Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
23.08.2013 20:00
Hab's grad erst gelesen: fahr ins KH und lass das abklären, sicher ist sicher. Nicht, dass da Deine Gebärmutter rauskommt...
23.08.2013 20:10
Zitat von Lilifee84:

Minimaus: ich glaub fast, dass ich es so machen werde...

@all: nachdem ich jetzt hier einiges gelesen hab, denke ich, ich muss noch ein paar Tage warten. So doll kann sich da ja nix verschoben haben... Der Test war an ES+15 komplett negativ... Also, auf ein Neues!

Aktueller Plan:

Temperatur messen...
- Pulsatilla C6 tgl. 2x 10 Stück
- Ovaria Comp tgl. weiß ich noch nicht genau... 3x 5 Stück wahrscheinlich und Himbeerblättertee bis Eisprung

nach Eisprung nur noch Pulsatilla, Frauenmanteltee und Utrogest...

What do you think?

der Plan hört sich gut an, hab nur leider keine Ahnung, ob all die Homöopathischen Sachen nicht zu viel des guten sind, aber da kenn ich mich ned aus.
23.08.2013 20:11
Zitat von MarinaH:

also ich kann mir gut vorstellen, dass die einnistung sich auch mal verspäten kann, wenn z.b. der eisprung schon etwas später war.. was meinst du, was so paar tage ausmachen können, was den test angeht..

ich will dir jetzt auch nicht zu viele hoffnungen machen..aber finde schon komisch, dass die tempi noch oben ist..

der mit der Tempi muss nix heißen, meine ist immer oben ab ES erst an dem Tag wo meine Mens wirklich kommt, max. einen Tag vorher geht die Tempi runter.
23.08.2013 20:14
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Lilifee84:

Oha, das is extremst ärgerlich! Aber auch mit Schuhkartin und Kartoffelsack kriegt man ein Baby über die Runde!

Aber ich werde doch nur einmal schwanger und da will man doch alles neu und schick haben, oder geht es euch nicht so ?

habt ihr beide die Möglichkeit ein paar Monate einen Nebenjob zu machen? Wäre ja vielleicht eine übergangslösung für den Kredit, dann müsst ihr das hibbeln nicht aufgeben.
23.08.2013 20:19
Glücksfee, ich wäre auch für KH gewesen, hoffe du bist schon da und es is alles in Ordnung und du kommst bald beruhigt wieder heim.
23.08.2013 21:08
Glücksfee alles wird gut. Denk an dich und meld dich schnell wenn du was weißt.

Nochma zum AMH bei mir haben die das mit getestet in der kinderwunschklinik.
Normalwert ist zwischen 1.3 und 7. Meiner liegt sogar bei 9,47. Habe noch viele reserven. aber es wächst ja nix von allein
Lilifee84
3166 Beiträge
24.08.2013 08:45
Fee, gibt's schon was Neues? Wie geht's Dir? Was haben die im KH gesagt? Alles gut?
24.08.2013 09:06
Mädels ihr seit sooo süß
Ach bin ich froh das ich euch habe

Wir hatten Glück, das Krankenhaus war total leer und wir konnten sofort durchgehen zur Ärztin. Die war soo lieb.
Die starke Blutung ist nicht normal aber bei der Untersuchung sieht alles gut aus, außer ein bisschen Flüssigkeit kann aber noch von der Op sein. Ich soll mal zum Hausarzt gehen und einen Gerinnungstest machen lassen. Wenn es bis Sonntag noch so stark ist soll ich wieder kommen, dann geben sie mir eine Bluttransfusion, sie wollte gestern schon Blut-abnehmen und schauen ob ich eine brauche, aber das habe ich abgelehnt, ich hasse Spritzen. Ich denke auch das ich noch keine gebraucht habe.
Und heute morgen ist die Blutung schon viel besser, wahrscheinlich hat der Krankenhausaufenthalt meinen Körper so erschreckt das er sich jetzt anstrengen will
24.08.2013 09:57
Das hört sich gut an Fee.
Freut mich das es besser geworden ist.

Muss von euch noch jemand arbeiten heute?
Lisalein88
3858 Beiträge
24.08.2013 10:31
Hey Fee,
das klingt doch schon mal sehr gut!
Tu mir den Gefallen und beobachte das schön, und wenns wirklich nicht besser wird, lass das mit der Gerinnungsstörung testen, das kann gefährlich werden. Ich will Dir keine Angst machen, aber wir hatten das mal in der Praxis bei ner Frau um die 40, die hat auch gesagt:" ach ne, lassen se nur, das passt schon!" das war dann auch das letzte Mal, dass sie bei uns war.
Also gib schön auf Dich acht und Dein Mann soll auch auf Dich gucken! Aber schön, dass es besser geworden ist!
Isabel, Du bist im Verkauf, gell? Ich hab frei, das ganze We! (Sorry!)
ich drücke Dir die Daumen, dass der Tag schnell rum geht!!!!
Und an alle: Habt ein schönes We!!!
24.08.2013 10:46
Mädels ich muss nochmal jammern. Heute kommen zwei Männer und schauen sich die Fenster an. Ich bin bei so was sehr pingelig da muss dann alles blitzen und tip top aufgeräumt sein, nun habe ich den Salat ich habe solche Wundschmerzen, aber ich bin noch nicht fertig und duschen muss ich auch noch und mein Mann ist nicht da
Ich nehme aber auch keine Schmerzmittel, vielleicht nehme ich gleich eine

Und an alle Mädels die auch die Op wollen, die Op ist überhaupt nicht schlimm. Die Schmerzen gehen echt.
24.08.2013 12:17
Oh man. Ich muss heute zwar nicht Arbeiten aber muss das ganze we erste Hilfe Kurs machen. Total ätzend. Und Montag wird ein ekliger Tag. Bis 21:30 Arbeiten von 7:30 Uhr. Weil wir Elternabend haben. Könnte jetzt schon ko.....!
Lilifee84
3166 Beiträge
24.08.2013 13:12
Klingt super, Fee!
Wir laufen morgen beim Color Run in Dortmund mit, - hab gar keinen Bock.
Hab heut früh das Testen voll vergessen, aber meine Temperatur sinkt und ich hab Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen... Immerhin.
Hab heut keinen guten Tag. Von halb 10 bis 11 hab ich nur geheult und sie Welt scheiße gefunden und am Allerschlimmsten meine Freundin, der ich es so absolut nicht gönne und so totneidisch auf die bin. Dumme Kuh!
24.08.2013 14:51
Zitat von Lilifee84:

Klingt super, Fee!
Wir laufen morgen beim Color Run in Dortmund mit, - hab gar keinen Bock.
Hab heut früh das Testen voll vergessen, aber meine Temperatur sinkt und ich hab Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen... Immerhin.
Hab heut keinen guten Tag. Von halb 10 bis 11 hab ich nur geheult und sie Welt scheiße gefunden und am Allerschlimmsten meine Freundin, der ich es so absolut nicht gönne und so totneidisch auf die bin. Dumme Kuh!

Ach Mensch lilifee wie kann man auch so verrückt sein und freiwillig bei so einem Lauf mit machen und dann auch noch wenn man seine Regel hat, falls du sie jetzt bekommst
Ich kann dich verstehen, manchmal ist alles scheiße gerade wenn um einen herum alle schwanger werden. Ich habe gestern auch wieder von einer schwangerschaft erfahren die Schwester meiner Freundin, sie wollte sich gerade noch trennen und nun ist sie schwanger, die haben nie verhütet und waren geschockt als sie es erfahren haben. Und ich weiß jetzt schon das sie wie ihre Schwester in der Schwangerschaft rauchen wird. Ich konnte nicht hinterm Berg halten als ich das erfahren habe, es nimmt mir aber keiner übel Gott sei Dank
Dani86
1118 Beiträge
24.08.2013 21:17
Hoffe ihr hattet oder habt immer noch ein tolles Wochenende. Ich für meinen Teil bin froh das der Tag geschafft ist. Mein Junior war heute extrem anstrengend. Dann hatte ich es nach einer halben Stunde geschafft das er Mittagsschlaf macht da mäht der Nachbar seinen Rasen und nach einer halben Stunde Pause war Schluss

Heute Abend haben wir bei unserem Lieblingsitaliener was zu essen geholt. Hatte eine Pizza und einen Salat bestellt. So die Pizza war nicht wie in der Karte beschrieben denn da waren Pilze drauf. Ich hasse doch Pilze und somit hab ich sie meiner Mama überlassen. Und der Salat ich hab extra ohne Ei bestellt und was ist ich bekomme mit Ei. So bringt man eine schwangere echt zum weinen
War so sauer. Aber nun ist wieder ok. Freu mich einfach auf mein Bett

Hoffe bei euch läufts besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt