*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
16.04.2013 10:48
Zitat von MarinaH:
naja, manchmal sagt ja einem das gefühl, dass es jetzt klappen wird![]()
Ich sags mal so. Ich bin auf jeden fall positiv eingestellt

16.04.2013 10:48
Oh schön, hoffentlich klappt es dann auch schnell
ja mal schauen, einerseits freue ich mich,dass die Regel da ist, andererseits hab ich ja gehofft, dass ich am 09.04. einen Eisprung hatte..naja, mal gucken,was der nächste zyklus bringt.

ja mal schauen, einerseits freue ich mich,dass die Regel da ist, andererseits hab ich ja gehofft, dass ich am 09.04. einen Eisprung hatte..naja, mal gucken,was der nächste zyklus bringt.
16.04.2013 10:49
Zitat von MarinaH:
Zitat von Presilla:
Zitat von Isabel88:
Naja noch nicht so lange. Ich hatte das glück das nach 5 monaten schon das pco festgestellt worden ist. So konnte man gleich handeln. Bin ich auch froh drüber, ansonsten wüsste ich wahrscheinlich immer noch nicht wieso ich keinen zyklus hätte.
Meine pille hatte ich im august letzten jahres abgesetzt.
Wieso kam clomi für dich nicht in frage?
Ok...das geht ja noch...aber lang ist es trotzdemaber immerhin ist es festgestellt worden - das ist ja schon mal super!
Naja, für mich käme es schon in Frage, aber mein Freund möchte das nicht. Wir wollen ja nächstes Jahr heiraten und er möchte es vorher nicht "erzwingen". Wenn es so klappt ok, aber mit Clomi und dem Sex nach Plan eben nicht. Und überreden oder gar zwingen will ich ihn nichtich hab ja Eisprünge, so ist es nicht...meine Mens kommt ja. Zwar unregelmäßig aber sie kommt. Ich denke, wir sollten vorher eben versuchen es so in den Griff zu bekommen. Wenn es bis zur Hochzeit so nicht geklappt hat, ist Clomi für ihn ja auch ok
![]()
bist du dir sicher, dass du Eisprünge hast??
denn man kann ja auch seine Regelblutung kriegen,ohne dass ein Eisprung stattgefunden hat.
Als ich zum Foli-TV für den Status war, hat man ein bis zwei Folis gesehen, sie sind wohl nur später gesprungen als gedacht, da sie nur sehr langsam wachsen. Auch im vorletzten Zyklus hatte ich positive Ovus gehabt...also schätze ich mal schon...aber genau wurd jetzt auch noch nie nachgeguckt.
16.04.2013 10:49
Zitat von Isabel88:
Zitat von MarinaH:
naja, manchmal sagt ja einem das gefühl, dass es jetzt klappen wird![]()
Ich sags mal so. Ich bin auf jeden fall positiv eingestellt![]()

16.04.2013 10:50
Zitat von Presilla:
Zitat von MarinaH:
Zitat von Presilla:
Zitat von Isabel88:
Naja noch nicht so lange. Ich hatte das glück das nach 5 monaten schon das pco festgestellt worden ist. So konnte man gleich handeln. Bin ich auch froh drüber, ansonsten wüsste ich wahrscheinlich immer noch nicht wieso ich keinen zyklus hätte.
Meine pille hatte ich im august letzten jahres abgesetzt.
Wieso kam clomi für dich nicht in frage?
Ok...das geht ja noch...aber lang ist es trotzdemaber immerhin ist es festgestellt worden - das ist ja schon mal super!
Naja, für mich käme es schon in Frage, aber mein Freund möchte das nicht. Wir wollen ja nächstes Jahr heiraten und er möchte es vorher nicht "erzwingen". Wenn es so klappt ok, aber mit Clomi und dem Sex nach Plan eben nicht. Und überreden oder gar zwingen will ich ihn nichtich hab ja Eisprünge, so ist es nicht...meine Mens kommt ja. Zwar unregelmäßig aber sie kommt. Ich denke, wir sollten vorher eben versuchen es so in den Griff zu bekommen. Wenn es bis zur Hochzeit so nicht geklappt hat, ist Clomi für ihn ja auch ok
![]()
bist du dir sicher, dass du Eisprünge hast??
denn man kann ja auch seine Regelblutung kriegen,ohne dass ein Eisprung stattgefunden hat.
Als ich zum Foli-TV für den Status war, hat man ein bis zwei Folis gesehen, sie sind wohl nur später gesprungen als gedacht, da sie nur sehr langsam wachsen. Auch im vorletzten Zyklus hatte ich positive Ovus gehabt...also schätze ich mal schon...aber genau wurd jetzt auch noch nie nachgeguckt.
naja gut, das ist schon mal etwas

16.04.2013 10:50
Welchen zt hast du jetzt marina ? 2 oder. Da sind wir ja fast gleich

16.04.2013 10:52
ja genau, hab gestern meine Regel bekommen.
wie weit bist du genau?
wie weit bist du genau?

16.04.2013 11:04
Zitat von MarinaH:
dann können wir ja zusammen hibbeln![]()
Jaaa

So muss mich jetzt für die arbeit fertig machen.
Wünsch euch einen schönen tag

16.04.2013 11:04
Zitat von Isabel88:
Zitat von MarinaH:
dann können wir ja zusammen hibbeln![]()
Jaaa![]()
So muss mich jetzt für die arbeit fertig machen.
Wünsch euch einen schönen tag![]()
Den wünsche ich dir auch

16.04.2013 11:07
Presilla, dir natürlich auch viel Glück
Ebenso einen schönen Tag, muss auch bald zur Arbeit.

16.04.2013 11:14
Darf ich fragen wie hoch eur Teraostoronwert ist? Ich habe gehört 1,0 ist die Obergrenze.

16.04.2013 11:17
Zitat von MarinaH:
Presilla, dir natürlich auch viel Glück![]()
Danke

Dir viel Spaß bei der Arbeit

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt