Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Merida
209 Beiträge
23.10.2013 11:28
Ihr seid je sehr fleißig gewesen.

@Schlumpfie: Ja, es war mutig von Dir Dich zu öffnen und ich finde es gut, dass Du in Behandlung bist. Aber ist es nicht verständlich, wie die Reaktionen waren? Zum einen hast Du nicht gesagt, dass Du diese Problem hast und um Rat gebeten, sondern das Trinken als selbstverständlich dar gestellt. Wenn es um Kinder geht, das sensibelste und wichtigste was die Menschheit hat, da ist es klar, dass keiner will, das Kinder leiden müssen, oder gar schaden nehmen weil jemand nicht erst gesunden will, bevor er Kinder bekommt. Ich rate Dir erst gesund zu werden, villeicht kannst Du Dich in einem Forum in dem Betroffene sind besser öffnen.

@Lillifee: Ich freu mich, dass der US so gut war und Du die Schwangerschaft nun unbeschwerter geniesen kannst.

@Isabel: Schön, dass Du so positiv weiter machst. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt.

So, jetzt habe ich schon wieder vergessen, was ich sonst noch schreiben wollte. Fühlt euch einfach alle gegrüßt.
Dani86
1118 Beiträge
23.10.2013 12:26
@schlumpfie

Ich finde auch das es nicht so klang als wolltest du einen Rat von uns hören. Sondern eher so na ja werde ich mal schwanger und hoffe das Problem löst sich damit von alleine. Finde es gut das du dir Hilfe gesucht hast. Das ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Mit dem Kinderwunsch warte doch noch ein wenig bis du ganz gesund bist. Ich weiß wo von ich spreche. Bin selbst ein gebranntes Kind in diesem Punkt.

@me Durch das Alkohol Thema kam bei mir viel hoch. Dachte ich hätte das verwunden doch irgendwie wohl nicht. Hab die ganze Nacht von der Vergangenheit geträumt und total schlecht geschlafen. Nun werde ich mich wohl erst mal wieder damit auseinander setzen müssen
23.10.2013 12:49
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe: Gonal F, Predalon, Progestan,Pulsatilla, Osteopathie, chin. Tees. NMT:16.10.13
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT: ca. 5.11.13
Luna0000 - Hilfe: L-Thyroxin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Pulsatilla - NMT: 5.11.13
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13
shamea - Hilfe: Metformin NMT: ??
Merida - Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee NMT: ??

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing: It´s a BOY
Lillifee84 - ET: 04.06.2014 Outing:
Isabel88 - ET: 22.06.2014 Outing:
Anique83 - ET: 26.06.2014 Outing:

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
23.10.2013 12:57
Zitat von Dani86:

@schlumpfie

Ich finde auch das es nicht so klang als wolltest du einen Rat von uns hören. Sondern eher so na ja werde ich mal schwanger und hoffe das Problem löst sich damit von alleine. Finde es gut das du dir Hilfe gesucht hast. Das ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Mit dem Kinderwunsch warte doch noch ein wenig bis du ganz gesund bist. Ich weiß wo von ich spreche. Bin selbst ein gebranntes Kind in diesem Punkt.

@me Durch das Alkohol Thema kam bei mir viel hoch. Dachte ich hätte das verwunden doch irgendwie wohl nicht. Hab die ganze Nacht von der Vergangenheit geträumt und total schlecht geschlafen. Nun werde ich mich wohl erst mal wieder damit auseinander setzen müssen


Oh man, das ist ja sch....e !!!
Das tut mir so leid für dich!
Ist echt blöd gelaufen das Thema hier so anzuschneiden
Schlumpfi hätte auch nicht so forsch schreiben sollen!
LaLaLi
1314 Beiträge
23.10.2013 13:08
Huhu

@schlumpfie: merida hat recht...erst solltest du sein Problem in den Griff bekommen und dann ein Kind...aber saß Kind als Lösung für sein Problem zu benutzen würde bei jedem Unverständnis hervorrufen...

@lilifee:wooow toll ich freu mich sehr für dich und hoffe,dass alles so toll bleibt wie es jetzt ist

@eliki:wann hast du nmt? ich drück jetzt schon mal alle Daumen und fiebere mit

@all: hab mal ne Frage,kann ich ne kopfschmerztablette nehmen?hab voll den Schädel oder ist das nicht so gut wegen dem Clomi??
23.10.2013 13:10
ich bin heute wegen dem stechen zum FA gefahren.. MM ist geschlossen.. hat dann US gemacht. sieht soweit alles gut aus.. sie hat auch gleich am Anfang gesagt, nicht dass es vorzeitige Wehen sind.. naja, der PH-Wert ist niedrig, hab jetzt Vaginalgel bekommen..

und eine schöne Neuigkeit auch am Rande: ES WIRD EIN JUNGE....
Merida
209 Beiträge
23.10.2013 13:36
Zitat von MarinaH:

ich bin heute wegen dem stechen zum FA gefahren.. MM ist geschlossen.. hat dann US gemacht. sieht soweit alles gut aus.. sie hat auch gleich am Anfang gesagt, nicht dass es vorzeitige Wehen sind.. naja, der PH-Wert ist niedrig, hab jetzt Vaginalgel bekommen..

und eine schöne Neuigkeit auch am Rande: ES WIRD EIN JUNGE....


Schön, dass alles in Ordnung ist und <3 lichen Glückwunsch zum Jungen .
Lilifee84
3166 Beiträge
23.10.2013 13:41
Nur Jungs hier! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, ich sorge dann für weibliche Unterstützung! Aber laut chinesischem Dingsda wird's auch n Bub!
Mal sehen!
23.10.2013 13:58
@laleli: danke das ist wirklich lieb von dir. Ich weiß leider nicht wann nmt ist. Irgendwann nächste Woche glaub ich.

@lillifee: was ist das für ein chinesisches Dingsda ?
Ich dachte damals ich bekomme ein Mädchen weil ich voll die Pickel bekommen habe. Aber da ist glaub ich nix dran. Wie war das mit dem Sex vor oder nach dem es? Wenn es vor dem es war gibt's ein Mädchen weil die Mädels schneller sind aber früher absterben und danach die Jungs??

@me: ich hab gerade voll gefressen ein Milchreis, 1 leberkäse Brötchen , eine halbe tüte Gummibärchen, halbe tüte Flips und vorhin eine Tafel schogetten. Hab noch viel mehr süßkram gekauft
23.10.2013 14:26
Danke ihr Lieben..

ich glaube bei PCOS ist es nicht schwer einen Jungen zu kriegen...wie oft man um den Eisprung herum Sex hat .. und am besten auch noch am tag des Eisprungs..

Nein, Mädchen können 5 tage überleben, sind aber dafür langsamer.. und jungs überleben nicht lange, aber dafür schnell... deshalb wenn man um den eisprung herum GV hat, ist die wahrscheinlichkeit groß einen Jungen zu bekommen
23.10.2013 14:32
Zitat von MarinaH:

Danke ihr Lieben..

ich glaube bei PCOS ist es nicht schwer einen Jungen zu kriegen...wie oft man um den Eisprung herum Sex hat .. und am besten auch noch am tag des Eisprungs..

Nein, Mädchen können 5 tage überleben, sind aber dafür langsamer.. und jungs überleben nicht lange, aber dafür schnell... deshalb wenn man um den eisprung herum GV hat, ist die wahrscheinlichkeit groß einen Jungen zu bekommen


Ahhh ja genau so wars
LaLaLi
1314 Beiträge
23.10.2013 14:35
Zitat von MarinaH:

ich bin heute wegen dem stechen zum FA gefahren.. MM ist geschlossen.. hat dann US gemacht. sieht soweit alles gut aus.. sie hat auch gleich am Anfang gesagt, nicht dass es vorzeitige Wehen sind.. naja, der PH-Wert ist niedrig, hab jetzt Vaginalgel bekommen..

und eine schöne Neuigkeit auch am Rande: ES WIRD EIN JUNGE....


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Lilifee84
3166 Beiträge
23.10.2013 14:38
Naja, das stimmt ja auch nicht immer... Wissenschaftlich erwiesen ist es leider nicht, auch wenn es Sinn macht...
Aber laut Kurve haben wir ja vor dem ES einen Samen gepflanzt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1380967216&cur_date=2013-10- 02
23.10.2013 14:38
Kann mich bitte jemand eintragen? Es geht mit dem Handy nicht

NMT bitte mit Fragezeichen
23.10.2013 14:40
Zitat von Lilifee84:

Naja, das stimmt ja auch nicht immer... Wissenschaftlich erwiesen ist es leider nicht, auch wenn es Sinn macht...
Aber laut Kurve haben wir ja vor dem ES einen Samen gepflanzt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1380967216&cur_date=2013-10- 02


Hi hi Samen gepflanzt hört sich gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt