Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
31.10.2013 13:34
Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt bisher einen schönen Tag...hab ein bisschen den Überblick verloren,was hier los ist...

@eliki: du spannst uns ganz schön auf Sie Folter

@Glücksfee: hmm...ich bin schon sehr gespannt,wie es bei dir diesen Zyklus aussieht, aber ich hab ein gutes Gefühl

@Luna: Wie war heute dein Termin? Oder hast du erst noch??Wenn du erst noch hast,viel Glück

@Merida: Ach herrje...wenn man sowas mitbekommt,wenn man selbst nen KiWu hat,ist das schon echt schwer nachzuvollziehen... aber wir schaffen das auch noch alle und wissen,dass wir das anders machen

@all:ich hab aaaaaalllleeeeeees vergessen

@me:Hat sich nichts verändert.Zyklus ist ja eh verloren...Hab weng Stress auf Arbeit,läuft nicht so gut im Moment,irgendwie ärgern mich im Moment alle...hab mir deswegen heute frei genommen und geh gleich mit meinem Hasen bummeln haben tolles Wetter und das muss ich nochmal genießen

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Hu HU

eliki: Und???

Glücksfee: Das wird schon!!!

Merida: Lass den Kopf nicht hängen

Lalali: Viel Spass beim Shoppen!!!!! Bei dem Wetter ja ein Traum!

Habe den Termin um 17.30 h und freue mich schon wieder. Dabei wollte ich keine Hoffnung haben
LaLaLi
1314 Beiträge
31.10.2013 13:42
Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt bisher einen schönen Tag...hab ein bisschen den Überblick verloren,was hier los ist...

@Glücksfee: hmm...ich bin schon sehr gespannt,wie es bei dir diesen Zyklus aussieht, aber ich hab ein gutes Gefühl

@Luna: Wie war heute dein Termin? Oder hast du erst noch??Wenn du erst noch hast,viel Glück

@Merida: Ach herrje...wenn man sowas mitbekommt,wenn man selbst nen KiWu hat,ist das schon echt schwer nachzuvollziehen... aber wir schaffen das auch noch alle und wissen,dass wir das anders machen

@me:Hat sich nichts verändert.Zyklus ist ja eh verloren...Hab weng Stress auf Arbeit,läuft nicht so gut im Moment,irgendwie ärgern mich im Moment alle...hab mir deswegen heute frei genommen und geh gleich mit meinem Hasen bummeln haben tolles Wetter und das muss ich nochmal genießen

Hu HU

K

Habe den Termin um 17.30 h und freue mich schon wieder. Dabei wollte ich keine Hoffnung haben

Ach das kenn ich...man versucht sich selbst zu schützen indem man sich "nicht" freut aber eig freut man sich doch und enttäuscht ist man eh immer wenn es nicht so ist wie man sich das vorstellt...
31.10.2013 13:45
Zitat von Luna0000:

Ich habe heute nochmal FolliTV
Hoffe das sie größer geworden sind

Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag

Feiertag???
habt ihr etwa heute frei??
31.10.2013 13:49
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben

Hu HU

K

Ach das kenn ich...man versucht sich selbst zu schützen indem man sich "nicht" freut aber eig freut man sich doch und enttäuscht ist man eh immer wenn es nicht so ist wie man sich das vorstellt...

Das ist das Problem!
Blöd das man da nichts gegen machen kann
31.10.2013 14:00
Zitat von MarinaH:

Zitat von Luna0000:

Ich habe heute nochmal FolliTV
Hoffe das sie größer geworden sind

Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag

Feiertag???
habt ihr etwa heute frei??

Ja bei mir is heute schon feiertag
Lilifee84
3166 Beiträge
31.10.2013 14:05
Bei uns morgen!
31.10.2013 14:07
Zitat von Lilifee84:

Bei uns morgen!

Morgen hab ich auch frei, noch besser
Muss nur samstag noch in die spätschicht
31.10.2013 14:17
Mädels ich bin total verunsichert
Hab heute früh auf Arbeit getestet. Auf die schnelle hab ich drauf gepiselt, hab kurz abgewartet bis es durchgelaufen ist (nur ein nicht ganz starker strich) und negativ. Ich Muss aber sagen das auf der Verpackung nicht angegeben war wieviel hcg er anzeigt. In der Packung stand dann 25(dm streifen Test).

Jetzt hab ich Feierabend und wollte den Test weg werfen und da scz
haut der so aus:

Jetzt Bin ich verwirrt
31.10.2013 14:22
Ich denke der ist trotzdem positiv.
Vllt noch zu wenig hcg deswegen kam die linie erst später.
Mach am besten nochma einen mit morgenurin da is das hcg konzentrierter

Denke aber trotzdem das du schwanger bist
Yippi
31.10.2013 14:28
Zitat von Lilifee84:

Bei uns morgen!

und bei uns garnicht...wie typisch typisch niedersachsen..
31.10.2013 14:29
Zitat von Eliki:

Mädels ich bin total verunsichert
Hab heute früh auf Arbeit getestet. Auf die schnelle hab ich drauf gepiselt, hab kurz abgewartet bis es durchgelaufen ist (nur ein nicht ganz starker strich) und negativ. Ich Muss aber sagen das auf der Verpackung nicht angegeben war wieviel hcg er anzeigt. In der Packung stand dann 25(dm streifen Test).

Jetzt hab ich Feierabend und wollte den Test weg werfen und da scz
haut der so aus:

Jetzt Bin ich verwirrt

Ohh Kauf schnell noch einen Test einen Frühtest
31.10.2013 14:30
strich ist strich.. wenn kein hcg da wäre, würde er auch später nichts anzeigen...jupi..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

wann hattest du deinen Eisprung??
31.10.2013 14:32
Es steht aber in der Beschreibung das der Test nach 5 min nicht mehr gültig ist
31.10.2013 14:35
Es war am 19.
31.10.2013 14:36
Ich hab auch gepieselt und nicht wie in der Beschreibung ins becherchen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt