Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 14:44
Doppelpost...
Soll ich dann jetzt vorsorglich lieber den Tee für die zweite Zyklushälfte trinken? Oder schadet der Himbeerblättertee auch nicht?
Lisalein88
3858 Beiträge
07.08.2013 15:47
So, da bin ich wieder!
Ach siehst Du, das ist doch super dass Du zum Blutabnehmen gehen kannst! Dann weißt Du immerhin mehr! Wobei dann die nächste Frage wäre, wann der wohl gewesen ist, und ob ihr den "getroffen" habt!
Zu dem Thema Tee kann ich Dir leider gar keinen Rat geben, davon hab ich keine Ahnung! Sorry!
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 15:51
Zitat von Lisalein88:

So, da bin ich wieder!
Ach siehst Du, das ist doch super dass Du zum Blutabnehmen gehen kannst! Dann weißt Du immerhin mehr! Wobei dann die nächste Frage wäre, wann der wohl gewesen ist, und ob ihr den "getroffen" habt!
Zu dem Thema Tee kann ich Dir leider gar keinen Rat geben, davon hab ich keine Ahnung! Sorry!

Ja... Also laut "Kurve" ja wohl irgendwann am Wochenende...
Und laut "Symtomen" auch am Wochenende... Hatte dieses Ziehen und Ziepen ab Freitag ab und zu, Samstag mehr oder weniger dauerhaft und am Sonntag auch ab und zu... Seit Montag is da Ruhe, ich bin nur absolut abgrundtief müde (jetzt schon wieder)...
Hm, also ob wir ihn getroffen haben... Samstag haben wir zweimal *tüdelü* und Montag Abend nochmal...
Lisalein88
3858 Beiträge
07.08.2013 15:56
Wuhuuu, zweimal?!
Wie sagt Winnetouch bei Schuh des Manitu so schön: "Mei ihr seits ja vogelwild!"
Kennst den Film? Ich liiiieeebe ihn, und kann ihn in und auswendig, finds aber trotzdem jedes Mal zum totlachen!
Hach, jetzt freu ich mich, dass da bei Dir wieder Licht ins Dunkle kommt!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
07.08.2013 15:58
Edit: Ich glaube, ich würde den Tee für die zweite Zyklushälfte trinken, klingt ja wirklich so, als wäre der ES gewesen!
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 16:01
Zitat von Lisalein88:

Wuhuuu, zweimal?!
Wie sagt Winnetouch bei Schuh des Manitu so schön: "Mei ihr seits ja vogelwild!"
Kennst den Film? Ich liiiieeebe ihn, und kann ihn in und auswendig, finds aber trotzdem jedes Mal zum totlachen!
Hach, jetzt freu ich mich, dass da bei Dir wieder Licht ins Dunkle kommt!!!

Vogelwild, hahahahah! Natürlich kenn ich den Film. Hab den zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber hab den Tonfall aus der Szene 100%ig im Ohr!

Ei, zweimal, weil Madame in der Früh noch nicht ganz bei der Sache war und nicht fertig geworden ist. Deswegen wurde eine zweite Runde eingelegt!

Hm, also heute hab ich Sodbrennen und dolles Seitenziepen...
Vllt auch nur wieder Einbildung???

Ha, voll gut, dass wir hier den Thread mit meinen schwerwiegenden Problemen vollspamen!
Aber danke Dir Lisa, dass Du mir bei meinem Gejammer hilfst und zuhörst!
Lisalein88
3858 Beiträge
07.08.2013 16:05
Ich wollts jetzt auch grad sagen, wir sind hier voll die Alleinunterhalter!
Der Film ist echt der Knaller, ich lach mich echt kaputt, Marc verlässt immer die Wohnung wenn ich mir den reinzieh, weil ers absolut nicht witzig findet.
Eieiei, da habt ihrs ja krachen lassen, nicht dass ihr nachher sogar Zwillinge bekommt!
Und dann fängst Du schon in der 20.ssw an zu jammern, weil Deine Beine dick sind, und Du Pickel hast, und keine Hosen mehr passen, und Du so schwerfällig bist!
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 16:11
Zitat von Lisalein88:

Ich wollts jetzt auch grad sagen, wir sind hier voll die Alleinunterhalter!
Der Film ist echt der Knaller, ich lach mich echt kaputt, Marc verlässt immer die Wohnung wenn ich mir den reinzieh, weil ers absolut nicht witzig findet.
Eieiei, da habt ihrs ja krachen lassen, nicht dass ihr nachher sogar Zwillinge bekommt!
Und dann fängst Du schon in der 20.ssw an zu jammern, weil Deine Beine dick sind, und Du Pickel hast, und keine Hosen mehr passen, und Du so schwerfällig bist!

Pah, wenns ohne Unterstützung und Hilfe Zwillinge werden, wird nicht gejammert! Und ich werde ja voll die Hübsche, wenn ich mal schwanger bin, hab ich so beschlossen...
Dicke Beine, Wasser, Pickel... Sowas gibbet nicht. Deswegen geh ich heut Abend auch zum Sport und geb mir sogar zwei Kurse hintereinander...

Hahaha, ich kann mir Dich schon ein bisschen vorstellen, wie Du Dich kaputt lachst und Dein armer Freund fluchtartig die Wohnung verlässt...

Die armen Mädels bekommen bestimmt später nen Anfall, wenn sie 20 Beiträge über mein Gejammer nachlesen müssen....
Sorry dafür!
Lisalein88
3858 Beiträge
07.08.2013 16:18
20? Du meinst wohl 50!
Echt, zwei Kurse hintereinander? Boah, beneidenswert!!! Du bist da im Studio angemeldet und kannst jederzeit Kurse besuchen, wie du willst und wann Du willst? cool!
Also ich hab ja grad Marc angerufen, der bringt jetzt frische Bohnen vom Bauern mit, und dann gibts heute Abend nochmal Kartoffelbrei, aber dieses Mal mit Beilage!
Ich mache dann auch Sport, in dem ich die Kartoffeln stampfe!
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 16:18
Für alle noch nicht Schwangeren:
Das hab ich grad gefunden und fands ganz interessant... Werd mir vllt für nächsten Zyklus noch das Ovaria Comp holen, mal sehen...

http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwun sch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/ index.php
Lisalein88
3858 Beiträge
07.08.2013 16:24
Oh ja, hol Dir das, ich hab grad mal auf meiner Liste gekrustelt und hab gesehen, dass ich Ovaria mal von meiner HP bekommen hab.
lalelu81
3730 Beiträge
07.08.2013 17:17
also ich hatte dank Metformin nen regelmäßigen ES allerdings dauerte es 6 Monate bis ich den ersten hatte und eine leichte IR hatte ich auch, die ist in der SS dann auch voll abgegangen...ich habe Metformin auch bis zur vollendeten 19. SSW genommen....
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 17:28
@lalelu: das klingt super! Vllt war es bei mir ähnlich, hat ja auch 6 Monate gedauert, bis ich scheinbar nen Eisprung hatte und auch schwanger geworden bin. Aber danach hab ich's abgesetzt... Insulinresistenz wurde bei mir gar nicht getestet...

Hibbelst Du aktuell aufs Zweite?
07.08.2013 17:47
Lillifee, nimm mal die werte vom 05.07., 07.07 und 20.07. raus.. so sieht deine kurve gut aus für einen eisprung.. die anderen werte könnten es kaputt machen..
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 17:59
Zitat von MarinaH:

Lillifee, nimm mal die werte vom 05.07., 07.07 und 20.07. raus.. so sieht deine kurve gut aus für einen eisprung.. die anderen werte könnten es kaputt machen..

Marina, danke! Wird daheim sofort erledigt, jetzt bin ich erstmal beim Sport! Wo meinst Du denn, dass da ein ES war?
Ich glaub, wenn, war der ja grad erst am Wochenende...
Gerade fühlt es sich wieder so doll nach Mens an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt