*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.08.2013 14:02
Zitat von Seraphin:
Bei manchen Mädels fällt die Tempi erst während der Mens![]()
Ist echt schwer zu sagen, ob die Mens jetzt nicht kommt wegen dem Utro oder wegen etwas anderemHmm.... Wie gesagt, ich bin ja immer für das Testen
![]()
Haha, Du bist so geil!
Ich überleg mir das mal... Aber schon wieder 8 Euro für so nen Kacktest... Ich weiß nicht... Der wird eh negativ sein... Ich mein, so doll kann sich das ja auch nicht verschieben...
Ich muss mir das mal überlegen...
23.08.2013 14:07
Mmhh, Lilifee, ich würd glaub ich auch nochmal einen Test machen... Kauf dir heute noch einen und mach den morgen früh... Denn hast du endgültig Gewissheit und kannst in Ruhe auf die Mens warten oder dich eben tierisch über die SS freuen...
23.08.2013 14:08
Zitat von Shnaddy:
Mmhh, Lilifee, ich würd glaub ich auch nochmal einen Test machen... Kauf dir heute noch einen und mach den morgen früh... Denn hast du endgültig Gewissheit und kannst in Ruhe auf die Mens warten oder dich eben tierisch über die SS freuen...![]()
*zustimm
23.08.2013 14:13
@Glücksfee, schön, dass alles gut gegangen ist, die Blutungen werden bestimmt bald weniger.
23.08.2013 14:14
Lillifee, ich würde nimma testen, bei mir dauerts immer zwischen 2 und 4 Tage bis die Mens kommt, mach dich ned verrückt.
23.08.2013 14:59
Minimaus: ich glaub fast, dass ich es so machen werde...
@all: nachdem ich jetzt hier einiges gelesen hab, denke ich, ich muss noch ein paar Tage warten. So doll kann sich da ja nix verschoben haben... Der Test war an ES+15 komplett negativ... Also, auf ein Neues!
Aktueller Plan:
Temperatur messen...
- Pulsatilla C6 tgl. 2x 10 Stück
- Ovaria Comp tgl. weiß ich noch nicht genau... 3x 5 Stück wahrscheinlich und Himbeerblättertee bis Eisprung
nach Eisprung nur noch Pulsatilla, Frauenmanteltee und Utrogest...
What do you think?
@all: nachdem ich jetzt hier einiges gelesen hab, denke ich, ich muss noch ein paar Tage warten. So doll kann sich da ja nix verschoben haben... Der Test war an ES+15 komplett negativ... Also, auf ein Neues!
Aktueller Plan:
Temperatur messen...
- Pulsatilla C6 tgl. 2x 10 Stück
- Ovaria Comp tgl. weiß ich noch nicht genau... 3x 5 Stück wahrscheinlich und Himbeerblättertee bis Eisprung
nach Eisprung nur noch Pulsatilla, Frauenmanteltee und Utrogest...
What do you think?
23.08.2013 15:08
Zitat von Lilifee84:
Meint ihr, ich sollte nochmal testen???? Nee oder? Ich mein, das Utro muss ja auch erstmal abgebaut werden... Hab in nem anderen Thread gelesen, dass das 3-6 Tage dauern kann...![]()
Und deswegen is die Tempi auch noch oben... Oder?
Ich mein, Mittwoch war definitv ES+15. Auch wenn der ES erst am 06.08. war... Sonst sogar ES+16 oder mehr. Und da sollte der ja positiv sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1377257871&cur_date=2013-08- 22
Ach so, ja das mit dem Spermiogramm war nur ne Option, da ich ja schon zweimal schwanger war, scheint man das recht gut ausschließen zu können, dass es an ihm liegt...![]()
Mach Dir doch Müsli in den Joghurt, dann is es mehr!![]()
Wie lang biste denn noch krankgeschrieben?
aber das mit den spermien stimmt so nicht ganz.. die spermienqualität verändert sich sehr schnell.. alle 3 monate
23.08.2013 15:10
Ja, das weiß ich ja.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass da alles in Ordnung ist. Ich werde das aber trotzdem bei Gelegenheit nochmal vorsichtig ansprechen... Ist ja doch ein heikleres Thema für unsere Prinzen...
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass da alles in Ordnung ist. Ich werde das aber trotzdem bei Gelegenheit nochmal vorsichtig ansprechen... Ist ja doch ein heikleres Thema für unsere Prinzen...
23.08.2013 15:14
ja das haben wir bei meinem mann auch gedacht.. uns siehe da, sehr knapp an der grenze zu unfruchtbar.. das kann man so pauschal nicht sagen.
und ich würde auch testen
bin auch der testetyp
und ich würde auch testen
bin auch der testetyp
23.08.2013 15:16
also ich kann mir gut vorstellen, dass die einnistung sich auch mal verspäten kann, wenn z.b. der eisprung schon etwas später war.. was meinst du, was so paar tage ausmachen können, was den test angeht..
ich will dir jetzt auch nicht zu viele hoffnungen machen..aber finde schon komisch, dass die tempi noch oben ist..
ich will dir jetzt auch nicht zu viele hoffnungen machen..aber finde schon komisch, dass die tempi noch oben ist..
23.08.2013 16:00
@ Lilifeee ich würde nicht testen sondern die 6 Tage abwarten. Der Test bringt doch nichts, es sei denn er ist positiv aber ansonsten hast du eh erst Gewissheit wenn die Regel da ist. Mach dich nicht verrückt. Falls du schwanger bist wirst du es irgendwann merken
Wir haben hier gerade voll die Kacke am Dampfen, ich darf dieses Jahr nicht mehr schwanger werden dann muss das Kind in einem Schuhkarton leben
Wir haben hier gerade voll die Kacke am Dampfen, ich darf dieses Jahr nicht mehr schwanger werden dann muss das Kind in einem Schuhkarton leben
23.08.2013 17:03
Also, ich hab jetzt nochmal für 3,45 so nen Presense von dm geholt. Is nur so ein Streifen...
Den mach ich morgen nochmal, nur zur Gewissheit.
@Fee: doch, wäre ich schwanger, sollte ich das aus oben genannten Gründen (Lipoprotein A und ggf. Heparingabe, sowie Progesteronschwäche NACH NMT) schon wissen.
Aber ich bin mir sicher, der ist negativ, von daher... Ich bin ganz gelassen! Und immer noch hundemüde... Jeden Tag ab 13.30...
Nochmal @Fee: Wat wieso? Was is los? Wegen dem Finanziellen? Aber das würde ich tatsächlich auf mich zukommen lassen. Babys kosten nicht zwangsweise viel!!!! (Hat mir eine Bekannte gesagt, die ihren Sohn mit 19 bekommen hat und jetzt grade ihren Doktor macht) und außerdem nisten die Krümel sich immer dann ein, wenn's grad unpassend ist!!! Ich würd weiter üben!!!
@Fee: doch, wäre ich schwanger, sollte ich das aus oben genannten Gründen (Lipoprotein A und ggf. Heparingabe, sowie Progesteronschwäche NACH NMT) schon wissen.
Aber ich bin mir sicher, der ist negativ, von daher... Ich bin ganz gelassen! Und immer noch hundemüde... Jeden Tag ab 13.30...
Nochmal @Fee: Wat wieso? Was is los? Wegen dem Finanziellen? Aber das würde ich tatsächlich auf mich zukommen lassen. Babys kosten nicht zwangsweise viel!!!! (Hat mir eine Bekannte gesagt, die ihren Sohn mit 19 bekommen hat und jetzt grade ihren Doktor macht) und außerdem nisten die Krümel sich immer dann ein, wenn's grad unpassend ist!!! Ich würd weiter üben!!!
23.08.2013 17:41
Zitat von Lilifee84:
Also, ich hab jetzt nochmal für 3,45 so nen Presense von dm geholt. Is nur so ein Streifen...
Also unser Auto war kaputt wir haben gelesen wenn man das teil nicht repariert geht noch ein anderes Teil kaputt und haben unserem Freund bescheid gesagt der wollte das reparieren und dieser hat die Termine immer aufgeschoben und meinte das das andere nicht sos chnell mit kaputt geht. Zum schluss hatte ich keine Lust mehr und wir haben ihn in die Werkstatt gebracht 1000 Euro ade, aber nun ist das andere teil auch kaputt weil wir zu lange gewartet haben und das kostet 3000 Euro Ich bin so sauer auf unseren Freund
Dafür müssen wir nun einen Kredit aufnehmen, wir haben ja dieses Jahr geheiratet also nichts mit erspartem. Und der Kredit würde ja bis zur Geburt gehen wenn es bald klappt also kein Cent fürs Baby, hallo Schuhkarton und Kartoffelsack
23.08.2013 17:44
Oha, das is extremst ärgerlich! Aber auch mit Schuhkartin und Kartoffelsack kriegt man ein Baby über die Runde!
23.08.2013 17:46
Zitat von Lilifee84:
Oha, das is extremst ärgerlich! Aber auch mit Schuhkartin und Kartoffelsack kriegt man ein Baby über die Runde!![]()
Aber ich werde doch nur einmal schwanger und da will man doch alles neu und schick haben, oder geht es euch nicht so ?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt