Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Merida
209 Beiträge
16.10.2013 14:09
@ Kataleya: Nimm Dir Zeit für Dich, für Deine Gefühle. Manchmal muss man sich auf das besinnen was man will und was man dafür zu tun bereit ist und dann kann man mit neuem Mut weitermachen. Ich denke wir wissen alle wie es Dir geht und wenn Du alles raus lassen musst, dann bist Du hier richtig.
16.10.2013 14:23
Zitat von Lisalein88:

Danke, mir gehts gut Luna, meine Maus bewegt sich fleißig, so dass ich weiß, dass sie noch da ist und dass es ihr gut geht!
Sera, das hast du schön geschrieben!
Mädels, haltet euch da echt dran, das ist euer Thread!

Das hört sich gut an

16.10.2013 14:27
Huhu mir gehts schon etwas besser heute aber mache mir trotzdem noch gedanken.
Schaut mal bitte kurz das ist die Liste vom FA.
In der 1 Ssw hat man doch noch kein HCG oder wie soll ich das verstehen.
Kennt sich jemand aus? Werten die das anders

Ich warte jetzt auf jeden Fall noch die woche ab denn wenn ich früher geh hab ich ja auch nichts von. Ändern kann ich es eh nicht.

Kata fühl dich gedrückt
Lilifee84
3166 Beiträge
16.10.2013 14:29
Isabell, vertrau auf Dein Gefühl! Es wird alles stimmen.
Ich hab heut auch schon wieder was bei den Ärzten erlebt, ich sag schon gar nix mehr dazu...
Wart nur ab, nächste Woche wird man was sehen!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
16.10.2013 14:31
Ach, und ich will auch, dass hier ALLE weiterschreiben!!!! Ich weiß, ich rede oft von mir und meinen Problemen, aber es ist ein Thread für alle! Und JEDE darf und soll hier bitte ihre Sorgen und Ängste niederschreiben. Man darf hier auch Frust ablassen!!!
Wie Lisa schon sagte, lest mal auf den ersten Seiten. Da haben wir auch nicht anders geklungen... Und nach und nach hat es immer jemand geschafft und das wird auch so weitergehen!
16.10.2013 14:31
Zitat von Lilifee84:

Ich hab heut auch schon wieder was bei den Ärzten erlebt, ich sag schon gar nix mehr dazu...

Erzähl mal will alles wissen
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 14:32
Isa, ich hab keine Ahnung was die mit der ersten ssw meinen!?
Aber Lilifee hat recht, versuch deinem Gefühl zu vertrauen- es wird alles gut sein, ganz ganz sicher!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
16.10.2013 14:38
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lilifee84:

Erzähl mal will alles wissen

Ach...
Ich war erst beim FA Blutabnehmen (für die Heparinwerte). Danach bin ich zum Hausarzt und hab meine Blutwerte und SD-Werte von Montag abgeholt und frage, ob der Arzt was dazu gesagt hat. Nee, alles ok, so weiter machen wie gehabt. Ich schau mir die Werte an: TSH bei 3.04 (zuvor 0,5) und frag nach, ob der Wert in der Schwangerschaft ok sei. Ja da müsse ich mit meinem Frauenarzt sprechen. Das macht der Doktor nicht... Aha...??? Gut, mir zu doof da rumzudiskutieren. Ich also wieder zum FA, als der mich sieht, denkt der sich sicher schon, was will die denn schon wieder hier und zeig ihm halt die Werte. Er: Ja also was soll ich da jetzt machen? Ich bin ja kein Fachmann. Ich bin kein Endokrinologe. Warum kommen Sie damit zu mir? Ich: Mein Hausarzt hat mich damit an Sie verwiesen, Sie seien jetzt zuständig. Er: ja aber ich bin ja kein Endokrinologe... Ich kann Ihnen auch nichts verschreiben. (Aha????). Jedenfalls hat er dann nochmal TSH auf das Blatt geschrieben und die Werte unterstrichen und gesagt, in der Schwangerschaft is 2.5 optimal, ich soll doch einfach statt 100 jetzt 125 nehmen... Unfassbar oder??? Manchmal glaub ich echt, die sind alle dumm und unfähig, miteinander zu kommunizieren...

Und wie gesagt, ICH glaube Ärzten prinzipiell gar nix mehr. Ich hör mir alles gerne an, und dann erkundige ich mich weiter. Zumindest bei solchen OFFENSICHTLICHEN Stümpern... Wahnsinn...
Melli2379
1543 Beiträge
16.10.2013 14:39
Zitat von Isabel88:

Huhu mir gehts schon etwas besser heute aber mache mir trotzdem noch gedanken.
Schaut mal bitte kurz das ist die Liste vom FA.
In der 1 Ssw hat man doch noch kein HCG oder wie soll ich das verstehen.
Kennt sich jemand aus? Werten die das anders

Ich warte jetzt auf jeden Fall noch die woche ab denn wenn ich früher geh hab ich ja auch nichts von. Ändern kann ich es eh nicht.

Kata fühl dich gedrückt

Hattest du gelesen was ich dir dazu geschrieben hatte?
Hab leider keine Reaktion darauf gekriegt!
Liegt vielleicht daran das ich sonst hier nicht mehr schreibe !
Mach dir keine sorgen über den hcg!
16.10.2013 14:41
Also echt da ist doch einer beschruppter als der andere
16.10.2013 14:45
Hallo.

Kann ich mich zu euch gesellen oder ist das eine geschlossene Gruppe??
16.10.2013 14:45
Oh Melli doch hatte es gelesen.
Wollt euch nochmal danken fürs von unten wieder hochholen.
Ich seid die besten. Ich hoffe so sehr du und die anderen haben recht.
Aber sich nicht verrückt machen ist einfacher gesagt als getan.
Ich hoffe es wird alles gut.
Irgendwie macht man sich ja dochn kopf obwohl mans versucht nicht zu machen.
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 14:54
Hallo Eliki, gerne- immer hereinspaziert!
Wir sind keine geschlossene Gruppe!
Erzähl doch mal bisschen was von dir!
16.10.2013 15:03
Zitat von Lilifee84:

Ach, und ich will auch, dass hier ALLE weiterschreiben!!!! Ich weiß, ich rede oft von mir und meinen Problemen, aber es ist ein Thread für alle! Und JEDE darf und soll hier bitte ihre Sorgen und Ängste niederschreiben. Man darf hier auch Frust ablassen!!!
Wie Lisa schon sagte, lest mal auf den ersten Seiten. Da haben wir auch nicht anders geklungen... Und nach und nach hat es immer jemand geschafft und das wird auch so weitergehen!

Ich sag ja: du schreibst so schön

Dani86
1118 Beiträge
16.10.2013 15:06
Tut mir leid für dich Kata

Aber an die nicht schwangeren seht euch mal an wie viele in dieser Gruppe schon schwanger geworden sind. Wir alle schaffen das. Es ist nicht einfach aber auch wir können das. Alle hier kämpfen wie Löwinen und das ist doch toll zu sehen.

Wir alle schaffen das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt