Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 12:32
Du bist ja so süss! Aber ich will es nicht wissen!? Solange nichts kommt und ich keinen negativen Test in den Händen halte kann ich mir ja noch immer denken "Alles ist möglich"
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 12:33
Die-Li_Le
273 Beiträge
06.08.2014 12:35
Zitat von hitgirl:

Zitat von Die-Li_Le:

Huhu.
Hitgirl wenn die mens morgen nicht kommt würd ich ja glatt noch mal testen.
Presilla ich drücke dir die daumen.
Kira viel Glück das es klappt.
Mhh wenn ich jetzt wen vergessen habe dann tut es mir leid, aber ich puste dafür mal in die runde
Hier ist momentan alles etwas stressig. Mausie hat seit heute kita Eingewöhnung, klappt aber alles super. Denn noch musste ich da bleiben. Hatte ja gedacht das ich sie abgebe und ich gehen darf aber seit gestern hat sie verlusst Ängste. Sobald ich sie abgebe weil ich schnell was alleine erledigen muss dann fängt sie an zu weinen. Naja ist auch nicht schlimm ich gebe ihr die zeit. Dann muss ich samstag backen weil meine maus dann schon drei wird. Die zeit rennt.
Doch zu guter Letzt habe ich hier noch meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/


Das klingt nach Trubel. Aber Deine Kurve steigt schön an, super!
Und die Kleine wird sich daran gewöhnen, vermutlich schneller als Du glaubst!

Ich habe gerade erstmal mit Keramik geschmust. Ich werde noch irre.


oh ja das ist es.
Ja das denke ich auch. Sie ist auch nun platt und schläft erstmal ne runde.
Oh hitgirl da würde ich auch testen.
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 12:43
Das ging meinen Beiden auch im ersten Kigajahr so. Sie kamen Mittags nach Hause und sind freiwillig ins Bett gegangen
miamo
8196 Beiträge
06.08.2014 13:01
Zitat von hitgirl:

Das ging meinen Beiden auch im ersten Kigajahr so. Sie kamen Mittags nach Hause und sind freiwillig ins Bett gegangen
so hab meinen grad eingesammelt vom kiga ...
niklas ... die erzieher erzählte das er ganz toll beim frühstück sitzen geblieben sei und auch sonst alles super lief ... nur mit dem einen jungen aus seiner gruppe versteht er sich üüüüüüüberhaupt nicht ...

naja ... ich muss meinen immer erst unter die dusche stellen weil er immer schwarz vom sand ist ... bis in die poritze und dabei trägt er noch windeln
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 13:42
Zitat von miamo:

Zitat von hitgirl:

Das ging meinen Beiden auch im ersten Kigajahr so. Sie kamen Mittags nach Hause und sind freiwillig ins Bett gegangen
so hab meinen grad eingesammelt vom kiga ...
niklas ... die erzieher erzählte das er ganz toll beim frühstück sitzen geblieben sei und auch sonst alles super lief ... nur mit dem einen jungen aus seiner gruppe versteht er sich üüüüüüüberhaupt nicht ...

naja ... ich muss meinen immer erst unter die dusche stellen weil er immer schwarz vom sand ist ... bis in die poritze und dabei trägt er noch windeln

Mein Neffe bringt auch immer den Sandkasten mit nach Hause
Skyla
1476 Beiträge
06.08.2014 14:07
Zitat von hitgirl:

Ich habe gerade erstmal mit Keramik geschmust. Ich werde noch irre.



test sobald wie möglich aber mit einem test aus der apotheke...nicht mit so nem striche-raten-ding
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 14:15
Wah, und dann hätte ich keine andere Wahl als es im Urlaub sofort den Schwiegereltern zu sagen, denn die fahren ja mit. Und wenn ich 11 Tage lang nicht einmal ein Bier trinke riechen die ohnehin Lunte... vor Allem weil mein Liebster ja mitten im Urlaub Geburtstag hat...
Skyla
1476 Beiträge
06.08.2014 14:19
Zitat von hitgirl:

Wah, und dann hätte ich keine andere Wahl als es im Urlaub sofort den Schwiegereltern zu sagen, denn die fahren ja mit. Und wenn ich 11 Tage lang nicht einmal ein Bier trinke riechen die ohnehin Lunte... vor Allem weil mein Liebster ja mitten im Urlaub Geburtstag hat...


wenn du morgens neben den frühstückstisch kotzt riechen sie den braten auch
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 14:28
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 16:12
Ich denke das Bild spricht für sich...

Kira89
1585 Beiträge
06.08.2014 17:48
Hitgirl, mach doch lieber nen CB digi. Hab schon ganz oft gelesen, dass diese Streifentests aus dem Internet oft sehr spät anzeigen, bei machnchen garnicht
schnubbeli76
1769 Beiträge
06.08.2014 19:51
Zitat von miamo:

Zitat von Funkentanz:

Miamo, wo bist du?


vergleich ...
freitag und heute morgen


Juhuuuuuu, das nenne ich mal einen Unterschied zum letzten Test!
Miamo, ich freue mich so für dich und sage mal "Herzlichen Glückwunsch", obwohl ich bei sowas erstmal immer vorsichtig bin, aber der Test ist so eindeutig und die 2. Linie so fett! Verwechslung wohl ausgeschlossen!
Ich drücke dir gsnz mega doll die Daumen, dass sich der kleine Krümel richtig schön bei dir festkrallt und es sich gemütlich macht!
Machst du noch nen CB Digi oder reicht dir dieser letzte Test aus?
kleine-eule81
12603 Beiträge
07.08.2014 06:01
Guten morgen ihr lieben

Mir ist so rotz übel werde gleich mal alles nachlesen

Schade hitgirl

https://www.mynfp.de/display/view/55ws8m6ktyi2/

kleine-eule81
12603 Beiträge
07.08.2014 06:02
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von miamo:

Zitat von Funkentanz:

Miamo, wo bist du?


vergleich ...
freitag und heute morgen


Juhuuuuuu, das nenne ich mal einen Unterschied zum letzten Test!
Miamo, ich freue mich so für dich und sage mal "Herzlichen Glückwunsch", obwohl ich bei sowas erstmal immer vorsichtig bin, aber der Test ist so eindeutig und die 2. Linie so fett! Verwechslung wohl ausgeschlossen!
Ich drücke dir gsnz mega doll die Daumen, dass sich der kleine Krümel richtig schön bei dir festkrallt und es sich gemütlich macht!
Machst du noch nen CB Digi oder reicht dir dieser letzte Test aus?


Einen digitalen hat sich doch schon gemacht weiß nur nicht wo ich ihn gesehen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt