Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 08:34
Zitat von schlumpfling81:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/778370?cb=1408083594&cur_date=2014-08-1 1

Good morning! Ich werfe dann auch mal meine Kurve rein.
Auch wenns grad nicht spektakulär ist. Finde sie etwas unruhig.

Das stimmt...ist schon unruhig Störfaktoren kannst du ausschließen?
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2014 08:38
Zitat von Kira89:

Zitat von sexystyle:

Morgen

irgendwie will die tempi nicht so hoch wie sie sonst nach dem eisprung wollte

dazu kommt das ich gestern gar kein zervixschleim mehr hatte bzw. cremigen und eben wieder weißen aber dick und ziehbar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?1408083498
Ich finde den Anstieg völlig in Ordnung

ja beim letzten mal ging sie schon gleich auf 37 hoch ber da lag die cl auch höher vllt ist es ja so in ordnung
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.08.2014 09:17
Zitat von la.vida.loca:

@Schnubbeli
Vielen Dank für deinen Post.
Ich finde du kannst ganz toll schreiben und ja es hilft mir. Hier wird man verstanden ich sh das es nicht nur mir so geht und das viele die 1,2 oder mehr jahre gehibbelt haben am ende doch noch ihr baby bekommen haben.
Ich weiß das ich meinen Kopf frei bekommen muss aber es ist so schwer.
Gestern waren wir auf dem Hamburger Dom. Unsre kleine war gerade im Karussell undneben uuns stand eine Frau mit ihrem Baby im kiwa. Es hst dort do friedlich geschlafen. Als mein mann sah wie ich dieses Baby anschaute nahm er mich in den arm. Er hat mir damals schon sehr viel kraft gegeben. Ich weiß garnicht was ich ohne ihn gemacht hätte.
Ich werde versuchen entspannter zu werden, versprochen
Und dann kugeln wir zusammen.

@Presilla
Tut mir leid das der test negativ war.
Was ist denn ein iButtom?

@bibbi
deine Kurve sieht klasse aus.

@Sexy
meine Temperatur braucht auch immer etwas bis sie steigt.

Echt, findest du?
Wenn ich hier manchmal von anderen so liebe Posts lese, denke ich mir immer, dass ich total unsensibel schreibe!
Die Geste von deinem Schatz finde ich total rührend und zeigt, wie euch das Schicksal zusammengeschweißt hat und wie sehr er dich liebt! Das ist total schön! *schwärm*
Hm zusammen kugeln wäre echt toll, bin heute bei NMT+2 und noch immer keine Symptome oder Mens in Sicht!
Gestern 2 Tests gemacht, waren negativ und wenn konntean nur mit viel Phantasie sich einen 2. Strich erahnen und der hätte doch über NMT fett sein müssen!
Also ich bin jetzt auf Mens eingestellt und warte einfach ab, mehr kann man ja leider nicht tun!
Ich hoffe sehr, dass ich dich bald wieder in meinem Hibbelthtead sehe, du stehst nämlich immer noch von Kala und mir auf der Liste, weil ich gesagt hatte, ich hoffe sehr, dass du wiederkommst!
Hab den Thread jetzt auch in "Frühlings-Mäuse" umbenennen lassen, so spricht er einfach mehr Mädels an, als wenn da nur ein Monat steht! Oder?
15.08.2014 10:08
Zitat von Presilla:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/778370?cb=1408083594&cur_date=2014-08-1 1

Naja....hüstel.....mein Mann schnarcht.
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 10:09

Zitat von Presilla:

Naja....hüstel.....mein Mann schnarcht.

vllt sollte man generell als Störfaktor "Mann" eintragen können
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.08.2014 10:21
@sexy
der Anstieg ist doch gut.

@miamo
da bin ich ja mal gespannt was man am Mittwoch schon alles sehen kann.

@Presilla
das hört sich ja interessant an. Da muss ich gleich mal nach googeln

@Takezora
Und????????? Wie siehts aus. Wann testest du ?

@kira
Glückwunsch zum job. Im falle einer ss würde ich erst nach der probezeit Bescheid geben.

@me
mir geht es schon besser.
Meine Tochter hat mein Thermometer verschleppt und deshalb messe ich diesen Zyklus mit einem anderen. Heute zeigte es 36,20 an. So niedrig war meine Temperatur noch nie. Ich also nochmal gemessen und da war sie bei 36.42 Dann habe ich nochmal gemessen und dann war sie bei 36.38. Ganz toll Da kann ich nur hoffen das ich die kurve trotzdem irgendwie auswerten kann.
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2014 10:46
Zitat von la.vida.loca:

@sexy

@miamo

@Presilla

@Takezora

@kira
Glückwunsch zum job. Im falle einer ss würde ich erst nach der probezeit Bescheid geben.

@me
Meine Tochter hat mein Thermometer verschleppt und deshalb messe ich diesen Zyklus mit einem anderen. Heute zeigte es 36,20 an. So niedrig war meine Temperatur noch nie. Ich also nochmal gemessen und da war sie bei 36.42 Dann habe ich nochmal gemessen und dann war sie bei 36.38. Ganz toll Da kann ich nur hoffen das ich die kurve trotzdem irgendwie auswerten kann.

bei mir auch so ich hab heute gemssen da war es 36.78 dann halbe stunde später nochmal da war es 37.00
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.08.2014 10:48
Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

@sexy

@miamo

@Presilla

@Takezora

@kira

@me

bei mir auch so ich hab heute gemssen da war es 36.78 dann halbe stunde später nochmal da war es 37.00

Ich hatte aber in 5 Minuten takt gemessen.
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2014 11:14
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

@sexy

@miamo

@Presilla

@Takezora

@kira

@me

ja dachte eigenbtlich immer das die tempi gleich bleibt wenn man bus zur ner stunde unterschied hat
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.08.2014 11:43
Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

@sexy

@miamo

@Presilla

@Takezora

@kira

@me

ja dachte eigenbtlich immer das die tempi gleich bleibt wenn man bus zur ner stunde unterschied hat

Nein, auch das ist bei jedem unterschiedlich.
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.08.2014 12:53
Zitat:
Zitat:
Hallo Mädels, wünsche euch einen Guten Morgen und hoffe es geht euch allen gut!

So erstmal zu euren Kurven:

@ Skyla Na siehst du, jaaaaa das sieht doch richtig super aus!
Hoffe sie steigt morgen nochmal ein kleines Stück, pust pust und geht dann in eine schöne HL über!
Dann müssen nur noch die Balken kommen und alles sieht richtig gut aus!
Drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass es DEIN Glückszyklus wird und du bald positiv testen wirst, Süße!

@ Kira Ja gerade das Messen vor dem ES ist immer wichtig, wegen den letzten 6 Werten, woraus ja die CL berechnet wird.
Ich denke aber die Balken sind richtig und dein ES wird, wie du schon sagst, Mo oder Di gewesen sein!
Jedenfalls hast du einen schönen Tempi-Anstieg, ich puste mal, damit sie morgen nochmal steigt und dann in eine schöne ruhige HL übergeht!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das eine Bienchen entscheidend war und ausgereicht hat!

@ sexy Also ich finde deine Tempi ist seit deinem ES doch ganz gut angestiegen, es kann ja auch nicht immer gleich sein oder einen Sprung von von ca. 0,3-0,4ºC geben!
Ich puste aber trotzdem mal gerne für Dich und bin mir sicher, dass sie morgen nochmal ansteigt!
Deine Bienchen sind super platziert und meine Daumen sind gedrückt!

@ Schlumpfling Ist noch ziemlich unruhig die Kurve, aber du misst ja auch leider nicht jeden Tag, was gerade in der 1. ZH schon ziemlich wichtig ist!
Der extreme Tempi-Absturz an ZT 5 muss irgendwie mit einem Störfaktor zusammenhängen, kannst du dich irgendwie noch dran erinnern?
Ansonsten kann man noch nicht viel sagen, aber ich hoffe sehr, dass sich deine Tempi schnell beruhigt, vor allem wenn es bald auf den ES zugeht!
Und versuch mal regelmäßig zu messen, dann kann man alles besser deuten und es ist wichtig, wenn später die CL bestimmt wird!
Der wievielte Messzyklus ust das bei dir und wie misst du morgens, also Messort und Messzeit?

@ la.vida.loca Ui ja sie ist echt unruhig und macht ein ganz schönes Zick Zack!
Also am O.C. kann es eigentlich nicht liegen, vielleicht am neuen Thermometer?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich deine Tempi schnell beruhigt, damit man den ES auch schön erkennen kann!
Das wird schon werden, Süße!

@ me Ich bin jetzt heute NMT+2, aber kein PMS, keine typischen Mensanzeichen wie sonst immer, nichts in Sicht!
Das einzige was ich so habe, ist ab und zu mal ein ganz kurzes Ziehen/Ziepen im UL (mal mittig, meistens aber seitlich oder in der Leistengegend), manchmal so einen komischen Druck auf den MuMu und wenn ich auf meine Brüste drücke, tun sie leicht weh! Naja und gestern dieser cremfarbene Ausfluss, der heute schon wieder fast weg ist!
Also keine Ahnung, was ich von alldem halten soll und verstehe nicht, was mein Körper mit mir im Moment macht!
Damit ich nicht nochmal alles neu schreiben muss, kopiere ich mal etwas hinsichtlich Tests aus meinem Hibbel-Thread:

Zitat von schnubbeli76:

Huhu Mädels,
mein Auge hat sich gebessert und ich habe wohl nochmal Gluck gehabt, sagt der Augenarzt und dass es deutlich besser ist als gestern!
Ich soll die 3 Medikamente weiter nehmen und Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen!

Tja Tests habe ich 2 gekauft, einmal diesen blöden Yes or No (15er) aus der Apo (der im Internet keine guten Bewertungen hat) und einmal den Streifentest von Facelle 25-er!
Also ich bin eigentlich genauso so schlau wie vorher, konnte mir mit sehr viel Phantasie auf beiden Tests etwas "einbilden", aber es war nicht wirklich rosa!
Also ich sage ersrmal nichts, hier mal ein paar Bilder:

Also ich denke mal nicht, dass ihr auf einem der Bilder überhaupt etwas seht!
Naja wie gesagt, ich denke immer noch, dass es nicht geklappt hat und das sieht man hier ja leider auch an den Tests!
Also das UL-Ziehen ist eigentlich jetzt auch schon fast wieder weg, also ich verstehe rein gar nichts mehr!
Ich warte jetzt wirklich einfach auf das was kommt, entweder die Mens kommt oder auch nicht bzw. verspätet sich!
Wenn sie immer noch weg bleibt, dann teste ich in ein paar Tagen nochmal!
So muss den Kurzen vom Kiga abholen, bis später ihr Lieben!

Also auf dem Test in der aufgemachten Plastikhülle meinte ich kurz nach den 5 Minuten einen Strich erkannt zu haben, aber wäre auch zu schwach für ein Foto gewesen und wohl nur Einbildung gewesen.
Kurze Zeit später war er dann auch wieder weg!

Danke, ja bin super erleichtert, dass sich das Auge nun doch noch gebessert hat, ansonsten hätte der Augenarzt mich zur Klinik überwiesen!

Ja ich sags ja, die Tests sind negativ und ich stellle mich wie ich schon sagte auf Mens ein, auch wenn ich keinerlei Anzeichen bisher habe, auch das Ziehen im UL ist weg!
Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht so einen Monster-Zyklus von über 40 Tagen bekomme, wie die arme Elisa letztens!
Ach man ich hatte einen so schönen 33 Tage Zyklus und nun wird mir wohl dieser Zyklus meinen ganzen Durchschnitt versauen und meine schönen letzten 3 super regelmäßigen Zyklen sind dahin!
Also ich werde jetzt erstmal nicht mehr ans Testen denken und werde nun wieder entspannt und geduldig warten können, da ich ja weiß, die Tests waren negativ und es hat sich einfach der blöde Zyklus verlängert, warum auch immer!
Also solange nichts kommt und sich nichts ändert, werde ich wohl dolange auf der Warteliste bleiben müssen! Grrrr!
Ich bin aber auch nicht wirklich enttäuscht, da ich ja schon mental darauf eingestellt war!

takezora
3634 Beiträge
15.08.2014 13:16
HI,

also bisher ist alles gut, ich habe diese Nacht stark geschwitzt, was ich oft während meiner Periode habe.

Hmm, ob das Vorboten sind

Naja, ich weiss ja leider nicht genau wann mein ES war also heisst es abwarten. Meine Tempi ist etwas gesunken, aber immer noch gut. Meine CL liegt ja immer bei ca. 36,45 °

hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/776079?1408101343
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.08.2014 20:21
Zitat von takezora:

HI,

also bisher ist alles gut, ich habe diese Nacht stark geschwitzt, was ich oft während meiner Periode habe.

Naja, ich weiss ja leider nicht genau wann mein ES war also heisst es abwarten. Meine Tempi ist etwas gesunken, aber immer noch gut. Meine CL liegt ja immer bei ca. 36,45 °

hier meine Kurve

Huhu Take,
also ich finde für NMT sieht deine Kurve echt gut aus und wenn deine CL sonst bei 36,45º C, dann bist du doch echt noch in einer super Hochlage!
Daher denke ich, dass du dir um das nächtliche Schwitzen keinen Kopf machen solltest!
Hast du denn irgendwie PMS bzw. irgendwelche anderen Mens-Anzeichen?
Also ich finde es sieht alles sehr gut bei dir aus und auch die Bienchen sitzen echt perfekt!
Wann willst du testen, Süße?
takezora
3634 Beiträge
15.08.2014 20:59
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von takezora:

HI,

hier meine Kurve

Huhu Take,
also ich finde für NMT sieht deine Kurve echt gut aus und wenn deine CL sonst bei 36,45º C, dann bist du doch echt noch in einer super Hochlage!
Daher denke ich, dass du dir um das nächtliche Schwitzen keinen Kopf machen solltest!
Hast du denn irgendwie PMS bzw. irgendwelche anderen Mens-Anzeichen?
Also ich finde es sieht alles sehr gut bei dir aus und auch die Bienchen sitzen echt perfekt!
Wann willst du testen, Süße?

Hab ich ja schon und der war negativ ,

sonst geht's mir gut, Brüste sind druckempfindlich, UL zieht und ein paar Pickel, alles so wie immer.

Ich denke morgen oder Sonntag wird sie kommen, die olle und wenn nicht teste ich Montag nochmal.

Wie sieht es bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt