Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 12:11
Zitat von MarinaH:

ja, werden verhüten, weil es blöd wäre, wenn ich schwanger werde und dann im august anfange.. wäre dann ja schon fast in der 12. woche..

Also ich persönlich würde ja in der Pause nicht verhüten. Ich würde zwar aktiv keine Medikamente nehmen um nachzuhelfen, aber ich würds drauf ankommen lassen... Es wird ja wahrscheinlich sowieso nicht SOFORT schnaggeln, und wenn es Mitte Juli klappt, biste im August Anfang 4. Woche...
Lisalein88
3858 Beiträge
24.05.2013 14:49
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder!
Gehts euch allen gut? Lilifee, ich drücke Dir alles was ich habe, man man man machst Dus spannend!!! Wann wirst Du denn testen? sorry dass ich so doof nachfragen muss, aber Du bist jetzt ES+?
Und dass die follis nur bei 13mm waren, ist nicht soooo wahnsinnig gut, weil ich ja nicht spritze. Ich hatte ja nur das Clomifen und ich hoffe, dass das noch wirkt..... :/
Marina, freut mich dass das mit der neuen Stelle geklappt hat, schön!
Und bestimmt klappt das mit dem Schwanger werden auch ganz schnell!!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 15:01
Lisa, ich bin heute ES+12. Werd mir gleich aufm Heimweg nen Frühtest holen und den morgen Früh machen.
Ich glaub nicht, dass da was ist, aber dann hör ich auf, mich verrückt zu machen und kann am Abend auch bedenkenlos feiern...

Hm, dann drück ich die Daumen, dass die Follis noch wachsen! Wann musste zum TV?
Lisalein88
3858 Beiträge
24.05.2013 15:03
Ohhh, aber da kann ein Test ja durchaus schon positiv sein Lilifee!
Ich würde mich sooooo sehr freuen für Dich!
Ich muss gleich am Montag morgen nochmal hin....
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 15:08
Ja, morgen bei ES+13 sollte der schon positiv sein. Zumal der Ovu gestern ja auch schon dick positiv war... Aber wie Shnaddy meinte, kann das auch auf die baldige Mens hindeuten.

Heut ist es nämlich wieder komisch. Ich habe gar nix. Gestern den ganzen Tag, heut NICHTS. Nur müde bin ich ohne Ende...

Nee, ich glaub nicht, dass da was ist... Aber ich wünsch es mir wirklich doll... Hab auch schon wieder den Fehler gemacht, mir alles auszumalen... Nicht gut, dann bin ich nur wieder enttäuscht...
Lisalein88
3858 Beiträge
24.05.2013 15:28
Ich kenne das. Ich bin dann auch immer schnell dabei, mir auszmalen wie schön das alles wäre, wenns geklappt hätte, was man alles kaufen würde, wie man das Kind nennen könnte, wie man das Kinderzimmer einrichtet usw.... Aber eigentlich darf man das nicht, das zieht einen nur ganz doll runter!
Du musst dann gleich berichten nach Deinem Test!!!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 16:11
Ich konnte es nicht lassen: Frühtest: negativ. Ovu: negativ...
Aber war ja eigentlich klar... Wäre halt nur wegen der Arbeit perfekt gewesen...
24.05.2013 17:49
Zitat von Lilifee84:

Ich konnte es nicht lassen: Frühtest: negativ. Ovu: negativ...
Aber war ja eigentlich klar... Wäre halt nur wegen der Arbeit perfekt gewesen...

Jetzt weißt du trotzdem nicht 100% ob du schwanger bist. Mittags soll man gar nicht testen, nur morgens. Also sei noch nicht enttäuscht aber male dir auch noch nichts aus
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 17:54
Hm, Du hast recht...
Ich hab mir den Test nochmal angeschaut... Und bilde mir ein, da was zu sehen. Sieht aber eher aus, als wenn diese Linie vorgezeichnet is... Also nicht so dünn wie diese Verdunstungslinien, aber keine Ahnung...

Stoß ich jetzt mit meinem Freund auf die Beförderung und Gehaltserhöhung an? Teste ich morgen früh nochmal? Der Frühtest war für 4 Tage vor NMT... Da ich am Sonntag ES+14 (is dann doch NMT???) bin, sollte man doch was sehen, oder????

Ach sorry Mädels. Man merkt erst, wenn es soweit ist, dass man unterbewusst schon doll gehofft hat...
24.05.2013 17:57
Zitat von Lilifee84:

Hm, Du hast recht...
Ich hab mir den Test nochmal angeschaut... Und bilde mir ein, da was zu sehen. Sieht aber eher aus, als wenn diese Linie vorgezeichnet is... Also nicht so dünn wie diese Verdunstungslinien, aber keine Ahnung...

Stoß ich jetzt mit meinem Freund auf die Beförderung und Gehaltserhöhung an? Teste ich morgen früh nochmal? Der Frühtest war für 4 Tage vor NMT... Da ich am Sonntag ES+14 (is dann doch NMT???) bin, sollte man doch was sehen, oder????

Ach sorry Mädels. Man merkt erst, wenn es soweit ist, dass man unterbewusst schon doll gehofft hat...

Nein, ich kenne viele wo er nicht früher angezeigt hat in meinem Freundeskreis war das frühste ein Tag vor NMT.
Das mit dem Anstoßen musst du Wissen aber falls du ein schlechtes Gefühl hast dann macht es Sonntag wenn du dir sicher bist.
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 17:58
Den Test oder das Anstoßen?

Danke für Deine lieben Worte! Drück Dich!

Edit: falsch gelesen! Ich stoße nicht an! Und warte!
Shnaddy
11037 Beiträge
24.05.2013 18:27
@Lilifee: Ach Süße, man testet doch nicht ES+12 nachmittags... Magst du uns ein Foto zeigen??!!
Ich würde morgen früh nochmal einen Test machen... Denn müsste der Test ein bisschen was anzeigen...
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 18:39
Ich weiß!!!! Ich glaub, auf dem Foto sieht man gar nix, is ja in Echt schon sehr schwer, diese Phantasielinie zu sehen...

Wir essen jetzt erstmal und danach schau ich mal... Maaaann!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 19:15

24.05.2013 19:27
Zitat von Lilifee84:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt