Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
19.10.2013 09:46
Zitat von Lilifee84:

Dann sind die Tests halt einfach total blöd! Und zeigen erst deutlich an, wenn man schon im 5. Monat ist! Immerhin war heut ne hauchzarte Linie da, also hat sich im Vergleich zu gestern was getan! Und das ist gut!
Mach Dich nicht verrückt! Wann sollst Du nochmal zur Ärztin? Da bist Su ja dann auch schon 5+ und man kann vllt schon eine kleine Fruchthöhle sehen! Wird schon alles passen! Nur diese Tests sind halt Mist!!!

Am mittwoch bei 5+3 soll ich zum ultraschall.
Hoffe ich kann mich zusammenreißen und breche da nicht in tränen aus.
Das schlimme is das ich danach noch arbeiten muss, hoffe es bleibt positiv.
19.10.2013 09:55
Genug von mir, will euch nicht auf die nerven gehen.

Wie geht es euch ?
19.10.2013 10:01
@ Anique83 Alles Liebe und Gute zur SW und eine schöne Kugelzeit

@ Isabel Der Matrix ist echt schlecht.. Der zeigt den 2ten Strich wirklich sehr sehr spät an.. Bei dir IST alles i.O. Und hey, der Ovu ist doch Fett positiv Und wenn du nächste Woche zum FA gehst wirst du das Herzi schlagen sehen
Shnaddy
11039 Beiträge
19.10.2013 11:02
@Isabell: Heißt das,du hast mit den Promatris gestern das erste Mal getestet??Hattest du vorher immer andere Tests??
Das er heute was angezeigt hat ist doch super...Mach trotzdem mal ein Foto,wir sind gut im Striche raten...
Wann kommt denn dein schatz nach Hause??Bis 20 Uhr haben die Läden auf... Ich würd wirklich nochmal einen Clearblue machen,der satt es dir schwarz auf weiß an...
19.10.2013 11:06
Zitat von MarinaH:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmX6VqjUCE

etwas zum Lachen

wie geil
19.10.2013 11:10
Zitat von anique83:

Heute konnte ich endlich früh einschlafen und was ist? Die Übelkeit hat mich volle Kanne erwischt. Liege nun schon seit Stunden wach und bin am kübeln...

ja, die schönen seiten der Schwangerschaft, aber wir wollens ja so.
19.10.2013 11:12
Zitat von Glücksfee:

Ich hatte immer einen Denkfehler glaube ich wir haben immer 5 Tage vor Eisprung angefangen mit Sex aber nun ist mir klar das wenn der Eisprung durch die Spritze ausgelöst wird der Muttermund sich ja gar nicht vorher öffnet, wie er es bei einem natürlichen Eisprung tut also zählen echt nur die 2 Tage ab dem auslösen Oder was sagt ihr ?

ich würde sagen mehr, ich rechne immer 3-4 Tage, weil es dauert ja ca. 24 Std. oder länger bis zum ES nach der Spritze und 24 Std. nach dem ES ist das Ei ja auch noch befruchtungsfähig.
19.10.2013 11:17
Isabel, schön, dass du jetzt wieder beruhigter bist. Ich würde an deiner Stelle wirklich nicht mehr testen. Es hilft dir ja auch nix, dass du Schwanger bist weißt du und es wird alles gut gehen. Selbst wenn was schief laufen würde, würden es dir die Tests nicht anzeigen.
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 12:14
Hallo an alle !!
Mein Name is LaLaLi und ich bin 22 Jahre alt, bin seit September letzten Jahres glücklich verheiratet und mein Mann und ich wir wünschen uns zu unserem Glück ein Baby.
Leider wurde 2011 bei mir PCO von meinem FA festgestellt (erhöhte männl. Hormone + viele Eibläschen). Ich hatte damals trotz Pilleneinnahme meine Regel nicht bekommen und wurde dann daraufhin eingehenst untersucht um den Grund auszumachen. Naja nun bin ich seit April 2012 "Pillenfrei"...So die letzten Tage habe ich Chlormadinon zum auslösen bekommen (bekomm meine Regel eig nie von allein, also seit Pillenfrei ca. 4-5 mal aus Zufall oder vllt doch dem Zyklustee? ...) und habe heute glücklicherweise endlich meine Mens bekommen um jetzt in meinen ersten offiziellen Zyklus mit Clomi zu starten ...um der ganzen Sache ein wenig unter die Arme zu greifen, trinke ich ab heute auch Zyklustee dazu, hatte den auch schonmal gehabt und ich war eig sehr zufrieden und da dachte ich, kann ja nicht schaden
So genug von mir...
An alle schon Schwangere, herzlichste Glückwünsche und alles alles Gute, ich freu mich riesig für euch mit
An alle anderen: Ihr schafft das auch noch - chakkaaaaaaa !!!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmt
Glg
LaLaLi

PS: ich lese schon eeeewig (eig fast von anfang an) mit, hab mich nur nie getraut mich anzumelden, aber jetzt hab ich`s ja gemacht...
19.10.2013 12:32
Hallo LalaLi,

herzlich willkommen bei uns schön dass du dich doch noch getraut hast..

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass auch bei dir beim ersten clomi zyklus es sofort klappt haben ja schon einige hier geschafft.. manchmal braucht der körper einfach einen ordentlich anschubs
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 12:44
Zitat von MarinaH:

Hallo LalaLi,

herzlich willkommen bei uns schön dass du dich doch noch getraut hast..

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass auch bei dir beim ersten clomi zyklus es sofort klappt haben ja schon einige hier geschafft.. manchmal braucht der körper einfach einen ordentlich anschubs

Hallo MarinaH,
ich hoffe du behälst Recht...mein FA meinte zwar, dass das wirklich sehr schwierig werden kann, aber ich möchtee den Kopf nach so einer Aussage nicht hängen lassen...Mein Körper hatte genügend Zeit es selbst zu versuchen, aber es sollte so halt nicht klappen...vllt muss man ihm wirklich nur den kleinen Anstoß geben und dann geht`s...ich erhoffe mir allerdings vom 1. Zyklus noch nicht so viel...muss sich ja auch alles erstmal einpendeln oder so...naja, aber ich bin jetzt froh mit euch allen schreiben zu können, um Erfahrungen auszutauschen
anique83
482 Beiträge
19.10.2013 13:01
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe gestern dann noch Vomex eingenommen, damit gings. Ich werde mir dann wohl Vomex Retard besorgen, damit haben viele Schwangere schon gute Erfahrungen gemacht.

@LaLeLi Willkommen! Hier schaffen es alle irgendwann, schwanger zu werden - auch du. Hier ist nämlich alles sehr schwangerschaftsvirenbefallen.

@Isabell Ist dein Schatz vielleicht gerade in einer anderen Stadt unterwegs und kann einen besorgen?

@Glücksfee Es ist auf jeden Fall kein Fehler, 5 Tage vorher anzufangen - sicher ist sicher. Rund um den erwarteten ES kann man das ja dann intensiver machen, davor einfach jeden 2. Tag.
19.10.2013 13:03
Hallo Mädels.

Ich war heute in der Drogerie und dachte mir ich nehm mal ovus mit. Aber irgendwie ist die packungsbeilage nur chinesisch für mich. Hab den gemacht und er ist positiv

Falls Mans nicht erkennt: der linke Strich ist fast genauso intensiv wie der Rechte. Versteh ich das jetzt richtig das ich heute Herzeln soll aber kein Test mehr machen muss??

Wie würde denn der Test ausfallen wenn ich schon schwanger wäre???

Aso und kann mich jemand in die Liste eintragen? Bin mit dem Handy on. Nmt weiß ich nicht weil er ja immer unterschiedlich ist
Shnaddy
11039 Beiträge
19.10.2013 13:07
@Eliki: Der sieht schon recht positiv aus...Würde trotzdem morgen noch einen machen,der Teststrich könnte schon noch etwas stärker sein...Und auf jeden Fall fleißig sein die nächsten Tage...Welchen ZT bist du denn heute??

@LaLeLi: Herzlich Willkommen bei uns!!!!
19.10.2013 13:10
Zitat von Shnaddy:

@Eliki: Der sieht schon recht positiv aus...Würde trotzdem morgen noch einen machen,der Teststrich könnte schon noch etwas stärker sein...Und auf jeden Fall fleißig sein die nächsten Tage...Welchen ZT bist du denn heute??

@LaLeLi: Herzlich Willkommen bei uns!!!!

Ich hab leider keine Ahnung. Hab mir dieses mal nicht aufgeschrieben wann ich meine mens hatte. Es war aber so Ende Sept Anfang Okt. Ich glaub bis zum 4ten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt