*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
19.09.2013 19:19
Zitat von Isabel88:
Klar schaffen wir das![]()
Also du hattest mit Gonal F gespritzt und hattest du auch die Auslösespitze? Bis wann hast du Gonal f gespritzt´? Bis nach dem Eisprung oder?
19.09.2013 19:25
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Isabel88:
Klar schaffen wir das![]()
Also du hattest mit Gonal F gespritzt und hattest du auch die Auslösespitze? Bis wann hast du Gonal f gespritzt´? Bis nach dem Eisprung oder?
Ich habe Gonal F gespritzt bvon ZT 3-24.
ZT 25 mit Ovitrelle ES ausgelöst.
Und ab ZT 28 Lutinus vaginal.
So war mein Plan.
19.09.2013 19:25
ES war ZT 27.
So war mein Plan.
19.09.2013 19:34
Zitat von Isabel88:
ES war ZT 27.
So war mein Plan.
Ok, also das normale Programm
20.09.2013 08:09
Halli Hallo
Ich muss euch mal auf dem Wecker fallen...
also: wir versuchen ja seid Januar Schwanger zu werden...
Bei Absetzen der Pille blieb die Mens aus
Hatte dann ende Juli einen Termin beim FA und er stellte PCO fest (neben der Schildrüsen Unterfunktion).
Er hat mir Cyclo Polynova zum Auslösen der Mens gegeben.
Musste am 1ten Zyclustag zur Blutabnahme und am 21ten.
Jetzt war ich gestern da zur Besprechnung.
Blutergebnisse wiesen keine Gelbkörperhormone + Östrogene auf und somit hat auch kein ES stattgefunden
Er hat mir jetzt nochmal Cyclo Polynova (wo ich gestern die erste von genommen habe) aufgeschrieben und Clomi.
Jetzt muss ich mal blöd fragen.
Er schrieb mir auf einem Zettel auf CC = 5 - 9 ZT = am 10 ten zum Ultraschall.
Soll ich jetzt am 5ten Tag nach eintritt der Periode mit Clomi anfangen bis zum 9ten? Weil da sind ja 10 Tabletten drin.
Ich habe ihn da nicht so ganz verstanden
Vielleicht wisst ihr da mehr?
Ich muss euch mal auf dem Wecker fallen...
also: wir versuchen ja seid Januar Schwanger zu werden...
Bei Absetzen der Pille blieb die Mens aus
Hatte dann ende Juli einen Termin beim FA und er stellte PCO fest (neben der Schildrüsen Unterfunktion).
Er hat mir Cyclo Polynova zum Auslösen der Mens gegeben.
Musste am 1ten Zyclustag zur Blutabnahme und am 21ten.
Jetzt war ich gestern da zur Besprechnung.
Blutergebnisse wiesen keine Gelbkörperhormone + Östrogene auf und somit hat auch kein ES stattgefunden
Er hat mir jetzt nochmal Cyclo Polynova (wo ich gestern die erste von genommen habe) aufgeschrieben und Clomi.
Jetzt muss ich mal blöd fragen.
Er schrieb mir auf einem Zettel auf CC = 5 - 9 ZT = am 10 ten zum Ultraschall.
Soll ich jetzt am 5ten Tag nach eintritt der Periode mit Clomi anfangen bis zum 9ten? Weil da sind ja 10 Tabletten drin.
Ich habe ihn da nicht so ganz verstanden
Vielleicht wisst ihr da mehr?
20.09.2013 10:23
Hallo Luna das ist ja wie bei mir.
Was ist denn der wert deiner schilddrüse? Nimmst du schon tabletten ? Wenn ja welche?
Also ich würde davon ausgehn das du es so machen musst wie du es schongeschrieben hast. Ist doch alles richtig so und wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach nochmal deine ärztin an
Was ist denn der wert deiner schilddrüse? Nimmst du schon tabletten ? Wenn ja welche?
Also ich würde davon ausgehn das du es so machen musst wie du es schongeschrieben hast. Ist doch alles richtig so und wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach nochmal deine ärztin an
20.09.2013 10:23
Wer braucht schon kugeln am Weihnachtsbaum diese Jahr sind wir die Kugeln und zwar die schönsten
20.09.2013 10:25
Zitat von Isabel88:
Also ich würde davon ausgehn das du es so machen musst wie du es schongeschrieben hast. Ist doch alles richtig so und wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach nochmal deine ärztin an![]()
die werte weis ich nicht mehr genau :-/
muss L Thorexin 75 mg nehmen....
ich rufe den Arzt wirklich gleich mal an
Zitat von Dani86:
Wer braucht schon kugeln am Weihnachtsbaum diese Jahr sind wir die Kugeln und zwar die schönsten
Das wäre soooo schön
Achso und wenn ich meine mens auslöse hab ich auch immer noch 2 Tabletten übrig. Die schachtel muss nicht alle werden wenn dir das sorgen macht. Ich heb die dann auf, vllt. Brauch man sie ja nochmal.
20.09.2013 10:28
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
Also ich würde davon ausgehn das du es so machen musst wie du es schongeschrieben hast. Ist doch alles richtig so und wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach nochmal deine ärztin an![]()
die werte weis ich nicht mehr genau :-/
muss L Thorexin 75 mg nehmen....
ich rufe den Arzt wirklich gleich mal an![]()
Ich nehme auch die 75er seit ca. 10wochen. Davor hatt ich 50er und davor 25er.
Bin mal gespannt was mein wert macht, nächste woche weiß ich mehr.
Der wert ist ganz wichtig. Mein wert sprang nach der hormonbehandlung im mai auf fast 7 hoch. Der arzt in der kinderwunschklinik sagte dann das der wert erst runter muss weil das fehlgeburtenrisiko so hoch ist. Deswegen muss ich auch warten bis ich die nächste behandlung anfange.
Informiere dich mal wegen deiner werte? Die solltest du wirklich wissen.
20.09.2013 10:34
Hi ihr Lieben!
Luna, du nimmst das Clomi ab ZT 5- ZT 9. So hatte ich es auch immer eingenommen, wobei ich nicht schon an ZT 10 zum Doc bin, sondern erst immer später. Wahrscheinlich will er das so schnell, damit er sehen kann, wie du darauf anspringst. Nimmst du 50mg oder?
Ich drücke Dir die Daumen, dass dich das weiter bringt!!!!!
Und das mit der SD- Unterfunktion sollte auch auf jeden Fall kontrolliert werden, mit einem Wert über 1,5 oder 2 solltest du auf keinen Fall schwanger werden....
Und alle anderen: Ich drücke euch die Daumen, dass es bis Weihnachten bei euch klappt!!!!!!
Luna, du nimmst das Clomi ab ZT 5- ZT 9. So hatte ich es auch immer eingenommen, wobei ich nicht schon an ZT 10 zum Doc bin, sondern erst immer später. Wahrscheinlich will er das so schnell, damit er sehen kann, wie du darauf anspringst. Nimmst du 50mg oder?
Und das mit der SD- Unterfunktion sollte auch auf jeden Fall kontrolliert werden, mit einem Wert über 1,5 oder 2 solltest du auf keinen Fall schwanger werden....
Und alle anderen: Ich drücke euch die Daumen, dass es bis Weihnachten bei euch klappt!!!!!!
20.09.2013 10:51
Zitat von Lisalein88:
Hi ihr Lieben!
Und alle anderen: Ich drücke euch die Daumen, dass es bis Weihnachten bei euch klappt!!!!!!![]()
Genau ich nehme die 50 mg....
Das mit der Schilddrüse hat damals mein Hausarzt festgestellt. (ca. 1 Jahr her)
Hätte der FA nicht was gesagt wenn er beunruhigend hoch wäre?
Rufe da gleich mal an und frag lieber nach wie die werte sind....
Oh man, es geht endlich weiter! Das ist schon mal viel wert!
Ich drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt