Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
25.04.2013 19:41

Der FA-Termin war super
Puls lag bei 120/60.. Gewicht +0,7kg

Ich gleich dem FA gesagt, dass ich darauf achten werde nicht mehr soviel zuzunehmen.. da hat der FA doch gelacht und gesagt "nehmen sie ruhig zu, gar kein Problem.. Sie sollten sich während der SW nicht nur Gedanken darüber machen, was sie für Kalorien sie essen und wie viel sondern achten sie darauf WAS sie essen! Alles andere bekommen wir schon hin!" So geil sag ich euch

Ja, dann haben wir nach dem Baby geschaut Pünktchen hat sofort gezappelt FA hat dann gemessen.... War 1,8 cm... er noch mal gemessen, dann war es 2cm... er gegrinst und gemeint "Sie sind def. bei 8+6" Okay... weiter geschaut, alles i.O. Fruchthöhle/Plazenta alles so wie es sein soll

Jetzt soll ich in 3 Wochen wieder hin, weil er in 4 Wochen im Urlaub ist Naja, soll mir recht sein

25.04.2013 21:50
Ohhh wie schön , ich will auch

So Leute morgen heirate ich und es soll den ganzen Tag regnen
Ich gehe jetzt schlafen ich hoffe ich wache nicht zu früh auf
Bis Samstag
25.04.2013 21:58
Zitat von Glücksfee:

Ohhh wie schön , ich will auch

So Leute morgen heirate ich und es soll den ganzen Tag regnen
Ich gehe jetzt schlafen ich hoffe ich wache nicht zu früh auf
Bis Samstag

Wünsch dir alles gute für morgen. Genieße diesen tag in vollen zügen
25.04.2013 22:15
Glücksfee,alles Gute euch für Morgen.. trotz des Mistwetter.. es wird trotzdem ein schöner Tag.. wir warten auf einen ausführlichen Bericht, wie es war
Lilifee84
3166 Beiträge
25.04.2013 22:56
Fee, ich wünsch Dir eine tolle traumhafte Superhochzeit! Ich hoffe, ihr habt einen glücklichen und perfekten Tag!
25.04.2013 23:00
Danke Mädels ihr seit soo lieb
Melli2379
1543 Beiträge
26.04.2013 07:38
Hey Mädels!
Glücksfee: alles alles Gute für heute!
Zu mir: Ich war am Montag beim Radiologen. Der hat einen kleinen Knoten in meiner Schilddrüse festgestellt, das war mal wieder der Horror für mich, aber er meint das wäre nix schlimmes, hätten ganz viele Menschen, wir müssen es nur beobachten ob er wächst, deshalb muß ich jetzt alle 4 Monate dahin zum Ultraschall Die Ergebnisse meiner Werte kriege ich erst in ein paar Wochen, dann wird entschieden ob ich meine Dosis erhöhen muß!
Dannw ar ich am Dienstag beim Frauenarzt um mir mal einen Rat zu holen wegen dem ganzen Kinderwunschzeugs was ich so nehme und habe ihm gesagt das ich gerne mal für 6 Monate Pause machen würde um mal die ganze Chemie aus meinem Körper zu lassen! So richtig beraten habe ich mich nicht gefühlt, er hat meiner Meinung nach mir nach dem Mund geredet! Meinte mein Mann auch ein bißchen, aber meine Mama meint was solle r dir auch raten? Das isz ja so etwas schwieriges was jeder selbst wissen muß!
Ja klar, aber er kann doch ne eigene Meinung haben!
Naja, haben uns jetzt auf die Pause geeinigt und er macht ein Hormonstatus! Da ich jetzt im Urlaub fliege geht das erst wenn die nächste Periode kommt. Einmal kurz nachm bluten und dann soll ich kurz vorm nächsten kommen, dann kann er mir sagen ob ich einen Eisprung habe! Wenn ich den nicht habe muß ich wohl doch wieder in die Kiwu Klinik!
Mein Frauenarzt hält nichts von einer IUI, das habe ich wenigstens rausbekommen, er würde dann eher die künstliche Befruchtung vorziehen.
Naja, jetzt will ich mich erst mal auf meinen Urlaub freuen! Morgen geht es nach Ägypten!
LG und lasst euch nicht ärgern!
Mellli
26.04.2013 08:37
Liebe Glücksfee ich wünsche euch eine super schöne Hochzeit
Lisalein88
3858 Beiträge
26.04.2013 15:34
Liebe Glücksfee, ich hoffe ihr habt heute einen ganz tollen Tag!
Und an den Rest : Hier ist ja gar nicht mehr so viel los, braucht ihr alle etwas Ruhe/Abstand?
Ich habe seit heute Mittag ein Ziehen im UL wie blöd, links, da wo laut FA auch der ES sein soll, ich denke, dass es heute so weit ist. Tut sogar beim ganz normalen Laufen weh!
Aber ich will mich ja mal nicht beschweren, und werte das als gutes Zeichen!
Wünsche euch allen schon mal ein tolles We, Melli Dir habe ich ja im anderen Thread geantwortet!
Lilifee84
3166 Beiträge
26.04.2013 15:48
Zitat von Lisalein88:

Und an den Rest : Hier ist ja gar nicht mehr so viel los, braucht ihr alle etwas Ruhe/Abstand?
Wünsche euch allen schon mal ein tolles We, Melli Dir habe ich ja im anderen Thread geantwortet!

Ja, etwas Abstand... Lese aber noch still mit...

In was für nem Thread seid ihr denn noch unterwegs?

Drück Dir die Daumen mit dem Eisprung!
Lisalein88
3858 Beiträge
26.04.2013 15:50
Okay, Lilifee, gibts bei Dir denn was neues? Habt ihr euch nochmal ausgesprochen oder so? Und wo stehst du in Deinem Zyklus?
Wir (Melli, Shnaddy und ich ) schreiben noch in
***wer hibbelt mit unregelmäßigem Zyklus*** daher kennen wir uns auch. Den Thread gabs schon vor diesem hier.
Lisalein88
3858 Beiträge
26.04.2013 15:56
Oh Lilifee, entschuldige bitte, Du sagst Du brauchst etwas Abstand und ich frage Dir hier Löcher in den Bauch. Tut mir Leid, bitte verzeih mir das.
Ich bin manchmal echt ein Trampel!!!!
Sorry!
Shnaddy
11038 Beiträge
26.04.2013 16:35
@Glücksfee: Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt schon einen schönen Tag und feiert heute ordentlich... Bin gespannt auf deinen Bericht und auf hoffentlich ein paar Fotos...

@Melli: Mmhh, das hört sich ja alles bissl merkwürdig an... Ich denke aber, dass euch die Pause ganz gut tun wird... Bin gespannt, ob du trotzdem einen ES hast... Aber erstmal einen schönen Urlaub...

@Lisa: Na denn ran an den Mann... Oder habt ihr das schon erledigt?? Drück dir die Daumen, dass es schnaggelt...

@Lillifee: Wie geht es dir denn?? Habt ihr euch ausgesprochen?? (musst nicht antworten, wenn du nicht magst...)
26.04.2013 16:57
@ Sera: WAS IST DENN BEI EUCH IN HAMELN LOS????
Melli2379
1543 Beiträge
26.04.2013 20:45
Zitat von Shnaddy:

@Glücksfee: Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt schon einen schönen Tag und feiert heute ordentlich... Bin gespannt auf deinen Bericht und auf hoffentlich ein paar Fotos...

@Melli: Mmhh, das hört sich ja alles bissl merkwürdig an... Ich denke aber, dass euch die Pause ganz gut tun wird... Bin gespannt, ob du trotzdem einen ES hast... Aber erstmal einen schönen Urlaub...

@Lisa: Na denn ran an den Mann... Oder habt ihr das schon erledigt?? Drück dir die Daumen, dass es schnaggelt...

@Lillifee: Wie geht es dir denn?? Habt ihr euch ausgesprochen?? (musst nicht antworten, wenn du nicht magst...)

Danke, das ist lieb!
Werd dann erst mal nicht so online sein!
Wünsche allen viel Glück und Drücke die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt