vertan, somit bin ich heute bei NMT+2 und noch keine Mens da!![]()
Ich teste morgen, aber wäre lieb, wenn du beim NMT den 9.07. eintragen würdest! Danke dir Süße!![]()
![]()
ich denke mal gestern
12.07.2014 06:47
https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/
Meine Temperatur verwirrt mich. Von so einem Absturz wieder so hoch. Glaube aber nicht das es geklappt hat.
Meine Temperatur verwirrt mich. Von so einem Absturz wieder so hoch. Glaube aber nicht das es geklappt hat.
12.07.2014 06:49
Zitat von schnubbeli76:
Oh man, ich bin so mega hibbelig, bin jetzt NMT+2 und Mens ist immer noch nicht da!![]()
Habe komischerweise morgens immer viel mehr Beschwerden bzw. sie sind stärker und klingen zum späten Nachmittag bis zum Abend ziemlich ab, vor allem die UL-Schmerzen/das Ziehen und Zwicken und mit den Brüsten ist seit gestern auch besser geworden, aber die tun ja eh nur bei Druck weh! Auch hatte ich heute morgen keine leichte Übelkeit!![]()
Nur das fiese ist ja, dass man das ja nicht unterscheiden kann, es könnte sowohl das eine als auch das andere sein.![]()
Aber das Schlimmste bist, dass ich einen 15er Frühtest zuhause habe (hat mir mein Schstzi heute mitgebracht), ich ihn aber lieber erst morgen mit MU mache, weil ich heute schon zu viel getrunken habe und zu oft auf Toilette war.![]()
Mir kribbelts in den Fingern und ich würde ja so gerne, aber nein, ich muss mich zusammen reißen und den einen Tag jetzt auch noch überstehen!![]()
Mit MU ist einfach sicherer und ich denke mal, dass bei NMT+2/3 und ES 15 wohl ein zuverlässiges rauskommen müsste.Oder Mädels?
Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?1405096105
@ ashriel Schön, dass sie wieder steigt und ich puste mal ganz dolle, dass deine Tempi bis zum NMT noch so richtig schön hochgeht! Pust Pust Pust!![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Tempi in den nächsten Tagen nochmal schön ansteigt!![]()
![]()
@ Skyla Och menno Süße, das sieht wirklich mega doll nach Mens aus und schön reden können wir da jetzt leider auch nichts mehr!*fühldichmalganzdollgedrückt*
![]()
Also auf in einen neuen Zyklus, der hoffentlich diesmal dein Glückszyklus wird!Meine Daumen sind gedrückt, Süße!
![]()
![]()
Edit: Habe gerade eine leichte helle Blutung, das war es dann wohl diesmal!![]()
Also auf in den nächsten Zyklus und hoffen, dass es diesmal dann klappt!![]()
Danke fürs pusten
Hoffe deine Blutung ist wieder weg. Deine Kurve sah dich so garnicht nach Mens aus
12.07.2014 10:52
Ich bin auch im neuen Zyklus,Test war negativ und ich setzte nun das utrogestan ab und hoffe dass dann schnell die mens kommt.
@schnubbeli: und?
@schnubbeli: und?
12.07.2014 16:58
Zitat von Elisa:
Oh Schnubbeli, wie aufregend!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab derzeit viel um die Ohren mit Arbeit etc, daher komme ich hier irgendwie zu nix. Entschuldigt das bitte.![]()
Doch es ist leider die Mens, war heute morgen in normaler Stärke und dunkelrot!
Naja ich hoffe der Nächste ist dann mein Glückszyklus, aber ist ja jetzt auch erst der 3. (von insgesamt 4) mit Tempi messen und ZS kontrollieren!
Ach man kann nicht immer rein vom Gefühl her sagen,, dass es geklappt hat. Klar manche Frauen wissen es eingach, wenn es geklappt hat, aber glaube das ist eher seltener!
Von daher mach dir mal keine Gedanken, es kann natürlich trotzdem geklappt haben, denn nur weil du negativ denkst, heißt das gar nichts! Aber wenn man eher negativ an die Sache rangeht, ist man später dann nicht so enttäuscht! Aber glaub mir, du wirst bestimmt noch hibbelig werden und vielleicht sogar plötzlich doch umdenken!
12.07.2014 19:13
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
![]()
Hab derzeit viel um die Ohren mit Arbeit etc, daher komme ich hier irgendwie zu nix. Entschuldigt das bitte.![]()
Doch es ist leider die Mens, war heute morgen in normaler Stärke und dunkelrot!![]()
Naja ich hoffe der Nächste ist dann mein Glückszyklus, aber ist ja jetzt auch erst der 3. (von insgesamt 4) mit Tempi messen und ZS kontrollieren!![]()
Ach man kann nicht immer rein vom Gefühl her sagen,, dass es geklappt hat. Klar manche Frauen wissen es eingach, wenn es geklappt hat, aber glaube das ist eher seltener!![]()
Von daher mach dir mal keine Gedanken, es kann natürlich trotzdem geklappt haben, denn nur weil du negativ denkst, heißt das gar nichts! Aber wenn man eher negativ an die Sache rangeht, ist man später dann nicht so enttäuscht! Aber glaub mir, du wirst bestimmt noch hibbelig werden und vielleicht sogar plötzlich doch umdenken!![]()
![]()
Hach schade, Süße.
So ein Dreck .. Aber ich bin froh, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst!!! Bin ja auch gerade erst im 4. ÜZ und natürlich ist man traurig, aber verzweifeln sollte man nicht.
Es wird klappen!! Vorhin ging's mir ganz mies: Hatte Mensziehen und auch dieses Grummeln im Bauch, das ich immer habe, wenn die Mens da ist. Hab aber keine Mens oder so. Na ich bin bespannt. Sollte mein ES früher gewesen sein, könnte die Mens morgen schon eintrudeln. Hätte, wenn, könnte ...
Hibbelig werde ich immer vorm erwarteten NMT.
Das gehört ja auch dazu, aber diesmal habe ich echt ein negatives Gefühl, was das angeht. Vermutlich einfach Selbstschutz.
12.07.2014 21:35
Hier nochmal ein paar Bilder von mir und meonen heutigen Tests. Wenn ihr nichts seht, vergrößert, es ist wirklich nur ein Hauch:
Was meint ihr?
Was meint ihr?
12.07.2014 22:39
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
![]()
Doch es ist leider die Mens, war heute morgen in normaler Stärke und dunkelrot!![]()
Naja ich hoffe der Nächste ist dann mein Glückszyklus, aber ist ja jetzt auch erst der 3. (von insgesamt 4) mit Tempi messen und ZS kontrollieren!![]()
Ach man kann nicht immer rein vom Gefühl her sagen,, dass es geklappt hat. Klar manche Frauen wissen es eingach, wenn es geklappt hat, aber glaube das ist eher seltener!![]()
Von daher mach dir mal keine Gedanken, es kann natürlich trotzdem geklappt haben, denn nur weil du negativ denkst, heißt das gar nichts! Aber wenn man eher negativ an die Sache rangeht, ist man später dann nicht so enttäuscht! Aber glaub mir, du wirst bestimmt noch hibbelig werden und vielleicht sogar plötzlich doch umdenken!![]()
![]()
och mensch schade dann hibbeln wir den nachsten zusammen in 3-4 taen sollte meinemens kommen
13.07.2014 07:51
Mädels, sagt mir bitte das ich nicht verrückt bin und ihr da auch eine 2. Linie seht
Meine Kurve dazu
Meine Kurve dazu
13.07.2014 07:52
Zitat von ashriel:
Mädels, sagt mir bitte das ich nicht verrückt bin und ihr da auch eine 2. Linie seht![]()
Meine Kurve dazu
Guten Morgen also ich würde sagen da ist was zu sehen
13.07.2014 08:05
Krass, nach der Chaoskurve habe ich echt nicht damit gerechnet
Aber will mich nicht zu sehr freuen, mache jetzt mal vorsichtig morgen noch einen Clearblue. Und gucke ob die Linie stärker wird.
Aber will mich nicht zu sehr freuen, mache jetzt mal vorsichtig morgen noch einen Clearblue. Und gucke ob die Linie stärker wird.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt