*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.06.2013 19:16
Mädels kontrollieren eure Ärzte ob ihr einen Eisprung hattet ???
Ich überlege meiner Ärztin eine email zu schicken und um eine Kontrolle zu bieten, da ich den Eisprung ja sonst immer gespürt hatte und wenn nicht fand er auch meist nicht statt ( wurde erkannt durch zyste oder keine oder zu früh die Regel)
Ich überlege meiner Ärztin eine email zu schicken und um eine Kontrolle zu bieten, da ich den Eisprung ja sonst immer gespürt hatte und wenn nicht fand er auch meist nicht statt ( wurde erkannt durch zyste oder keine oder zu früh die Regel)
24.06.2013 19:23
Meine kontrolliert das nicht. Und ich hab diesmal auch NICHTS gespürt. Beim ersten Mal schon...
Das klingt aber alles sehr nach Hokuspokus was die da machen will... Frag doch mal Lisa, die war auch bei einer, aber das klang etwas handfester...
Gott sei Dank hab ich zur Ablenkung Thailand. Mein Freuns kam grad nach Hause und musste mich erstmal in den Arm nehmen und drücken, weil ich geheult hab. Aber hab ihm nicht gesagt, wieso. Nur, dass alles doof ist. Grrrr!
Das klingt aber alles sehr nach Hokuspokus was die da machen will... Frag doch mal Lisa, die war auch bei einer, aber das klang etwas handfester...
Gott sei Dank hab ich zur Ablenkung Thailand. Mein Freuns kam grad nach Hause und musste mich erstmal in den Arm nehmen und drücken, weil ich geheult hab. Aber hab ihm nicht gesagt, wieso. Nur, dass alles doof ist. Grrrr!
24.06.2013 19:28
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch?
@ Lilifee Also ich muss dir sagen, dass ich 1000%ig bei meiner SW überzeugt war, dass ich die Mens bekomme. Hat sich wirklich alles so angefühlt.. Von den vorangehenden Krämpfen usw. Selbst die Brust hat mir nicht weh getan
Also noch is nix verloren, ich drücke dir vom Herzen die Daumen
@ Glücksfee Also mein FA hat den ES kontrolliert, weil ich ja nie wußte ob der ES war oder eben nicht.. Ich hab ja Ovus genutzt und immer wenn der Posi war, bin ich 7-8 Tage später hin und hab Blut abgeben.. Dann hab ich erfahren ob da was war oder nicht... Sprich deinen FA einfach mal drauf an
Und was den Heilpraktiker angeht, finde ich 800 Euro doch sehr hoch...
wie geht es euch?
@ Lilifee Also ich muss dir sagen, dass ich 1000%ig bei meiner SW überzeugt war, dass ich die Mens bekomme. Hat sich wirklich alles so angefühlt.. Von den vorangehenden Krämpfen usw. Selbst die Brust hat mir nicht weh getan
Also noch is nix verloren, ich drücke dir vom Herzen die Daumen
@ Glücksfee Also mein FA hat den ES kontrolliert, weil ich ja nie wußte ob der ES war oder eben nicht.. Ich hab ja Ovus genutzt und immer wenn der Posi war, bin ich 7-8 Tage später hin und hab Blut abgeben.. Dann hab ich erfahren ob da was war oder nicht... Sprich deinen FA einfach mal drauf an
Und was den Heilpraktiker angeht, finde ich 800 Euro doch sehr hoch...
24.06.2013 19:30
Zitat von Lilifee84:
Meine kontrolliert das nicht. Und ich hab diesmal auch NICHTS gespürt. Beim ersten Mal schon...
Hattest du du denn schon viele Eisprünge ? Spürst du sie sonst immer?
24.06.2013 19:32
@Sera: ich will ja positiv denken! Deswegen hab ich ja doch schon getestet, weil ich mir sicher war, da is was... Aber wirklich SCHNEEWEISS!!!!!
War ein Frühtest und der sollte bei ES+12 schon anzeigen. Zumindest miniminiminimal....
Wie geht's Dir? Schon ein Outing gehabt?
War ein Frühtest und der sollte bei ES+12 schon anzeigen. Zumindest miniminiminimal....
Wie geht's Dir? Schon ein Outing gehabt?
24.06.2013 19:34
Was hast du den für ein SST benutzt?
Hast du auch vll ein Bildchen von dem SST? *liebschau*
Weißt du 100%ig wann dein ES war? Vll hat er sich ja um ein paar Tage verschoben?!
Mir geht es soweit so gut
Ich hoffe das ich am Do. erfahre es was wird
Damit ich endlich weiß ob gestrichen werden muss
Hast du auch vll ein Bildchen von dem SST? *liebschau* Weißt du 100%ig wann dein ES war? Vll hat er sich ja um ein paar Tage verschoben?!
Mir geht es soweit so gut
Ich hoffe das ich am Do. erfahre es was wird
Damit ich endlich weiß ob gestrichen werden muss
24.06.2013 19:35
@Fee: ich hab 12 Jahre die Pille genommen. Dann war ich plötzlich schwanger. Danach keine Pille mehr, und in 1,5 Jahren vllt 3 Mal meine Periode mit Monsterzyklen bis zu 80 Tage. Da hab ich immer mal was gespürt und gedacht, ich von wieder schwanger... War ich nie. Und mit Metformin hat sich auch nix getan. Erst mit der ersten Spritze, den hab ich gespürt...
24.06.2013 19:37
Wieso, wie ist denn momentan gestrichen?
hoffentlich zeigt sich was!
Es war einer vom dm. Testamed. Bild hab ich nicht. Weil da wirklich nix war. Hab auch auseinandergebaut und gegens Licht gehalten. Da war wirklich gar nix!!!! Liegt auch schon im Müll...
hoffentlich zeigt sich was! Es war einer vom dm. Testamed. Bild hab ich nicht. Weil da wirklich nix war. Hab auch auseinandergebaut und gegens Licht gehalten. Da war wirklich gar nix!!!! Liegt auch schon im Müll...
24.06.2013 19:40
Aktuell ist die Wand halb Weiß und halb Flieder
bei einem Junge wollte ich dann doch streichen
Schau dir mal den Clearblue Plus an
Der war absolut negativ obwohl der Digi Schwanger 1-2 angezeigt hat... Und das war auch bei ES+12... Also das muss nicht unbedingt was heißen.. hast du mal gegooglet ob der Testamend zuverlässig ist?
bei einem Junge wollte ich dann doch streichen
Schau dir mal den Clearblue Plus an
Der war absolut negativ obwohl der Digi Schwanger 1-2 angezeigt hat... Und das war auch bei ES+12... Also das muss nicht unbedingt was heißen.. hast du mal gegooglet ob der Testamend zuverlässig ist?
24.06.2013 19:44
Sera, Du bist so süß! Aber Dein Clearblue zeigt schon den Hauch eines Strichs... Bei mir war wirklich nix, das hab ich so noch nie gesehen. Naja morgen geh ich doch zum Blutabnehmen, da weiß ich es dann!
Lustig, wir haben auch "Flieder", aber das is eher banbyblau!
Bei nem Mädel müssten wir definitiv streichen!
Lustig, wir haben auch "Flieder", aber das is eher banbyblau!
Bei nem Mädel müssten wir definitiv streichen!
24.06.2013 19:44
Was für HCG Wert hat der Testamend?? Also ab welchen Wert schlägt er an? 10 oder 25?
24.06.2013 19:46
Sorry, dass ich mich nochmal einmische.
Bei ES+12 waren 2 10er und ein CB Digi negativ, mit Morgenurin und nun schau auf meinen Ticker
Ach so und, Testamed ist Schrott, hab nur schlechtes gehört.
Bei ES+12 waren 2 10er und ein CB Digi negativ, mit Morgenurin und nun schau auf meinen Ticker
Ach so und, Testamed ist Schrott, hab nur schlechtes gehört.
24.06.2013 20:00
Testamed ist schrott und wenn du die hcg Tabellen anguckst dann ist ab ES+14 ein SST erst sicher,weil bei jedem unterschiedlich der Wert ansteigt...Gib die Hoffnung noch nicht auf und geh zum Bluttest...
@Glücksfee:Ich würd nochmal fragen,ob die das kontrollieren können...Bei mir wurde es auf Wunsch gemacht...Musste auch nichts zahlen...
@Glücksfee:Ich würd nochmal fragen,ob die das kontrollieren können...Bei mir wurde es auf Wunsch gemacht...Musste auch nichts zahlen...
24.06.2013 20:04
Leute macht Lilifee nicht wieder so verrückt wie letztes mal, da habt ihr alle so fest dran geglaubt und ihr Hoffnungen gemacht
Sagen wir es so Lilifee noch ist alles offen bleib gelassen morgen wirst du es erfahren
Sagen wir es so Lilifee noch ist alles offen bleib gelassen morgen wirst du es erfahren
24.06.2013 20:04
Habt ihr Erfahrungen mit billigen Schwangerschaftstests von Ebay??
Überlege am Mittwoch bei ES+12 zu testen. Ich werde noch verrückt
Überlege am Mittwoch bei ES+12 zu testen. Ich werde noch verrückt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt