*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.05.2013 20:13
Zitat von Seraphin:
Also ich seh wieder was![]()
Und die Ovus sehn doch auch gut aus![]()
![]()
![]()
Sera wie bearbeitest du das?? Nutzt du da ein bestimmtes Programm für??
24.05.2013 20:17
Shnaddy, Du hast vollkommen recht! Ich halte davon ja auch gar nichts und wollte nie so sein und sowas machen...
Aber irgendwie is das alles so komisch diesen Zyklus...
Sera, danke fürs Bearbeiten. Aber der Ovu von Clearblue hat gestern ein Smilie gezeigt und heute nicht...
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass das noch das Rest HCG von der Spritze ist... Die Ärztin hatte auch gesagt, nicht zu früh testen...
Aber irgendwie is das alles so komisch diesen Zyklus...
Sera, danke fürs Bearbeiten. Aber der Ovu von Clearblue hat gestern ein Smilie gezeigt und heute nicht...

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass das noch das Rest HCG von der Spritze ist... Die Ärztin hatte auch gesagt, nicht zu früh testen...
24.05.2013 20:18
Zitat von Seraphin:
Also ich seh wieder was![]()
Und die Ovus sehn doch auch gut aus![]()
![]()
![]()
oh ja, hier seh ich auch was...

24.05.2013 20:18
Aber man muss auch sagen, dass manche SST wirklich ne fiese VL bilden
24.05.2013 20:22
So, nochmal recherchiert. Frühestens 10 Tage nach der letzten Spritze... Ich bin heute 9 Tage danach. Das Ergebnis is wohl verfälscht... Also nix mit schwanger... Ich doofes Huhn, warum folge ich nicht einfach mal und mach euch noch alle verrückt... Sorry...
Kommt die Mens IMMER 14 Tage nach'm Auslösen???
24.05.2013 20:25
Zitat von Lilifee84:
So, nochmal recherchiert. Frühestens 10 Tage nach der letzten Spritze... Ich bin heute 9 Tage danach. Das Ergebnis is wohl verfälscht... Also nix mit schwanger... Ich doofes Huhn, warum folge ich nicht einfach mal und mach euch noch alle verrückt... Sorry...
Aber du bist doch heute schon ES+11 oder nicht??

Mmhh, denn gedulden wir uns einfach noch ein paar Tage und du testest Sonntag nochmal...
24.05.2013 20:29
Ja, ich hab Freitag ausgelöst und sollte am Mittwoch nochmal eine Ampulle Brevtacid nachspritzen...
Deswegen glaub ich, alles falsch... Soll ich dann lieber erst am Sonntag testen? Und morgen einfach nichts trinken???
Deswegen glaub ich, alles falsch... Soll ich dann lieber erst am Sonntag testen? Und morgen einfach nichts trinken???
24.05.2013 20:39
Zitat von Lilifee84:
Ja, ich hab Freitag ausgelöst und sollte am Mittwoch nochmal eine Ampulle Brevtacid nachspritzen...
Du hast am Freitag ausgelöst?? Welche Uhrzeit?? Wann war dann ES?? Sonntag?? Dann bist du doch heute schon ES+12?!
Warum solltest du nochmal nachspritzen, wenn der ES schon war??

24.05.2013 20:49
Ausgelöst hab ich am Freitag um 16 Uhr... Also war der ES nachts um 4 von Samstag auf Sonntag... Wie damals schon gesagt, hatten wir erst Sonntag Abend gegen 23.30 Sex. Also war das wahrscheinlich auch schon viel zu spät...
Und nachspritzen sollte ich, weil das die Einnistung unterstützt...
Da fällt mir ein... Vor 3 Tagen war der Ovu deutlich negativer... Ich füg mal das Bild ein...
Und nachspritzen sollte ich, weil das die Einnistung unterstützt...
Da fällt mir ein... Vor 3 Tagen war der Ovu deutlich negativer... Ich füg mal das Bild ein...
24.05.2013 21:10
Zitat von Seraphin:
Zum Bearbeiten nutze ich das Corel Paint Shop Pro X
Hab mir das jetzt runter geladen... Und wie stell ich das jetzt genau ein?? Also nur unter Helligkeit und Kontrast oder wie??

24.05.2013 21:12
Mmhh, Lilifee... Das ist jetzt echt schwierig... Also bist du ja wirklich schon ES+12... Aber wegen dem Nachspritzen bin ich mir echt nicht sicher, ob der Strich davon kommt oder ob das DEIN HCG ist...

24.05.2013 21:16
Ja ich bin ES+12... Falls ich was anderes gesagt hab, liegt es an meiner geistigen Verwirrung...
Aber: der Ovu vom Mittwoch war ja schon deutlich schwächer als die von gestern oder heute...
Ach, is doch alles doof!
Aber: der Ovu vom Mittwoch war ja schon deutlich schwächer als die von gestern oder heute...
Ach, is doch alles doof!
25.05.2013 11:07
Aaahhh Mädels,
da guck ich mal einen Abend nicht hier rein und lese jetzt 38 neue Beiträge!
ist ja toll!
Lilifee, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich würde Dir so gerne gratulieren, aber ich mag nicht, dass es dann doch nicht gestimmt hat!
Du bist bestimmt ganz schön aufgewühlt, oder?
Du bist heute ES+12, das habe ich jetzt rausgelesen, aber wieso musstest Du dieses Brevactid nachgespritzt? Wirkt das nach dem nachspritzen auch nochmal 10 Tage nach? ODer wie ist das da?
An den Rest: Alles gut bei euch?
da guck ich mal einen Abend nicht hier rein und lese jetzt 38 neue Beiträge!

Lilifee, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich würde Dir so gerne gratulieren, aber ich mag nicht, dass es dann doch nicht gestimmt hat!

Du bist bestimmt ganz schön aufgewühlt, oder?
Du bist heute ES+12, das habe ich jetzt rausgelesen, aber wieso musstest Du dieses Brevactid nachgespritzt? Wirkt das nach dem nachspritzen auch nochmal 10 Tage nach? ODer wie ist das da?

An den Rest: Alles gut bei euch?

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt