Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.07.2018 12:24
Zitat von Boopi:ich find es quatsch weil den eisprung egal ist ob da Balken sind oder nicht. Bei meiner kurve sind auch keine Balken und ich hatte trotzdem einen eisprung.
Der Störfaktor wacht die Tage um 4:30 auf und ist bald 4 jahre alt. Also doch - ich korrigiere sie nach unten damit ich die Balken habe![]()
03.07.2018 12:27
Das weiß ich eh das ich einen Eisprung hatte. Habe mir die Originalwerte auch behalten. Ich wollte trotzdem die Balken mit der Coverlinie haben
03.07.2018 19:00
Hallo Ihr Lieben
Meine Kurve ist irgendwie immer chaotisch ein bisschen.
Ich messe immer nach weckerklingeln. Wenn Wochenende ist , sobald ich wach werde das erste mal . Ist das zu unterschiedlich? Sollte ich mir am Wochenende den Wecker stellen ? Wenn ich richtig gut geschlafen habe und von alleine wach werde , ist meine Tempi meist viel höher. Das bringt mir auch oft keinen Balken.
Meine Kurve ist irgendwie immer chaotisch ein bisschen.
Ich messe immer nach weckerklingeln. Wenn Wochenende ist , sobald ich wach werde das erste mal . Ist das zu unterschiedlich? Sollte ich mir am Wochenende den Wecker stellen ? Wenn ich richtig gut geschlafen habe und von alleine wach werde , ist meine Tempi meist viel höher. Das bringt mir auch oft keinen Balken.
03.07.2018 19:29
Hmm. Normalerweise sollte es nichts machen laut NFP. Aber einen Versuch wäre es wert. Dann siehst du nach einem Wochenende eh schon ob es was bringt.
03.07.2018 19:49
ich messe immer um 6 uhr morgens für 3 min rektal. Am Wochenende stelle ich mir auch den Wecker und schlafe nach dem messen einfach weiter
05.07.2018 16:39
Zitat von MeMoMa:bidt du echt schön wieder zt 10 . Man vergeht die zeit aber schnell
bin mal gespannt, wann der ES diesmal kommt![]()
05.07.2018 18:58
Hallo ihr Lieben ich bin zurück aus dem Urlaub
Gibt es bei euch Neuigkeiten?
Die Nachrichten waren ein bisschen viel
Gibt es bei euch Neuigkeiten?
Die Nachrichten waren ein bisschen viel
06.07.2018 02:04
Zitat von Tanja114:Deine kurve sieht schön aus. Drücke dir fest die Daumen
Hier mal meine Kurve![]()
Aktuell lohnt es sich für mich kaum noch zu messen. Ich schlafe schlecht . Bis fast gar nicht und bin erkältet d wir ja nächstes we umziehen nehme ich das Aber grade auch nicht so genau. Und passend wie immer sollte jetzt kommende Woche die mens kommen. Den es könnten wir dieses ml nicht nutzen
06.07.2018 07:49
Zitat von diekleene:
Zitat von Tanja114:Deine kurve sieht schön aus. Drücke dir fest die Daumen
Hier mal meine Kurve![]()
Aktuell lohnt es sich für mich kaum noch zu messen. Ich schlafe schlecht . Bis fast gar nicht und bin erkältet d wir ja nächstes we umziehen nehme ich das Aber grade auch nicht so genau. Und passend wie immer sollte jetzt kommende Woche die mens kommen. Den es könnten wir dieses ml nicht nutzen
Oh ja... viel Kraft beim Umzug
und gutes gelingen Danke ich bin auch gespannt, weil die Kurve sehr dafür spricht.
Wie meine Brüste und zervixschleim auch...
10.07.2018 06:59
Ich lese hier ja immer noch mit und drücke allen die daumen.
Tanja wie siehts bei dir aus?
Bei unserem sohn damals bin ich mit dem pre seed schwanger geworden. Viell ist es für ein paar hier ein tipp.
Tanja wie siehts bei dir aus?
Bei unserem sohn damals bin ich mit dem pre seed schwanger geworden. Viell ist es für ein paar hier ein tipp.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt