Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
15.08.2014 05:56
Hey Mädels.
Ich mache gerade einen Freudentanz! Ihr hattet Recht und ich war doof. Gott sei dank
https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/

Ich glaube nicht das sie so weit oben bleibt aber sie ist wenigstens oben. Werde aber nur noch messen bis die Balken kommen und dann für diesen Zyklus aufhören.
Werde aber trotzdem hier mitlesen und mitfiebern

Schnubbel: was macht der Test?
miamo
8196 Beiträge
15.08.2014 07:17
meine (evtl.) abgeschlossene testreihe

drück euch alle mal und nun wer mag

Kira89
1588 Beiträge
15.08.2014 07:30
Huiii, tolle Kurven hier Ich puste gleich mal für alle

Schnubbeli, TEEEEEEESTEEEEEN!!!! Bis halb 9 bin ich noch da, dann muss ich auf arbeit, also mach es bitte nicht so spannend

Miamo, danke für die Viren, deine Testreihe ist eindeutig und nun hast du endlich auch 3+ Ich freue mich für dich Warst du denn schon beim FA?

Habe diesmal bisschen unregelmäßig gemessen, ob die Balken so stimmen weiß ich deswegen nicht. Aber MS war am Montag und Dienstag arg schlimm, also vermute ich den ES dort ganz stark.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/777261?cb=1408080338&cur_date=2014-08- 17

Kann man eigentlich in der Probezeit wegen einer SS gekündigt werden??

Einen schönen Tag wünsche ich euch

miamo
8196 Beiträge
15.08.2014 07:34
nein war ich noch nicht beim FA ... mittwoch ...

hast den job bekommen
ich denke nicht das man einfach gekündigt werden kann ... hast ja dann eigentlich kündigungsschutz vom mutterschutzgesetz ... dafür muss der AG von deiner schwangerschaft wissen oder du muss deine schwangerschaft spätestens 2 wochen nach kündigung nachweisen
Kira89
1588 Beiträge
15.08.2014 07:38
Zitat von miamo:

hast den job bekommen
ich denke nicht das man einfach gekündigt werden kann ... hast ja dann eigentlich kündigungsschutz vom mutterschutzgesetz ... dafür muss der AG von deiner schwangerschaft wissen oder du muss deine schwangerschaft spätestens 2 wochen nach kündigung nachweisen

Ich arbeite 4 Wochen bezahlt zur Probe, danach werde ich wahrscheinlich eingestellt. Obwohl es sicher für die dann auch blöd ist wenn eine Neu anfängt und paar Wochen später schwanger ist....
Aber ich denke eh dass es wieder nicht geklappt hat...

oh Mittwoch?? Bist du schon nervös? Man kann dann sicherlich schon das Herzchen hören
miamo
8196 Beiträge
15.08.2014 07:40
Zitat von Kira89:

Zitat von miamo:

hast den job bekommen

Ich arbeite 4 Wochen bezahlt zur Probe, danach werde ich wahrscheinlich eingestellt. Obwohl es sicher für die dann auch blöd ist wenn eine Neu anfängt und paar Wochen später schwanger ist....
Aber ich denke eh dass es wieder nicht geklappt hat...

oh Mittwoch?? Bist du schon nervös? Man kann dann sicherlich schon das Herzchen hören

das hoff ich sehr

dann drück ich dir die daumen für den job (und das es trotzdem schnell schnackelt)
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 07:52
Zitat von takezora:

So hier meine unvollständige Kurve von diesem Zyklus, ich denke morgen kommt die olle.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/776079?cb=1407999264&cur_date=2014-08-1 4

Kam schon was?
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 07:52
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen
ihr lieben ich lasse euch mal meine kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/

Sieht nach nem Anlauf aus
Kira89
1588 Beiträge
15.08.2014 07:54
Presilla, wie siehts denn bei dir aus????
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 07:56
Zitat von la.vida.loca:

