*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.04.2013 21:34
kannst du googeln Waldhaus Reinbek
und heiraten tun wir im Schloss Ahrensburg
und heiraten tun wir im Schloss Ahrensburg
22.04.2013 22:27
Ich ärgere mich gerade, der Tanzlehrer meinte zu unserem Lied kann man einen Blues tanzen nun sehe ich das ist ein Rumba denn man dazu tanzen sollte, den können wir gar nicht
Sollen wir uns ein neue Lid suchen oder den falschen tanz dazu tanzen
Sollen wir uns ein neue Lid suchen oder den falschen tanz dazu tanzen
22.04.2013 22:57
Mädels, ich weiß echt nicht weiter, folgendes:
ich habe ja einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.07., da ich im Kindergarten arbeite, habe ich während der schwangerschaft berufsverbot erhalten. da ihr ja wisst, hatte ich eine ausschabung und musste dann wieder arbeiten.. nun fragte ich jetzt meine chefin wie es mit mir aussieht ab august.. tja,sie sagte es ist blöd gelaufen udn ich kriege keine verlängerung, es liegt aber nicht an meinen qualifikationen und ich krieg ein gutes zeugnis. hab gleich daran gedacht, bestimmt wegen der schwangerschaft.. nun hab ich erfahren, dass sie während meines ausfalls unsere FSJ-lerin einstellen wollte..und da sie es ihr versprochen hat, fängt sie ab 01.08. an.. hmm..also kriege ich wohl wegen ihr keine verlängerung..und somit wegen der schwangerschaft..
ist das überhaupt rechtens??was sagt ihr dazu?
ich habe ja einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.07., da ich im Kindergarten arbeite, habe ich während der schwangerschaft berufsverbot erhalten. da ihr ja wisst, hatte ich eine ausschabung und musste dann wieder arbeiten.. nun fragte ich jetzt meine chefin wie es mit mir aussieht ab august.. tja,sie sagte es ist blöd gelaufen udn ich kriege keine verlängerung, es liegt aber nicht an meinen qualifikationen und ich krieg ein gutes zeugnis. hab gleich daran gedacht, bestimmt wegen der schwangerschaft.. nun hab ich erfahren, dass sie während meines ausfalls unsere FSJ-lerin einstellen wollte..und da sie es ihr versprochen hat, fängt sie ab 01.08. an.. hmm..also kriege ich wohl wegen ihr keine verlängerung..und somit wegen der schwangerschaft..
22.04.2013 22:58
Zitat von Glücksfee:
Ich ärgere mich gerade, der Tanzlehrer meinte zu unserem Lied kann man einen Blues tanzen nun sehe ich das ist ein Rumba denn man dazu tanzen sollte, den können wir gar nichtSollen wir uns ein neue Lid suchen oder den falschen tanz dazu tanzen
![]()
ich weiß nicht so wirklich, was blues ist?
22.04.2013 23:09
egal ich habe ein passendes Lied zum tanz gefunden wie findet ihr das
http://www.youtube.com/watch?v=tbU3zdAgiX8
http://www.youtube.com/watch?v=tbU3zdAgiX8
22.04.2013 23:11
Zitat:
Mädels, ich weiß echt nicht weiter, folgendes:
Das ist leider rechtens, ich würde mich auch schwarz ärgern an deiner Stelle.
22.04.2013 23:15
ja, hab aber von einem Fall gelesen, dass eine schwangere mitarbeiterin keine vertragsverlängerung bekommen hat und geklagt hat...und sie hat schadensersatz bekommen, weil sie benachteiligt wurde..
22.04.2013 23:17
Zitat von Glücksfee:
Ich bin der totale Oldie fan und Martin fand das Lied auch gut
dann habt ihr ja das richtige gefunden
wenn beide einverstanden sind und sich wohl dabei fühlen
23.04.2013 07:21
Ich bin gerade so happy, habe seit gestern Abend schmerzen im linken Eierstock ich merke meinen Eisprung
Das hatte ich von den 5 Versuchen nur einmal und meine Ärztin und ich dachten schon der findet nie statt. Am Montag wird dann auch das erste mal im Blut kontrolliert ob ich wirklich einen hatte. Schade das wir gerade diesen Zyklus nicht richtig geübt haben
Das hatte ich von den 5 Versuchen nur einmal und meine Ärztin und ich dachten schon der findet nie statt. Am Montag wird dann auch das erste mal im Blut kontrolliert ob ich wirklich einen hatte. Schade das wir gerade diesen Zyklus nicht richtig geübt haben
23.04.2013 11:14
aber wenn du ihn jetzt erst hast... dann ist ja noch nix zu spät
ran an den mann
na bei dir läuft ja dann auch gerade alles gut.. hochzeit, eisprung..und dann bald das baby
ran an den mann
na bei dir läuft ja dann auch gerade alles gut.. hochzeit, eisprung..und dann bald das baby
23.04.2013 12:04
Marina, ich glaube auch, dass es rechtens ist. Du bist ja nicht mehr schwanger. Wenn man schwanger ist, darf man nicht gekündigt werden, egal ob Probezeit, oder schon lange dort arbeitend. Aber so lange Du nicht schwanger bist, und der Vertrag eben nicht verlängert wird, ists so. Ist scheiße, aber ich denke, da kannst Du nichts machen.
Aber: Erzieherinnen werden ja überall händeringend gesucht, und wer weiß, vielleicht findest Du ja noch eine Stelle, wo Du noch besser bezahlst wirst, oder so.....
Drücke Dir die Daumen!
Aber: Erzieherinnen werden ja überall händeringend gesucht, und wer weiß, vielleicht findest Du ja noch eine Stelle, wo Du noch besser bezahlst wirst, oder so.....
Drücke Dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt