Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
23.10.2013 19:43
ach mädels, musste das jetzt sein?? man wird doch seine meinung sagen dürfen und wie man sich fühlt und auch das ansprechen was einen stört..

glücksfee hat sich jetzt gelöscht, find ich schon fies, dass man kein verständis für andere hat.. klar, alle haben ihre Probleme und alle hibbeln auch lange.. nur jeder geht damit anders um, und das ist das, was glücksfee meinte, dass man das so akzeptieren muss.. und das wurde wie ich jetzt sehe, nicht wirklich gemacht.. es wurde ihr jetzt nur unterstellt, dass sie nur rumheult und negativ denkt.. aber ich finde, da sind viele von uns nicht anders.. und lillifee, ich finde auch, dass du sehr sehr oft negativ denkst und auch viel rumjammerst.. also im prinzip irgendwo nicht anders als glücksfee, und sie dann dafür anzumachen?? denkt mal darüber nach.. dafür ist dieser threat, denke ich mal, nicht da...

bin schon ein wenig enttäuscht jetzt..
23.10.2013 19:44
Nach diesen Nachrichten möchte ich eh nicht mehr bleiben
Ich habe keinen von euch so verletzt wie ihr mich, ich bin so enttäuscht ich dachte hier hat man Verständnis.
23.10.2013 19:47
Ihr beide seit der Mittelpunkt des Treads, auch wenn ihr das nicht merkt und ihr habt hier gerade alles kaputt gemacht. Ich fand es hier sonst immer gut
Lisalein88
3858 Beiträge
23.10.2013 19:47
Zitat von MarinaH:

ach mädels, musste das jetzt sein?? man wird doch seine meinung sagen dürfen und wie man sich fühlt und auch das ansprechen was einen stört..

glücksfee hat sich jetzt gelöscht, find ich schon fies, dass man kein verständis für andere hat.. klar, alle haben ihre Probleme und alle hibbeln auch lange.. nur jeder geht damit anders um, und das ist das, was glücksfee meinte, dass man das so akzeptieren muss.. und das wurde wie ich jetzt sehe, nicht wirklich gemacht.. es wurde ihr jetzt nur unterstellt, dass sie nur rumheult und negativ denkt.. aber ich finde, da sind viele von uns nicht anders.. und lillifee, ich finde auch, dass du sehr sehr oft negativ denkst und auch viel rumjammerst.. also im prinzip irgendwo nicht anders als glücksfee, und sie dann dafür anzumachen?? denkt mal darüber nach.. dafür ist dieser threat, denke ich mal, nicht da...

Genau DAS ist es doch!
JEDER hier hatte IMMER Verständnis, wenn Fee sich mal wieder (!!!!) zurückgezogen hat, um ihre Wunden zu lecken!
Jeder! Von keinem kam: "Och wie doof, dass die immer so unkonstant ist, und sich immer wieder zurückzieht und sich tage/wochenlang nicht meldet!" Alle haben immer nach ihr gefragt!
Und sich dann, wenns unangenehm wird, zu verpissen ist der einfachste Weg! Dann soll sie!
23.10.2013 19:49
Es haben hier viele schon gejammert, ich glaube du kannst dich da nicht mehr rein versetzten
Shnaddy
11037 Beiträge
Oh man Leute, das ist doch echt nicht wahr hier... Das kann doch nicht euer ernst sein???

Muss man sich denn so angiften??? Man kann doch echt über alles reden und ich sehe es genauso wie Marina... Finde es schade, wie das ganze hier eskaliert ist... Ich denke, wir hätten auch in Ruhe darüber reden können, ohne das sich jemand gleich löscht...

Und um eins nochmal aufzuklären, ich habe vorhin Lilifee beschuldigt, damals Stress gemacht zu haben wegen der SS von Melli, Lisa und mir... Das stimmt so nicht, ich habe die Seiten nochmal gelesen und es war Glücksfee, die mich damals so angemacht hat... Lili hatte damit gar nichts zu tun, sie war diejenige, die das ganze dann sogar geklärt hat...

Also nochmal ein ganz großes SORRY an Lili, das war nicht meine Absicht und nicht böse gemeint...
Zitat von Lisalein88:

Zitat von MarinaH:

Genau DAS ist es doch!
JEDER hier hatte IMMER Verständnis, wenn Fee sich mal wieder (!!!!) zurückgezogen hat, um ihre Wunden zu lecken!
Jeder! Von keinem kam: "Och wie doof, dass die immer so unkonstant ist, und sich immer wieder zurückzieht und sich tage/wochenlang nicht meldet!" Alle haben immer nach ihr gefragt!
Und sich dann, wenns unangenehm wird, zu verpissen ist der einfachste Weg! Dann soll sie!

Das war keine normale Diskussion das war persönlich und verletzend
23.10.2013 19:51
das ist richtig, aber dann gleich so hart zu sein, find ich nicht in ordnung.. jeder mensch ist unterschiedlich sensibel.. und man sollte dann genauso sensibel mit den menschen umgehen.. gerade wenn man unerfüllten kinderwunsch hat.. ihr wisst doch selber wie das ist..
Lisalein88
3858 Beiträge
23.10.2013 19:52
Falls ihr meinen Beitrag gelesen habt, ich war sensibel.
Bloß muss ich mir von ihr nichts unterstellen oder mich dumm von der Seite anmachen lassen. Ganz einfach.
23.10.2013 19:53
Zitat von Shnaddy:

Also nochmal ein ganz großes SORRY an Lili, das war nicht meine Absicht und nicht böse gemeint...

hmm ok, hatte es auch so in erinnerung.. dann auch ein sorry von mir..
23.10.2013 19:55
es soll sich auch keiner blöd anmachen lassen..aber dann gleich einen rauszuschmeißen find ich fies.. man hätte es auch normal regeln können, hat doch sonst immer geklappt hier..
Lilifee84
3166 Beiträge
23.10.2013 19:57
Danke Shnaddy! Alles gut.

Und Fee, nein! Ich widerspreche Dir hier wirklich ganz klar. Ich habe Dir NIE etwas vorgeworfen und bitte Dich mal auf den Seiten ab 175 nachzulesen... Sei echt mal fair und ehrlich.

Marina: ich habe es schon zu Shnaddy gesagt: ich habe häufig positive Dinge bei MIR in Frage gestellt. Einfach als Selbstschutz, weil ich eben zu oft auf Ärzte oder Meinungen hier gehört habe (zB positiver Test trotz Reste von der Spritze) und war dann enttäuscht. Da hab ich jedoch niemanden angemault.
Dass ich jetzt, nach ZWEI Fehlgeburten, die IMMER mit Schmierblutungen angefangen haben, sehr viel Angst hatte, viel Zuspruch gebraucht habe und kritisch war... Will man mir das jetzt vorwerfen???

Ich bin ein absolut ehrlicher Mensch und ich kann es absolut nicht leiden, wenn man mir die Worte im Mund umdreht, auf meine sachlichen Argumente oder NACHFRAGEN nicht mehr antwortet und mit Trotz reagiert.

Ich finde es sehr schade, dass es so eskaliert, aber ich habe hier Fee niemals persönlich verletzt oder angegriffen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich ihren Ausgangspost unfair finde und nicht nachvollziehen kann. Lest das doch nochmal nach...
Lisalein88
3858 Beiträge
23.10.2013 19:59
Nochmal: Ich habe nicht das recht jemanden rauszuwerfen, habe ich auch nicht getan!
Sie hat geschrieben, dass sie geht, ich hab geschrieben dass man reisende nicht aufhalten soll. Das wars.
23.10.2013 20:01
Lillifee, das man angst hat, ist verständlich,ich hatte bei meinem windei auch schmierblutungen und jetzt bei er ss auch, ich weiß wie das ist.. aber ich muss schon sagen, dass es in den letzten wochen nur noch um eins ging.. um die blutung.. und ich finde es nur schade, dass die anderen so ein bisschen untergegangen sind.. das hab ich auch so empfunden..leider

deswegen habe ich ja den vorschlag gemacht mit dem 2. threat - nur für schwangere -
23.10.2013 20:03
Ich kapier es nicht, wie das so enden konnte. Lilifee und ich haben diskutiert und dann wurdest du lisalein so fies Ich finde es ja schön wenn dud einer Freundin beistehst aber dan sollte man doch eher in so einem Thread vermitteln oder nicht? Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust nochmal alles zu lesen

Meine erste Nachricht war einfach eine Moment Aufnahme wie ich es in letzter Zeit erlebt habe und ihr habt gleich beide gesagt ist nicht so oder selber schuld. Dabei hätte man es doch irgendwann mal belassen können, manchmal sollte man wohl lieber gar nichts schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt