*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
17.10.2013 17:00
Mädels ich war eben in der Kiwu die op hat bei mir echt was gebracht ich hab vor 10 Tagen negativ getestet und nun ist in 3 Tagen mein nächster Eisprung und ratet mal wieder 2 Eier
ich werde diesmal nicht im blut kontrollieren lassen ob der es statt fand und such keinen test machen sondern mich einfach ablenken und meinem Körper vertrauen, das erste mal
wenn die Zyklen so schnell vergehen dann bin ich wirklich dieses Jahr noch schwanger
Mädels drückt mir bitte diesmal alle die Daumen
Aniqu.. Ich finde es Super das du nicht testest
ich werde diesmal nicht im blut kontrollieren lassen ob der es statt fand und such keinen test machen sondern mich einfach ablenken und meinem Körper vertrauen, das erste mal
wenn die Zyklen so schnell vergehen dann bin ich wirklich dieses Jahr noch schwanger
Mädels drückt mir bitte diesmal alle die Daumen Aniqu.. Ich finde es Super das du nicht testest
17.10.2013 18:47
Ich drücke dir die Daumen Glücksfee!!!!
@Kata das mit dem negativen Test tut mir echt leid. Aber wirklich,, dieses Jahr werden wir alle noch kugeln!!!! Da bin ich mir ganz sicher!!! Das mit den Hormonen habe ich mich auch gefragt... Ob ich sie nehmen soll oder mal weglasse. Ich habe sie jetzt weggelassen und nehme nur noch Globulli und Metformin.
Seit fast 2 Wochen schlafe ich total schlecht, ich habe die absurdesten Träume der Welt. Ich träume oft von einer Schwangerschaft, von Blutungen und das ich Zwillinge bekomme. Aber auch Alpträume sind oft dabei. Morgens wache ich auf und bin total müde.
Ob mein Zyklus wieder 27 oder 28 Tage sein wird, weiß ich noch nicht, ich nehme das Klimonorm nicht mehr. Wenn ja müsste ich vorgestern ES (wenn ich einen bekomme) gehabt haben. Mal sehen. Es zwickt auf jeden Fall total im Unterleib. Seit gestern habe ich einen gefühlten Stein im Bauch.
Kennt jemand Klimonorm? Hat es jemand mal nehmen müssen?
@Kata das mit dem negativen Test tut mir echt leid. Aber wirklich,, dieses Jahr werden wir alle noch kugeln!!!! Da bin ich mir ganz sicher!!! Das mit den Hormonen habe ich mich auch gefragt... Ob ich sie nehmen soll oder mal weglasse. Ich habe sie jetzt weggelassen und nehme nur noch Globulli und Metformin.
Seit fast 2 Wochen schlafe ich total schlecht, ich habe die absurdesten Träume der Welt. Ich träume oft von einer Schwangerschaft, von Blutungen und das ich Zwillinge bekomme. Aber auch Alpträume sind oft dabei. Morgens wache ich auf und bin total müde.
Ob mein Zyklus wieder 27 oder 28 Tage sein wird, weiß ich noch nicht, ich nehme das Klimonorm nicht mehr. Wenn ja müsste ich vorgestern ES (wenn ich einen bekomme) gehabt haben. Mal sehen. Es zwickt auf jeden Fall total im Unterleib. Seit gestern habe ich einen gefühlten Stein im Bauch.
Kennt jemand Klimonorm? Hat es jemand mal nehmen müssen?
17.10.2013 18:53
@Marnie: Ich habe das mal nehmen müssen, aber nur um bei ZT 60 endlich mal die Mens auszulösen...
@allen mit ES: Ran an die Männer und schön fleißig sein, dann wird alles gut...
@allen mit ES: Ran an die Männer und schön fleißig sein, dann wird alles gut...
17.10.2013 19:17
Habt ihr am WE was geplant?
Ich hab seit langem mal wieder frei
Werde aber nix tun außer faul rumliegen, wollte eigendlich zu meiner mum aber ich weiß genau wenn ich dort bin das sie merkt das mit mir etwas nicht stimmt. Die kennt mich viel zu gut
Die hat mich schon durchschaut
Ich hab seit langem mal wieder frei
Werde aber nix tun außer faul rumliegen, wollte eigendlich zu meiner mum aber ich weiß genau wenn ich dort bin das sie merkt das mit mir etwas nicht stimmt. Die kennt mich viel zu gut
Die hat mich schon durchschaut
17.10.2013 19:18
Ja das wäre natürlich toll
aber ich muss auch sagen, ich wäre auch mal froh zu sehen, dass meine Mens ganz von alleine kommen würde. Ich hatte sie noch nie ohne Hilfe.
@ Klimonorm Wie lange hast du es dann nehmen müssen?
aber ich muss auch sagen, ich wäre auch mal froh zu sehen, dass meine Mens ganz von alleine kommen würde. Ich hatte sie noch nie ohne Hilfe. @ Klimonorm Wie lange hast du es dann nehmen müssen?
17.10.2013 19:20
Zitat von Marnie87:
Ja das wäre natürlich tollaber ich muss auch sagen, ich wäre auch mal froh zu sehen, dass meine Mens ganz von alleine kommen würde. Ich hatte sie noch nie ohne Hilfe.
Das habe ich mir auch 2 Tage vor meinem positiven Test gedacht
Hatte sie auch noch nie von allein, geschweigedenn einen Es
17.10.2013 19:37
@Isabel Echt? Das macht mir Hoffnung. Hast du denn auch irgendwelche Medis genommen?
17.10.2013 19:42
Zitat von Marnie87:
@Isabel Echt? Das macht mir Hoffnung. Hast du denn auch irgendwelche Medis genommen?
Jetzt wo es geklappt hat nur Pulsatilla D12 und die Schilddrüsentabletten L-Thyroxin 75.
Wollte diese Woche wieder anfangen mit spritzen, jetzt liegt die Spritze ungebraucht im Kühlschranik und da soll sie auch schön weiter bleiben
17.10.2013 19:42
@Marnie: Ich glaube ich musste sie damals 12 Tage nehmen und dann sollte 3-4 Tage später meine Mens kommen...
Sicher bin ich mir aber nicht mehr, ist schon 1 Jahr her...
Sicher bin ich mir aber nicht mehr, ist schon 1 Jahr her...
17.10.2013 19:43
Zitat von Isabel88:
Zitat von Marnie87:
Jetzt wo es geklappt hat nur Pulsatilla D12 und die Schilddrüsentabletten L-Thyroxin 75.
Wollte diese Woche wieder anfangen mit spritzen, jetzt liegt die Spritze ungebraucht im Kühlschranik und da soll sie auch schön weiter bleiben![]()
da wird die Spritze auch schön bleiben !!! Ganz sicher!!
17.10.2013 19:45
Ja ich geh jetzt erstmal in die wanne.
Brauch ein wenig entspannung
Bis dann
Brauch ein wenig entspannung
Bis dann
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt