*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.08.2013 10:22
Zitat von Lilifee84:
Momentan als wissenschaftliche Hilfskraft. Das sind 400€ weniger als normal (wiss. Mitarbeiter). Aber wenn kein Geld da is, sind wir Doktoranden halt die Leidtragenden...
Ist schon krass was die mit einem alles machen, aber man ist ja froh wenn man überhaupt einen job hat und ein bisschen geld verdiehnt.
22.08.2013 10:25
Zitat von Isabel88:
Zitat von Dani86:
Die Op wird sicher gut laufen. Sind ja alle in Gedanken bei ihr
Ja ich hab heute nachmittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Meine Schenkel sind taub und ich kann nur noch schlecht laufen. Wenn ich sitze und los laufen will hab ich meine Schwierigkeiten überhaupt los zu kommen. Deshalb lasse ich ich heute zur Sicherheit nochmal drauf schauen. Will wieder richtig laufen können![]()
Am Wochenende fängt doch die Messe an und wir wollten hin gehen
Oh menno is es wirklich so schlimm. Dann ist es wirklich besser wenn dein hausarzt nochmal danach schaut. Drück die daumen.
Was denn für eine Messe? Sry falls ich es überlesen hab falls du es schonmal erwähnt hast.
Ist taub und voll blöd Treppe laufen geht echt fast gar nicht mehr. Ich kriech hier rum und weiß gar nicht wie ich das nächste Woche machen soll. Muss ja meine Zeitungen verteilen. Wird schon werden.
Bei uns ist Michaelismesse hatte ich noch nicht erwähnt aber wollten mit dem kleinen mal hin
22.08.2013 12:29
Hello again,
ich hab mich dann mal durch eure Beiträge gewühlt, und ich muss sagen: Lilifee, ich finde die Idee der alten, fetten, Katzenmessi-Oma super!
ich weiß nicht wieso, aber ich bin heute morgen aufgestanden, hab die Wohnung geputzt und ich hab einfach grottenschlechte Laune. Ohne Grund eigentlich! Kennt ihr das?!
ätzend...
Gibts was neues bei euch? Wie gehts euch?
ich hab mich dann mal durch eure Beiträge gewühlt, und ich muss sagen: Lilifee, ich finde die Idee der alten, fetten, Katzenmessi-Oma super!
ich weiß nicht wieso, aber ich bin heute morgen aufgestanden, hab die Wohnung geputzt und ich hab einfach grottenschlechte Laune. Ohne Grund eigentlich! Kennt ihr das?!
ätzend... Gibts was neues bei euch? Wie gehts euch?
22.08.2013 12:32
Zitat von Kataleya:
oh lilly! Das tut mir wirklich sooooooooooooooooooooooooooooo leid! Ach Mensch, jetzt drücke ich dich mal! Komm, wir heulen zusammen ne Runde! Ich hatte echt ein positives Gefühl bei dir....
Ich hasse dieses testen echt auch wie die Pest. Genau das habe ich heute Morgen im Bad auch gedacht, nachdem ich das Teil wieder 3 Minuten soooo angestarrt habe, so dass die 2. Linie eigentlich nur aus reiner Willenskraft hätte erscheinen sollen...Und dann ist die Zeit rum und es ist wie ein Schlag ins Gesicht!
Und klar hast du nochmal einen ES- gaaaaaaanz sicher- wahrscheinlich genau dann, wenn ihr euren Elefantenritt machtalso ich fände ein Thai Baby auch total super und es würde soooo schön passen!Ich halte weiterhin die Daumen fest für dich gedrückt
![]()
![]()
Aber ich bin mir sicher, dass wir hier alle im Thread noch kugeln werden- und zwar noch in diesem Jahr! Ich fände toll, wenn wir dann ein Thread Foto von uns allem unterm Weihnachtsbaum posten würden- jeder mit seiner Kugel unterm Baum![]()
Komm, lass uns heute Abend anstoßen- auf unsere kleinen Krümelchen, die ganz bald zu uns kommen werden, und auf alle unsere lieben Kugelnden, die schon bald ihr kleines Krümelchen im Arm halten können! (Für euch Kugelnden gibts lecker alkohlfreien Sekt![]()
Ihr seid echt toll, Mädels!!!
Schaut mal, was mein Mann mir eben mitgebracht hat...ich bin so unendlich froh, ihn zu haben- er ist einfach unglaublich und baut mich immer wieder auf!!!
Wünsche euch einen schönen Abend, lg Kata
is dein Mann süß.
22.08.2013 12:51
so, bin fertig mit nachlesen, da is ma nen halben Tag ned online und dann gleich 73 Beiträge, gut das Zwergi grade schläft.
Ihr habt Ideen, ich lach mich kaputt.
Ihr habt Ideen, ich lach mich kaputt.
22.08.2013 13:09
Ja, bei Dir kann ichs ja verstehen....
Aber ich hab ja keinen Grund, eigentlich. Verdammt. Ich hasse schlechte LAune!
Aber ich hab ja keinen Grund, eigentlich. Verdammt. Ich hasse schlechte LAune!
22.08.2013 13:25
Dabei is doch so schönes Wetter... Leg Dich doch mit nem Buch in die Sonne...
Ich muss nochmal wegen den Globulis nerven...
Ich hab jetzt Pulsatilla D6 genommen. Ist C6 besser? Und kann ich das auch in Kombination mit Ovaria Comp nehmen? Welche Potenz soll ich mir da denn holen? Habt ihr mit den Globulis pausiert? Also wenn ihr auf die Men gewartet habt oder so? Ich nehme Pulsatilla jetzt seit Anfang Juli durch: 3x 5 Stück tgl.! Sobald ich meine blöde Periode hab, will ich wieder loslegen... Also auch mit dem Tee...
Kann mir da nochmal jemand die Fakten sagen? Bitte?
Ich hab jetzt Pulsatilla D6 genommen. Ist C6 besser? Und kann ich das auch in Kombination mit Ovaria Comp nehmen? Welche Potenz soll ich mir da denn holen? Habt ihr mit den Globulis pausiert? Also wenn ihr auf die Men gewartet habt oder so? Ich nehme Pulsatilla jetzt seit Anfang Juli durch: 3x 5 Stück tgl.! Sobald ich meine blöde Periode hab, will ich wieder loslegen... Also auch mit dem Tee...
22.08.2013 13:28
Ja, ich bin im Garten in der Sonne, Hundi dabei... aber es wird nicht besser. Keine Ahnung woran das liegt. verdammt.
Zu den Globuli kann ich Dir gar nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Also nicht mit denen, die ihr da nehmt, sorry!
Zu den Globuli kann ich Dir gar nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Also nicht mit denen, die ihr da nehmt, sorry!
22.08.2013 13:57
Zitat von Lilifee84:
Dabei is doch so schönes Wetter... Leg Dich doch mit nem Buch in die Sonne...
Marina hatte hier mal geschrieben die kann man durchweg nehmen also ohne pause. Das hat ich nämlich auch mal gefragt.
Ich hatte damit auch einfach so angefangen.
22.08.2013 16:16
also ich habe c6 genommen und zwar durchgehend.. auch wenn die mens da ist.. hab morgens und abends 10 stück genommen und irgendwann fing ich an auch mittags noch 5 zu nehmen.. naja, mir hat es zu einem eisprung verholfen
22.08.2013 16:19
also ich hab damals auch nicht gewartet bis die mens kam, hab sie ja auch durch die einnahme nach 1 woche bekommen..
22.08.2013 16:54
Danke Marina!
Edit: hab mir jetzt Pulsatilla C6 und Ovaria Comp bestellt. Ab morgen ist es da.
Marina, hast Du Dir das selbst dosiert oder warst Du bei nem
Homöopathen? Die meinte, das muss individuell festgelegt werden... Sie fand 10 für die C6 recht hoch... Egal...
Edit: hab mir jetzt Pulsatilla C6 und Ovaria Comp bestellt. Ab morgen ist es da.
Marina, hast Du Dir das selbst dosiert oder warst Du bei nem
Homöopathen? Die meinte, das muss individuell festgelegt werden... Sie fand 10 für die C6 recht hoch... Egal...
22.08.2013 17:35
ja, hab es selbst dosiert
also ich hab sie gut vertragen, und das war dann wohl auch für meinen körper ok, so denke ich das so.
manche vertragen sie ja nicht... dann ist es wohl zu hoch dosiert.
also ich hab sie gut vertragen, und das war dann wohl auch für meinen körper ok, so denke ich das so. manche vertragen sie ja nicht... dann ist es wohl zu hoch dosiert.
22.08.2013 20:30
So ich war nun heute nochmal bei meinem Hausarzt. Er sagt ist halt ne ziemlich heftige Prellung von daher normal das es taub ist. Wird noch etwa 2 Wochen dauern und dann müsste es gut sein. Ich hoffe sehr das es besser wird.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

!!!