Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
10.07.2018 16:45
Zitat von MeMoMa:

schön ruhig

Ich hab heute meine meld bekommen
MeMoMa
1405 Beiträge
10.07.2018 17:59
auf in den nächsten Zyklus.
Wie lange ging der jetzt?
ich bin etwas angeschlagen mit Kopfschmerzen und einem leichten Schnupfen hoffe das sich das nicht auf die Tempi auswirkt und trotzdem ein ES angezeigt wird..
diekleene
53976 Beiträge
10.07.2018 18:25
Gute Besserung

Der ging jetzt 42 tage und war der 1. Zyklus ohne pille. Eigentlich bin ich jetzt in 2. Zyklus wo ich zwiscjen zt 3 und 5 zum fa sollte wegen dem hormonstatus. Aber das wäre do oder Fr. Wir ziehen aber Samstag um und da ist mir das echt zu stressig weil ich pro Strecke auch 1h fahre
Tanja114
1757 Beiträge
10.07.2018 21:35
Zitat von esy88:

Ich lese hier ja immer noch mit und drücke allen die daumen.
Tanja wie siehts bei dir aus?

Bei unserem sohn damals bin ich mit dem pre seed schwanger geworden. Viell ist es für ein paar hier ein tipp.

Huhu ich habe Sonntag nen Test Gemacht .. konnte es nicht abwarten.. war natürlich negativ ..

Jetzt warte ich auf die mens und es kommt nichts heute ist nmt.. heute morgen ging die Tempi 0,2 Grad runter.. aber immer noch 0,5 Grad über der Coverline..

Ja jetzt abwarten was die tempi morgen sagt

Wie geht's euch?
esy88
16954 Beiträge
11.07.2018 07:21
Zitat von Tanja114:

Zitat von esy88:

Bei unserem sohn damals bin ich mit dem pre seed schwanger geworden. Viell ist es für ein paar hier ein tipp.

Huhu ich habe Sonntag nen Test Gemacht .. konnte es nicht abwarten.. war natürlich negativ ..

Jetzt warte ich auf die mens und es kommt nichts heute ist nmt.. heute morgen ging die Tempi 0,2 Grad runter.. aber immer noch 0,5 Grad über der Coverline..

Wie geht's euch?

Warum testest du heute nicht nochmal?
Tanja114
1757 Beiträge
11.07.2018 08:35
Zitat von esy88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von esy88:

Wie geht's euch?

Hab ich auch.. letztes mal hat er auch nen leichten Schatten gezeigt und nichts passiert.. und jetzt wieder.. und mein Thermometer ist kaputt ausgerechnet heute

Der Ticker stimmt auch nicht.. diesen Monat hat der eisprung sich verschoben
esy88
16954 Beiträge
11.07.2018 08:44
Zitat von Tanja114:

Zitat von esy88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von esy88:

Wie geht's euch?

Hab ich auch.. letztes mal hat er auch nen leichten Schatten gezeigt und nichts passiert.. und jetzt wieder.. und mein Thermometer ist kaputt ausgerechnet heute

Oje das tut mir leid
Tanja114
1757 Beiträge
11.07.2018 10:57
Zitat von esy88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von esy88:

Zitat von Tanja114:

...

Oje das tut mir leid

Abwarten und geduldig sein
esy88
16954 Beiträge
11.07.2018 10:58
Zitat von Tanja114:

Zitat von esy88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von esy88:

...

Oje das tut mir leid

Abwarten und geduldig sein

Oh ja diese geduld...
MeMoMa
1405 Beiträge
12.07.2018 06:33
durch die Erkältung habe ich überhaupt keinen Plan, ob die Werte verfälscht sind... hab mal ein Störfaktor angegeben, aber dann weis ich ja nicht, ob oder wann ich ungefähr einen es hatte?

diekleene
53976 Beiträge
12.07.2018 20:42
Zitat von MeMoMa:

durch die Erkältung habe ich überhaupt keinen Plan, ob die Werte verfälscht sind... hab mal ein Störfaktor angegeben, aber dann weis ich ja nicht, ob oder wann ich ungefähr einen es hatte?
würde es erstmal beobachten wie die tempi sih entwickelt.

Wegen dem gabzen stress Messe ich aktuell gar nicht.
Tanja114
1757 Beiträge
13.07.2018 23:05
Zitat von MeMoMa:

Bei dir hat sich leider auch noch nichts eingependelt
Tanja114
1757 Beiträge
13.07.2018 23:07
Meine mens ist jetzt auch endlich eingetrudelt
diekleene
53976 Beiträge
15.07.2018 04:58
Zitat von Tanja114:

wann hätte sie eig kommen müssen?

Ich hatte meine mens nur 1 Tag und überlege echt, ob ich doch mal einen test mache, weil das bei mir sehr ungewöhnlich. Aber eigentlich kann es nicht sein und ich denke es ist der stress der letzten Tage
Tanja114
1757 Beiträge
15.07.2018 09:04
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

wann hätte sie eig kommen müssen?

Ich hatte meine mens nur 1 Tag und überlege echt, ob ich doch mal einen test mache, weil das bei mir sehr ungewöhnlich. Aber eigentlich kann es nicht sein und ich denke es ist der stress der letzten Tage

Am 11.7 sie kam dann am 13.7. .. aber letztes mal kam sie auch schon 2 Tage zu später...

Hmm schon ungewöhnlich.. hatte ich auch schon mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt