Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
20.07.2013 10:10
Lillifee ich wünsch dir auch noch alles alles gute, bin ein bisschen spät dran.

Lisa was für ein tolles bild

Wünsch euch ein schönes wochenende, muss zwar heut noch arbeiten aber naja,
was muss das muss
Lisalein88
3858 Beiträge
20.07.2013 11:42
Hallo ihr Schnitten,
na, alles tutti bei euch? Lilifee, schon ausm Koma erwacht?
Isabel, arbeiten am We ist immer kacke, vor allem bei dem Wetter! Mein Beileid! Musst Du denn lange?
Und sag mal, wie siehts denn bei Dir momentan so aus?
Ich wünsche euch allen ein schönes We!
Lilifee84
3166 Beiträge
20.07.2013 12:29
Aua aua aua! Was hab ich mir denn gestern gedacht, soviel zu trinken?! Oh weia! Und ich hab Unfug erzählt... Also von meinen Fehlgeburten... Au Mann...

Aber war ein sehr sehr schöner Abend!!!
Und ich hab so schöne Sachen bekommen!

Danke für die Glückwünsche!

Bin jetzt grad mit meiner Freundin Brautkleid shoppen...
Lisalein88
3858 Beiträge
20.07.2013 12:33
Booooah, Brautkleid shoppen ist sooooo toll!!!!
viel Spaß Süße!
Lilifee84
3166 Beiträge
20.07.2013 12:39
Geht so... Ich fühl mich eher nicht so danach! glaub, ich hab voll die Fahne, hahahaha!
Lisalein88
3858 Beiträge
20.07.2013 12:41
Haha, das ist ja geil!
Ich hab eeeeewig keinen ALk mehr getrunken, das ist schon n Jahr sicher her, oder sogar anderthalb....
Hauptsache, Du hattest gestern einen schönen Tag/Abend!
annissa
238 Beiträge
21.07.2013 18:03
Hallo ihr lieben

war schon ne weile nicht mehr hier.. hatte viel zu tun.. und ich bin dem Thema ein wenig aus dem Weg gegangen..

Ich hoffe euch allen geht es gut?!

Zum Thema Tempi-Messung.. das hab ich mal vor nem Jahr gemacht.. und da hatte ich wohl nie einen Eisprung.. weil es fast immer gleich war..
und inzwischen löse ich ja mit Brevactid aus.. und hoffe natürlich stark, dass ich dann einen haben werde..

@Lisalein... echt ein gaaaanz tolles, süßes Bild

@Lilifee.. gehts dir inzwischen besser???

Wieso muss man denn immer so viel Geld zum FA mitnehmen??? Sind das "Extrawünsche" oder ist das Standard???? Hab gedacht man geht hin.. gibt das Krankenkassen-Kärtchen ab (wie immer) und die Kasse zahlts.

@Glücksfee... GUTE BESSERUNG!!! Und mach dir kein Kopf, dass du zu viel jammerst.. dann wissen wir wenigstens, dass wir dich aufbauen müssen.. wer könnte das besser als diejenigen, die wissen wie man sich in dieser Lebenslage fühlt..

Am Freitag war ich beim US (ZT 10).. hab wieder rechts ein Follikel, 18mm groß.. aber meine Schleimhaut war nur 5,7 mm dick

War das bei einer auch schon mal so???

Die meinten ich solle trotzdem gestern mit Brevactid auslösen und heute und morgen mit meinem Mann (der übrigens heute Geburtstag hat) endlich ein Baby machen

Gefühlsmäßig bin ich irgendwie wieder down.. obwohl ichs nicht will.. aber hab wieder erfahren dass eine Freundin im 7. Monat schwanger ist.. ich gönne es ihr auch sehr.. sie hatte einige OP´s an Eierstöcke und auch an der Gebärmutter.. aber schon nach 3 Monaten nach der letzten OP hats "gefruchtet" trotzdem bin ich wieder die Einzige bei der es nicht klappt Und dann immer diese Frage... und??? gibt´s was neues??? bist du schwanger??? maaaannnn eyyyyy

Aktuell sind es nun 4 schwangere um mich herum.. und unzählige Babys

ICH WILL AUUUUCCCCHHHHHHHHHH!!!!!

In 3 Wochen gehen wir auch in Urlaub.. irgendwie will ich gar nicht mehr.. falls ich schwanger sein sollte, habe ich Angst wegen dem Flug.. und wenn ich es nicht bin, muss ich automatisch einen Zyklus aussetzten

Aber ich weiß IMMER positiv denken

Schönen Sonntag noch ihr lieben

Kataleya
275 Beiträge
21.07.2013 23:55
Ola liebe Mädels,

bin wieder im Lande. Die Zeit ging soooo schnell rum! Es war einfach so schön! Also- Andalusien kann ich wirklich sehr ans Herz legen!

Ich habe morgen meinen ersten Termin bei der Heilpraktikerin, die TCM und Akupunktur anbietet. Bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt.

@ lisa: ja, ich sehe das so wie du- die homöop. Mittel brauchen schon, bis sie wirken. Ich bin nur unsicher, ob ich es weiternehmen soll, da ja in meinem nächsten Zyklus wieder der ES mit Medis ausgelöst wird. Ich möchte da nichts durcheinander bringen und hab Angst, dass sich die Mittel nicht gut miteinander ergänzen?!
Welche anderen Bücher hast du denn noch von Birgit Zart gelesen?
Das Buch ist wirklich so toll geschrieben und wenn man schon länger in dieser Phase ist, findet man sich wirklich so sehr wieder- mußte manchmal auch echt schmunzeln

@ Annissa: ich hatte auch öfter eine niedrig aufgebaute Schleimhaut- allerdings war das während meiner Clomi Zeit. Nimmst du das auch gerade?

Wünsche allen ein gutes Nächtle
Lisalein88
3858 Beiträge
22.07.2013 10:02
Guten morgen die Damen!
Anissa, also ich muss sagen, als ich schwanger wurde, jetzt, da war meine GMSH auch nicht soooo waaaahnsinnnig toll aufgebaut, bei anderen ist da ja als irgendwie bei 10mm oder so, bei mir warens grad mal knappe 8mm (wenn ich mich jetzt recht erinnere) und es hat trotzdem geklappt!
Eine Blasenentzündung hatte ich davor auch noch, und meine Follis sind trotz dem Clomi erst an ZT 19 soweit gewesen, dass sie endlich gesprungen sind, ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Also Kopf nicht hängen lassen, dann macht ihr jetzt halt ein "Geburstags-Baby"!!!!

Kata, ich habe das Buch "gelassener durch die KiWuzeit", dann "Glückskinder" und auf dem Kindle habe ich auch die "Fruchtbarkeitsmassage". Gibt auch ein spezielles für Männer, wobei meiner für sowas nicht offen ist, da hätte ich ihn regelrecht zum Lesen zwingen müssen. Und ob das dann soooo sinnvoll ist, weiß ich nicht.

Lilifee, alles tutti bei Dir?
und was macht der Rest so, alles klar bei euch Mädels? gibts bei irgendeiner was neues?
Lisalein88
3858 Beiträge
22.07.2013 10:04
Kataleya, ich hab ganz vergessen, wg der Homöopathie, ich habe auch immer Globuli&Bachblüten meiner Heilpraktikerin genommen, auch während der Clomifen- Einnahme, und jetzt z.B. mit dem Progestan auch. Meine HP meinte immer :"Mache se nur, des beißt sich net!"
22.07.2013 10:41
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Schnitten,
na, alles tutti bei euch? Lilifee, schon ausm Koma erwacht?
Isabel, arbeiten am We ist immer kacke, vor allem bei dem Wetter! Mein Beileid! Musst Du denn lange?
Und sag mal, wie siehts denn bei Dir momentan so aus?
Ich wünsche euch allen ein schönes We!

Muss fast jedes wochenende arbeiten
Und dann immer bis um 20 uhr......
Bei mir is noch nix neues passiert.
Nehme bis Mittwoch noch die Pille, hab aber trotzdem schon leichte Blutungen.
Schnauze voll.
Um mich rum werden alle schwanger, könnt alle erschlagen.
Vorallem sind das auch noch die mädels die noch keine lange beziehung haben oder sich andauernd trennen und dann wieder zusammenkommen.
Versteh ich weißgott nicht wieso man da noch schwanger wird.
Wahrscheinlich das der kerl nicht wieder abhaut oder so.
Und wir die schon 8 Jahre zusammen sind klappt einfach nüscht, da könnt ich schon wieder flennen.
Ahhhhh
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2013 11:08
Hallo Mädels!

Ich melde mich zurück!
Mann Mann Mann... Also ich muss echt sagen... Der Samstag hatte es in sich... Mir ging es SO schlecht... Und mein Freund war nichtmal da, weil der morgens um 6 losmusste auf nen JGA. Dafür kam um 9 ne Freundin zu Besuch, die ich nur sehr selten seh, da sie in Schottland wohnt. Am Anfang gings mir noch gut, aber dann (als ich leider nüchtern wurde)... Oh wei hab ich gelitten. Waren grad in der Stadt unterwegs und haben uns noch mit ner anderen Freundin von ihr getroffen. Ich musste tatsächlich nach Hause gehen und ne Stunde schlafen! Am Abend gings mir aber wieder super und wir waren sogar noch Cocktails trinken (aber ganz harmlos)... Gestern haben wir ne Radtour gemacht und am Abend gegrillt... Mit Prosecco und zuhause noch mit Rotwein..
Mein Bedarf an Alkohol is jetzt erstmal wieder für die nächsten Wochen gedeckt... Ich werd auch nicht jünger... Früher hab ich solche Wochenenden ganz einfach weggesteckt, jetzt sitz ich hier im Büro und würde mich am Liebsten zusammenrollen und schlafen...

So, mal sehen, was ich noch alles zusammenkrieg:

@Fee: ich hoffe, Dir gehts wieder besser! Lass Dich mal komplett vom Arzt durchchecken, nicht, dass Du da irgendwas verschleppst... Und wie schon jemand sagte, vllt ist der RICHTIGE Moment noch nicht da Und wenn Du dann irgendwann mal Dein Baby im Arm hältst, weißt Du dann auch warum und bist froh, dass Du es genau JETZT hast! Ich versteh Dich gut und es ist schlimm, dass Du immer wieder solche Rückschläg hast. Gerade jetzt, wo es Dir mental eigentlich etwas besser geht. Aber vllt is das noch der letzte "Rotz" in Deinem Körper, der halt nach und nach raus kommt. Du hast Dich psychisch schon "befreit" und Dein Körper is halt nicht so schnell! Das wird alles! Und wir sind doch für Dich da!

@Lisa: öhm... Wie gehts Dir? Was macht der kleine Muck? Ihr wolltet mit dem Erzählen recht lang warten, oder? Find ich gut...

@Kata: willkommen zurück! Zeig doch mal ein paar Fotos... Warst Du das jetzt, die die Globulis absetzen wollte oder Anissa (sorry!!!). Ich glaube aber, das sich das mit den KiWu Medis nix tut. Zumindest meinte das meine Ärztin, dass ich das ruhig nehmen kann...

@Anissa: Geburtstagsbaby klingt toll! Ich plane ja gerade ein Urlaubsbaby. Und wenn das nicht klappt denk ich mir was Neues aus! Das mit der Schleimhaut is sicher nicht so schlimm. Bei mir wurde die nichtmal gemessen...

@Isabell: ach, das kenn ich. Alle!!! Und zwar die UMÖGLICHSTEN Leute werden schwanger und alle ohne Probleme... Ich hab mich davon lange lange Zeit immer wieder runterziehen lassen. Inzwischen versuche ich, dass es mir egal ist. Ich denke seit ich die Globulis nehme und die Tees trinke viel viel positiver und bin eindeutig gelassener...
Hast Du schonmal dran gedacht, es mit sowas zu versuchen? Gar nicht mal, um NUR den KiWu zu erfüllen, sondern auch, um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen? Pulsatilla is wohl genau für sowas da. Also für sehr empfindsame, emotionale und weinerliche Frauen und ich kann diese Wirkung bei mir absolut beobachten! Lass Dich nicht runterziehen! Es wird irgendwann alles passen. Beim einen früher, beim anderen später. Wir gehören halt zu den anderen!

Shnaddy, Sera, Melli, Marina... Wie geht es euch? Tut mir leid, ich weiß grad nicht mehr, was ihr geschrieben habt...

Und an alle: Danke für die Glückwünsche! Mein neues Lebensjahr hat toll angefangen und wird dementsprechend einfach gut!!!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche mit wenig Stress und viel Sonnenschein!

Ach und hier meine aktuelle Kurve. Die Werte von Samstag und Sonntag mal bitte wegdenken! Aber sonst könnte das doch rein theoretisch ganz gut aussehen? Oder??? (Wobei ich persönlich nicht an einen Eisprung oder so glaube...)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1374479228
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2013 11:13
Zu meiner Kurve bzw. den Notizen dazu:
falls der Eindruck entsteht, ich würde regelmäßig zuviel trinken: nein, das ist nicht der Fall! Es hatte sich die letzten WEs halt einfach so ergeben. Und die Raucherei wird auch wieder eingestellt!

Allerdings: ich habe auch keine Lust mehr, mich von dem (doofen) Kinderwunsch so diktieren zu lassen. Ich will mich nicht ständig umsonst einschränken... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Lisalein88
3858 Beiträge
22.07.2013 11:15
Ach ja, Isabel, ich weiß genau was du meinst, ich kenne das zu gut.
Ein ehemaliger Fußballkumpel von Marc hat auch ne 5-Jährige Tochter (mit 25) und ist mit seiner Freundin mal zusammen, mal nicht, mal fliegt er ne Woche an Ballermann mit Kumpels, mal sie eine mit ihren Mädels, am We ist die Kleine ständig bei der Oma, bei Freunden, usw. und die beiden sitzen in der Disco oder auf irgendwelchen Dorffesten rum (getrennt natürlich!) und jetzt wollte er sich endlich trennen, weil das kein schönes Leben ist, aber sie ist schwanger, tja, jetzt bleibt er halt bei ihr....sie ist wohl so um die 6 Wochen weiter als ich.
Puh, wenn ich sowas hör, dann könnte ich auch echt kotzen!
Aber lass den Kopf nicht hängen! DAs wird bei euch auch noch klappen!!!!!

Lilifee, siehst Du, es ist nicht gut, wenn man 5 mal hintereinander 25 wird!
Dein We klingt aber alles in allem echt toll!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
22.07.2013 11:17
PS: Du kleiner Schluckspecht!
Kurve schaut ganz gut aus, finde ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt