Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.06.2018 12:15
Zitat von MeMoMa:das hab ich auch ab und an das es ziemlich wenig ist.
hab ein bisschen bedenken, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig abbaut. Habe das Gefühl, dass Blut lässt schon wieder nach. Am Di war es so normal, gestern etwas stärker und heute über Nacht nur noch einen halben OBoder ist das normal? Hatte mit Pille gefühlt stärker die "Mens"
01.07.2018 09:35
meine Kurve ist soooo schön ruhig
diekleene, wurde dir ein es angezeigt?
01.07.2018 10:11
Hallo ihr Lieben
Leider hat sich bis dato nichts geändert, sodass ich nun meine mens auslöse, jetzt heißt es mal abwarten.
Kann ich trotz hormon Einnahme, tempi messen?
lg
Leider hat sich bis dato nichts geändert, sodass ich nun meine mens auslöse, jetzt heißt es mal abwarten.
lg
01.07.2018 10:49
Zitat von MeMoMa:ich habe heute nicht gemessen. War gefühlt mehr wach als alles andere und da hatte ich einfach mal keine lust
meine Kurve ist soooo schön ruhig![]()
Deine ist sehr schön ruhig
01.07.2018 10:50
Zitat von jasiii:musst du zum fa wegen Kontrollen? Wenn ja würde ich persönlich das tempi messen lassen, weil du dann ja ca weist wann dein es ist
Hallo ihr Lieben
lg
01.07.2018 10:51
Hallo,kann mir jemand sagen,warum kein Linie eingezeichnet wird diesmal?
01.07.2018 11:03
Zitat von diekleene:
Zitat von jasiii:musst du zum fa wegen Kontrollen? Wenn ja würde ich persönlich das tempi messen lassen, weil du dann ja ca weist wann dein es ist
Hallo ihr Lieben
lg
ja muss ich
danke, werde es mal ausprobieren
02.07.2018 07:28
Hallo ihr Lieben!
Ich lasse auch mal meine Kurve da.
Jetzt kann das hibbeln auf den Test beginnen
Habe zwei Werte am ZT 7 und 9 hinunter korrigiert damit ich mal meine Balken bekomme. Werde öfter mal von meiner Tochter geweckt und ich denke das die Tempi deswegen etwas höher war
Jetzt kann das hibbeln auf den Test beginnen
Habe zwei Werte am ZT 7 und 9 hinunter korrigiert damit ich mal meine Balken bekomme. Werde öfter mal von meiner Tochter geweckt und ich denke das die Tempi deswegen etwas höher war
03.07.2018 04:39
Zitat von Boopi:man korrigiert aber Werte eigentlich nicht ohne das es störfaktoren gab.
Hallo ihr Lieben!
Jetzt kann das hibbeln auf den Test beginnen![]()
03.07.2018 07:58
Der Störfaktor wacht die Tage um 4:30 auf und ist bald 4 jahre alt. Also doch - ich korrigiere sie nach unten damit ich die Balken habe
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt
oder ist das normal? Hatte mit Pille gefühlt stärker die "Mens"