*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.04.2013 08:15
Ach Glücksfee,ich musste am WE immer an euch denken...Schön,dass es so toll war...Alle Sorgen und Ängste umsonst...Ich hoffe wir bekommen noch ein paar Bildchen??

29.04.2013 13:11
Bei mir gibts nichts neues, nichts passiert.
Größter Folli ist grad ma 8mm
und schleimhaut 5
Steigere jetzt die dosis auf 75 einheiten und muss am montag wieder hin.
Einen schönen tag euch allen.
Größter Folli ist grad ma 8mm

29.04.2013 20:57
Wenn ich die Fotos habe stelle ich kurz welche rein in meine Galerie.
Leider hatten wir keine Hochzeitsnacht ich war so betrunken das Martin mich um 3 auf unser Zimmer bringen musste dort habe ich mich erstmal übergeben und eine meiner tollen Wimpern die man immer wieder verwenden kann ist in die Toilette gefallen
aber nicht nur das ich wollte dann ins Bett und laufe voll gegen die Glastür
um 8 bin ich dann aufgewacht und dann haben wir die Hochzeitsnacht im Whirlpool nachgeholt der Kater kam erst später
Ich war heute in der Kiwu, vor einer Woche war mein Eisprung, so wie es aussieht hatte ich tatsächlich ein die Schleimhaut ist immer noch gut aufgebaut und ein riesiger Gelbkörper ist da. Wäre zus chön wenn es jetzt geklappt hätte, aber wir warten ab
Leider hatten wir keine Hochzeitsnacht ich war so betrunken das Martin mich um 3 auf unser Zimmer bringen musste dort habe ich mich erstmal übergeben und eine meiner tollen Wimpern die man immer wieder verwenden kann ist in die Toilette gefallen

Ich war heute in der Kiwu, vor einer Woche war mein Eisprung, so wie es aussieht hatte ich tatsächlich ein die Schleimhaut ist immer noch gut aufgebaut und ein riesiger Gelbkörper ist da. Wäre zus chön wenn es jetzt geklappt hätte, aber wir warten ab

29.04.2013 20:59
Zitat:
Bei mir gibts nichts neues, nichts passiert.
Größter Folli ist grad ma 8mm und schleimhaut 5
Ohh man das ist voll nervig, ich hoffe für sich das es jetzt nochmal wächst. Bei mir war das doch auch so und kaum wurde die Dosis erhöht ist es gewaschsen

29.04.2013 21:05
@Isabell: Ach mist... Das ist doch doof... Mensch 8mm ist ja echt winzig, wenn man überlegt, dass sie so mit 18-20mm springen... Ich hoffe, dass jetzt durch die Dosiserhöhung endlich was passiert...
@Glücksfee: Also das ist ja keine tolle Hochzeitsnacht... Warum hast du dich denn so voll laufen lassen?? Ich find das immer ein absolutes NO-Go auf der eigenen Hochzeit... (Sorry, ist nichts gegen dich)... Aber ich finde, die eigene Hochzeit sollte man genießen und sich auch noch an alles erinnern können und auch den nächsten Tag gemeinsam genießen... Da muss man sich nicht so abschießen... (Bitte fass das jetzt nicht böse auf, ist meine Meinung/bin bissl vorbelastet durch meine Kindheit mit dem Thema)
@Glücksfee: Also das ist ja keine tolle Hochzeitsnacht... Warum hast du dich denn so voll laufen lassen?? Ich find das immer ein absolutes NO-Go auf der eigenen Hochzeit... (Sorry, ist nichts gegen dich)... Aber ich finde, die eigene Hochzeit sollte man genießen und sich auch noch an alles erinnern können und auch den nächsten Tag gemeinsam genießen... Da muss man sich nicht so abschießen... (Bitte fass das jetzt nicht böse auf, ist meine Meinung/bin bissl vorbelastet durch meine Kindheit mit dem Thema)
29.04.2013 21:09
Zitat:
Genau so habe ich auch gedacht, wirklich wir hatten abgesprochen das wir kaum was trinken und ich hatte auch nicht viel 3 Wodka Red Bull mischen und kaum was anderes aber um 1 fingen wir an Kurze zu trinken und als Gastgeberin habe ich mnit getrunken. Ich erinnere mich an alles erst um halb 3 war ich betrunken auf einmal und dann sind wir in Bett. Und wie haben auf ewig eine Geschichte über die wir lachen können.

30.04.2013 14:25
Hab auch schon gedacht, dass hier nicht mehr so viel los ist.
Aber Lilifee nimmt gerade etwas Abstand von dem ganzen Hibbeln hier, und bei dem Rest, keine Ahnung, Melli ist im Urlaub.... Aber sonst schreiben ja alle, oder?
Aber Lilifee nimmt gerade etwas Abstand von dem ganzen Hibbeln hier, und bei dem Rest, keine Ahnung, Melli ist im Urlaub.... Aber sonst schreiben ja alle, oder?
30.04.2013 19:35
Ich fühle mich hier langsam wie in einer Messi Wohnung, wir haben hier 17 Blumensträuße, 3 Blumentöpfe und 16 gebastelte Geschenke. Alles voll hier und wir kommen nicht zum aufräumen weil wir in Moment immer unterwegs sind
.
Ich war gestern in der Kiwu und es sieht alles super aus der Eisprung fand letzte Woche statt und die Gebärmutterschleimhaut ist schön dick und wir konnten einen dicken Gelbkörper sehen Blutwerte waren auch super. Vielleicht hat ja jetzt mal geklappt. Aber nicht zu früh freuen
Heute ist mir eine riesen Füllung raus gefallenund die Zahnärztin hat erst nächste Woche einen Termin falls ich dann schwanger sein sollte will sie es am liebsten ohne Betäubung machen
Übrigens jetzt wo hier alle denken ich bin ein Suffkopf stelle ich lieber keine Fotos rein

Ich war gestern in der Kiwu und es sieht alles super aus der Eisprung fand letzte Woche statt und die Gebärmutterschleimhaut ist schön dick und wir konnten einen dicken Gelbkörper sehen Blutwerte waren auch super. Vielleicht hat ja jetzt mal geklappt. Aber nicht zu früh freuen

Übrigens jetzt wo hier alle denken ich bin ein Suffkopf stelle ich lieber keine Fotos rein

30.04.2013 20:11
ich bin auch noch da...lebe zur zeit so vor mich hin..
also wenn ich richtig gedeutet habe, ist mein Ovutest positiv.. von daher, kann jetzt nur warten :/
also wenn ich richtig gedeutet habe, ist mein Ovutest positiv.. von daher, kann jetzt nur warten :/
30.04.2013 20:16
Glücksfee Bilder von der Hochzeit.. BITTE
Mari Zeig mal dein OVU
Mari Zeig mal dein OVU

30.04.2013 20:54
ich mach morgen noch mal einen, dann zeig ich euch,wenn er nicht negativ sein sollte :/
30.04.2013 21:11
Ich weiß nicht wo das noch hin führen soll. Meinem Körper bzw meinem Gefühl kann ich scheinbar gar nicht mehr trauen
Habe mal wieder einen Test hinter mir und hatte so gehofft. Aber leider ein negativ bekommen. Mir tun total die Brüste weh berühren dasrf man mich dort gar nicht. Nippel sind so empfindlich momentan und dauernd steif. Voll nervig. Gewachsen sind sie wohl auch kaum noch ein BH passt und weiß bald nicht mehr was ich noch anziehen soll. Müde bin ich auch und zwar 24 Stunden am Tag.
Ich wünschte einfach es würde sich irgendwas tun. Aber nichts rein gar nichts. Langsam habe ich kaum noch Hoffnung auf ein Baby

Habe mal wieder einen Test hinter mir und hatte so gehofft. Aber leider ein negativ bekommen. Mir tun total die Brüste weh berühren dasrf man mich dort gar nicht. Nippel sind so empfindlich momentan und dauernd steif. Voll nervig. Gewachsen sind sie wohl auch kaum noch ein BH passt und weiß bald nicht mehr was ich noch anziehen soll. Müde bin ich auch und zwar 24 Stunden am Tag.
Ich wünschte einfach es würde sich irgendwas tun. Aber nichts rein gar nichts. Langsam habe ich kaum noch Hoffnung auf ein Baby
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt