Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
16.09.2013 18:49
Zitat von Glücksfee:

Hallo Mädels,
Lilifee du hast es gut, ich würde gerne mit dir tauschen, das hört sich so toll an und die Fotos sind auch spitze
Und schmeiß das blöde Thermometer weg und genieß den Urlaub ich würde auch nicht Utro im Urlaub benutzen das ist doch voll der Lustkiller

Ich spritze wieder seit letztem Donnerstag aber eine geringe Dosis, weil meine Ärztin ja noch nicht weiß wie das anschlägt nach der Op, deshalb wird es dauern bis ich einen Eisprung habe . Am Eierstock ist wieder alles gut, Gott sei Dank. Mädels ich hatte gestern Geburtstag und ich habe richtig gepürt mit 26 werde ich Mama, das fühlte sich richtig an, mal schauen wann es klappt

Dann sag ich mal noch schnell alles gute nachträglich zum Geburtstag. Vertrau deinem Gefühl mit 26 klappt es. Ich wünsche es dir von Herzen
16.09.2013 18:53
Zitat von Dani86:

Zitat von Glücksfee:

Hallo Mädels,
Lilifee du hast es gut, ich würde gerne mit dir tauschen, das hört sich so toll an und die Fotos sind auch spitze
Und schmeiß das blöde Thermometer weg und genieß den Urlaub ich würde auch nicht Utro im Urlaub benutzen das ist doch voll der Lustkiller

Ich spritze wieder seit letztem Donnerstag aber eine geringe Dosis, weil meine Ärztin ja noch nicht weiß wie das anschlägt nach der Op, deshalb wird es dauern bis ich einen Eisprung habe . Am Eierstock ist wieder alles gut, Gott sei Dank. Mädels ich hatte gestern Geburtstag und ich habe richtig gepürt mit 26 werde ich Mama, das fühlte sich richtig an, mal schauen wann es klappt

Dann sag ich mal noch schnell alles gute nachträglich zum Geburtstag. Vertrau deinem Gefühl mit 26 klappt es. Ich wünsche es dir von Herzen

Ja das mache ich auch, in Moment bin ich so entspannt, der Kinderwunsch läuft nur nebenbei. Ich bin so frph das ich spritze, ich muss keine Temperatur messen, mir keinen Kopf machen, das macht alles meine Ärztin
16.09.2013 19:29
Zitat von annissa:

wooow Lili.. tolle Bilder

das Clomifen habe ich einfach weiter genommen.. und morgen geh ich zum US und dann wird die Tage, denke ich mal, der ES ausgelöst..

hat jemand Erfahrungen mit "Pre-Seed" ... Mädels aus einem anderen Thread schwören darauf

und noch ne kleine Story..

eine Bekannte von mir ist im 3. Monat schwanger.. sie hat es über 20 Jahre probiert und hatte mehrere OP´s ... zuletzt im Mai an der Gebährmutter.. alle Ärzte haben ihr gesagt sie könne nicht schwanger werden... und plötzlich ist sie schwanger.. hat es aber gar nicht geblickt.. ist 2 mal zum Arzt wegen den Schmerzen.. und trotz US haben die es nicht gesehen.. haben ihr sogar Medikamente gegeben usw.. erst im 3. Monat ist sie ins KH und da dann die Überraschung...

Das macht doch Hoffnung

ui, viel Glück für morgen, dass sie schön groß sind und nur drauf warten springen zu dürfen. Pre-Seed sagt mir gar nix.
16.09.2013 19:31
Zitat von Lisalein88:

Hey Mädels!
Anissa, ich bin gespannt, was bei deinem US morgen rauskommt!
Hoffentlich sind die Follis schön gewachsen!!!
Wie alt ist denn deine Bekannte, wenn sie 20 Jahre versucht hat, schwanger zu werden?
Lilifee, die Kurve schaut doch super aus! Genieß deinen Urlaub, und der Rest kommt ganz von selbst!
Mensch, die Bilder sind echt der Hammer!!! Wir haben hier Regen, Wind und 16Grad. Aaaaaber ich will mich ja nicht beschweren, ich wollte ja immer Herbst&Winter, deshalb freu ich mich auf meine Herbst-stiefeletten, auf heißen Tee&Kaffee, auf nen leckeren Kuchen, auf lange Spaziergänge (hab ja jetzt Zeit! ) usw.....
Mini, das mit der Eingewöhnung klingt doch super!
Bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht!
Ich wünsch euch nen tollen Tag!

jetzt geht erst mal gar nix weiter, nachdem eine Mutter so superinteligent war und letzte Woche ihr krankes Kind angeschleppt hat ist Flori jetzt krank, der arme kriegt kaum Luft, wenn die nächsten Stunden ned besser wird muss er ins KH, solche Mütter könnt ich echt...
16.09.2013 19:34
Zitat von Dani86:

Ich denke man kann auch als Risikoschwangere ein gesundes Baby zur Welt bringen. Und wenn man plötzlich nach 20 Jahren schwanger wird ist das doch schon ein Wunder. Oder findet ihr nicht?
Ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen.

@me Ich glaube ich spüre mein Baby. Hab immer mal wieder so ein Gefühl von tausend Schmetterlingen im Bauch. Und zum Teil fühlt es sich auch an wie Magenschmerzen. Es ist so unglaublich wenn man so einen kleinen Wurm in sich trägt

Mädels wir alle werden dieses Gefühl irgendwann kennen. Ganz bestimmt ich drücke immer noch weiterhin allen die Daumen.
Gibts jemand der demnächst testet?

Uh, da spürst deinen Krümel ja ganz schön früh, ich glaub normal für die erste SS ist so um die 20. ssw, war bei mir auch, aber hat sich genauso angefühlt wie du beschreibst, so schön.
Ich teste in 4 Tagen.
16.09.2013 19:35
Zitat von Glücksfee:

Hallo Mädels,

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.
16.09.2013 19:45
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Lisalein88:

Hey Mädels!
Wie alt ist denn deine Bekannte, wenn sie 20 Jahre versucht hat, schwanger zu werden?
Lilifee, die Kurve schaut doch super aus! Genieß deinen Urlaub, und der Rest kommt ganz von selbst!
Mensch, die Bilder sind echt der Hammer!!! Wir haben hier Regen, Wind und 16Grad. Aaaaaber ich will mich ja nicht beschweren, ich wollte ja immer Herbst&Winter, deshalb freu ich mich auf meine Herbst-stiefeletten, auf heißen Tee&Kaffee, auf nen leckeren Kuchen, auf lange Spaziergänge (hab ja jetzt Zeit! ) usw.....

jetzt geht erst mal gar nix weiter, nachdem eine Mutter so superinteligent war und letzte Woche ihr krankes Kind angeschleppt hat ist Flori jetzt krank, der arme kriegt kaum Luft, wenn die nächsten Stunden ned besser wird muss er ins KH, solche Mütter könnt ich echt...

Ohh man ich kenne das, bei uns in de Krippe gibt es in Moment auch so eine Hand Mund Fuß Welle seit 3 Monaten, wir bekommen das nicht weg. Alle neuen Kinder werden nach 2 Wochen Krank und einige Eltern bringen ihre Kinder obwohl sie krank sind und hoffen das wir es nicht merken
16.09.2013 19:52
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Lisalein88:

Hey Mädels!

Ohh man ich kenne das, bei uns in de Krippe gibt es in Moment auch so eine Hand Mund Fuß Welle seit 3 Monaten, wir bekommen das nicht weg. Alle neuen Kinder werden nach 2 Wochen Krank und einige Eltern bringen ihre Kinder obwohl sie krank sind und hoffen das wir es nicht merken

solche Eltern bräuchten mal ne Strafe, ich find des so eine Frechheit und die anderen Kinder müssens ausbaden. Und da Flori is noch so klein und leidet so vor sich hin, des tut mir so leid. Ich glaub die Mutter wenn ich in die Finger kriege erzähl ich ihr was. Nebenbei verlängert sich ja dadurch auch noch die Eingewöhnungszeit, das wird ein Spaß in der arbeit.
Dani86
1118 Beiträge
16.09.2013 20:43
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

Ich denke man kann auch als Risikoschwangere ein gesundes Baby zur Welt bringen. Und wenn man plötzlich nach 20 Jahren schwanger wird ist das doch schon ein Wunder. Oder findet ihr nicht?

@me Ich glaube ich spüre mein Baby. Hab immer mal wieder so ein Gefühl von tausend Schmetterlingen im Bauch. Und zum Teil fühlt es sich auch an wie Magenschmerzen. Es ist so unglaublich wenn man so einen kleinen Wurm in sich trägt

Mädels wir alle werden dieses Gefühl irgendwann kennen. Ganz bestimmt ich drücke immer noch weiterhin allen die Daumen.

Uh, da spürst deinen Krümel ja ganz schön früh, ich glaub normal für die erste SS ist so um die 20. ssw, war bei mir auch, aber hat sich genauso angefühlt wie du beschreibst, so schön.
Ich teste in 4 Tagen.

Habe ja schon einen 2 jährigen Sohn. Ist also meine 2 Schwangerschaft
Ich drück ganz fest die Daumen
Lilifee84
3166 Beiträge
17.09.2013 05:47
Fee, von mir auch alles Gute nachträglich! Deine Einstellung ist super, behalte sie Dir eine Weile bei!
Das Utrogest kann ich doch gar nicht weglassen, - vllt hat's doch geklappt... Da sollte ich das schon nehmen. Und so schlimm find ich es nicht, mein Freund hat es noch nichtmal bemerkt!

Bei mir macht sich langsam doch der Jetlag bemerkbar. Wäre grad beim Frühstück beinah gestorben vor Müdigkeit!

Und grad haben wir unseren Elefantenausflug gebucht!!!! Ich freu mich schon so doll!

Sorry, dass ich grad nicht auf euch alle eingeh, - hab die Beiträge gestern gelesen aber kann das grad nicht mehr alles zuordnen! Nicht böse sein! Ich hoffe, es geht euch allen gut!
17.09.2013 07:52
Zitat von Lilifee84:

Fee, von mir auch alles Gute nachträglich! Deine Einstellung ist super, behalte sie Dir eine Weile bei!
Das Utrogest kann ich doch gar nicht weglassen, - vllt hat's doch geklappt... Da sollte ich das schon nehmen. Und so schlimm find ich es nicht, mein Freund hat es noch nichtmal bemerkt!

Bei mir macht sich langsam doch der Jetlag bemerkbar. Wäre grad beim Frühstück beinah gestorben vor Müdigkeit!

Und grad haben wir unseren Elefantenausflug gebucht!!!! Ich freu mich schon so doll!

Sorry, dass ich grad nicht auf euch alle eingeh, - hab die Beiträge gestern gelesen aber kann das grad nicht mehr alles zuordnen! Nicht böse sein! Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Ich will das auch, was war denn in der Affenstadt?
Ich will auch einem Elefantenausflug
Lilifee84
3166 Beiträge
17.09.2013 14:56
@Fee: dann auf nach Thailand! Hier ist es wirklich so toll!!!

Das war in das Affenstadt:

17.09.2013 19:33
Zitat von Dani86:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

Ich teste in 4 Tagen.

oh, sorry, hab ich irgendwie überlesen glaub ich.

Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe es klappt bald, ab Januar is hibbelpause.
17.09.2013 19:35
Zitat von Lilifee84:

Utro weglassen würd ich jetzt auch ned, wenn dann das messen. Jaja, der Jetlag kriegt sie alle. Viel Spaß bei den Elefanten.
Dani86
1118 Beiträge
17.09.2013 20:12
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

Ich teste in 4 Tagen.

oh, sorry, hab ich irgendwie überlesen glaub ich.

Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe es klappt bald, ab Januar is hibbelpause.

Ist nicht schlimm. Nobody is perfect Das klappt ganz bestimmt

@me Mir ist heute beim duschen aufgefallen das an meinen Brustwarzen so eine art gelbliche Kruste ist. Da kommt wohl die erste Milch. Hoffe bei diesem Wurm klappt es mit dem stillen besser. Na ja schauen wir mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt