Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
30.10.2013 10:20
Zitat von annissa:

ich nehme Thyronajod.. 125 und 150 täglich abwechselnd

Das is ja schonmal ne ordentliche Menge. Ich bin auch wieder bei 125 angelangt... Werde nächste Woche mal wieder nen Termin zur Kontrolle ausmachen... Um alles muss man sich selbst kümmern...

Ja, 10. Woche... Und das nach MEINER Rechnung. Der Arzt geht ja von nem 28 Tage Zyklus aus (meiner war 32) und laut dem bin ich sogar schon 9+4! Und selbst die Babyerbse hält sich nicht an meine Rechnung und ist (von letzter Woche ausgehend) schon bei 9+3...
Bin sehr gespannt und hoffe, die nächsten 2-3 Wochen vergen jetzt auch schnell und ohne viel Aufsehen. Momentan hat mich die Übelkeit erwischt und mir is eigentlich den ganzen Tag schlecht. Abends wirds besonders schlimm... Aber übergeben musste ich mich noch nicht. Aber ich bin fast "froh", dass es so ist, so fühle ich mich wenigstens etwas schwanger!
Wir sind immer noch am Überlegen wegen dieser dumme NFM... Eigentlich will ichs nicht machen, aber ich wil wissen, ob alles ok ist. Nur is diese Methode halt einfach schei*e... Naja, mal sehen...
annissa
238 Beiträge
30.10.2013 10:26
Zitat von Lilifee84:

Zitat von annissa:

ich nehme Thyronajod.. 125 und 150 täglich abwechselnd

Das is ja schonmal ne ordentliche Menge. Ich bin auch wieder bei 125 angelangt... Werde nächste Woche mal wieder nen Termin zur Kontrolle ausmachen... Um alles muss man sich selbst kümmern...

Ja, 10. Woche... Und das nach MEINER Rechnung. Der Arzt geht ja von nem 28 Tage Zyklus aus (meiner war 32) und laut dem bin ich sogar schon 9+4! Und selbst die Babyerbse hält sich nicht an meine Rechnung und ist (von letzter Woche ausgehend) schon bei 9+3...
Bin sehr gespannt und hoffe, die nächsten 2-3 Wochen vergen jetzt auch schnell und ohne viel Aufsehen. Momentan hat mich die Übelkeit erwischt und mir is eigentlich den ganzen Tag schlecht. Abends wirds besonders schlimm... Aber übergeben musste ich mich noch nicht. Aber ich bin fast "froh", dass es so ist, so fühle ich mich wenigstens etwas schwanger!
Wir sind immer noch am Überlegen wegen dieser dumme NFM... Eigentlich will ichs nicht machen, aber ich wil wissen, ob alles ok ist. Nur is diese Methode halt einfach schei*e... Naja, mal sehen...

das hört sich ja spitze an...

also.. ich kenn mich mit der NFM ja gar nicht aus.. weiß nur dass die ungenau ist.. aber dein baby ist ja sowieso so spitze in der entwicklung.. ich bezweifle, dass da was nicht stimmen könnte.. aber sicher ist man sich ja sowieso nie.. wann würdest du die NFM denn haben??
Lilifee84
3166 Beiträge
30.10.2013 10:28
In 2-3 Wochen... Aber wir sind uns eben sehr unschlüssig... Weil die Ergebnisse halt sehr ungenau sind... Und dann macht man sich vllt umsonst verrückt... Naja, mal schaun...
annissa
238 Beiträge
30.10.2013 10:34
Zitat von Lilifee84:

In 2-3 Wochen... Aber wir sind uns eben sehr unschlüssig... Weil die Ergebnisse halt sehr ungenau sind... Und dann macht man sich vllt umsonst verrückt... Naja, mal schaun...

ja das ist es eben.. habt ihr denn schon namen???

ach und
@Marina.. zeigst du uns ein bildchen von eurem babyzimmer???

@me..hab heute schon den ganzen morgen wieder ein zwicken und stechen im linken unterleib.. irgendwie auch manchmal kurz ein gefühl ähnlich wie muskelkater.. und mens-artige schmerzen auch schon kurz..

ich hab soooooo angst davor zu testen
30.10.2013 10:41
Lillifee: Super 10 Woche die zeit vergeht so schnell. Leider werden die Kids auch viel zu schnell groß

Anissa: testen? Meinst du ss test?? Na dann los

Fachbegriffe: ich kann leider bei protesgon, metformin usw keine Auskunft geben

Me: Zufall?schicksal?oder möchte mich jemand von dem Test abhalten? Bei uns im Umkreis gibt es nur eine Apotheke und die hatte zu dm usw gibt's hier gar nicht. Also bis morgen warten wenn ich von der Arbeit komme fühle mich heute so gar nicht schwanger außer das ich schon 4 donuts gegessen habe und mich nachher auf der Couch voll stopfe
Dani86
1118 Beiträge
30.10.2013 10:41
Oh man ich wurde vorletzte Nacht von einem mega fiesen Wadenkrampf geweckt. Mein Kleiner ruft nach mir und ich konnte nicht aufstehen weil ich so Schmerzen hatte. Da weckte ich meinen Mann und der ging dann. Nun hab ich Schmerzen im Bein die gar nicht weg gehen. Nehme jetzt Magnesium zusätzlich und hoffe auf Besserung

@annisa Drück ganz fest die Daumen
Chiquita
10152 Beiträge
30.10.2013 10:47
Zitat von annissa:

Hab gerade beim Doc angerufen..
mein SD-Wert ist bei 1,82

Ich bekomm meinen neuen Wert morgen
Mein letzter Wert war bei 0,4
Meines Wissens ist 1 oder drunter besser bei kiwu

annissa
238 Beiträge
30.10.2013 10:50
Danke.. ich teste erst am Freitag.. schieb aber jetzt schon voll die Panik...

mein Mann will mit mir zusammen auf das Ergebnis warten

@Dani... aua ich hasse das... aber Magnesium ist gut.. Lili nimmt das ja glaube ich auch oder???? Wie viel nimmst du denn nochmal Lili??? und wo kaufst du das??? und darf man das die ganze SS nehmen?? also von Anfang an??
Lilifee84
3166 Beiträge
30.10.2013 11:00
Also ich nehme Mg 5-Longoral 1803 mg Kautabletten. Und davon 3 am Tag. Hab die vom FA verschrieben bekommen und die in der Apotheke meinte, ich kann das nicht überdosieren.

Namen haben wir natürlich noch keinen, aber schon festgestellt, dass wir wohl nicht ganz so leicht auf einen Nenner kommen!

@Anzeichen: ich persönlich gebe nichts auf frühzeitiges Testen oder auch Anzeichen. Ich hatte das immer und hab mich verrückt gemacht und nie war was. Ich finde, man sollte sich da erst AB NMT Gedanken machen... Aber das ist meine Meinung.

@Zwicken und Zwacken: auch das ist normal und heißt eigentlich nichts, ausser, dass gearbeitet wird und irgendwas passiert.

Tut mir leid, ich bin da halt immer ehr zurückhaltend, ist halt auch ne Schutzhaltung, weil ich dann (vermeintlich) weniger enttäuscht bin... Hilft natürlich auch nicht immer... Aber das beste Rezept ist tatsächlich Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung und stoisch Medis nehmen, ohne sich davon beeinflussen zu lassen.
annissa
238 Beiträge
30.10.2013 11:10
Zitat von Lilifee84:

Also ich nehme Mg 5-Longoral 1803 mg Kautabletten. Und davon 3 am Tag. Hab die vom FA verschrieben bekommen und die in der Apotheke meinte, ich kann das nicht überdosieren.

Namen haben wir natürlich noch keinen, aber schon festgestellt, dass wir wohl nicht ganz so leicht auf einen Nenner kommen!

@Anzeichen: ich persönlich gebe nichts auf frühzeitiges Testen oder auch Anzeichen. Ich hatte das immer und hab mich verrückt gemacht und nie war was. Ich finde, man sollte sich da erst AB NMT Gedanken machen... Aber das ist meine Meinung.

@Zwicken und Zwacken: auch das ist normal und heißt eigentlich nichts, ausser, dass gearbeitet wird und irgendwas passiert.

Tut mir leid, ich bin da halt immer ehr zurückhaltend, ist halt auch ne Schutzhaltung, weil ich dann (vermeintlich) weniger enttäuscht bin... Hilft natürlich auch nicht immer... Aber das beste Rezept ist tatsächlich Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung und stoisch Medis nehmen, ohne sich davon beeinflussen zu lassen.

Ja ich bin da ähnlicher Meinung.. nur eben diese Ungeduld und Neugier.. und es ist irgendwie anders als sonst.. ich denke aber weil es zum 1. Mal am linken Eierstock war und ich es eben nicht gewohnt bin, dass es da so abgeht.. und ich hab wirklich Angst, dass es wieder negativ sein wird.. (was ich irgendwie auch glaube).. aber ich denke und hoffe natürlich bei jedem Zwicken, dass da etwas sein könnte.. kanns leider nicht abstellen.. würd ich aber gern

@Eliki.. vielleicht sollst du eben einfach noch ein wenig warten, damit du ein eindeutiges, positives Ergebnis bekommst
Dani86
1118 Beiträge
30.10.2013 12:37
Zitat von annissa:

Danke.. ich teste erst am Freitag.. schieb aber jetzt schon voll die Panik...

mein Mann will mit mir zusammen auf das Ergebnis warten

@Dani... aua ich hasse das... aber Magnesium ist gut.. Lili nimmt das ja glaube ich auch oder???? Wie viel nimmst du denn nochmal Lili??? und wo kaufst du das??? und darf man das die ganze SS nehmen?? also von Anfang an??

Dann drücke ich für Freitag fest beide Daumen
Ich hab am Dienstag eh den nächsten Frauenarzt Termin dann frag ich den einfach mal. Ich hab gelesen man kann Magnesium nehmen eine Überdosierung sei wohl nicht möglich
30.10.2013 12:56

annissa
238 Beiträge
30.10.2013 13:06
Zitat von Isabel88:

30.10.2013 13:09
Zitat von annissa:

Zitat von Isabel88:

he he he die habe ich auch heute bekommen
Dani86
1118 Beiträge
30.10.2013 13:14
Zitat von annissa:

Zitat von Isabel88:

Denk schon das die reichen. Ich hatte die auch und bei mir haben sie gereicht habe sogar noch welche übrig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt