*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
07.10.2013 15:11
Zitat von Lilifee84:
Ich will da stehen bleiben!!!! Auf keinen Fall will ich drei Daten hinter meinem Namen haben!
Der Berechnung von heute nach, hab ich am 1.6. ET!![]()
Positiv denken!!!!
Ich drücke alle daumen.
Du wirst da stehen bleiben

07.10.2013 18:36
@Lilifee: Oh man,ich hoffe wirklich,dass diesmal alles gut geht...Auf jeden Fall hast du jetzt Medis,die dir helfen...Versuch entspannt zu bleiben und was ganz wichtig ist,ganz viel liegen...Nur um was zu essen und auf Toilette zu gehen aufstehen,ansonsten liege ...Lass dich von deinem Schatz bedienen und versuch immer positiv zu denken...Glaub an dein Thai Baby und sprich ihm/ihr gut zu...
07.10.2013 18:37
oh lilly, das tut mir sehr leid, was du heute alles durchgemacht hast!
Kann mir vorstellen, wie es dir heute ging...
ABER AUCH ICH BIN MIR GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ sicher- dein Thai Baby krallt sich ganz fest!!!!!!!
Da habe ich überhaupt gar keine Zweifel!
Schau mal, du machst jetzt alles, was du machen kannst und du warst frühzeitig in ärztlicher Behandlung und hast vorgesorgt! Außerdem darfst du nie die Kraft der Elefanten unterschätzen- die schützen dich und dein Krümelchen
Der Klinik würde ich auch ordentlich was erzählen- das geht für mich echt auch gar nicht!!!
Mit Heparin wird das alles super funktionieren. Eine Freundin von mir musste sich nach zwei Fehlgeburten auch Heparin spritzen und die Kurze ist heute 3
Du wirst sehen- es wird ganz schnell der 1.6. und dann bist auch du Mami!!!!
Kann mir vorstellen, wie es dir heute ging...
ABER AUCH ICH BIN MIR GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ sicher- dein Thai Baby krallt sich ganz fest!!!!!!!
Da habe ich überhaupt gar keine Zweifel!
Schau mal, du machst jetzt alles, was du machen kannst und du warst frühzeitig in ärztlicher Behandlung und hast vorgesorgt! Außerdem darfst du nie die Kraft der Elefanten unterschätzen- die schützen dich und dein Krümelchen

Der Klinik würde ich auch ordentlich was erzählen- das geht für mich echt auch gar nicht!!!
Mit Heparin wird das alles super funktionieren. Eine Freundin von mir musste sich nach zwei Fehlgeburten auch Heparin spritzen und die Kurze ist heute 3

Du wirst sehen- es wird ganz schnell der 1.6. und dann bist auch du Mami!!!!
07.10.2013 19:05
Hallo Mädels,
na wie gehts euch?
Lilifee, dir hab ich ja schon geschrieben....schon dich&versuch so gut es geht positiv zu denken!
Gibts sonst irgendwas neues bei euch?
na wie gehts euch?
Lilifee, dir hab ich ja schon geschrieben....schon dich&versuch so gut es geht positiv zu denken!
Gibts sonst irgendwas neues bei euch?

07.10.2013 19:39
Zitat von Lisalein88:
Hallo Mädels,
na wie gehts euch?
Gibts sonst irgendwas neues bei euch?![]()
Neee nicht wirklich, aber ich glaub ich werd verrückt bis zum Wochenende

07.10.2013 19:49
Haha, Isabel, das kann ich mir vorstellen!
Es ist doch irgendwie echt bescheuert, oder? Man wartet auf den ES, dann auf die Mens (oder auch nicht!
) wenn die Mens nicht kommt, wartet man auf den positiven Test, wenn der dann endlich mal da ist, auf den ersten Termin, dann auf den folgenden, dann darauf, dass die ersten 12 Wochen vorbei sind, dann auf das Outing, dann auf den ersten 3D-US, dann irgendwann mal auf die ersten Tritte, dann auf die Geburt.... Und dann aufs endlich wieder durchschlafen, aufs erste Zähnchen usw.... Und irgendwann geht der ganze Käse dann wieder von vorne los!!!
Verrückt, oder?

Es ist doch irgendwie echt bescheuert, oder? Man wartet auf den ES, dann auf die Mens (oder auch nicht!

Verrückt, oder?

07.10.2013 19:51
Zitat von Lisalein88:
Haha, Isabel, das kann ich mir vorstellen!![]()
Es ist doch irgendwie echt bescheuert, oder? Man wartet auf den ES, dann auf die Mens (oder auch nicht!) wenn die Mens nicht kommt, wartet man auf den positiven Test, wenn der dann endlich mal da ist, auf den ersten Termin, dann auf den folgenden, dann darauf, dass die ersten 12 Wochen vorbei sind, dann auf das Outing, dann auf den ersten 3D-US, dann irgendwann mal auf die ersten Tritte, dann auf die Geburt.... Und dann aufs endlich wieder durchschlafen, aufs erste Zähnchen usw.... Und irgendwann geht der ganze Käse dann wieder von vorne los!!!
Verrückt, oder?![]()
![]()
Haha du bringst es auf den Punkt

Ich hab son Muskelkater im Bauch vom Wochenende, hab zuviel gelacht

07.10.2013 19:53
Hach ja... ich hab mir irgendwie immer "eingebildet" dass ich es ja endlich geschafft hätte, mit nem positiven Test in den Händen- aber wenn ich ehrlich bin, wirds damit auch nicht besser/entspannter... Man macht sich trotzdem immer wieder Sorgen und Gedanken, zwar um andere Dinge, aber es bleibt. Man ist einfach nicht so unbeschwert&entspannt wie andere- das finde ich zumindest.
Aber was solls, wir wissen ja, wofür wir das alles machen und ich bin mir ganz sicher, dass es sich lohnt, und dass ihr auch bald Glück haben werdet!!!!
Aber was solls, wir wissen ja, wofür wir das alles machen und ich bin mir ganz sicher, dass es sich lohnt, und dass ihr auch bald Glück haben werdet!!!!

07.10.2013 19:58
Zitat von Lisalein88:
Hach ja... ich hab mir irgendwie immer "eingebildet" dass ich es ja endlich geschafft hätte, mit nem positiven Test in den Händen- aber wenn ich ehrlich bin, wirds damit auch nicht besser/entspannter... Man macht sich trotzdem immer wieder Sorgen und Gedanken, zwar um andere Dinge, aber es bleibt. Man ist einfach nicht so unbeschwert&entspannt wie andere- das finde ich zumindest.
Aber was solls, wir wissen ja, wofür wir das alles machen und ich bin mir ganz sicher, dass es sich lohnt, und dass ihr auch bald Glück haben werdet!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub dir das. Gedanken macht man sich immer.
Bin mir auch ganz sicher das es bald postive Tests gibt.

Und wenns bei mir diesen Zyklus nix wird auch nicht schlimm

Dann fange ich gleich mit spritzen an wenn die Mens eintrudelt

07.10.2013 20:08
Zitat von Lisalein88:
Haha, Isabel, das kann ich mir vorstellen!![]()
Es ist doch irgendwie echt bescheuert, oder? Man wartet auf den ES, dann auf die Mens (oder auch nicht!) wenn die Mens nicht kommt, wartet man auf den positiven Test, wenn der dann endlich mal da ist, auf den ersten Termin, dann auf den folgenden, dann darauf, dass die ersten 12 Wochen vorbei sind, dann auf das Outing, dann auf den ersten 3D-US, dann irgendwann mal auf die ersten Tritte, dann auf die Geburt.... Und dann aufs endlich wieder durchschlafen, aufs erste Zähnchen usw.... Und irgendwann geht der ganze Käse dann wieder von vorne los!!!
Verrückt, oder?![]()
![]()
Das trifft es echt. Trotzdem ist es so toll das ich nun ein zweites Kind bekomme. Alles halb so wild.
@me Irgendwie hab ich das Gefühl ich verliere die Kontrolle. Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Nachts liege ich entweder wach oder werde von heftigen Alpträumen gequält. Hoffe das hat bald ein Ende
07.10.2013 20:09
Stimmt ja, bei dir gehts ja los mit dem spritzen falls es nicht geschnaggelt hat!
Vielleicht ists aber bei dir wie bei mir, ich hätte ja auch angefangen zu spritzen, wenns jetzt nicht geklappt hätte!!!

Vielleicht ists aber bei dir wie bei mir, ich hätte ja auch angefangen zu spritzen, wenns jetzt nicht geklappt hätte!!!

07.10.2013 20:25
Boah, also träumen tu ich auch den größten Mist der Welt seit ein paar Tagen. Total gruselig...
Oh Mann... So wirklich kann ich das gar nicht sehen, ob diese Schmierblutung aufhört oder nicht, weil ich ja das Utrogest nehme uns das verstopft ja alles... Außerdem liege ich ja nur, da kann ja nix rauslaufen... Wenn ich aufm Klo bin, is schon was am Papier... Argh...
Sorry, dass ich hier schon wieder rumnerve...
Isabell: ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat! Dann sind wir mit viel Glück zusammen im Juni Thread!
Dani: ich drück die Daumen für ein Outing!
An alle anderen: danke für eure lieben Worte! Ich kann das echt gut gebrauchen! All eure positiven Gedanken!!! Ich bete und hoffe sehr, dass die Thaierbse ganz viel Kraft und Willen hat und bei uns bleibt!
Oh Mann... So wirklich kann ich das gar nicht sehen, ob diese Schmierblutung aufhört oder nicht, weil ich ja das Utrogest nehme uns das verstopft ja alles... Außerdem liege ich ja nur, da kann ja nix rauslaufen... Wenn ich aufm Klo bin, is schon was am Papier... Argh...
Isabell: ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat! Dann sind wir mit viel Glück zusammen im Juni Thread!
An alle anderen: danke für eure lieben Worte! Ich kann das echt gut gebrauchen! All eure positiven Gedanken!!! Ich bete und hoffe sehr, dass die Thaierbse ganz viel Kraft und Willen hat und bei uns bleibt!
07.10.2013 20:33
Zitat von Lilifee84:
Boah, also träumen tu ich auch den größten Mist der Welt seit ein paar Tagen. Total gruselig...
Lillifee du nervst ganz sicher nicht, sind immer für dich da

Danke fürs Daumen drücken

07.10.2013 20:36
Also das mit dem Träumen hatte ich auch, allerdings erst später, ist erst so zwei, drei Wochen her....
Ich hab da solche Sachen geträumt wie, dass mein Freund eine andere hat, und diese dann zu uns nach Hause kommt, und mir mein Baby aus dem Bauch schneidet, weil er lieber mit ihr zusammen sein will....
Und lauter so Schrott.... Anscheinend ist das aber wohl normal, weil das Unterbewusstsein sich mit den Ängsten usw in der Schwangerschaft beschäftigt....
Lilifee: Du hast soooo fleißig Elefanten gestreichelt, das wird ganz ganz sicher gut gehen!!!!
Ich hab da solche Sachen geträumt wie, dass mein Freund eine andere hat, und diese dann zu uns nach Hause kommt, und mir mein Baby aus dem Bauch schneidet, weil er lieber mit ihr zusammen sein will....
Und lauter so Schrott.... Anscheinend ist das aber wohl normal, weil das Unterbewusstsein sich mit den Ängsten usw in der Schwangerschaft beschäftigt....
Lilifee: Du hast soooo fleißig Elefanten gestreichelt, das wird ganz ganz sicher gut gehen!!!!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt