*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.10.2013 08:32
Hallo ihr lieben
Tut mir leid das ich so wenig schreibe, ich bin zur Zeit ein wenig im Stress und dann das Unwetter gestern
Hier herscht das Chaos bei uns. Entwurzelte Bäume überall Äste auf den Strassen... unser Dach hat sich halb abgedeckt, ich hoffe der Dachdecker schafft es heute noch zu kommen!
@Merida, Wow 10kg hast du abgenommen
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin leider auch übergewichtig und versuche es gerade mit Weight Watchers
@LaLaLi, das tut mir Leid das du nun aussetzten musst!
Ich war gestern auch zum US bin heute ZT6 und muss auch aussetzten, leider sind die Zysten nicht weg
@Luna, ich drück dir ganz doll die Daumen für Donnerstag!
@Marnie, ich bin schon ganz gespannt auf dein Ergebnis
@Shnaddy, ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei deiner Schwester
Tut mir leid wenn ich irgendjemanden vergessen hab, ist keine Absicht
Einen schönen Dienstag
Tut mir leid das ich so wenig schreibe, ich bin zur Zeit ein wenig im Stress und dann das Unwetter gestern
@Merida, Wow 10kg hast du abgenommen
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin leider auch übergewichtig und versuche es gerade mit Weight Watchers
@LaLaLi, das tut mir Leid das du nun aussetzten musst!
Ich war gestern auch zum US bin heute ZT6 und muss auch aussetzten, leider sind die Zysten nicht weg
@Luna, ich drück dir ganz doll die Daumen für Donnerstag!
@Marnie, ich bin schon ganz gespannt auf dein Ergebnis
@Shnaddy, ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei deiner Schwester
Tut mir leid wenn ich irgendjemanden vergessen hab, ist keine Absicht
Einen schönen Dienstag
29.10.2013 08:40
Ich dreeeeehhhh duuuurrrcchhh wo bleibt das Testergebnis !!!!!!!!!!!!
29.10.2013 08:48
Zitat von LaLaLi:
Hi ihr...
musste mich vorhin erstmal ein bisschen bei meinem Schatz auskotzen...
@ Luna: Ja, du hast recht, immer diese Warterei...warten auf nen Termin, auf nen Eisprung, auf die Mens.....usw...immer das Gleiche![]()
aber du hast bestimmt Glück und bei dir schlägt das Clomi an, ganz bestimmt![]()
@ Isabell:Wo stehst du eig gerade in deinem Zyklus?ich weiß es grad gar nicht
![]()
@ anissa: Naja, da hast du ja echt Glück, dass es bei dir anschlägtich trinke ja auch zusätzlich noch den Tee, aber scheint ja nichts zu bringen
![]()
@ Marnie: Ja vllt hast du recht...ich bin erst ZT 10, deswegen versteh ich ja nicht, dass ich nicht nochmal vorbei kommen soll...ich wünsche dir wahnsinnig viel Glück, du testest bestimmt morgen positiv
![]()
@ Shnaddy: Oh, das ist ja echt blöd mit dem Unwetter...na hoffentlich, habt ihr morgen früh GlückAlso so ganz genau weiß ich auch nicht warum Clomi + Puregon nehmen soll...aber irgendwie meint er, Clomi allein würde nicht reichen und dann soll ich nach der Clomieinnahme halt mit Puregon weiter spritzen...mehr weiß ich leider auch nicht
![]()
@ Eliki: Könntest du wohl auch schon testen??![]()
@Lisalein: Ich hab keine Ahnung, wieso warum und sowieso![]()
@all: Ich bin immernoch total genervt...Ich weiß gar nicht was ich denken soll...Ich bin total hin und her gerissenSoll ich es gut finden, dass mein FA gleich weiter denkt, oder doch doof, dass er diesen Zyklus ganz aufgibt?! Ich bin doch erst ZT 10 und vllt vllt geht ja doch noch was??
Ich weiß auch nicht...Und wenn der ES schon gewesen wäre, dann wäre das doch viiiiiiiieeeeel zu früh gewesen oder??
![]()
Edit: Ist total lang geworden, sooooorrrryyyy![]()
Guten Morgen Zusammen
Hoffe es geht euch gut?!
Lalali: Danke das ist lieb von dir! Ich hoffe das es bei dir bald klappt!
Marnie: Da gebe ich dir recht! Da kommt man selbst ganz durcheinander!
Gibt's bei dir was neues?? *Neugierde*
Shnaddy: Viel Spass
Isabell: Drücke dir die Daumen das es klappt mit dem ES
An alle anderen: Schönen Tag!!!!
29.10.2013 10:51
Ich glaube sie hat postiv getestet und ist gleich in den nächsten Umstandsladen
29.10.2013 11:05
Zitat von Eliki:
Ich glaube sie hat postiv getestet und ist gleich in den nächsten Umstandsladen![]()
29.10.2013 11:08
Sagt mal ist es normal das man ein Stechen in den Leisten gegen hat vom Clomi? (obwohl ich das ja nicht mehr nehme)
Seid ich heute morgen aufgewacht bin sticht das so komisch
Sollte ich mal den Arzt anrufen oder ist das normal?
Seid ich heute morgen aufgewacht bin sticht das so komisch
29.10.2013 11:17
Zitat von Luna0000:
Sagt mal ist es normal das man ein Stechen in den Leisten gegen hat vom Clomi? (obwohl ich das ja nicht mehr nehme)
Seid ich heute morgen aufgewacht bin sticht das so komisch![]()
also wenn du dir sorgen machst, dann würde ich anrufen.. allerdings ist es bei mir auch so.. weil eben endlich was passiert da unten
29.10.2013 11:21
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
also wenn du dir sorgen machst, dann würde ich anrufen.. allerdings ist es bei mir auch so.. weil eben endlich was passiert da unten![]()
Vielleicht wachsen die endlich
und da ich es nicht mehr gewohnt bin empfinde ich es als Stechen
29.10.2013 11:34
Zitat von Luna0000:
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
also wenn du dir sorgen machst, dann würde ich anrufen.. allerdings ist es bei mir auch so.. weil eben endlich was passiert da unten![]()
Vielleicht wachsen die endlichund da ich es nicht mehr gewohnt bin empfinde ich es als Stechen
![]()
bei mir ist es wirklich so.. seit ich mit dieser "therapie" angefangen habe gehts bei mir da unten voll ab
stechen, zwicken, kluckern.. usw.. vor allem spüre ich den ES extrem.. aber den löse ich ja aus
aber leute.. jetzt werde ich aber auch ungeduldig.. WO BLEIBT DAS TESTERGEBNIS????
29.10.2013 12:17
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
Vielleicht wachsen die endlichund da ich es nicht mehr gewohnt bin empfinde ich es als Stechen
![]()
bei mir ist es wirklich so.. seit ich mit dieser "therapie" angefangen habe gehts bei mir da unten voll abstechen, zwicken, kluckern.. usw.. vor allem spüre ich den ES extrem.. aber den löse ich ja aus
![]()
aber leute.. jetzt werde ich aber auch ungeduldig.. WO BLEIBT DAS TESTERGEBNIS????![]()
![]()
![]()
Ja echt
vielleicht ist sie umgekippt vor Schock
Ich finde es schon bemerkenswert von euch wie ihr durchhaltet....mehrere Zyklen mit Medikamenten die den ES auslösen.
Ich komm mir da so blöd vor wenn ich hier beim 2 ÜZ schon rum nörgel und ihr so tapfer kämpft. ICh weiß auch gar nicht was ihr mitmachen müsst weil mein PCOS anscheind nicht so ausgeprägt ist (ich bekomme einen ES und auch meine Mens nur eben nur alle 6-8 Wochen).
Wenn ich meinen Kinderwunsch erfüllt habe, ist mir auch relativ wurst ob ich PCOS hab. Ist doch gar ned mal so schlecht wenn man den "Kram" nicht so oft hat
29.10.2013 12:23
Zitat von Eliki:
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
Zitat von annissa:
...
![]()
bei mir ist es wirklich so.. seit ich mit dieser "therapie" angefangen habe gehts bei mir da unten voll abstechen, zwicken, kluckern.. usw.. vor allem spüre ich den ES extrem.. aber den löse ich ja aus
![]()
aber leute.. jetzt werde ich aber auch ungeduldig.. WO BLEIBT DAS TESTERGEBNIS????![]()
![]()
![]()
Ja echtvielleicht ist sie umgekippt vor Schock
![]()
Ich finde es schon bemerkenswert von euch wie ihr durchhaltet....mehrere Zyklen mit Medikamenten die den ES auslösen.
Ich komm mir da so blöd vor wenn ich hier beim 2 ÜZ schon rum nörgel und ihr so tapfer kämpft. ICh weiß auch gar nicht was ihr mitmachen müsst weil mein PCOS anscheind nicht so ausgeprägt ist (ich bekomme einen ES und auch meine Mens nur eben nur alle 6-8 Wochen).
Wenn ich meinen Kinderwunsch erfüllt habe, ist mir auch relativ wurst ob ich PCOS hab. Ist doch gar ned mal so schlecht wenn man den "Kram" nicht so oft hat![]()
im grunde ja.. aber dann weiß man ja, dass irgendwas nicht so ganz in ordnung ist... aber klar darauf verzichten könnte sicher jede von uns.. aber ohne klappts ja leider nicht.. bzw.. wenns ausbleibt hats ja womöglich geklappt
aber ist doch egal wie lange man hibbelt.. wir sitzen alle im gleichen boot..
und uns bleibt leider nichts anderen als geduldig zu sein.. bzw. zu warten.. die geduld hab ich noch nie gehabt.. aber was soll man machen..
29.10.2013 12:33
Zitat von annissa:
Zitat von Eliki:
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich meinen Kinderwunsch erfüllt habe, ist mir auch relativ wurst ob ich PCOS hab. Ist doch gar ned mal so schlecht wenn man den "Kram" nicht so oft hat![]()
im grunde ja.. aber dann weiß man ja, dass irgendwas nicht so ganz in ordnung ist... aber klar darauf verzichten könnte sicher jede von uns.. aber ohne klappts ja leider nicht.. bzw.. wenns ausbleibt hats ja womöglich geklappt
![]()
aber ist doch egal wie lange man hibbelt.. wir sitzen alle im gleichen boot..
und uns bleibt leider nichts anderen als geduldig zu sein.. bzw. zu warten.. die geduld hab ich noch nie gehabt.. aber was soll man machen..![]()
Da gebe ich dir recht! Ist doch egal wie lange einer schon übt!
Ich hatte 6 Monate meine Mens nicht und muss sagen ich habe sie echt vermisst
Jetzt kommt sie wenn man sie auslöst und beim ersten mal hab ich mich sowas von gefreut ... mein Freund guckte mich etwas verdattert an als ich schrie: Juchhu ich Blute
29.10.2013 12:51
Zitat von Eliki:
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
Zitat von annissa:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mich stört es auch sonst.. weil ich ganz ganz schlechte Haut habe
29.10.2013 12:55
Zitat von MarinaH:
Zitat von Eliki:
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
mich stört es auch sonst.. weil ich ganz ganz schlechte Haut habe![]()
Ach das ist auch ein Symptom?? Das tut mir leid
Meine haut ist aber auch schlechter geworden, aber hält sich noch im rahmen.
29.10.2013 13:12
Ich habe es immer gehasst wenn ich meine Regel bekam. Früher lag ich dann immer flach und brauchte ne Packung Schmerzmittel sonst hielt ich es gar nicht aus. Ist aber weg seit dem ich mein erstes Kind habe
Dan kam die Diagnose PCO und als ich das erste mal nach dieser Diagnose endlich meine Regel bekam war ich überglücklich. So habe ich mich noch nie darüber gefreut
@marnie Du machst es spannend ich sterbe vor Neugier
Dan kam die Diagnose PCO und als ich das erste mal nach dieser Diagnose endlich meine Regel bekam war ich überglücklich. So habe ich mich noch nie darüber gefreut
@marnie Du machst es spannend ich sterbe vor Neugier
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

ich wünsche dir wahnsinnig viel Glück, du testest bestimmt morgen positiv