*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.10.2013 19:12
Es geht hier nicht um die schwangeren, das wollte ich nur nochmal sagen

23.10.2013 19:14
Zitat von Glücksfee:
Es geht hier nicht um die schwangeren, das wollte ich nur nochmal sagen![]()
Ja, aber worum denn bitte dann?
Du äußerst hier Vorwürfe und wenn man darauf antwortet, kommt "ich sag nix mehr".
Das versteh ich nicht. Und wenn Du sagst, Du fühlst Dich nicht genug beachtet, habe ich gefragt, warum? Aber da bekomme ich keine Antwort... Sorry...
23.10.2013 19:17
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Du äußerst hier Vorwürfe und wenn man darauf antwortet, kommt "ich sag nix mehr".
Das versteh ich nicht. Und wenn Du sagst, Du fühlst Dich nicht genug beachtet, habe ich gefragt, warum? Aber da bekomme ich keine Antwort... Sorry...
Ich wurde einfach nur manchmal überlesen. Habe es angesprochen und fertig. Ich verstehe nicht warum DU dich angegriffen fühlst es war an alle einfach nur eine Idee ob wir vielleicht zu viele sind oder woran es lag.
23.10.2013 19:19
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Ich wurde einfach nur manchmal überlesen. Habe es angesprochen und fertig. Ich verstehe nicht warum DU dich angegriffen fühlst es war an alle einfach nur eine Idee ob wir vielleicht zu viele sind oder woran es lag.
Meine Nachricht war sooo harmlos, auf die schwangeren kamen wir nur weil Lisalein sagte das ich ihr auch oft nicht antworte. Kann ich ja nicht, ich kenne mich damit nicht aus

23.10.2013 19:25
Fee, sich erst zu beschweren, und dann zu schreiben, dass man sich nach Langzeithibberln umsieht, finde ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht so toll!
Was erwartest du jetzt?
Dass alle sagen: "Arme Fee, du hibbelst am längsten, bitte bitte bleib doch bei uns!" ??
Jeder hier hat seine Probleme, seine Geschichte und seine Ängste/Sorgen, aber man kann doch darüber sprechen?
Ich dachte dafür sind wir hier alle da?
Und ich finde auch, dass in der Vergangenheit mmer nach dir gefragt wurde-meistens war es doch Marina (ich glaube, weil ihr in Sms oder Whatsappkontakt steht?) die dann geschrieben hat für dich, oder die uns was ausgerichtet hat. Oder irre ich mich da?
Dass du vielleicht jetzt in den letzten Tagen zu kurz gekommen bist, tut mir Leid, und ich bin mir sicher, dass das keine Absicht war, bzw nichts persönich gegen deine Person! Warum auch?
Am besten wir beruhigen uns jetzt alle langsam wieder, ich fands hier echt immer schön und harmonisch mit euch allen!!!!
Was erwartest du jetzt?
Dass alle sagen: "Arme Fee, du hibbelst am längsten, bitte bitte bleib doch bei uns!" ??
Jeder hier hat seine Probleme, seine Geschichte und seine Ängste/Sorgen, aber man kann doch darüber sprechen?
Und ich finde auch, dass in der Vergangenheit mmer nach dir gefragt wurde-meistens war es doch Marina (ich glaube, weil ihr in Sms oder Whatsappkontakt steht?) die dann geschrieben hat für dich, oder die uns was ausgerichtet hat. Oder irre ich mich da?
Dass du vielleicht jetzt in den letzten Tagen zu kurz gekommen bist, tut mir Leid, und ich bin mir sicher, dass das keine Absicht war, bzw nichts persönich gegen deine Person! Warum auch?
Am besten wir beruhigen uns jetzt alle langsam wieder, ich fands hier echt immer schön und harmonisch mit euch allen!!!!
23.10.2013 19:30
Zitat von Lisalein88:
Fee, sich erst zu beschweren, und dann zu schreiben, dass man sich nach Langzeithibberln umsieht, finde ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht so toll!
Was erwartest du jetzt?
Ich erwarte das ich meine Mmeinung sagen kann und wer will antwortet aber keine dauer Diskussionen, weil eine Person anderer Meinung ist.
Ich habe nur noch 6 Wochen die möchte ich hier harmonisch verbringen. Das Thema ist für mich durch ich lasse mir nichts mehr von dir oder Lilifee unterstellen

23.10.2013 19:31
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lisalein88:
Was erwartest du jetzt?
Ich erwarte das ich meine Mmeinung sagen kann und wer will antwortet aber keine dauer Diskussionen, weil eine Person anderer Meinung ist.
Ich habe nur noch 6 Wochen die möchte ich hier harmonisch verbringen. Das Thema ist für mich durch ich lasse mir nichts mehr von dir oder Lilifee unterstellen![]()
Ehrlich gesagt fühle ich mich gerade raus geekelt ich weiß gar nicht was ihr von mir wollt ?? Ich hab doch klar gesagt was ich mir wünsche

23.10.2013 19:32
Und wenn ich merke man hat keine Lust auf mich dann gehe ich das ist normal .
23.10.2013 19:32
Du hast nur noch 6 Wochen?
Und danach?
Wirst du deinen Kinderwunsch für ewig an den Nagel hängen, so wie du es schon 100mal geschrieben hast?!
Bitte-dann geh doch. Reisende soll man nicht aufhalten!
Bei sowas platzt mir echt die Hutschnur meine Güte.
Und danach?
Wirst du deinen Kinderwunsch für ewig an den Nagel hängen, so wie du es schon 100mal geschrieben hast?!
23.10.2013 19:35
Zitat von Lisalein88:
Du hast nur noch 6 Wochen?
Und danach?
Ich hätte nicht gedacht das ich wegen euch mal heul, abe vielleicht hast du recht. Ich verlasse dieses Forum

23.10.2013 19:37
Och Leute, mensch, kriegt euch doch mal wieder ein... Habt ihr mal die letzten 3-4 Seiten gelesen???
Glücksfee hat doch nur geschrieben, dass sie sich überlesen fühlt und dann kommt hier gleich die riesen Welle...
Meine Güte nochmal, versetzt euch doch echt mal in ihre Lage...
Natürlich steckt sie meist in einem tiefen Loch und denkt oft negativ, wo es schwer ist, sie immer wieder zu ermutigen... Aber deswegen muss man sie doch hier nicht gleich raus werfen???
Glücksfee hat doch nur geschrieben, dass sie sich überlesen fühlt und dann kommt hier gleich die riesen Welle...
Meine Güte nochmal, versetzt euch doch echt mal in ihre Lage...
Natürlich steckt sie meist in einem tiefen Loch und denkt oft negativ, wo es schwer ist, sie immer wieder zu ermutigen... Aber deswegen muss man sie doch hier nicht gleich raus werfen???

23.10.2013 19:38
Genau, gleich das ganze Forum!
Schreib mit wo du willst, mir ist das egal.
Du brauchst von mir bloß nichts mehr erwarten, ganz einfach.
Ich bin ein sehr umgänglicher, empathischer und geduldiger Mensch!
Aber irgendwo ist einfach genug- und das ists jetzt.
c`est la vie.
Schreib mit wo du willst, mir ist das egal.
Du brauchst von mir bloß nichts mehr erwarten, ganz einfach.
Ich bin ein sehr umgänglicher, empathischer und geduldiger Mensch!
Aber irgendwo ist einfach genug- und das ists jetzt.
c`est la vie.
23.10.2013 19:39
Shnaddy ich werfe überhaupt niemanden raus!
Das steht mir nämlich nicht zu, und ich nehme mir das auch nicht heraus.
Ich schreibe ledglich meine Meinung und lasse mir nichts verbieten und unterstellen. Und das tut sie.
So, das wars von meiner Seite.
Das steht mir nämlich nicht zu, und ich nehme mir das auch nicht heraus.
Ich schreibe ledglich meine Meinung und lasse mir nichts verbieten und unterstellen. Und das tut sie.
So, das wars von meiner Seite.
23.10.2013 19:42
Herr im Himmel!!!!
Also Fee, Lisas Kommentar, dass Du ihr nicht antwortest, war nicht auf Lisas Probleme bezogen, sondern dass Du nicht auf Tipps von ihr antwortest/reagierst, die sie DIR gibt.
Und natürlich soll man seine Meinung äußern. Das finde ich gut!
Und ich habe auf Deine Meinung reagiert. Weil ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe... Weil ich eben nicht finde, dass Dich hier irgendwer überliest oder nicht auf Dich eingeht.
Wenn Du sagen wolltest, Mädels, ich hab das Gefühl, wir sind zu viele, vllt sollten wir die Gruppe erstmal schließen... Hätte ich Dir mit Kusshand zugestimmt und bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin.
Aber gerade drehst Du hier die Worte so wie Du sie brauchst, und sowas mag ich nicht. Und das ist jetzt meine Meinung.
Niemand will Dich hier weg haben... Aber wenn Du dauernd mit sowas "drohst"... Was sollen wir denn machen? Scheinbar sind wir so schlecht zu Dir ohne es zu merken... Und das finde ich schade, dass das so rüberkommt...
Also Fee, Lisas Kommentar, dass Du ihr nicht antwortest, war nicht auf Lisas Probleme bezogen, sondern dass Du nicht auf Tipps von ihr antwortest/reagierst, die sie DIR gibt.
Und natürlich soll man seine Meinung äußern. Das finde ich gut!
Und ich habe auf Deine Meinung reagiert. Weil ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe... Weil ich eben nicht finde, dass Dich hier irgendwer überliest oder nicht auf Dich eingeht.
Wenn Du sagen wolltest, Mädels, ich hab das Gefühl, wir sind zu viele, vllt sollten wir die Gruppe erstmal schließen... Hätte ich Dir mit Kusshand zugestimmt und bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin.
Aber gerade drehst Du hier die Worte so wie Du sie brauchst, und sowas mag ich nicht. Und das ist jetzt meine Meinung.
Niemand will Dich hier weg haben... Aber wenn Du dauernd mit sowas "drohst"... Was sollen wir denn machen? Scheinbar sind wir so schlecht zu Dir ohne es zu merken... Und das finde ich schade, dass das so rüberkommt...
23.10.2013 19:43
Ich hab mich gelöscht ihr könnt also aufhören
Ich weiß nur nicht wie lange die anfrage dauert
Ja das ganze Forum den ich schreibe nur hier

Ich weiß nur nicht wie lange die anfrage dauert
Ja das ganze Forum den ich schreibe nur hier

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt