*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.10.2013 13:14
Zitat von Isabel88:
Tolles bildchen. Freu mich schon auf mein erstes.
Dauert ja nochn bissl![]()
Wann genau hast du deinen FA Termin?? Und ich stimme dir zu, es ist ein tolles Bildchen Lilifee

15.10.2013 13:19
Den termin werde ich heute ausmachen wenn ich meine Blutwerte bekomme denk ich doch mal
Wird bestimmt erst in ca. 2 wochen sein
Mal sehen was sie sagt ....

Wird bestimmt erst in ca. 2 wochen sein

15.10.2013 13:22
Zitat von Isabel88:
Den termin werde ich heute ausmachen wenn ich meine Blutwerte bekomme denk ich doch mal![]()
Wird bestimmt erst in ca. 2 wochen sein![]()
Wann bekommst du die Blutwerte? Ach, das wird toll

15.10.2013 13:31
Wir wollen dann sofort einen Bericht
Ach, vll darfst du ja schon nächste Woche zum US

15.10.2013 13:37
Zitat von Seraphin:
Wir wollen dann sofort einen BerichtAch, vll darfst du ja schon nächste Woche zum US
![]()
Mache ich.

Werd jetzt erstmal schlafen...bis dann
15.10.2013 13:38
Wieso schaun die denn nicht heute gleich, wenn Du eh da bist? Um vllt schonmal ne ELSS auszuschließen...
Ich hab meine Galerie nochmal sortiert. Hab die Bilder jetzt nach MEINEM berechneten Eisprung berechnet und die Größe und die SSW vom Arzt immer drunter geschrieben...
Oh Kinders, ich bin so erleichtert... Wie die Erbse gewachsen ist... Verdoppelt seit Freitag!
Ich bewundere euch übrigens alle, wie ihr am Anfang nicht so panisch und hysterisch ausgerastet seid wie ich. Hut ab!
Und Danke vielmals für eure tolle Unterstützung...

Ich hab meine Galerie nochmal sortiert. Hab die Bilder jetzt nach MEINEM berechneten Eisprung berechnet und die Größe und die SSW vom Arzt immer drunter geschrieben...
Oh Kinders, ich bin so erleichtert... Wie die Erbse gewachsen ist... Verdoppelt seit Freitag!

Ich bewundere euch übrigens alle, wie ihr am Anfang nicht so panisch und hysterisch ausgerastet seid wie ich. Hut ab!

15.10.2013 13:44
Servus die Damen!
Gehts euch allen gut? Isabel, ich bin gespannt auf deine Blutergebnisse!!!
Lilifee: Siehste, alles ist gut! Der Keks wächst und gedeiht und ärgert Mami halt ein bisschen! Gemein, aber lieber so und alles ist trotzdem in Ordnung.... Klar, es ist ärgerlich und man hat Angst, aber alles ist in Ordnung!!!
Freut mich für dich! Du bist jetzt wieder krankgeschrieben oder wie?
Ich habe mit meiner FA telefoniert, bzw mit der MFA, und ich bekomme keinen neuen Termin. Sie hat sich entschuldigt, dass es gestern so gelaufen ist, aber sie sind komplett ausgebucht und ich darf erst regulär am 7.11. wieder kommen....

Gehts euch allen gut? Isabel, ich bin gespannt auf deine Blutergebnisse!!!

Lilifee: Siehste, alles ist gut! Der Keks wächst und gedeiht und ärgert Mami halt ein bisschen! Gemein, aber lieber so und alles ist trotzdem in Ordnung.... Klar, es ist ärgerlich und man hat Angst, aber alles ist in Ordnung!!!

Freut mich für dich! Du bist jetzt wieder krankgeschrieben oder wie?
Ich habe mit meiner FA telefoniert, bzw mit der MFA, und ich bekomme keinen neuen Termin. Sie hat sich entschuldigt, dass es gestern so gelaufen ist, aber sie sind komplett ausgebucht und ich darf erst regulär am 7.11. wieder kommen....

15.10.2013 13:48
Das ist wirklich ärgerlich Lisa
Lillifee Ultraschall hatte sie gestern schon gemacht, hat gesagt alles ok.
Ich hab nix erkannt auf dem Bild

Lillifee Ultraschall hatte sie gestern schon gemacht, hat gesagt alles ok.
Ich hab nix erkannt auf dem Bild

15.10.2013 14:22
Oh Lisa, das is aber echt mehr als ärgerlich... Schade... Aber ärger Dich nicht, es war ja alles dran und ok...
Is zwar nur ein schwacher Trost, aber ach.
Ich bin grad total irre im Kopf... Weiß gar nicht, was ich denken soll... Jetzt hab ich auch noch so dolles Ziehen bekommen... Ach Gott...
Isabel, ach so... Na dann musst Du wohl noch warten. Wie ätzend. Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!!!

Ich bin grad total irre im Kopf... Weiß gar nicht, was ich denken soll... Jetzt hab ich auch noch so dolles Ziehen bekommen... Ach Gott...
Isabel, ach so... Na dann musst Du wohl noch warten. Wie ätzend. Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!!!
15.10.2013 14:28
Boah, Lilifee, morgen schon 8.ssw!!!!
Krass wie die Zeit rennt!!!!

Krass wie die Zeit rennt!!!!
15.10.2013 14:28
@Lilly: schön,dass alles gut ist!!!und ich wäre genauso und erst recht nach deiner Vorgeschichte... Ruh dich schön aus! Wenn du interessante lektüre brauchst, kann ich sehr die Reihe von Adler olsen empfehlen
@me:ich bin das reine nervenbündel und total fertig. So gings mir noch nie vorher. Hab so eine panik vor morgen.. Habe heute Nacht sogar geträumt, dass der ss Test positiv war und das Gefühl, was ich dann hatte war einfach unbeschreiblich... Dann wären wir beim Arzt und der hat gesagt, leider negativ....
Also wie immer Höhen und tiefen

@me:ich bin das reine nervenbündel und total fertig. So gings mir noch nie vorher. Hab so eine panik vor morgen.. Habe heute Nacht sogar geträumt, dass der ss Test positiv war und das Gefühl, was ich dann hatte war einfach unbeschreiblich... Dann wären wir beim Arzt und der hat gesagt, leider negativ....
Also wie immer Höhen und tiefen
15.10.2013 14:56
Oh Kata... Du Arme! Warum machst Du Dich denn so verrückt??? Aber ich hatte leider auch genau solche Zyklen... Das Loch in das man bei nem "negativ" fällt is dann auch nochmal extratief. Ich hoffe sehr sehr sehr, dass Dir das morgen erspart bleibt.
Wie weit bist Du denn? Also ES+? Dann teste vllt doch schon selbst zuhause? Wenn Dich das irgendwie beruhigt?
Ich habe bei Dir ein wirklich sehr positives Gefühl, dass Du die Nächste Kugel bist. In ganz absehbarer Zeit! Ich drück Dir wirklich doll die Daumen! Und versuch, Dich nicht so verrückt zu machen. Aber das sagt ja die Richtige, die alle 10 Minuten aufsteht und den Höschen Check macht...
Wie weit bist Du denn? Also ES+? Dann teste vllt doch schon selbst zuhause? Wenn Dich das irgendwie beruhigt?
Ich habe bei Dir ein wirklich sehr positives Gefühl, dass Du die Nächste Kugel bist. In ganz absehbarer Zeit! Ich drück Dir wirklich doll die Daumen! Und versuch, Dich nicht so verrückt zu machen. Aber das sagt ja die Richtige, die alle 10 Minuten aufsteht und den Höschen Check macht...

15.10.2013 14:58
Kata, meine Daumen hast du auch!!!!
Lilifee, Höschen-check ist auch geil!
Lilifee, Höschen-check ist auch geil!

15.10.2013 14:58
Hallo zusammen,
nach dem ich bisher als Besucher mitgelesen habe und begeistert von eurem Zusammenhalt bin habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden und euren Rat einzu holen.
Ich habe PCO und war heute bei meinem FA. Ich sprach ihn auf Clomifen an und er empfahl mir gleich eine Insemination machen zu lassen. (Das Spermiogramm war aber super). Ich habe dann nachgefragt, ob das denn gleich notwenig sei, da man ja auch erstmal nur Clomi + Foli-TV ausprobieren kann. Er stimmte zu und meinte das 2-3 x US pro Zyklus notwndig sei und einer 85 € kosten würde. (Bei normaler Vorsorge verlangt er "nur" 40€) Die Insemintion würde nur ca. 150 € kosten, da die KK die Hälfte übernimmt.
Nun kommt es mir vor, dass der nur Geld machen will.
Was meint ihr dazu?
nach dem ich bisher als Besucher mitgelesen habe und begeistert von eurem Zusammenhalt bin habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden und euren Rat einzu holen.
Ich habe PCO und war heute bei meinem FA. Ich sprach ihn auf Clomifen an und er empfahl mir gleich eine Insemination machen zu lassen. (Das Spermiogramm war aber super). Ich habe dann nachgefragt, ob das denn gleich notwenig sei, da man ja auch erstmal nur Clomi + Foli-TV ausprobieren kann. Er stimmte zu und meinte das 2-3 x US pro Zyklus notwndig sei und einer 85 € kosten würde. (Bei normaler Vorsorge verlangt er "nur" 40€) Die Insemintion würde nur ca. 150 € kosten, da die KK die Hälfte übernimmt.
Nun kommt es mir vor, dass der nur Geld machen will.
Was meint ihr dazu?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt