Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
27.05.2013 13:47
Ich weiß einfach nicht weiter...Wie soll ich jetzt damit umgehen??Die Frau läuft mir jeden Tag über den Weg,bekommt langsam einen Bauch und ich sitz da und weiß nicht was ich machen soll?!?!Ich kann das nicht...Alle auf Arbeit wissen Bescheid,dass wir gehibbelt haben gemeinsam...Und jetzt kommen morgen bestimmt die total bemitleidenden Blicke und fragen,ob es mir denn gut geht...
Die Kollegin ist wieklich super nett und sie hat vorhin so wie ich auch bitterlich geweint,als sie mir das gesagt hat...Ihr tat das so leid...

Und ich???Ich kann das nicht...Ich ateh hier immer noch auf dem Parkplatz und will nicht nach Hause...Will einfach nur ganz weit weg von allem...
Lisalein88
3858 Beiträge
27.05.2013 13:48
Oh nein, Shnaddy das ist ja oberscheiße!!!! Du arme! Ich kann ganz genau nachempfinden, wie du Dich fühlst.
Ich kann Dir auch nicht wirklich sagen, wie Du damit umgehen sollst, ich denke das kann hier keiner. Und natürlich hast Du sie gern, und freust Dich mit ihr, aber trotzdem schwingt da Neid, Eifersucht und Enttäuschung mit. Ist doch selbstverständlich! Ich denke, dass es wichtig ist, dass Du all Deine Gefühle raus lässt und Dich da nicht irgendwie zurücknimmst. Lass alles raus!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
27.05.2013 13:49
Verdammt, Lilifee, jetzt hab ich dich ganz vergessen, sorry!
Wie jetzt die haben vergessen das HCG zu bestimmen??? Deswegen bist Du doch hin, oder wurde da noch was anderes getestet???
Sorry, aber oh Gott, sind die bescheuert???
Lilifee84
3166 Beiträge
27.05.2013 14:02
Zitat von Lisalein88:

Verdammt, Lilifee, jetzt hab ich dich ganz vergessen, sorry!
Wie jetzt die haben vergessen das HCG zu bestimmen??? Deswegen bist Du doch hin, oder wurde da noch was anderes getestet???
Sorry, aber oh Gott, sind die bescheuert???

Ja und ich Hohlbirne seh noch auf dem Blutzettel "LH und Oestrogene" oder sowas stehen und wunder mich, warum da nichts von HCG steht... Aber natürlich hab ich nix gesagt... Aber mal wieder Recht gehabt...

@Shnaddy: ich hatte nach meiner ersten Fehlgeburt das gleiche Problem mit mener "Schwägerin". Sie ist kurz nach mir schwanger geworden, sie haben es Weihnachten verkündet (was wir eigentlich machen wollten) und naja. Ich hab sie die ganze Schwangerschaft nicht sehen können, bin nicht mitgefahren, wenn mein Freund seine Familie besucht hat... Ich hab ihr aber gesagt, warum, sie hat das sehr gut verstanden und auch akzeptiert und ich hatte halt so Kontakt mit ihr. Nur sehen wollte ich das nicht...
Aber da kommst Du wohl nicht drum rum... Ich weiß auch nicht, was Du machen sollst... Kann sie Dich ein bisschen einbinden? Das könnte vllt ein bisschen helfen... Lass Dich nicht so runterziehen... Uns geht es allen ganz genauso...
Lisalein88
3858 Beiträge
27.05.2013 14:07
Oh, na herzlichen Glückwunsch Lilifee, das heißt du musst jetzt bis morgen warten auf das Ergebnis?! Oh man, ist das zum kot....! Du arme!!!!
Ich muss sagen dass ich das jetzt gerade im Moment genauso mache. Ich habe auch eine Bekannte, die im Juli ihren Sohn bekommt, und mein Freund sitzt ständig bei ihrem Mann, weil die zusammen an Autos rumbasteln usw., und der ne eigene KFZ-Werkstatt hat. Mein Freund sagt dann auch, dass ich mitkommen soll zu Sena, dass ich früher ja auch immer dabei war, und ich mich nicht so anstellen bzw mir das nicht so zu Herzen nehmen soll. Aber ich kann das nicht. Ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll, sie hat schon einen riesen Bauch. Ich lass ihn auch immer alleine hinfahren. Ist mir egal.... Ich kanns nicht.
Shnaddy, Kopf hoch!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
27.05.2013 14:10
Oh shnaddy, diese Blicke kenne ich auch. Es braucht auch gar keiner was zu sagen, es reicht schon, wenn Du siehst, wie sie Dich angucken. So mitleidig und irgendwie fast schon abwertend. Weiß jetzt grade nicht, wie ich das beschreiben soll. Es tut einfach nur weh. Ich weiß gar nicht, was ich Dir raten soll, Süße.
Aber wisst ihr, was ich mir schon total oft überlegt habe? Ohne jetzt irgendwie blöd sein zu wollen? Ich habe mir schon überlegt, ob ich mal nach einer Gesprächstherapie gehen soll, oder so zu einem Psychotherapeuten oder so... Einfach mal, um Frust rauszulassen, meine Gedanken zu ordnen und so... Versteht ihr?
Shnaddy
11039 Beiträge
27.05.2013 14:11
Ich hab keine Ahnung...Mein Kopf ist gerade so leer...Meine Gedanken kreisen nur so vor sich hin...

Es ist so unfair und so scheiße alles...Als ich das heut Mittag meiner Mutter erzählt habe (haben zusammen gegessen) meinte sie nur:"naja,wenn die 2,5 Jahre gebraucht haben,denn weißt ja,was dir noch bevor steht..."
Danke Mama,genau das wollte ich hören...

Und seitdem sitze ich hier im Auto und weiß nicht wohin...Die können das alle überhaupt nicht verstehen,was wir durchmachen...Das ist einfach alles zu viel im Moment...
Werd jetzt erstmal nach Hause...
Lilifee84
3166 Beiträge
27.05.2013 14:41
Ich kenn das mit dem nicht wissen wohin zu gut...

Ich glaub, bei mir trudelt grad die Mens ein, zumindest war die provisorische Slipeinlage mit nem Tropfen Rosa versehen...

Na dann kann ich wenigstens in einer Woche in den neuen Zyklus starten, und WEHE, mein Freund zickt dann wieder rum...
Lisalein88
3858 Beiträge
27.05.2013 14:43
Och nö, ernsthaft jetzt Lilifee?! Och mensch, du warst mein letzter Hoffnungsschimmer! schade!!!
aber gut, was solls, hilft ja alles jammern nichts, dann gehts jetzt halt von vorne los!
Lilifee84
3166 Beiträge
27.05.2013 14:52
Zitat von Lisalein88:

Och nö, ernsthaft jetzt Lilifee?! Och mensch, du warst mein letzter Hoffnungsschimmer! schade!!!
aber gut, was solls, hilft ja alles jammern nichts, dann gehts jetzt halt von vorne los!

Ja, könnte auch kot*en... Ihr habt mich da so gut unterstützt... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns gleich beim ersten Versuch geklappt hätte..

Bin ehrlich gesagt froh, dass jetzt meine Mens kommt, besser als dieses Rumgeeier... Grrrr...
Shnaddy
11039 Beiträge
27.05.2013 16:13
Ach Mensch... Denn starten wir jetzt also alle von vorne...

Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich bei uns allen klappt... Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn es jetzt in diesem Zyklus klappen würde... Das wäre das schönste auf der Welt...
27.05.2013 16:59
Ja sieht ganz so aus
Alles auf neu !
Bin immer noch so traurig. Ganz große runde gruppenknuddeln an alle denen es auch so geht.
Lisalein88
3858 Beiträge
27.05.2013 17:01
Ach ihr Lieben, das nervt echt.
Fühlt euch alle mal ganz ganz doll gedrückt, ich bin wirklich froh, dass ich euch hier habe!!! Ich wüsste nicht, wie ich das ohne euch schaffen würde!
Wir packen das alle zusammen!!!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
27.05.2013 17:01
PS: Wollen wir hier nicht auch mal eine kleine Liste machen?
So mit NMT und so? Gabs doch mal, oder? Dann wirds bisschen übersichtlicher, oder?
Lilifee84
3166 Beiträge
27.05.2013 17:07
Hibbelliste der PCOlerinnen

MarinaH - NMT
Dani86 - NMT
Shnaddy - NMT
Isabel88 - NMT
Lilifee84 - NMT
Melli2379 - NMT
Glücksfee - NMT
Lisalein88 - NMT