Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
07.05.2019 09:28
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

guten morgen Mädels,
mein Temperaturverlauf ist fast identisch mit der Kurve, in dem ich den 1. ES nach absetzen der Pille hatte. Da hab ich auch Mönchspfeffer genommen. Und da war ich nicht schwanger
stelle mich nächste Woche mal auf die Mens drauf ein. Brustschmerzen habe ich auch keine. Nur ab und zu ein Druck an der Seite, wo der Eisprung war.


Das kann alles heißen meine beiden Schwangerschaftskurven sind komplett unterschiedlich....und auch wenn es nicht geklappt hat, du hast endlich einen Eisprung gehabt Daumen sind weiter gedrückt.


Das sehe ich genau so.. also danach kannst du nicht gehen..


Bei dir läuft ja der Countdown weißt du was es wird?
Tanja114
1757 Beiträge
07.05.2019 09:35
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

guten morgen Mädels,
mein Temperaturverlauf ist fast identisch mit der Kurve, in dem ich den 1. ES nach absetzen der Pille hatte. Da hab ich auch Mönchspfeffer genommen. Und da war ich nicht schwanger
stelle mich nächste Woche mal auf die Mens drauf ein. Brustschmerzen habe ich auch keine. Nur ab und zu ein Druck an der Seite, wo der Eisprung war.


Das kann alles heißen meine beiden Schwangerschaftskurven sind komplett unterschiedlich....und auch wenn es nicht geklappt hat, du hast endlich einen Eisprung gehabt Daumen sind weiter gedrückt.


Das sehe ich genau so.. also danach kannst du nicht gehen..


Bei dir läuft ja der Countdown weißt du was es wird?


Ja wenn sich nichts ändert ein Junge und du?

Ich bin so neugierig wie er aussieht
Mo-90
3964 Beiträge
07.05.2019 10:25
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

...


Das sehe ich genau so.. also danach kannst du nicht gehen..


Bei dir läuft ja der Countdown weißt du was es wird?


Ja wenn sich nichts ändert ein Junge und du?

Ich bin so neugierig wie er aussieht


Wie schön Das glaube ich dir! Bin selbst auch schon ganz gespannt. Wir bekommen auch einen Jungen
Tanja114
1757 Beiträge
07.05.2019 10:50
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

...


Bei dir läuft ja der Countdown weißt du was es wird?


Ja wenn sich nichts ändert ein Junge und du?

Ich bin so neugierig wie er aussieht


Wie schön Das glaube ich dir! Bin selbst auch schon ganz gespannt. Wir bekommen auch einen Jungen


Oh wie schön ja die Spannung steigt
MeMoMa
1405 Beiträge
07.05.2019 13:18
danke euch
dann messe ich mal fleißig weiter... hier der vergleich..

Mo-90
3964 Beiträge
07.05.2019 13:23
Zitat von MeMoMa:

danke euch
dann messe ich mal fleißig weiter... hier der vergleich..



Sieht sehr ähnlich aus, aber wie gesagt es heißt nichts.
MeMoMa
1405 Beiträge
07.05.2019 13:29
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

danke euch
dann messe ich mal fleißig weiter... hier der vergleich..



Sieht sehr ähnlich aus, aber wie gesagt es heißt nichts.

es ist sooooo ätzend die Warterei...
die Kurve ist schön ruhig
MeMoMa
1405 Beiträge
12.05.2019 06:21
guten morgen Mädels,
sst Freitag und heute sind negativ

Euch allen heute einen schönen Muttertag
MeMoMa
1405 Beiträge
13.05.2019 06:38
es geht in den nächsten Zyklus.
Direkt am roten Balken sinkt die Tempi von 36,65 auf 36,20 und bekomm sogar schon Blutungen..
Mo-90
3964 Beiträge
13.05.2019 08:04
Zitat von MeMoMa:

es geht in den nächsten Zyklus.
Direkt am roten Balken sinkt die Tempi von 36,65 auf 36,20 und bekomm sogar schon Blutungen..


Viel Erfolg für den nächsten Zyklus
Sieh es positiv...dein Körper funktioniert wieder- du hast einen Eisprung und die zweite Zyklushälfte ist auch lang genug.
MeMoMa
1405 Beiträge
14.05.2019 14:18
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

es geht in den nächsten Zyklus.
Direkt am roten Balken sinkt die Tempi von 36,65 auf 36,20 und bekomm sogar schon Blutungen..


Viel Erfolg für den nächsten Zyklus
Sieh es positiv...dein Körper funktioniert wieder- du hast einen Eisprung und die zweite Zyklushälfte ist auch lang genug.

Dankeschön
ja das stimmt, immerhin wieder einen ES
denke, dass es auch gut ist, dass nach dem ganzen erst mal alles wieder schön rausgespühlt und gesäubert wird
MeMoMa
1405 Beiträge
25.05.2019 09:15
Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Gestern sah es mit dem hohen Wert nach ES aus.. Heute ist die Tempi wieder stark nach unten. Was denkt ihr, war einer oder tanzt der eine nur aus der Reihe
Es könnte auch ein SF sein, da ich die letzten Nächte etwas geschwitzt habe.. Aber bin mir unsicher... Nehme ich jetzt Ovaria weiter oder schon Bryo. Wenn der ES war, hibbeln wir in diesem Zyklus nicht, da wir kein Herzchen setzen konnten. In den anderen Zyklen war Hochlage 5 immer höher und weiter über der CL..

Mo-90
3964 Beiträge
25.05.2019 09:43
Zitat von MeMoMa:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Gestern sah es mit dem hohen Wert nach ES aus.. Heute ist die Tempi wieder stark nach unten. Was denkt ihr, war einer oder tanzt der eine nur aus der Reihe
Es könnte auch ein SF sein, da ich die letzten Nächte etwas geschwitzt habe.. Aber bin mir unsicher... Nehme ich jetzt Ovaria weiter oder schon Bryo. Wenn der ES war, hibbeln wir in diesem Zyklus nicht, da wir kein Herzchen setzen konnten. In den anderen Zyklen war Hochlage 5 immer höher und weiter über der CL..


Ich glaube ich würde die Messung morgen noch abwarten. Würde auch eher einen Ausreißer vermuten. Daumen sind weiter gedrückt
Aduja
28754 Beiträge
25.05.2019 09:52
Zitat von MeMoMa:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Gestern sah es mit dem hohen Wert nach ES aus.. Heute ist die Tempi wieder stark nach unten. Was denkt ihr, war einer oder tanzt der eine nur aus der Reihe
Es könnte auch ein SF sein, da ich die letzten Nächte etwas geschwitzt habe.. Aber bin mir unsicher... Nehme ich jetzt Ovaria weiter oder schon Bryo. Wenn der ES war, hibbeln wir in diesem Zyklus nicht, da wir kein Herzchen setzen konnten. In den anderen Zyklen war Hochlage 5 immer höher und weiter über der CL..

Hat MyNFP das automatisch so ausgewertet?
MeMoMa
1405 Beiträge
25.05.2019 09:55
Zitat von Aduja:

Zitat von MeMoMa:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Gestern sah es mit dem hohen Wert nach ES aus.. Heute ist die Tempi wieder stark nach unten. Was denkt ihr, war einer oder tanzt der eine nur aus der Reihe
Es könnte auch ein SF sein, da ich die letzten Nächte etwas geschwitzt habe.. Aber bin mir unsicher... Nehme ich jetzt Ovaria weiter oder schon Bryo. Wenn der ES war, hibbeln wir in diesem Zyklus nicht, da wir kein Herzchen setzen konnten. In den anderen Zyklen war Hochlage 5 immer höher und weiter über der CL..

Hat MyNFP das automatisch so ausgewertet?

ja, da ich nur die Tempi eintrage. Mit Ovus oder Schleim komm ich nicht zurecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt