Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.08.2014 07:28
Sooo...meine Tempi ist auf die CL gefallen, ich nehme an, dass die Pest heute dann kommt!
Ich werde jetzt denn kommenden Zyklus zwar messen (ich benutze ja den iButton), werde aber vermutlich erst in ein paar Wochen auswerten, also die Tempi, die Herzchen wird ich so notieren und dann einfach mal gucken, ob das so klappt
https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/
Ich werde jetzt denn kommenden Zyklus zwar messen (ich benutze ja den iButton), werde aber vermutlich erst in ein paar Wochen auswerten, also die Tempi, die Herzchen wird ich so notieren und dann einfach mal gucken, ob das so klappt

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/
14.08.2014 08:30
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
mein ovu ist heute schon wieder positiv diesmal wenn ich den streifen angucke noch dicker als gestern wann ist denn nun mein eisprung??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1407912769&cur_date=2014-08-1 3
Also wenn dein Ovu heute fetter ist als gestern und er morgen wieder schwächer wird, dann erfolgt dein ES in den nächsten 12-36 Stunden.![]()
Von daher würde ich sagen, legt wenn es geht auf jeden Fall heute und morgen nochmal nach, also muss dein Schatzi wihl nochmal ran!![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir doesmal schnaggelt!![]()
![]()
Zitat von Presilla:
Interessant...
Aktuelle Kurve:
Im Vergleich meine SS-Kurve![]()
He he, deine Kurven sehen ja fast aus wie Zwillinge, also ziemlich identisch!![]()
Hast du denn immer noch kein PMS bzw. irgendwelche Mens-Anzeichen?
Also bitte gib die Hoffnung noch nicht auf, das kannst du immer noch wenn die Olle wirklich kommen sollte!![]()
Warten wur mal due Tempi und den NMT morgen ab, dann sehen wir weiter! Ok, Süße?![]()
Es wäre echt der Hammer, wenn wir zwei Pessimistinnen bald zusammen auf ein Mai-Mäuschen kugeln würden! Das wärs doch, oder?![]()
Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen und ein Wunder geschieht!![]()
![]()
@ molly Och mensch, das ist ja schade, dass dein Mann gerade jetzt krank geworden ist!Hoffe es geht ihm bald besser!
![]()
Ok dann wird es diesen Zyklus vielleicht nichts mehr, aber der nächste wird dann hoffentlich DEINER! Daumen sind schon mal gedrückt!![]()
Falls du dann nächsten Monat hibbelst und die Zeit des Wartens ein bisschen überbrücken willst, dann schaubdoch vielleicht mal in meinen Hibbel-Thread für die Frühlings-Mäuse rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=151#posting-15119363
Ich fand deinen Beitrag auf den traurigen Post von la.vida.loca total schön, dass hast du toll geschrieben und du hast mir aus der Seele damit gesprochen!![]()
![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!![]()
hab leider keine ovus mehr
tempi ist auch nicht doll gestiegen mal schauen vllt ist eisprung auch erst heute

14.08.2014 08:31
Morgen
hat die tempi zeit nach dem eisprung zu steigen??
heute ist sie nicht doll gestiegen aber zervixschleim ist schn nicht mehr dolle spinnbar wird weniger

heute ist sie nicht doll gestiegen aber zervixschleim ist schn nicht mehr dolle spinnbar wird weniger
14.08.2014 08:56
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Bei mir geht sie immer langsam hoch, so nen richtig dollen Sprung hab ich nie.
14.08.2014 08:57
So hier meine unvollständige Kurve von diesem Zyklus, ich denke morgen kommt die olle.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/776079?cb=1407999264&cur_date=2014-08-1 4
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/776079?cb=1407999264&cur_date=2014-08-1 4
14.08.2014 09:06
Guten morgen
ihr lieben ich lasse euch mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/
ihr lieben ich lasse euch mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/
14.08.2014 10:22
@Schnubbeli
Vielen Dank für deinen Post.
Ich finde du kannst ganz toll schreiben und ja es hilft mir. Hier wird man verstanden ich sh das es nicht nur mir so geht und das viele die 1,2 oder mehr jahre gehibbelt haben am ende doch noch ihr baby bekommen haben.
Ich weiß das ich meinen Kopf frei bekommen muss aber es ist so schwer.
Gestern waren wir auf dem Hamburger Dom. Unsre kleine war gerade im Karussell undneben uuns stand eine Frau mit ihrem Baby im kiwa. Es hst dort do friedlich geschlafen. Als mein mann sah wie ich dieses Baby anschaute nahm er mich in den arm. Er hat mir damals schon sehr viel kraft gegeben. Ich weiß garnicht was ich ohne ihn gemacht hätte.
Ich werde versuchen entspannter zu werden, versprochen
Und dann kugeln wir zusammen.
@Presilla
Tut mir leid das der test negativ war.
Was ist denn ein iButtom?
@bibbi
deine Kurve sieht klasse aus.
@Sexy
meine Temperatur braucht auch immer etwas bis sie steigt.
Ich finde du kannst ganz toll schreiben und ja es hilft mir. Hier wird man verstanden ich sh das es nicht nur mir so geht und das viele die 1,2 oder mehr jahre gehibbelt haben am ende doch noch ihr baby bekommen haben.
Gestern waren wir auf dem Hamburger Dom. Unsre kleine war gerade im Karussell undneben uuns stand eine Frau mit ihrem Baby im kiwa. Es hst dort do friedlich geschlafen. Als mein mann sah wie ich dieses Baby anschaute nahm er mich in den arm. Er hat mir damals schon sehr viel kraft gegeben. Ich weiß garnicht was ich ohne ihn gemacht hätte.
Ich werde versuchen entspannter zu werden, versprochen

@Presilla
Tut mir leid das der test negativ war.
Was ist denn ein iButtom?
@bibbi
deine Kurve sieht klasse aus.
@Sexy
meine Temperatur braucht auch immer etwas bis sie steigt.
14.08.2014 10:30
Zitat von takezora:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Bei mir geht sie immer langsam hoch, so nen richtig dollen Sprung hab ich nie.
hab angst kein eisprung gehabt zu haben
14.08.2014 10:41
Zitat von la.vida.loca:
@Schnubbeli
Ich werde versuchen entspannter zu werden, versprochen![]()
lavida ... wir haben nun mit der FG im januar 2jahre und 4monate gehibbelt bis es geklappt hat ...
ich versteh dich gut ... die letzten wochen hab ich wegen jedem positiven test hier im MC geweint und fand es so ungerecht das alle anderen schwanger werden und wir so lange warten müssen ... ich sah überall nur noch dicke bäuche oder babies ... jedesmals gab es mir ein stich ins herz und ich musste schlucken und aufpassen nicht los zu heulen ...
meine FÄ hätte mir SOFORT clomi verschrieben wenn ich es gewollt hätte ... aber ich hab mein lebtag noch keine hormone (bis auf das l-thyroxin) genommen und hatte viel angst ... aber wenn es jetzt nicht bis dezember geklappt hätte bei uns ... wär ich diesen weg gegangen ...
ja und der letzte zyklus brachte mich wieder sehr nah an den rand der verzweifelung ... ich sah alles wieder nach einen blöde zyklus ohne ES aus und dann auch noch so ein endlos teil ... ja es hört sich blöd an aber ich habe mir ablenkung gesucht ...
niklas kam ja jetzt in den kiga ... ich hab mir nen nebenjob/hobby gesucht und habe fast schon mit dem kinderwunsch innerlich abgeschlossen ... weil ich fast nur noch schlechte laune deswegen hatte ... wenn die mens kam hatte ich miese stimmung ... wenn der ES dann kam war ich so angespannt ob wir auch ja nur zum richtigen zeitpunkt herzeln ... dann das tempimessen und bei jedem absacker in der 2.zh war ich am boden ... tja und dann kam doch wieder diese doofe mens ...
ich drück dich und hoffe du musst nicht zu lange auf euer wunder warten

bei uns hat es jetzt 6zyklen gedauert
14.08.2014 11:15
@miamo
stimmt.... dachtest ja das du keinen ES hattest.
Als ich zuletzt schwanger war, hatte ich auch den Kopf frei und wir hatten es auch nicht
drauf angelegt weil ich in diese Zyklus nicht schwanger werden wollte. Doch genau dann hat es geklappt. Wirklich verrückt.
Ich freue mich jedenfalls für dich und wenn ich dir bald folge, treffen wir uns mit unseren babys zum Kaffee klatsch, wir wohnen ja nicht so weit auseinander.
Als ich zuletzt schwanger war, hatte ich auch den Kopf frei und wir hatten es auch nicht
drauf angelegt weil ich in diese Zyklus nicht schwanger werden wollte. Doch genau dann hat es geklappt. Wirklich verrückt.
Ich freue mich jedenfalls für dich und wenn ich dir bald folge, treffen wir uns mit unseren babys zum Kaffee klatsch, wir wohnen ja nicht so weit auseinander.
14.08.2014 11:19
Zitat von la.vida.loca:das machen wir
@miamo

14.08.2014 21:27
Huhu Mädels,
puh obwohl hier heute noch nicht so viel geschrieben wurde, sind hier ja ganz schön viele Themen und viele verschiedene Themen unterwegs!
Also erstmal die Kurven:
@ Skyla Erstmal schön, dass die Blutungen weg sind, du hattesr ja laut Ovus auf jeden Fall einen ES und deine Tempi steigt dich an, wenn auch nicht so rasant wie bei manch anderen!
Aber es gibt keine Regel,, dass die Tempi unbedingt so extrem ansteigen muss, manchmal steigt sie einfach auch eonfach nur etwas langsamer an!
Aber die Hauptsache ist ja, dass sie auf jeden Fall nach dem letzten positiven Ovu nun ansteigt!
Also mach dir nicht so einen Kopf, ich finde deine Kurve sieht echt super aus und sie wird noch ansteigen und in eine schöne HL übergehen!
Ich puste mal ganz kräftig und drücke dir die Daumen, dass sie nun endlich deutlicher ansteigt und du dir keine Gedanken mehr machen musst!
@ Li_Le Wow super schöne Hochlage nach dem ES und ka du kannst es dir jetzt auf jeden Fall erlauben, mal ein paar Tage nicht zu messen!
Und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Tempi nächste Woche Samstag, einen Tag vor NMT immer noch schön oben ist und es geklappt hat!
Ja aus Erfahrung von meinem aktuellen Zyklus kann ich dir bestätigen, dass man auf jeden Fall um einiges entspannter ist und man muss auch in der zweiten Hälfte des Zyklus nicht die ganze Zeit nessen!
Ich bin echt sehr gespannt darauf, ob du nicht doch mal kurz zwischendurch einmal misst und wo deine Tempi am Tag vor dem NMT steht!
@ Presilla Och menno Süße, das sieht wirklich nicht gut und nun wirklich nach Mens aus!
Ich puste trotzdem nochmal gaaanz kräftig und ich gebe bei dir (genauso wie bei mir) auch erst die Hoffnung auf, wenn die rote Olle wirklich eintrudelt!
Hast du denn jetzt irgendwelche PMS oder Mens-Vorzeichen?
Ach Liebes, ich drücke dir trotzdem immer noch fest die Daumen, auch wenn es laut Tempi leider nicht gut aussieht!
@ sexy Also deine Kurve sieht doch echt super aus und deine Tempi ist doch heute nach dem letzten positiven Ovu deutlich angestiegen, um 0.25º C, das ist doch super!
Also da du heute nichts mehr eingetragen hast (da du ja auch keine Ovus mehr hast), dein ZSvdeine Tempi doch recht gut gestiegen ist, sitzen auch deine ♥ richtig super! Alles du hast alles richtig gemacht!
@ Take Also ich bin da laut deiner Kurve anderer Meinung Süße, denn schau dir mal die letzten Werte vor deinem ES an ind ungefähr da müsste wohl dann auch die CL liegen und dann bist du heute 1. Tag vor NMT noch ganz schön oben!
Oder nicht, Süße?
Also ich konnte mir gut vorstellen, dass es diesmal endlich bei dir geklappt hat!
Also ich puste bochmal ganz dolle und hoffe dass sich der VW Touran auzch bezahlt macht und die 3 Sitze doch bald komplett besetzt sein werden!
Daumen sind ganz feste gedrückt!
@ Eule Ui die geht ja schon früh runter, was hat sie denn vor?
Also der ES kann es jacwohl noch nicht sein, das wäre ja nun suuuper früh!
Bin mal sehr gespannt, wie es weitergeht!
@ me Bin heute NMT+1 und habe immer noch keine Mens-Anzeichen!
Hatte heute morgen vermehrten ZS, der irgendwie cremeefarben oder gaaanz hell orange!
Kennt das jemand von euch bei NMT+1?
puh obwohl hier heute noch nicht so viel geschrieben wurde, sind hier ja ganz schön viele Themen und viele verschiedene Themen unterwegs!

Also erstmal die Kurven:
@ Skyla Erstmal schön, dass die Blutungen weg sind, du hattesr ja laut Ovus auf jeden Fall einen ES und deine Tempi steigt dich an, wenn auch nicht so rasant wie bei manch anderen!

Aber es gibt keine Regel,, dass die Tempi unbedingt so extrem ansteigen muss, manchmal steigt sie einfach auch eonfach nur etwas langsamer an!

Aber die Hauptsache ist ja, dass sie auf jeden Fall nach dem letzten positiven Ovu nun ansteigt!

Also mach dir nicht so einen Kopf, ich finde deine Kurve sieht echt super aus und sie wird noch ansteigen und in eine schöne HL übergehen!

Ich puste mal ganz kräftig und drücke dir die Daumen, dass sie nun endlich deutlicher ansteigt und du dir keine Gedanken mehr machen musst!

@ Li_Le Wow super schöne Hochlage nach dem ES und ka du kannst es dir jetzt auf jeden Fall erlauben, mal ein paar Tage nicht zu messen!

Und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Tempi nächste Woche Samstag, einen Tag vor NMT immer noch schön oben ist und es geklappt hat!

Ja aus Erfahrung von meinem aktuellen Zyklus kann ich dir bestätigen, dass man auf jeden Fall um einiges entspannter ist und man muss auch in der zweiten Hälfte des Zyklus nicht die ganze Zeit nessen!
Ich bin echt sehr gespannt darauf, ob du nicht doch mal kurz zwischendurch einmal misst und wo deine Tempi am Tag vor dem NMT steht!

@ Presilla Och menno Süße, das sieht wirklich nicht gut und nun wirklich nach Mens aus!

Ich puste trotzdem nochmal gaaanz kräftig und ich gebe bei dir (genauso wie bei mir) auch erst die Hoffnung auf, wenn die rote Olle wirklich eintrudelt!

Hast du denn jetzt irgendwelche PMS oder Mens-Vorzeichen?
Ach Liebes, ich drücke dir trotzdem immer noch fest die Daumen, auch wenn es laut Tempi leider nicht gut aussieht!

@ sexy Also deine Kurve sieht doch echt super aus und deine Tempi ist doch heute nach dem letzten positiven Ovu deutlich angestiegen, um 0.25º C, das ist doch super!

Also da du heute nichts mehr eingetragen hast (da du ja auch keine Ovus mehr hast), dein ZSvdeine Tempi doch recht gut gestiegen ist, sitzen auch deine ♥ richtig super! Alles du hast alles richtig gemacht!

@ Take Also ich bin da laut deiner Kurve anderer Meinung Süße, denn schau dir mal die letzten Werte vor deinem ES an ind ungefähr da müsste wohl dann auch die CL liegen und dann bist du heute 1. Tag vor NMT noch ganz schön oben!

Also ich konnte mir gut vorstellen, dass es diesmal endlich bei dir geklappt hat!

Also ich puste bochmal ganz dolle und hoffe dass sich der VW Touran auzch bezahlt macht und die 3 Sitze doch bald komplett besetzt sein werden!

Daumen sind ganz feste gedrückt!

@ Eule Ui die geht ja schon früh runter, was hat sie denn vor?

Bin mal sehr gespannt, wie es weitergeht!

@ me Bin heute NMT+1 und habe immer noch keine Mens-Anzeichen!

Hatte heute morgen vermehrten ZS, der irgendwie cremeefarben oder gaaanz hell orange!

14.08.2014 21:45
Schnubbeli: TESTEN!!!!
@ me: ja habe heute nochmal recherchiert und es kann sein, dass sie jeden tag nur nen mini bisschen steigt....wir legen heute aber noch mal nach...zur sicherheit!
nur meine brustwarzen sind tabu...die sind mega empfindlich was berührungen angeht....voll unangenehm. hatte ich echt noch NIE! ich bilde mir vielleicht manchmal viel ein mit ul ziehen und so aber das nicht...
@ me: ja habe heute nochmal recherchiert und es kann sein, dass sie jeden tag nur nen mini bisschen steigt....wir legen heute aber noch mal nach...zur sicherheit!

nur meine brustwarzen sind tabu...die sind mega empfindlich was berührungen angeht....voll unangenehm. hatte ich echt noch NIE! ich bilde mir vielleicht manchmal viel ein mit ul ziehen und so aber das nicht...
14.08.2014 22:20
Huhu mädels,
@schnubbeli: wie spannend, testen bitte
@me: so meine mens und mein nachtdienstblock sind rum, ab morgen gibts dann auch wieder ne Kurve von mir
@schnubbeli: wie spannend, testen bitte

@me: so meine mens und mein nachtdienstblock sind rum, ab morgen gibts dann auch wieder ne Kurve von mir

14.08.2014 22:25
Zitat von schnubbeli76:
Huhu Mädels,
puh obwohl hier heute noch nicht so viel geschrieben wurde, sind hier ja ganz schön viele Themen und viele verschiedene Themen unterwegs!![]()
@ me Bin heute NMT+1 und habe immer noch keine Mens-Anzeichen!![]()
Hatte heute morgen vermehrten ZS, der irgendwie cremeefarben oder gaaanz hell orange!![]()
Ich kenne das leider nicht, aber ich würde mal testen.
Drücke dir die Daumen ( finde gerade nicht den Smiley der die Daumen drückt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt