*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.05.2013 19:40
Zitat von Lilifee84:
Mmhh, echt komisch... Bin mal gespannt, was der Test morgen früh sagt... Schon alles merkwürdig bei dir...
26.05.2013 19:49
Ja, ich auch. Wobei ich die Antwort ja eigentlich schon weiß... Schade...
26.05.2013 21:00
Ich muss euch jetzt mal eine Intime Frage stellen
Habt ihr seit dem ihr so viele Hormone nimmt, irgendeine Veränderung gemerkt?
Z.B. zwischen durch brennen in der Scheide beim Sex?
Ich habe das und hatte es schon im Januar eine Zeit lang, ich drehe durch es ist nicht doll aber es stört
Habt ihr seit dem ihr so viele Hormone nimmt, irgendeine Veränderung gemerkt?
Z.B. zwischen durch brennen in der Scheide beim Sex?
Ich habe das und hatte es schon im Januar eine Zeit lang, ich drehe durch es ist nicht doll aber es stört
26.05.2013 21:16
@Fee: ich kann dazu nicht viel sagen. Hab ja erst meinen ersten Monat hinter mir... Da ist mir nix Derartiges aufgefallen... Außer, dass ich unfassbar wuschig war!
Momentan könnte ich mich totfressen! Ich hab den GANZEN Tag nur Hunger! Ach, Mens is immer noch nicht da... Pffff...
Momentan könnte ich mich totfressen! Ich hab den GANZEN Tag nur Hunger! Ach, Mens is immer noch nicht da... Pffff...
26.05.2013 21:18
Zitat von Lilifee84:
@Fee: ich kann dazu nicht viel sagen. Hab ja erst meinen ersten Monat hinter mir... Da ist mir nix Derartiges aufgefallen... Außer, dass ich unfassbar wuschig war!![]()
Mach dich nicht verrückt, geh einfach schlafen
27.05.2013 08:10
Morgens um 5 getestet: negativ. Mens immer noch nicht da. Ich ruf jetzt in der KiWu Klinik an...
Edit: soll zum Bluttest kommen. Also fahr ich da jetzt noch vor der Arbeit hin...
Edit: soll zum Bluttest kommen. Also fahr ich da jetzt noch vor der Arbeit hin...
27.05.2013 09:46
Hallo ihr Lieben,
ich war ja heute nochmal beim US und links (
) ist ein Leitfolli bei 22,5mm. Der sollte heute wohl springen. Wenn er das nicht tut, dann löst sie mir morgen den US aus mit Brevactid.
(muss morgen früh gleich nochmal hin, um zu kontrollieren ob er von alleine gesprungen ist, oder ob sie eben auslösen muss!).
Was sie mir aber noch gesagt hat, hat mich irgendwie leicht verwirrt, ich habe ihr erzählt, dass die Ärztin im Kiwuzentrum gesagt hat, dass man ruhig vor dem ES schon mal Sex haben soll, die Spermien überleben ja bis zu 5Tagen. Dann schaut sie mich etwas irritiert an und sagt: "Aha, okay, das ist ja etwas komisch, Sie wissen schon, dass die Spermien des Mannes drei Tage brauchen, um sich wieder zu erholen/zu regenerieren?! Das heißt, wenn sie schon ein, zwei Tage vor dem ES Verkehr haben, dann kanns sein, dass die Spermien, die für den genauen Tag des ES übrig bleiben, nur die langsamen, schlechten sind! Oder, dass im Ejakulat kaum mehr Spermien vorhanden sind!"
Und ich saß da so, und dachte mir : "mhhh.. oooookay!? klingt logisch!?" aber wieso sagen einem das die Ärzte dann alle? Kapier ich jetzt nicht ganz....und vor allem, was mache ich jetzt? Haben wir heute Sex? und wenn das Ei nicht springt, sondern sie auslöst morgen, dann haben wir morgen nochmal Sex, aber es sind nur "Schrott-Spermien" übrig?! ich glaub, ich muss da gleich nochmal nachfragen, oder was meint ihr?!
Lilifee, echt, der Test war negativ??
ist ja komisch!!!
Ich hätte schwören können, dass du schwanger bist! Wie lange dauert es denn, bis das Ergebnis vom Bluttest da ist?
Ich drücke Dir die Daumen!
ich war ja heute nochmal beim US und links (
) ist ein Leitfolli bei 22,5mm. Der sollte heute wohl springen. Wenn er das nicht tut, dann löst sie mir morgen den US aus mit Brevactid. (muss morgen früh gleich nochmal hin, um zu kontrollieren ob er von alleine gesprungen ist, oder ob sie eben auslösen muss!).
Was sie mir aber noch gesagt hat, hat mich irgendwie leicht verwirrt, ich habe ihr erzählt, dass die Ärztin im Kiwuzentrum gesagt hat, dass man ruhig vor dem ES schon mal Sex haben soll, die Spermien überleben ja bis zu 5Tagen. Dann schaut sie mich etwas irritiert an und sagt: "Aha, okay, das ist ja etwas komisch, Sie wissen schon, dass die Spermien des Mannes drei Tage brauchen, um sich wieder zu erholen/zu regenerieren?! Das heißt, wenn sie schon ein, zwei Tage vor dem ES Verkehr haben, dann kanns sein, dass die Spermien, die für den genauen Tag des ES übrig bleiben, nur die langsamen, schlechten sind! Oder, dass im Ejakulat kaum mehr Spermien vorhanden sind!"
Und ich saß da so, und dachte mir : "mhhh.. oooookay!? klingt logisch!?" aber wieso sagen einem das die Ärzte dann alle? Kapier ich jetzt nicht ganz....und vor allem, was mache ich jetzt? Haben wir heute Sex? und wenn das Ei nicht springt, sondern sie auslöst morgen, dann haben wir morgen nochmal Sex, aber es sind nur "Schrott-Spermien" übrig?! ich glaub, ich muss da gleich nochmal nachfragen, oder was meint ihr?!
Lilifee, echt, der Test war negativ??
ist ja komisch!!! Ich hätte schwören können, dass du schwanger bist! Wie lange dauert es denn, bis das Ergebnis vom Bluttest da ist?
Ich drücke Dir die Daumen!
27.05.2013 10:00
Zitat von Lisalein88:
Hallo ihr Lieben,
ich war ja heute nochmal beim US und links (![]()
) ist ein Leitfolli bei 22,5mm. Der sollte heute wohl springen. Wenn er das nicht tut, dann löst sie mir morgen den US aus mit Brevactid.
Yeah! 22,5 mm is ja der Hammer!!! Voll cool! Und mit Brevactid springt es auf jeden Fall!!!
Zitat von Lisalein88:
"Aha, okay, das ist ja etwas komisch, Sie wissen schon, dass die Spermien des Mannes drei Tage brauchen, um sich wieder zu erholen/zu regenerieren?! Das heißt, wenn sie schon ein, zwei Tage vor dem ES Verkehr haben, dann kanns sein, dass die Spermien, die für den genauen Tag des ES übrig bleiben, nur die langsamen, schlechten sind! Oder, dass im Ejakulat kaum mehr Spermien vorhanden sind!"
Das stimmt SO nicht! Es bleiben in dem Sinne ja keine Spermien "übrig". Anders, als bei uns Frauen, sind die Keimzellen noch nicht direkt ab der Geburt vorhanden, sondern bilden sich immer wieder neu.
Deswegen stimmt das so nicht ganz.
Es ist so, dass die Spermien am nächsten Tag einfach noch nicht so viele sind, wie am Tag davor. Aber nicht schlechter oder so. Ich würde das also wirklich so machen, wie die im KiWu Zentrum sagen. Heute schonmal vorsorglich, wenn Du morgen auslöst, springt das Ei ja eh erst ein paar Stunden später, also musst Du gar nicht zwingend morgen Sex haben, sondern sogar erst wieder übermorgen...
Lass Dich da nicht verrückt machen.
Abgesehen davon glaube ich, dass die Ärzte im KiWu Zentrum deutlich mehr Ahnung haben als "normale" Frauenärzte...
Zitat von Lisalein88:
Lilifee, echt, der Test war negativ??ist ja komisch!!!
Ich hätte schwören können, dass du schwanger bist! Wie lange dauert es denn, bis das Ergebnis vom Bluttest da ist?
Ich drücke Dir die Daumen!![]()
Ja, vollkommen behindert... Also der war wirklich richtig negativ. Und es war ein Frühtest (10er) und Morgenpipi... Ja, ich bin auch wieder enttäuscht, obwohl ich mir ja versucht habe einzureden, dass ich gar nicht damit rechne, schwanger zu sein...
Blutergebnis bekomm ich heute Mittag/Nachmittag...
27.05.2013 10:17
Puh, danke für Deine ausführliche Antwort, echt lieb von Dir!
Also meinst Du, wir können heute ruhig Sex haben, und falls das Teil nicht von alleine springt, dann einfach übermorgen nochmal? Ich vergess beim Arzt immer die wichtigsten Sachen zu fragen! Setz mich vorhin ins Auto und denk mir dann... äähhm, moment mal, wie mach ich das denn jetzt am Besten!?
Komisch.... war das so ein billig-test aus ebay? So ein Aide oder onestep? die zeigen nämlich gern mal falsch an, auf die kann man sich (laut vielen Mädels hier im Forum!) gar nicht verlassen!!!!
Meine Däumchen hast Du immer noch!!!!
Also meinst Du, wir können heute ruhig Sex haben, und falls das Teil nicht von alleine springt, dann einfach übermorgen nochmal? Ich vergess beim Arzt immer die wichtigsten Sachen zu fragen! Setz mich vorhin ins Auto und denk mir dann... äähhm, moment mal, wie mach ich das denn jetzt am Besten!?
Komisch.... war das so ein billig-test aus ebay? So ein Aide oder onestep? die zeigen nämlich gern mal falsch an, auf die kann man sich (laut vielen Mädels hier im Forum!) gar nicht verlassen!!!!
Meine Däumchen hast Du immer noch!!!!
27.05.2013 10:21
Hey, nee, ich glaub das war ein PreSense Frühtest von dm (die pinken)... Ich glaub wirklich nicht mehr daran, das macht ja auch gar keinen Sinn...
Aber ja, ich bin echt enttäuscht. Hab unterbewusst schon echt voll viel Hoffnung in den ersten Versuch gesetzt...
Und zu Dir: ja, heute Sex, morgen evtl. auslösen und dann übermorgen nochmal. Das sollte so auf jeden Fall passen.
Mir fallen auch immer erst alle Fragen ein, wenn ich grad wieder aus der Praxis geh...
Aber ja, ich bin echt enttäuscht. Hab unterbewusst schon echt voll viel Hoffnung in den ersten Versuch gesetzt...
Und zu Dir: ja, heute Sex, morgen evtl. auslösen und dann übermorgen nochmal. Das sollte so auf jeden Fall passen.
Mir fallen auch immer erst alle Fragen ein, wenn ich grad wieder aus der Praxis geh...
27.05.2013 10:38
Ja, das ist echt ärgerlich.
Geht mir aber jedes Mal so! Ich fahr dann nach Hause, und sitz im Auto und dann fällts mir ein, oder ich komm nach Hause, erzähls Schatzi und dann sagt der: "Ja wie jetzt, was musst Du da jetzt beachten? Was müssen wir machen?"
Okay, dann wird das wohl so stimmen.
Ich kann Dich verstehen, man mag sich keine Hoffnungen machen, weil man sowieso weiß, dass man nur wieder enttäscht wird, aber ganz tief drinne, denkt man sich, dass es ja vielleicht doch geklappt haben könnte, und man überlegt sich heimlich schon ma, wie man es beim Freund mitteilt, oder wann der ET wäre.... Ist bei mir auch jedes MAl so.
Und obwohl man eigentlich nicht so denken will, wegen der Enttäuschung, tut mans trotzdem - und ist wieder enttäuscht wenns nichts wird. Bescheuert, oder?! Aber ich denke, so gehts allen....
Geht mir aber jedes Mal so! Ich fahr dann nach Hause, und sitz im Auto und dann fällts mir ein, oder ich komm nach Hause, erzähls Schatzi und dann sagt der: "Ja wie jetzt, was musst Du da jetzt beachten? Was müssen wir machen?"
Okay, dann wird das wohl so stimmen.
Ich kann Dich verstehen, man mag sich keine Hoffnungen machen, weil man sowieso weiß, dass man nur wieder enttäscht wird, aber ganz tief drinne, denkt man sich, dass es ja vielleicht doch geklappt haben könnte, und man überlegt sich heimlich schon ma, wie man es beim Freund mitteilt, oder wann der ET wäre.... Ist bei mir auch jedes MAl so.
Und obwohl man eigentlich nicht so denken will, wegen der Enttäuschung, tut mans trotzdem - und ist wieder enttäuscht wenns nichts wird. Bescheuert, oder?! Aber ich denke, so gehts allen....
27.05.2013 12:54
Natürlich haben sie vergessen den HCG Wert vom Labor bestimmen zu lassen... Jetzt krieg ich morgen Früh nochmal Bescheid...
Da ich seit 5 wach bin und nach dem tollen Test nicht mehr einschlafen konnte, bin ich jetzt so müde, dass ich hier gar nix schaffe... Ausserdem bin ich ultraschlecht gelaunt und würde am Liebsten irgendwen hauen... Wahlweise meinen Freund, den Doofkopf, weil er sich so angestellt hat...
Da ich seit 5 wach bin und nach dem tollen Test nicht mehr einschlafen konnte, bin ich jetzt so müde, dass ich hier gar nix schaffe... Ausserdem bin ich ultraschlecht gelaunt und würde am Liebsten irgendwen hauen... Wahlweise meinen Freund, den Doofkopf, weil er sich so angestellt hat...
27.05.2013 13:33
Oh Mädels...
Ich sitze gerade im Auto und habe Feierabend...Ich sitze hier und heule seit 1 Stunde vor mich hin auf dem Parkplatz...
Meine Arbeitskollegin,mit der ich jetzt fast 1 Jahr hibbeln ist schwanger geworden...
Sie haben 2,5 Jahre gebraucht...Eigentlich freu ich mich für sie,sie hat es wirklich verdient...Sie hat es jetzt mit Clomi geschafft...
Aber für mich ist das jetzt der absolute Tiefpunkt...Wie geh ich jetzt damit um??Sie hat es mir unter vier Augen gesagt,bevor es alle anderen erfahren haben,das fand ich echt toll...Sie ist aber schon in der 10. Woche...Und das Schlimmste ist,hätte ich mein Krümel vor zwei Monaten behalten wäre ich jetzt auch 10. Woche...
Oh Gott,was mach ich jetzt bloß??Ich kann nicht mehr...
Ich sitze gerade im Auto und habe Feierabend...Ich sitze hier und heule seit 1 Stunde vor mich hin auf dem Parkplatz...
Meine Arbeitskollegin,mit der ich jetzt fast 1 Jahr hibbeln ist schwanger geworden...
Sie haben 2,5 Jahre gebraucht...Eigentlich freu ich mich für sie,sie hat es wirklich verdient...Sie hat es jetzt mit Clomi geschafft...
Aber für mich ist das jetzt der absolute Tiefpunkt...Wie geh ich jetzt damit um??Sie hat es mir unter vier Augen gesagt,bevor es alle anderen erfahren haben,das fand ich echt toll...Sie ist aber schon in der 10. Woche...Und das Schlimmste ist,hätte ich mein Krümel vor zwei Monaten behalten wäre ich jetzt auch 10. Woche...
Oh Gott,was mach ich jetzt bloß??Ich kann nicht mehr...
27.05.2013 13:40
Zitat von Shnaddy:
Oh Mädels...
Oh Gott,was mach ich jetzt bloß??Ich kann nicht mehr...![]()
Och je Shnaddy... Lass Dich mal drücken. Das tut mir leid. Ich kann Dich so so gut verstehen. Ein Freund meines Freundes und seine on/off Beziehung bekommen auch Ende Oktober/Anfang November ein ungeplantes Kind... Ich hätte mit dem Mäuslein, das ich mir sehnlichst gewünscht habe, am 02.11. ET gehabt...
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, weil ich weiß, dass Dich nichts aufheitern kann... Mir hilft das wütend sein und die Welt verteufeln immer ganz gut. Lass Dich von Deinem Freund (Mann?) in den Arm nehmen und lass alles raus...
Und wir schaffen das auch noch alle...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt