*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
28.10.2013 19:39
Hey Mädels!
Fee gehts gut, die ist nur bisschen im Stress zur Zeit! Erste Zeit wieder im Labor und einiges nachzuholen!
Sie meldet sich bestimmt bald!
Shnaddy, dass der Zug nicht fährt, ist ja kacke!!! wann gehts denn jetzt los? Freut mich übrigens, dass mit dem Zuckertest alles i.O. war, eine Sorge weniger, oder?
Was macht denn deine Niere?
LaLaLi: Ist ja echt nicht grade toll, dass die Follis nur bei 6mm waren- aber zum springen ist das leider definitiv zu wenig!
Verstehe, dass du gefrustet bist!!!
Aber ich frag mich das selbe, wie Shnaddy! Wieso Clomi UND Puregon? Man macht doch normalerweise entweder oder!?
Luna: Dir drücke ich die Daumen, dass sich bis zum nächsten Folli-TV noch was tut!
Und er war das jetzt mit dem Test morgen? Marnie, gell?
Toi Toi Toi!
Fee gehts gut, die ist nur bisschen im Stress zur Zeit! Erste Zeit wieder im Labor und einiges nachzuholen!
Sie meldet sich bestimmt bald!
Shnaddy, dass der Zug nicht fährt, ist ja kacke!!! wann gehts denn jetzt los? Freut mich übrigens, dass mit dem Zuckertest alles i.O. war, eine Sorge weniger, oder?
Was macht denn deine Niere? LaLaLi: Ist ja echt nicht grade toll, dass die Follis nur bei 6mm waren- aber zum springen ist das leider definitiv zu wenig!
Verstehe, dass du gefrustet bist!!! Aber ich frag mich das selbe, wie Shnaddy! Wieso Clomi UND Puregon? Man macht doch normalerweise entweder oder!?
Luna: Dir drücke ich die Daumen, dass sich bis zum nächsten Folli-TV noch was tut!
Und er war das jetzt mit dem Test morgen? Marnie, gell?
Toi Toi Toi!
28.10.2013 19:47
Zitat von Shnaddy:
Also ich sitz übrigens immer noch zu Hause,anstatt im Zug...Dieses riesen Unwetter ist schuld,es fahren keine Züge Richtung Hamburg...Also fahren wir morgen früh...![]()
@LaLaLi: Schade,dass es nicht so gut aus sieht...Aber warum sollst du denn im nächsten Zyklus Clomi UND Puregon nehmen??
Zum Thema Ovus,immer Nachmittags oder Abends machen...Aber nicht weil viele glauben,dass es morgens zu konzentriert ist,sondern weil das LH sich erst im Laufe des Tages aufbaut,nicht so wie HCG...
Zum Thema Zuckertest,nach dem ekelhaften Trinken wir eine Stunde später massenhaft Blut abgenommen...Wenn was gewesen wäre hätte er mich heute noch angerufen...Aber so scheint ja alles gut zu sein...
Aber jetzt mal ehrlich,wo verdammt nochmal ist Lilifee?????????Mach mir langsam echt Sorgen...![]()
Oh man ist ja blöd mit dem Wetter. Na ja dann gehts eben erst morgen los.
Zum Thema Zuckertest klingt ja furchtbar. Das steht bei mir auch an hab ja meinen Termin am 5.11. Na ja wird rum gehen.
28.10.2013 19:47
Hi ihr...
musste mich vorhin erstmal ein bisschen bei meinem Schatz auskotzen...
@ Luna: Ja, du hast recht, immer diese Warterei...warten auf nen Termin, auf nen Eisprung, auf die Mens.....usw...immer das Gleiche
aber du hast bestimmt Glück und bei dir schlägt das Clomi an, ganz bestimmt
@ Isabell:Wo stehst du eig gerade in deinem Zyklus?
ich weiß es grad gar nicht
@ anissa: Naja, da hast du ja echt Glück, dass es bei dir anschlägt
ich trinke ja auch zusätzlich noch den Tee, aber scheint ja nichts zu bringen
@ Marnie: Ja vllt hast du recht...ich bin erst ZT 10, deswegen versteh ich ja nicht, dass ich nicht nochmal vorbei kommen soll...
ich wünsche dir wahnsinnig viel Glück, du testest bestimmt morgen positiv
@ Shnaddy: Oh, das ist ja echt blöd mit dem Unwetter...na hoffentlich, habt ihr morgen früh Glück
Also so ganz genau weiß ich auch nicht warum Clomi + Puregon nehmen soll...aber irgendwie meint er, Clomi allein würde nicht reichen und dann soll ich nach der Clomieinnahme halt mit Puregon weiter spritzen...mehr weiß ich leider auch nicht
@ Eliki: Könntest du wohl auch schon testen??
@Lisalein: Ich hab keine Ahnung, wieso warum und sowieso
@all: Ich bin immernoch total genervt...Ich weiß gar nicht was ich denken soll...Ich bin total hin und her gerissen
Soll ich es gut finden, dass mein FA gleich weiter denkt, oder doch doof, dass er diesen Zyklus ganz aufgibt?! Ich bin doch erst ZT 10 und vllt vllt geht ja doch noch was??
Ich weiß auch nicht...Und wenn der ES schon gewesen wäre, dann wäre das doch viiiiiiiieeeeel zu früh gewesen oder??
Edit: Ist total lang geworden, sooooorrrryyyy
musste mich vorhin erstmal ein bisschen bei meinem Schatz auskotzen...
@ Luna: Ja, du hast recht, immer diese Warterei...warten auf nen Termin, auf nen Eisprung, auf die Mens.....usw...immer das Gleiche
aber du hast bestimmt Glück und bei dir schlägt das Clomi an, ganz bestimmt
@ Isabell:Wo stehst du eig gerade in deinem Zyklus?
ich weiß es grad gar nicht
@ anissa: Naja, da hast du ja echt Glück, dass es bei dir anschlägt
ich trinke ja auch zusätzlich noch den Tee, aber scheint ja nichts zu bringen
@ Marnie: Ja vllt hast du recht...ich bin erst ZT 10, deswegen versteh ich ja nicht, dass ich nicht nochmal vorbei kommen soll...
ich wünsche dir wahnsinnig viel Glück, du testest bestimmt morgen positiv
@ Shnaddy: Oh, das ist ja echt blöd mit dem Unwetter...na hoffentlich, habt ihr morgen früh Glück
Also so ganz genau weiß ich auch nicht warum Clomi + Puregon nehmen soll...aber irgendwie meint er, Clomi allein würde nicht reichen und dann soll ich nach der Clomieinnahme halt mit Puregon weiter spritzen...mehr weiß ich leider auch nicht
@ Eliki: Könntest du wohl auch schon testen??
@Lisalein: Ich hab keine Ahnung, wieso warum und sowieso
@all: Ich bin immernoch total genervt...Ich weiß gar nicht was ich denken soll...Ich bin total hin und her gerissen
Soll ich es gut finden, dass mein FA gleich weiter denkt, oder doch doof, dass er diesen Zyklus ganz aufgibt?! Ich bin doch erst ZT 10 und vllt vllt geht ja doch noch was??
Ich weiß auch nicht...Und wenn der ES schon gewesen wäre, dann wäre das doch viiiiiiiieeeeel zu früh gewesen oder??
Edit: Ist total lang geworden, sooooorrrryyyy
28.10.2013 19:49
@Lisa: Jetzt versuchen wir es morgen früh um 10... Umbuchung war kein Problem, die DB hat da überhaupt kein Terz gemacht...
Meine Niere ist auch wieder in Ordnung... Nur noch eine leichte Stauung auf beiden Seiten, aber das ist nicht schlimm...
Meine Niere ist auch wieder in Ordnung... Nur noch eine leichte Stauung auf beiden Seiten, aber das ist nicht schlimm...
28.10.2013 19:50
LaLaLi, wie gesagt, mein ES während der Clomi-Einnahme war immer erst zwischen ZT 18-22. Bei mir war also an ZT 10 auch noch nichts zu sehen!
Deshalb fänd ich es schon auch nicht schlecht, wenn mans weiter per US beobachtet. Ansonsten machst du halt eben Ovus und siehst ja, wenn die positiv werden!?
Dass der ES schon stattgefunden hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!?
Deshalb fänd ich es schon auch nicht schlecht, wenn mans weiter per US beobachtet. Ansonsten machst du halt eben Ovus und siehst ja, wenn die positiv werden!?
Dass der ES schon stattgefunden hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!?
28.10.2013 19:59
Zitat von Lisalein88:
LaLaLi, wie gesagt, mein ES während der Clomi-Einnahme war immer erst zwischen ZT 18-22. Bei mir war also an ZT 10 auch noch nichts zu sehen!
Dass der ES schon stattgefunden hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!?![]()
Stattgefunden hat er denk ich auch nicht, wäre echt bissl früh...
aber mein FA meinte, wenn bis jetzt nichts ist, kommt nichts mehr...aber das ist doch komisch, dass das bei dir so spät war und weiter untersucht wurde und bei mir mehr oder weniger "abgebrochen" wird...das versteh ich nicht...
28.10.2013 20:02
Stimmt, das ist komisch. Vielleicht machts tatsächlich der Unterschied, dass ich in der Kiwuklinik war. Ich hb die Ärztin gefragt, ob den schon "alles verloren" wäre für den aktuellen Zyklus, und dann meinte sie, wenn ich das möchte, kontrollieren wir weiter. Musste dann zwar immer 30-40min da hin gurken, aber das hab ich halt in Kauf genommen. Und siehe da, tatsächlich sind die Follis noch gewachsen....
28.10.2013 20:08
Zitat von Lisalein88:
Stimmt, das ist komisch. Vielleicht machts tatsächlich der Unterschied, dass ich in der Kiwuklinik war. Ich hb die Ärztin gefragt, ob den schon "alles verloren" wäre für den aktuellen Zyklus, und dann meinte sie, wenn ich das möchte, kontrollieren wir weiter. Musste dann zwar immer 30-40min da hin gurken, aber das hab ich halt in Kauf genommen. Und siehe da, tatsächlich sind die Follis noch gewachsen....![]()
Ja stimmt...vllt ist das der Unterschied, aber eig wäre da ganz schön fies^^ naja, jetzt warte ich halt mal ab, trinke weiterhin meinen Tee und hoffe darauf, dass der Zyklus wenigstens nicht so ewig lang wird, damit es schnell mit Puregon weiter gehen kann...
Meint ihr (du + Shnaddy) dass das schädlich ist, Clomi + Puregon??
28.10.2013 20:10
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Lisalein88:
Stimmt, das ist komisch. Vielleicht machts tatsächlich der Unterschied, dass ich in der Kiwuklinik war. Ich hb die Ärztin gefragt, ob den schon "alles verloren" wäre für den aktuellen Zyklus, und dann meinte sie, wenn ich das möchte, kontrollieren wir weiter. Musste dann zwar immer 30-40min da hin gurken, aber das hab ich halt in Kauf genommen. Und siehe da, tatsächlich sind die Follis noch gewachsen....![]()
Ja stimmt...vllt ist das der Unterschied, aber eig wäre da ganz schön fies^^ naja, jetzt warte ich halt mal ab, trinke weiterhin meinen Tee und hoffe darauf, dass der Zyklus wenigstens nicht so ewig lang wird, damit es schnell mit Puregon weiter gehen kann...Meint ihr (du + Shnaddy) dass das schädlich ist, Clomi + Puregon??
Ich seh da irgendwie den Sinn nicht, warum man in einem Zyklus zwei verschiedene Folikelstimulierende Medikamente einsetzt?!?! Also Puregon würde eigentlich vollkommen reichen ab ZT 3...
28.10.2013 20:12
@ LaLaLi die blutung ist seit gestern weg und bin jetzt ZT 9.
Wer weiß ob ich überhaupt wieder einen ES von alleine haben werde, muss jetzt warten. und mich gedulden und nicht so viel dran denken.
Schönen abend euch allen
Wer weiß ob ich überhaupt wieder einen ES von alleine haben werde, muss jetzt warten. und mich gedulden und nicht so viel dran denken.
Schönen abend euch allen
28.10.2013 20:14
Zitat von Isabel88:
@ LaLaLi die blutung ist seit gestern weg und bin jetzt ZT 9.
Schönen abend euch allen
Ok, ich wollte dich da nicht wieder dran erinnern, entschuldige, fühl dich gedrückt
Gib die Hoffnung nicht auf, es hat schon einmal geklappt und das wird es wieder, ganz bestimmt !!
Hab einen schönen Abend
28.10.2013 20:16
Zitat von Shnaddy:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Lisalein88:
Ja also irgendwie verstehe ich das auch nicht...aber wenn er meintich versteh den FA sowieso nicht, wieso er einen Zyklus am ZT 10 schon aufgibt.....
![]()
Ja stimmt...vllt ist das der Unterschied, aber eig wäre da ganz schön fies^^ naja, jetzt warte ich halt mal ab, trinke weiterhin meinen Tee und hoffe darauf, dass der Zyklus wenigstens nicht so ewig lang wird, damit es schnell mit Puregon weiter gehen kann...Meint ihr (du + Shnaddy) dass das schädlich ist, Clomi + Puregon??
Ich seh da irgendwie den Sinn nicht, warum man in einem Zyklus zwei verschiedene Folikelstimulierende Medikamente einsetzt?!?! Also Puregon würde eigentlich vollkommen reichen ab ZT 3...![]()
28.10.2013 20:16
Zitat von Marnie87:
Danke, ihr seid sooo lieb!!!Ich bin sooo aufgeregt.... !!!!
Drück dir natürlich auch die daumen
28.10.2013 20:22
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Lisalein88:
Ja also irgendwie verstehe ich das auch nicht...aber wenn er meintich versteh den FA sowieso nicht, wieso er einen Zyklus am ZT 10 schon aufgibt.....
![]()
Ich seh da irgendwie den Sinn nicht, warum man in einem Zyklus zwei verschiedene Folikelstimulierende Medikamente einsetzt?!?! Also Puregon würde eigentlich vollkommen reichen ab ZT 3...![]()
irgendwie is da was schief gegangen
Ja ich versteh es auch nicht...aber was ich noch viel weniger verstehe, ist, wieso gibt mein FA den Zyklus am ZT 10 schon auf?? Da hat doch jeder Normalo noch 18 Tage...und ich bin ja jetzt nicht gerade normal, bräuchte man da nicht ein wenig mehr Geduld?Ach man....sowas dummes...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Ich bin sooo aufgeregt.... !!!!