@Schnubbeli
Vielen Dank für deinen Post.
Ich finde du kannst ganz toll schreiben und ja es hilft mir. Hier wird man verstanden ich sh das es nicht nur mir so geht und das viele die 1,2 oder mehr jahre gehibbelt haben am ende doch noch ihr baby bekommen haben.
Ich weiß das ich meinen Kopf frei bekommen muss aber es ist so schwer.
Gestern waren wir auf dem Hamburger Dom. Unsre kleine war gerade im Karussell undneben uuns stand eine Frau mit ihrem Baby im kiwa. Es hst dort do friedlich geschlafen. Als mein mann sah wie ich dieses Baby anschaute nahm er mich in den arm. Er hat mir damals schon sehr viel kraft gegeben. Ich weiß garnicht was ich ohne ihn gemacht hätte.
Ich werde versuchen entspannter zu werden, versprochen
Und dann kugeln wir zusammen.

@Presilla
Tut mir leid das der test negativ war.
Was ist denn ein iButtom?

Mein Freund war damals auch der größte Halt für mich. Auch, dass er geweint hat, hat mich sehr geholfen...einfach, dass ich gesehen habe, dass er es sich so doll wünscht und genauso traurig ist wie ich und das wir zusammen alles schaffen werden! Auch heute ist er mir was das anbelangt eine große Stütze...er gibt mir so viel Kraft nicht aufzugeben und weiterzumachen!!! Ihr macht das ganz toll

Der iButton ist auch ein Thermometer. Der wird über Nacht in die Scheide eingeführt und misst in einem von dir bestimmten Intervall. So kannst du wirklich die Basaltemperatur (die niedrigste Körpertemperatur in der Nacht) auswerten. Für mich war das einfach besser...meine Kurven sind viel ruhiger geworden, als wenn ich morgens messe. Und ich kanns nicht verschlafen für mich jetzt halt von Vorteil, dass ich messen kann, meine Kurve aber nicht sehe - so bin ich vllt etwas entspannter, kann aber trotzdem dann sehen wann der ES war und wann ich NMT habe! Ab heute fange ich damit an, da heute Nacht meine Mens kam. Das heißt jetzt, ich messe jede Nacht, werte aber das erste Mal in so 3-4 Wochen aus
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 07:58
Zitat von schnubbeli76:

@ Presilla Och menno Süße, das sieht wirklich nicht gut und nun wirklich nach Mens aus!
Ich puste trotzdem nochmal gaaanz kräftig und ich gebe bei dir (genauso wie bei mir) auch erst die Hoffnung auf, wenn die rote Olle wirklich eintrudelt!
Hast du denn jetzt irgendwelche PMS oder Mens-Vorzeichen?
Ach Liebes, ich drücke dir trotzdem immer noch fest die Daumen, auch wenn es laut Tempi leider nicht gut aussieht!

@ me Bin heute NMT+1 und habe immer noch keine Mens-Anzeichen!
Hatte heute morgen vermehrten ZS, der irgendwie cremeefarben oder gaaanz hell orange!
Kennt das jemand von euch bei NMT+1?

Also meine Mens kam heute Nacht PMS hatte ich aber die ganze Zeit fast nicht...also darauf kann ich mich auch nicht mehr verlassen

Wann willst du denn jetzt endlich testen?
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2014 08:19
Morgen

irgendwie will die tempi nicht so hoch wie sie sonst nach dem eisprung wollte

dazu kommt das ich gestern gar kein zervixschleim mehr hatte bzw. cremigen und eben wieder weißen aber dick und ziehbar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?1408083498
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 08:21
Zitat von sexystyle:

Morgen

dazu kommt das ich gestern gar kein zervixschleim mehr hatte bzw. cremigen und eben wieder weißen aber dick und ziehbar

Manchmal dauerts einfach etwas sie ist doch schon schön angestiegen bei mir kam sie diesmal auch ewig nicht aus dem Quark
Kira89
1588 Beiträge
15.08.2014 08:21
Zitat von sexystyle:

Morgen

Ich finde den Anstieg völlig in Ordnung
15.08.2014 08:32
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/778370?cb=1408083594&cur_date=2014-08-1 1

Good morning! Ich werfe dann auch mal meine Kurve rein.
Auch wenns grad nicht spektakulär ist. Finde sie etwas unruhig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt