*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.08.2013 22:19
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Wieso, ich von doch dann auch noch da. Und werde vllt mit 48 mal Mutter... Boah. Was mach ich denn dann mir den ganzen Katzen? Egal, dann werd ich halt Messi! Und Tine Wittler macht mit dann die Wohnung schön...
Du hast echt einen Dachschaden meine Liebe aber das ist dir ja bewusst denke ich![]()
Bei dir bin ich mir am sichersten das es dieses Jahr noch klappt![]()
![]()
![]()
Dachschaden? Ich? Wieso?
Haha, Du bist ja optimistisch! Also dann hab ich noch einen Versuch im Oktober... Vorher wird das ja nix und angeblich zahlt die Kasse das ja nicht... Ah, da war was: Krankenkasse anrufen... Boah...
21.08.2013 22:21
Zitat von Lilifee84:
Ich glaub, Globulis kann man immer alles nehmen...
Ich hol mir auch neue. Höhere Potenz von Pulsatilla (Marina? Was hattest Du? C12?) und Ovaria Comp...
Thermometer hab ich das Cyclotest Lady... Keine Ahnung, zwei Kommastellen und lange messen (macht meins aber auch nicht) is wohl wichtig. Google Deins doch mal...
C6 ist das höchste nehme nicht D6, aufjedenfall C.
21.08.2013 22:23
ich messe jetzt auch. das ist doch das basalthermometer für rund 15 euro, oder, lilly?
und ich schließe mich fee an, du bist echt geil
und ich schließe mich fee an, du bist echt geil
21.08.2013 22:24
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Ich glaub, Globulis kann man immer alles nehmen...
Ich hol mir auch neue. Höhere Potenz von Pulsatilla (Marina? Was hattest Du? C12?) und Ovaria Comp...
Thermometer hab ich das Cyclotest Lady... Keine Ahnung, zwei Kommastellen und lange messen (macht meins aber auch nicht) is wohl wichtig. Google Deins doch mal...
C6 ist das höchste nehme nicht D6, aufjedenfall C.
D ist zwar stärker als C aber man soll C bei längeren Anwendungen nehmen
21.08.2013 22:24
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Wieso, ich von doch dann auch noch da. Und werde vllt mit 48 mal Mutter... Boah. Was mach ich denn dann mir den ganzen Katzen? Egal, dann werd ich halt Messi! Und Tine Wittler macht mit dann die Wohnung schön...
Du hast echt einen Dachschaden meine Liebe aber das ist dir ja bewusst denke ich![]()
![]()
![]()
Dachschaden? Ich? Wieso?
Haha, Du bist ja optimistisch! Also dann hab ich noch einen Versuch im Oktober... Vorher wird das ja nix und angeblich zahlt die Kasse das ja nicht... Ah, da war was: Krankenkasse anrufen... Boah...
das kann übrigens wirklich nicht stimmen...komme ja auch aus nrw und meine ärztin hat mir heute nochmal gesagt- spritzen, so lange wir wollen....
21.08.2013 22:25
Zitat von Kataleya:
ich messe jetzt auch. das ist doch das basalthermometer für rund 15 euro, oder, lilly?
und ich schließe mich fee an, du bist echt geil![]()
15 Euro ? Nee dann strenge ich mich lieber an und habe regelmäßig Verkehr
21.08.2013 22:25
Zitat von Kataleya:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
![]()
![]()
Dachschaden? Ich? Wieso?
das kann übrigens wirklich nicht stimmen...komme ja auch aus nrw und meine ärztin hat mir heute nochmal gesagt- spritzen, so lange wir wollen....
Bei uns wird so lange gespritzt bis die Frau 6 Eisprünge hatte.
21.08.2013 22:30
Ich hab glaub auch 15€ gezahlt...
Ja das is echt strange. Ich muss das echt mal klären. Kann mir das nicht vorstellen... Aber für die Medikamente bzw Spritzen musstet ihr schon zahlen, oder? Das waren bei mir 15€ für die Stimusachen und 10 für die Brevactid Spritzen...
So wie jetzt? D is höher als C? Hm. Ok, ich hol mir jetzt C6 und Ovaria Comp... Muahahaha! Und dann geht's rund!
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Fette Katzenfrau is doch ne coole Alternative...
Ja das is echt strange. Ich muss das echt mal klären. Kann mir das nicht vorstellen... Aber für die Medikamente bzw Spritzen musstet ihr schon zahlen, oder? Das waren bei mir 15€ für die Stimusachen und 10 für die Brevactid Spritzen...
So wie jetzt? D is höher als C? Hm. Ok, ich hol mir jetzt C6 und Ovaria Comp... Muahahaha! Und dann geht's rund!
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Fette Katzenfrau is doch ne coole Alternative...
21.08.2013 22:40
supi. schon gekauft
ja, für spritzen müßen wir auch zahlen. auch ca. 15 euro, dann nochmal fürs predalon- letzten zyklus hatte ich ja was anderes zur downregulierung und das hat 110!!!! euro gekostet- sind 7 ampullen - gibt es nicht kleiner. die 6 werde ich wohl eher nie brauchen, da ja eher predalon in frage kommt. toll. echt toll. hab mich erstmal bei der kasse aufgeregt, dass die so viel nicht übernehmen....
also ich fände das super mit der katzenfrau- ich würde dann auch für dich zu tine wittler schreiben, dass sie dir dein haus macht
ja, für spritzen müßen wir auch zahlen. auch ca. 15 euro, dann nochmal fürs predalon- letzten zyklus hatte ich ja was anderes zur downregulierung und das hat 110!!!! euro gekostet- sind 7 ampullen - gibt es nicht kleiner. die 6 werde ich wohl eher nie brauchen, da ja eher predalon in frage kommt. toll. echt toll. hab mich erstmal bei der kasse aufgeregt, dass die so viel nicht übernehmen....
also ich fände das super mit der katzenfrau- ich würde dann auch für dich zu tine wittler schreiben, dass sie dir dein haus macht
21.08.2013 22:43
Zitat von Kataleya:
supi. schon gekauft![]()
also ich fände das super mit der katzenfrau- ich würde dann auch für dich zu tine wittler schreiben, dass sie dir dein haus macht![]()
![]()
Das würde mich auch ärgern
21.08.2013 22:44
Mädels haltet ihr mich für verrückt wenn ich euch sage das ich meinem Mann immer vorhalte das wir nun schon mal vorsichtshalber für die künstliche Befruchtung sparen müssen, zeigt das nicht meinen puren Optimismus
21.08.2013 22:44
Oh cool! Ja weil soviel Katzen machen halt auch viel Dreck. Und ich kann dann ja nicht mehr einkaufen gehen. Weil ich immer soviele Schwangere sehe oder Frauen mit Kinderwägen. Und ich ja so psychisch labil bin... Da wäre das schon gut... Weil nen Freund hab ich dann auch nicht mehr. Wobei ich mich bei "Schwiegertochter gesucht" bewerben würde... Und so nen Malen nach Zahlen Typi suchen würde... Hach, ein Traumleben. Wer braucht schon Kinder, wenn er das haben kann?!
21.08.2013 22:46
Zitat von Glücksfee:
Mädels haltet ihr mich für verrückt wenn ich euch sage das ich meinem Mann immer vorhalte das wir nun schon mal vorsichtshalber für die künstliche Befruchtung sparen müssen, zeigt das nicht meinen puren Optimismus![]()
Quasi grenzenloser Optimismus!
Aber macht das nur. Dann habt ihr später mehr Geld für anderen Kram. Ode spendet das an RTL, damit die der Katzenfrau aus der Messiwohnung aus dem Elend helfen kann...
21.08.2013 22:46
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Mädels haltet ihr mich für verrückt wenn ich euch sage das ich meinem Mann immer vorhalte das wir nun schon mal vorsichtshalber für die künstliche Befruchtung sparen müssen, zeigt das nicht meinen puren Optimismus![]()
Quasi grenzenloser Optimismus!
Aber macht das nur. Dann habt ihr später mehr Geld für anderen Kram. Ode spendet das an RTL, damit die der Katzenfrau aus der Messiwohnung aus dem Elend helfen kann...![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt