*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.06.2013 10:53
Zitat von Lilifee84:
Ok, also bis auf die Akupunktur und die Vitamin D Geschichte klingt das andere schon sehr nach Geldmacherei... Gut, das mit dem Tee und dem Entgiften is vllt noch nicht verkehrt, aber Du siehst jetzt nicht so aus, als würdest Du megaungesund leben und den Körper voller Giftstoffe haben.
Ohhh und wie ungesund ich mich ernähre, aber richtig ungesundDas hat sie gleich an meiner Haut gesehen.
Ich würde das auf jeden Fall im KiWu Zentrum erwähnen, nicht dass da irgendwas miteinander interkaliert... Und durch irgendwelche Zaubermittelchen die chemischen Mittel aufgehoben werden oder so...
Meine Ärztin sagt das behindert nicht, ich hatte sie schon einmal gefragt ( aber ich werde ihr das nicht erzählen, denn sie glaubt das ist alles Quatsch) Und die Spritzen sind ja auch Homöophatisch.
Die Akupunktur... Wie war das so? Und für bzw. gegen was? Innere Ruhe und Gelassenheit?Dann brauch ich das auch! Immediatley!
Nein das steigt die Leistung der Geschlechtsorgane, sie bringt wieder alles ins fließen, sie sagt wenn der Körper einmal wieder richtig arbeitet die Drehscheibe sich wieder dreht dann klappt es, er muss nur einmal in Gang kommen und braucht Starthilfe.![]()
Der Auslöser für Hashimoto, Pco und die Herz op ist wohl auch der Tod meines Vaters gewesen, bei dem ich dabei war und solche traumatischen Erlebnisse zeigen Ablagerungen die bleiben. Deshalb muss ich meinen Körper entfgiften
25.06.2013 10:54
Hmmmm, also ich würde glaub erstmal schaun... Und nicht gleich alles auf einmal machen...
Die Betablocker nimmst Du wegen dem Herzen, oder? Und Du sollst die absetzen? Da würd ich aber trotzdem nochmal Rücksprache mit Deinem Cardiologen halten, wenn der meint, joa, kann man... würd ichs vllt machen, aber wenn er meint, ne auf keinen Fall, würde ich das nicht machen...
Ich finde Homöopathie ja echt gut, aber ich finde auch, man muss da sehr sehr doll differenzieren und sich die für einen selbst passenden und besten Sachen raussuchen. Und nicht ALLES mitmachen, weil leider ist halt vieles doch nur Geldmacherei... Aber Akupunktur finde ich super...
Wie bist Du an die gekommen? Google?
Die Betablocker nimmst Du wegen dem Herzen, oder? Und Du sollst die absetzen? Da würd ich aber trotzdem nochmal Rücksprache mit Deinem Cardiologen halten, wenn der meint, joa, kann man... würd ichs vllt machen, aber wenn er meint, ne auf keinen Fall, würde ich das nicht machen...
Ich finde Homöopathie ja echt gut, aber ich finde auch, man muss da sehr sehr doll differenzieren und sich die für einen selbst passenden und besten Sachen raussuchen. Und nicht ALLES mitmachen, weil leider ist halt vieles doch nur Geldmacherei... Aber Akupunktur finde ich super...
25.06.2013 10:56
Zitat von Lilifee84:
Hmmmm, also ich würde glaub erstmal schaun... Und nicht gleich alles auf einmal machen...
Durch eine Freundin
25.06.2013 10:57
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Durch eine Freundin![]()
Das Problem ist wenn ich die Ampullen kaufe verflichte ich mich dazu 10 mal zu kommen
25.06.2013 10:57
Du hast auch Hashimoto??? Wusst ich gar nicht!
Was nimmst Du?
Ich nehme L-Tyroxin 125, Vigantoletten 2000 und Omega-3 Kapseln... Wurde mir vom Hausarzt bzw. Immunologen vorgeschlagen... Vllt sollte ich auch mal zu ner Heilpraktikerin gehen... Das mit dem Gleichgewicht zB klingt sehr gut und an sowas glaube ich auch...
Was nimmst Du?
Ich nehme L-Tyroxin 125, Vigantoletten 2000 und Omega-3 Kapseln... Wurde mir vom Hausarzt bzw. Immunologen vorgeschlagen... Vllt sollte ich auch mal zu ner Heilpraktikerin gehen... Das mit dem Gleichgewicht zB klingt sehr gut und an sowas glaube ich auch...
25.06.2013 11:02
Zitat von Lilifee84:
Du hast auch Hashimoto??? Wusst ich gar nicht!
Was nimmst Du?
Ich nehme nur L-Tyroxin 125.
Die Heilpraktikerin meinte auch jeder Mensch hier in der Umgebung hat einen Vitamin D Mangel das wollte sie mir auch geben aber ich nehme schon was
Omega 3 wollte sie mir auch geben oder ich esse 4 mal die Woche Fisch.
Dann fehlt dir nur noch Selen das geben einen auch viele Ärzte und Q10.
25.06.2013 11:06
Wir essen eigentlich auch viel Fisch, aber ich nehm die ekligen Kapseln trotzdem...
Selen und Q10... Wofür soll das denn sein?
Selen und Q10... Wofür soll das denn sein?
25.06.2013 11:17
Aha aha, und das is dann nicht zuviel, wenn man auch noch L-Tyroxin nimmt?
Muss heut Abend noch meine Blutergebnisse von letzter Woche abholen...
Hab grad mal gegoogelt... Die haben hier ja abartige Preise für so ne homöopathische Behandlung... Erstkonsultation 190 Euro...
Wobei ich glaube, so Akupunkturgedöns könnte mir schon gut tun...
Hab grad mal gegoogelt... Die haben hier ja abartige Preise für so ne homöopathische Behandlung... Erstkonsultation 190 Euro...
25.06.2013 11:21
Zitat von Lilifee84:
Aha aha, und das is dann nicht zuviel, wenn man auch noch L-Tyroxin nimmt?
Hab grad mal gegoogelt... Die haben hier ja abartige Preise für so ne homöopathische Behandlung... Erstkonsultation 190 Euro...![]()
![]()
![]()
Total abartig, das ist alles so teuer, aber ich bin so verzweifelt und ich weiß ich bin nicht im Gleichgewischt deshalb brauche ich die Unterstützung und dann noch Reiki und dann wird es klappen
Ich überlege auch ernsthaft mit den Hormonen zu pausieren
Ja ich hole mir die Kupfercreme nicht, die ist für Regelbeschwerden (ich hatte gesagt das ich seit 3 Tagen Bauchschmerzen habe) und für die Lipido, hey wie kommt sie darauf das ich lustlos bin
25.06.2013 11:22
Für dich wäre doch auch das gut:
Pulsatilla
Pulsatilla wirkt besonders bei Frauen, die emotional eher weich sind und für die daher zum Beispiel der unerfüllte Kinderwunsch eine große, emotionale Belastung darstellt. Es kann den Eisprung fördern und wirkt zudem unterstützend in der Gelbkörperphase.
und
Bryophyllum
Wenn man die Einnistung der befruchteten Eizelle unterstützen will, zum Beispiel auch nach einer künstlichen Befruchtung, kann Bryophyllum das richtige Mittel sein. Aber auch wenn die Frau schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatte, nimmt der Wirkstoff unter Umständen die Angst vor weiteren. Ausserdem unterstützt Bryophyllum die gestagene Phase und den Aufbau der Gebärmutter.
Pulsatilla
Pulsatilla wirkt besonders bei Frauen, die emotional eher weich sind und für die daher zum Beispiel der unerfüllte Kinderwunsch eine große, emotionale Belastung darstellt. Es kann den Eisprung fördern und wirkt zudem unterstützend in der Gelbkörperphase.
und
Bryophyllum
Wenn man die Einnistung der befruchteten Eizelle unterstützen will, zum Beispiel auch nach einer künstlichen Befruchtung, kann Bryophyllum das richtige Mittel sein. Aber auch wenn die Frau schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatte, nimmt der Wirkstoff unter Umständen die Angst vor weiteren. Ausserdem unterstützt Bryophyllum die gestagene Phase und den Aufbau der Gebärmutter.
25.06.2013 11:30
Haha, Kupfercreme... Jaja, so sind sie, die guten Heilpraktiker...
Aber das, was Du mir da geschrieben hast, klingt gut... Und das krieg ich nur von so nem Schamanen? Oder kann man das auch in der Apotheke kriegen???
Aber das, was Du mir da geschrieben hast, klingt gut... Und das krieg ich nur von so nem Schamanen? Oder kann man das auch in der Apotheke kriegen???
25.06.2013 12:34
Ich glaube es hat wieder nicht geklappt. Habe seit heute morgen so ein ziehen im Unterleib als würde meine Regel kommen
Na ja was solls habe ich mir mal wieder alles nur eingebildet
Na ja was solls habe ich mir mal wieder alles nur eingebildet
25.06.2013 12:41
Pulsatilla kannst du normal in der Apotheke holen, ich nehme sie auch seit paar tagen..muss sagen, dass meine Haut besser geworden ist,,sonst keine weiteren Erfolge..
hatte gestern und vorgestern ein großes Loch, hab viel geweint und fühlte mich grauenvolll..ja heute ist mir ganzen morgen übel und auch noch durchfall dazugekommen :/ ob es davon kommt glaube ich nicht, hab sie gut vertragen
hatte gestern und vorgestern ein großes Loch, hab viel geweint und fühlte mich grauenvolll..ja heute ist mir ganzen morgen übel und auch noch durchfall dazugekommen :/ ob es davon kommt glaube ich nicht, hab sie gut vertragen
25.06.2013 12:45
Zitat von MarinaH:
Pulsatilla kannst du normal in der Apotheke holen, ich nehme sie auch seit paar tagen..muss sagen, dass meine Haut besser geworden ist,,sonst keine weiteren Erfolge..
Hab dir schon geschrieben
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt