*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.07.2013 22:05
ach klar wirst du schwanger, süße.. du darfst den Kopf nicht hängen lassen. vllt ist der moment einfach noch nicht da.. das versuche ich mir auch immer einzureden bzw. stimmt es ja irgendwo auch.. erstmal umziehen, arbeit anfangen und dann ist die zeit evtl. die richtige.. vllt. soll es JETZT momentan noch nicht sein.. aber du wirst schwanger.. 100%..
ok?
und dass du ständig fieber hast, ist ja auch ein Zeichen des Körpers, dass irgendwas derzeit nicht stimmt.. vllt solltest du mal zu einem anderen arzt gehen?? gibt es da irgendeinen spezialisten??
ok?
und dass du ständig fieber hast, ist ja auch ein Zeichen des Körpers, dass irgendwas derzeit nicht stimmt.. vllt solltest du mal zu einem anderen arzt gehen?? gibt es da irgendeinen spezialisten??
18.07.2013 22:09
Zitat von MarinaH:
ach klar wirst du schwanger, süße.. du darfst den Kopf nicht hängen lassen. vllt ist der moment einfach noch nicht da .. das versuche ich mir auch immer einzureden bzw. stimmt es ja irgendwo auch.. erstmal umziehen, arbeit anfangen und dann ist die zeit evtl. die richtige.. vllt. soll es JETZT momentan noch nicht sein.. aber du wirst schwanger.. 100%..
ok?
der richtige Moment, sollte es heißen
19.07.2013 10:18
Oh Marina, das mit der Erkältung tut mir Leid!
du arme!
Kannst Du nicht zusätzlich ab und zu mal einen Ovu machen? Vielleicht zeigt der Dir ja was an?
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
Fee, mensch, Du hast aber auch ein Pech!
das tut mir ehrlich Leid Süße!
Aber, (sorry wenn Dich das noch mehr runterzieht!) Ich glaube, Marina hat Recht, irgendwie stimmt da was nicht in Deinem Körper!? Hast Du mal ne Be beim Hausarzt machen lassen zwecks Entzündungswerten? CRP z.B.? Und noch eine blöde Frage, von Deinen Herzen kann das nicht kommen oder?
So und last but not least: "Lilifee hat heute Geburtstag, Lilifee hat heute Geburtstag, Lilifee hat heute Gebuuuuhhuuuurtstag- wir ham sie alle so lieb! "
Und "wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst....!!!"
*sing* *träller*
Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag heute!!!

Kannst Du nicht zusätzlich ab und zu mal einen Ovu machen? Vielleicht zeigt der Dir ja was an?

Fee, mensch, Du hast aber auch ein Pech!

Aber, (sorry wenn Dich das noch mehr runterzieht!) Ich glaube, Marina hat Recht, irgendwie stimmt da was nicht in Deinem Körper!? Hast Du mal ne Be beim Hausarzt machen lassen zwecks Entzündungswerten? CRP z.B.? Und noch eine blöde Frage, von Deinen Herzen kann das nicht kommen oder?

So und last but not least: "Lilifee hat heute Geburtstag, Lilifee hat heute Geburtstag, Lilifee hat heute Gebuuuuhhuuuurtstag- wir ham sie alle so lieb! "

Und "wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst....!!!"
*sing* *träller*

Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag heute!!!

19.07.2013 10:21
Ps: Da ich mit meinen grässlichen Gesang jetzt alle verscheucht und a' la Lorelei alle Schiffe versenkt habe, bleibt mehr am Kuchenbuffet für mich übrig......!!!

19.07.2013 11:23
@lillifee:ich wünsche dir alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag! genieße deinen Tag und lass dich schön feiern! mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
ich schicke dir ganz viel Sonne aus Spanien rüber!
@glüccksfee: das tut mir sehr leid für dich! Ist aber auch mist, dass es meist nicht so läuft, wie man es geplant hat! Ich würde auch mal zum anderen Arzt gehen und komplett alles quer checken lassen. ich mußte meine Ärztin damals auch wechseln und meine war dann echt super! Ich bin mir GANZ sicher, dass es bald bei euch klappt- bei uns allen! hab ich erwähnt, dass 13 meine absolute GlücksZahl ist?! Ich bin mir sicher, Ende des Jahres sind wir alle hier schwanger!!!!
ich weiß ja nicht, ob du sowas magst, aber mir haben sehr gut diese Bücher geholfen:Birgit zart-gelassen durch die kiwuzeit und pierre Frank-das Gesetz der Resonanz. mir ging es vor den Urlaub so schlecht und ich war so negativ, aber die Kombi war's- jetzt geh ich einfach davon aus, das es auch bei mir klappt, denn das ständig negative denken ist einfach nicht gut- also wird jetzt positiv gedacht
ich mach das für dich mit- das klappt,gaaaaaanz sicher! Dann bekommst du eben ein sommerbaby!!!außerdem bist du doch die glückfee!wenn es bei dir nicht klappt, dann weiß ich auch nicht!!!
@marinah- gute Besserung. was ist mit dem Umzug? Du hast doch gerade auch Urlaub, oder?
@snaddy- das kostet online glaub ich so um die 6 Euro. das sind globulis.
@me-mit pulsatilla keine Ahnung- glaub nicht, das ich einen ES hatte, hatte irgendwie nicht die körperlichen Anzeichen, aber lass mich überraschen. setzt die jetzt ab.So .Letzter urlaubstag.bin schon ganz traurig.LG vom meer

@glüccksfee: das tut mir sehr leid für dich! Ist aber auch mist, dass es meist nicht so läuft, wie man es geplant hat! Ich würde auch mal zum anderen Arzt gehen und komplett alles quer checken lassen. ich mußte meine Ärztin damals auch wechseln und meine war dann echt super! Ich bin mir GANZ sicher, dass es bald bei euch klappt- bei uns allen! hab ich erwähnt, dass 13 meine absolute GlücksZahl ist?! Ich bin mir sicher, Ende des Jahres sind wir alle hier schwanger!!!!

ich weiß ja nicht, ob du sowas magst, aber mir haben sehr gut diese Bücher geholfen:Birgit zart-gelassen durch die kiwuzeit und pierre Frank-das Gesetz der Resonanz. mir ging es vor den Urlaub so schlecht und ich war so negativ, aber die Kombi war's- jetzt geh ich einfach davon aus, das es auch bei mir klappt, denn das ständig negative denken ist einfach nicht gut- also wird jetzt positiv gedacht

@marinah- gute Besserung. was ist mit dem Umzug? Du hast doch gerade auch Urlaub, oder?
@snaddy- das kostet online glaub ich so um die 6 Euro. das sind globulis.
@me-mit pulsatilla keine Ahnung- glaub nicht, das ich einen ES hatte, hatte irgendwie nicht die körperlichen Anzeichen, aber lass mich überraschen. setzt die jetzt ab.So .Letzter urlaubstag.bin schon ganz traurig.LG vom meer
19.07.2013 11:26
Hi Kata, warum möchtest Du die Pulsatilla denn absetzen? Das kann alles dauern, bis es wirkt (muss es nicht, kann es aber!) ich nehme die Sachen, die mir meine Heilpraktikerin gibt, manchmal sogar zwischen 6-8 Wochen, weil das einfach alles seine Zeit braucht.... Willst Dir das nicht nochmal überlegen?
Die Bücher von Birgit Zart habe ich auch alle durch, und mir haben sie wirklich sehr geholfen, ich hab mich da total wiederentdeckt. Und ich hatte auch so "lieblings-Passagen" die ich mir dann immer wieder durchgelesen habe, wenns besonders schlimm und aussichtslos war....
Ich bin mir wie Du sicher, dass ihr alle dieses Jahr noch Glück haben werdet!!!!

Die Bücher von Birgit Zart habe ich auch alle durch, und mir haben sie wirklich sehr geholfen, ich hab mich da total wiederentdeckt. Und ich hatte auch so "lieblings-Passagen" die ich mir dann immer wieder durchgelesen habe, wenns besonders schlimm und aussichtslos war....
Ich bin mir wie Du sicher, dass ihr alle dieses Jahr noch Glück haben werdet!!!!
19.07.2013 12:55
Herzlichen Glückwunsch Lilifee
Danke Mädels ihr seit so lieb, ehrlich gesagt hatte ich schon angst mir antwortet keiner mehr, weil ich immer am jammern bin. Heute gehts mir schon viel besser Fieber und Halsschmerzen sind weg und auch vom Gefühl her wieder gut. Ich habe mich gestern über das alles geärgert und nun ist gut kann man nichts dran ändern
Aber wegen dem Fieber ( seit 6 Wochen alle 2 Wochen, immer 2 Tage) mach ich mir schon Sorgen, das große Blutbild war gut am Dienstag und ich habe jetzt auch das erste mal Antibiotika und einen Abstrich im Rachen machen lassen, vielleicht habe ich ja Streptokokken die können auch sehr hartnäckig sein und wenn dabei nichts raus kommt und ich in 2 Wochen wieder Fieber habe soll meine Ärztin heraus finden woran es lag. Ich muss immer vorsichtig sein ich bekomme schnell Panik und fange an zu googel was es sein könnte
Mach heute auch einen Termin beim Kardiologen

Danke Mädels ihr seit so lieb, ehrlich gesagt hatte ich schon angst mir antwortet keiner mehr, weil ich immer am jammern bin. Heute gehts mir schon viel besser Fieber und Halsschmerzen sind weg und auch vom Gefühl her wieder gut. Ich habe mich gestern über das alles geärgert und nun ist gut kann man nichts dran ändern

Aber wegen dem Fieber ( seit 6 Wochen alle 2 Wochen, immer 2 Tage) mach ich mir schon Sorgen, das große Blutbild war gut am Dienstag und ich habe jetzt auch das erste mal Antibiotika und einen Abstrich im Rachen machen lassen, vielleicht habe ich ja Streptokokken die können auch sehr hartnäckig sein und wenn dabei nichts raus kommt und ich in 2 Wochen wieder Fieber habe soll meine Ärztin heraus finden woran es lag. Ich muss immer vorsichtig sein ich bekomme schnell Panik und fange an zu googel was es sein könnte

Mach heute auch einen Termin beim Kardiologen

19.07.2013 13:01
Zitat von Lisalein88:
Hi Kata, warum möchtest Du die Pulsatilla denn absetzen? Das kann alles dauern, bis es wirkt (muss es nicht, kann es aber!) ich nehme die Sachen, die mir meine Heilpraktikerin gibt, manchmal sogar zwischen 6-8 Wochen, weil das einfach alles seine Zeit braucht.... Willst Dir das nicht nochmal überlegen?![]()
Schreib uns mal die Passage raus ich würde die gerne lesen

19.07.2013 13:23
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=6
Glücksfee, schau mal hier rein,wirst etwas Zeit brauchen, aber ich denke, da wird auf jeden Fall was dabe sein wo Du Dich wiederfindest.
Ich habe damit angefangen, und mir dann die Bücher zugelegt.
Glücksfee, schau mal hier rein,wirst etwas Zeit brauchen, aber ich denke, da wird auf jeden Fall was dabe sein wo Du Dich wiederfindest.
Ich habe damit angefangen, und mir dann die Bücher zugelegt.

19.07.2013 13:48
Hallo ihr Lieben!
Dankeeeee!
Ich sitze noch in der Arbeit... Aber nur noch bis 16 Uhr oder so!
Werde mich dann wahrscheinlich erst am Montag wieder so richtig zurückmelden...
Bis dahin: Fee, Kopf hoch! Denk das nicht mit dem niemals schwanger werden. Ich hab bis Anfang des Monats auch so gedacht und denk mir jetzt, mei, dann passierts halt erst später... Und Du bist noch sooooo viel jünger als ich und deswegen wird es irgendwann auch klappen! Bleib positiv und lass Dich ordentlich untersuchen und werd gesund!
Lisa, Kuchen gefällig? Hier eine virtueller Bananen-Joghurt Muffin:
Und an den Rest: Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Kata, eine gute Heimreise! Marina, lass den Kopf nicht hängen, ich glaub auch nicht, dass ich nen Eisprung hatte... Meine Kurve hüpft nur... Egal!
Und für alle: ein leckeres Schwangerenfreundliches Erdbeertiramisu:

Dankeeeee!

Ich sitze noch in der Arbeit... Aber nur noch bis 16 Uhr oder so!
Werde mich dann wahrscheinlich erst am Montag wieder so richtig zurückmelden...
Bis dahin: Fee, Kopf hoch! Denk das nicht mit dem niemals schwanger werden. Ich hab bis Anfang des Monats auch so gedacht und denk mir jetzt, mei, dann passierts halt erst später... Und Du bist noch sooooo viel jünger als ich und deswegen wird es irgendwann auch klappen! Bleib positiv und lass Dich ordentlich untersuchen und werd gesund!
Lisa, Kuchen gefällig? Hier eine virtueller Bananen-Joghurt Muffin:
Und an den Rest: Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Kata, eine gute Heimreise! Marina, lass den Kopf nicht hängen, ich glaub auch nicht, dass ich nen Eisprung hatte... Meine Kurve hüpft nur... Egal!
Und für alle: ein leckeres Schwangerenfreundliches Erdbeertiramisu:
19.07.2013 16:05
Oh lecker hab im moment eh dauernd lust auf was anderes. Wenn ich das sehe krieg wieder Heisshunger. Heut abend hab ich mir lecker Fladenbrotpizza gewünscht.
Ja sonst gibts nichts neues. Nächsten Donnerstag hab ich den nächsten arzttermin. Freu mich schon riesig. Aber soweit gehts mir gut. Außer ab und an mal schwindel und oft total müde.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ja sonst gibts nichts neues. Nächsten Donnerstag hab ich den nächsten arzttermin. Freu mich schon riesig. Aber soweit gehts mir gut. Außer ab und an mal schwindel und oft total müde.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
19.07.2013 19:09
Lilifee, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag... Lass dich ordentlich feiern, reich beschenken und vor allem von allen Seiten verwöhnen...

19.07.2013 20:50
Lillifee auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen und feier schön.

19.07.2013 23:33
Lillifeeeeeeee....ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 24.+ Geburtstag
Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag am Rhein
mach das Beste aus dem neuen Lebensjahr, ich wünsche es dir sehr vom Herzen

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt