Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
16.04.2013 10:48
Zitat von MarinaH:

naja, manchmal sagt ja einem das gefühl, dass es jetzt klappen wird

Ich sags mal so. Ich bin auf jeden fall positiv eingestellt
16.04.2013 10:48
Oh schön, hoffentlich klappt es dann auch schnell

ja mal schauen, einerseits freue ich mich,dass die Regel da ist, andererseits hab ich ja gehofft, dass ich am 09.04. einen Eisprung hatte..naja, mal gucken,was der nächste zyklus bringt.
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2013 10:49
Zitat von MarinaH:

Zitat von Presilla:

Zitat von Isabel88:

Naja noch nicht so lange. Ich hatte das glück das nach 5 monaten schon das pco festgestellt worden ist. So konnte man gleich handeln. Bin ich auch froh drüber, ansonsten wüsste ich wahrscheinlich immer noch nicht wieso ich keinen zyklus hätte.
Meine pille hatte ich im august letzten jahres abgesetzt.

Wieso kam clomi für dich nicht in frage?

Ok...das geht ja noch...aber lang ist es trotzdem aber immerhin ist es festgestellt worden - das ist ja schon mal super!

Naja, für mich käme es schon in Frage, aber mein Freund möchte das nicht. Wir wollen ja nächstes Jahr heiraten und er möchte es vorher nicht "erzwingen". Wenn es so klappt ok, aber mit Clomi und dem Sex nach Plan eben nicht. Und überreden oder gar zwingen will ich ihn nicht ich hab ja Eisprünge, so ist es nicht...meine Mens kommt ja. Zwar unregelmäßig aber sie kommt. Ich denke, wir sollten vorher eben versuchen es so in den Griff zu bekommen. Wenn es bis zur Hochzeit so nicht geklappt hat, ist Clomi für ihn ja auch ok

bist du dir sicher, dass du Eisprünge hast??
denn man kann ja auch seine Regelblutung kriegen,ohne dass ein Eisprung stattgefunden hat.

Als ich zum Foli-TV für den Status war, hat man ein bis zwei Folis gesehen, sie sind wohl nur später gesprungen als gedacht, da sie nur sehr langsam wachsen. Auch im vorletzten Zyklus hatte ich positive Ovus gehabt...also schätze ich mal schon...aber genau wurd jetzt auch noch nie nachgeguckt.
16.04.2013 10:49
Zitat von Isabel88:

Zitat von MarinaH:

naja, manchmal sagt ja einem das gefühl, dass es jetzt klappen wird

Ich sags mal so. Ich bin auf jeden fall positiv eingestellt

das ist sehr gut.. und ein guter Anfang
16.04.2013 10:50
Zitat von Presilla:

Zitat von MarinaH:

Zitat von Presilla:

Zitat von Isabel88:

Naja noch nicht so lange. Ich hatte das glück das nach 5 monaten schon das pco festgestellt worden ist. So konnte man gleich handeln. Bin ich auch froh drüber, ansonsten wüsste ich wahrscheinlich immer noch nicht wieso ich keinen zyklus hätte.
Meine pille hatte ich im august letzten jahres abgesetzt.

Wieso kam clomi für dich nicht in frage?

Ok...das geht ja noch...aber lang ist es trotzdem aber immerhin ist es festgestellt worden - das ist ja schon mal super!

Naja, für mich käme es schon in Frage, aber mein Freund möchte das nicht. Wir wollen ja nächstes Jahr heiraten und er möchte es vorher nicht "erzwingen". Wenn es so klappt ok, aber mit Clomi und dem Sex nach Plan eben nicht. Und überreden oder gar zwingen will ich ihn nicht ich hab ja Eisprünge, so ist es nicht...meine Mens kommt ja. Zwar unregelmäßig aber sie kommt. Ich denke, wir sollten vorher eben versuchen es so in den Griff zu bekommen. Wenn es bis zur Hochzeit so nicht geklappt hat, ist Clomi für ihn ja auch ok

bist du dir sicher, dass du Eisprünge hast??
denn man kann ja auch seine Regelblutung kriegen,ohne dass ein Eisprung stattgefunden hat.

Als ich zum Foli-TV für den Status war, hat man ein bis zwei Folis gesehen, sie sind wohl nur später gesprungen als gedacht, da sie nur sehr langsam wachsen. Auch im vorletzten Zyklus hatte ich positive Ovus gehabt...also schätze ich mal schon...aber genau wurd jetzt auch noch nie nachgeguckt.

naja gut, das ist schon mal etwas
16.04.2013 10:50
Welchen zt hast du jetzt marina ? 2 oder. Da sind wir ja fast gleich
16.04.2013 10:52
ja genau, hab gestern meine Regel bekommen.

wie weit bist du genau?
16.04.2013 10:56
Bin heut ZT 4
16.04.2013 11:00
dann können wir ja zusammen hibbeln
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2013 11:03
Ich drück euch mega doll die Däumchen
16.04.2013 11:04
Zitat von MarinaH:

Jaaa

So muss mich jetzt für die arbeit fertig machen.
Wünsch euch einen schönen tag
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2013 11:04
Zitat von Isabel88:

Zitat von MarinaH:

Jaaa

So muss mich jetzt für die arbeit fertig machen.
Wünsch euch einen schönen tag

Den wünsche ich dir auch
16.04.2013 11:07
Presilla, dir natürlich auch viel Glück

Ebenso einen schönen Tag, muss auch bald zur Arbeit.
Chiquita
10152 Beiträge
16.04.2013 11:14
Darf ich fragen wie hoch eur Teraostoronwert ist? Ich habe gehört 1,0 ist die Obergrenze.
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2013 11:17
Zitat von MarinaH:

Presilla, dir natürlich auch viel Glück

Ebenso einen schönen Tag, muss auch bald zur Arbeit.

Danke
Dir viel Spaß bei der Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt