*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.11.2013 17:35
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Habe heute so extrem Schwindel schon den ganzen Tag wenn ich liege ist es ok aber sobald ich sitze oder aufstehe geht nur schwerlich. Jetzt habe ich auch noch total Bauchschmerzen ich hoffe dem kleinen gehts gut
Wenn nicht kann ich es auch nicht ändern es ist wie es ist
Hoffe euch gehts allen gut
Hmm...komischAber wenn du dir gar nicht sicher bist und die Angst zu groß wird, kannst du ja ins KH gehen und checken lassen obs dem Kleinen gut geht oder?
Ich weiß auch nicht was los ist. Wird schon nichts sein denke ich. Bin einfach nicht fit und bräuchte mal einen Tag Ruhe aber das ist nicht drin. Ja morgen kann ich gehen heute nicht mehr da ich kein Auto da habe
08.11.2013 17:37
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Habe heute so extrem Schwindel schon den ganzen Tag wenn ich liege ist es ok aber sobald ich sitze oder aufstehe geht nur schwerlich. Jetzt habe ich auch noch total Bauchschmerzen ich hoffe dem kleinen gehts gut
Hmm...komischAber wenn du dir gar nicht sicher bist und die Angst zu groß wird, kannst du ja ins KH gehen und checken lassen obs dem Kleinen gut geht oder?
Ich weiß auch nicht was los ist. Wird schon nichts sein denke ich. Bin einfach nicht fit und bräuchte mal einen Tag Ruhe aber das ist nicht drin. Ja morgen kann ich gehen heute nicht mehr da ich kein Auto da habe
Schwangerschaft und Kleinkind ist halt echt ne arge Doppelbelastung...aber versuche dich trotzdem ein bisschen auszuruhen, das tut dir und dem Kleinen bestimmt gut
08.11.2013 17:40
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
Schwangerschaft und Kleinkind ist halt echt ne arge Doppelbelastung...aber versuche dich trotzdem ein bisschen auszuruhen, das tut dir und dem Kleinen bestimmt gut![]()
Ausruhen ist heute halt gar nicht drin da mein Junior heute furchtbar anstrengend ist. Aber er geht ja bald ins Bett. Dann kann ich mich endlich mal bisschen ausruhen. Hoffe morgen ist es auch vom Magen her wieder besser. Denke bin geschwächt weil ich nix drin behalten kann.
08.11.2013 17:44
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
...
Schwangerschaft und Kleinkind ist halt echt ne arge Doppelbelastung...aber versuche dich trotzdem ein bisschen auszuruhen, das tut dir und dem Kleinen bestimmt gut![]()
Ausruhen ist heute halt gar nicht drin da mein Junior heute furchtbar anstrengend ist. Aber er geht ja bald ins Bett. Dann kann ich mich endlich mal bisschen ausruhen. Hoffe morgen ist es auch vom Magen her wieder besser. Denke bin geschwächt weil ich nix drin behalten kann.
Eben, wenn er schläft kannst du dich mal ausruhen
naja und wenn man nix drin behält ist man immer ziemlich wackelig auf den Beinen...Kopf hoch, das wird schon wieder
08.11.2013 18:03
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
...
Eben, wenn er schläft kannst du dich mal ausruhennaja und wenn man nix drin behält ist man immer ziemlich wackelig auf den Beinen...Kopf hoch, das wird schon wieder
![]()
Denke auch morgen gehts mir besser. Hoffe ich jedenfalls sehr
08.11.2013 20:01
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
...
Eben, wenn er schläft kannst du dich mal ausruhennaja und wenn man nix drin behält ist man immer ziemlich wackelig auf den Beinen...Kopf hoch, das wird schon wieder
![]()
Dani hast du jetzt noch Übelkeit?? Armes Ding
normalerweise ist das bis zur 12 Woche in etwa rum
Leg dich gleich ins Bett wenn sein großer schläft
08.11.2013 20:11
Eliki wie geht`s dir??
Wie fühlt man sich wenn man schwanger ist
Wie fühlt man sich wenn man schwanger ist
08.11.2013 20:21
Zitat von LaLaLi:
Eliki wie geht`s dir??
Wie fühlt man sich wenn man schwanger ist![]()
Danke lieb das du fragst
Naja schwanger sein ist für mich nix neues
meine erste ss war ziemlich besch...
ich hoffe doch das diese gut wird. Ich bin sehr müde und hab Rückenschmerzen und hab ne fette Erkältung. Aber sonst alles gut.
Und bei dir??
08.11.2013 20:24
Zitat von Eliki:
Zitat von LaLaLi:
Eliki wie geht`s dir??
Danke lieb das du fragst![]()
Naja schwanger sein ist für mich nix neuesmeine erste ss war ziemlich besch...
ich hoffe doch das diese gut wird.
Ich bin sehr müde und hab Rückenschmerzen und hab ne fette Erkältung. Aber sonst alles gut.
Und bei dir??
Echt?Ging dir wohl nicht gut? Oder gab`s Schwierigkeiten?
Naja eig geht`s mir im Moment richtig gut...OK das Clomi hilft nicht und ich muss nächsten Zyklus spritzen...aaaaber dafür können mein Schatz und ich bald unser "Traumhaus" kaufen und das wird langsam wirklich Zeit...aber jetzt bin ich Feuer und Flamme davon und najaaaa, da verdrängt man mal die ganze PCO-Geschichte...
08.11.2013 21:14
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Eliki:
Zitat von LaLaLi:
Eliki wie geht`s dir??
Danke lieb das du fragst![]()
Naja schwanger sein ist für mich nix neuesmeine erste ss war ziemlich besch...
ich hoffe doch das diese gut wird.
Ich bin sehr müde und hab Rückenschmerzen und hab ne fette Erkältung. Aber sonst alles gut.
Und bei dir??
Echt?Ging dir wohl nicht gut? Oder gab`s Schwierigkeiten?![]()
Naja eig geht`s mir im Moment richtig gut...OK das Clomi hilft nicht und ich muss nächsten Zyklus spritzen...aaaaber dafür können mein Schatz und ich bald unser "Traumhaus" kaufen und das wird langsam wirklich Zeit...aber jetzt bin ich Feuer und Flamme davon und najaaaa, da verdrängt man mal die ganze PCO-Geschichte...![]()
Ähm nein die war furchtbar. Ein Tag nach Bestätigung wurde mir schlecht und ich musste mich ständig übergeben. In der 12 Woche wurde ich im kh behandelt weil ich nix mehr behalten habe. Daraufhin (Vitaminmangel) bekam ich herzrasen und angstzustände. In der gesamten ss hatte ich 3 mal Blutungen, je einmal in jedem Drittel. Ca 8 kg wassereinlagerung.... Und vieles mehr...
Zu dir: vielleicht wirst du gerade dann schwanger wenn du dir keine Gedanken drüber machst
08.11.2013 22:24
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten morgen,
nach einigen Fa Terminen hat sich PCO bestätigt. Da ich letzten Monat keinen ES hatte, und mein FA es diesen Monat noch nicht sagen kann muss ich am 18.11 noch einmal hin. Meine Follikel waren an ZT 9 5mm groß. Im Moment habe ich einen Zyklus von 40 Tagen. Mal schauen wie es diesen Monat ist. Ich soll Tempi messen was ich schon mache und ja dann mal schauen. Mein FA hat gesagt das wir wenn kein ES in sicht ist mit Clomi anfangen 4-6 Zyklen, länger möchte er das nicht machen.
Hat jemand Erfahrung damit? also mit Clomi wie läuft das ab.
Aso ja er ist guter dinge das ich so Schwanger werde, da ich es vor ein paar Monaten ohne Hilfe ja schon einmal geworden bin.
Ich mache seit 2 Tagen auch wieder täglich sport, genau wie vor meiner SS vielleicht wirkt sich das auch gut auf die Fruchtbarkeit und den ES aus.
An Medikamenten nehme ich im moment Mönschspfeffer, Metformin, Vitamine und Folsäure.
Liebe grüße und einen schönen Freitag morgen wünsche ich euch.
Hallo Shamea,
das mit PCO tut mir leid, aber da bist du ja bei uns genau unter den Richtigen![]()
Also, dass du schon mal nen Zyklus hast ist ja schon mal gut...ich habe nämlich keinen ^^
@Clomi hab ich auch bekommen, normalerweise bekommt man es von ZT 3-7 und dann zwischen 10. + 12 ZT soll man zur US-Kontrolle...danach kann es sein, wenn die Follis noch nicht groß genug sind, musst du evtl nach 2 Tagen nochmal hin usw usw....und wenn du Glück hast wachsen sie gut und springen von selbstaber das wird dir der Arzt bestimmt nochmal alles erklären
![]()
Sport ist denk ich gut...hab auch wieder mit joggen angefangen und das tut mir wirklich gut![]()
Ich hoffe, dass das Clomi bei dir hilft und drück dir die Daumen, aber wenn dein FA schon so zuversichtlich ist, wird es bestimmt bald klappen![]()
Huhu,
danke für die erklärung. Ich habe ja hoffnung das durch den Sport und die Abnahme auch der ES wieder kommt. Wie gesagt das letzte mal 1 oder 2 Monate lang Sport gemacht jeden Zweiten Tag und zack ohne Hilfsmittel oder sonst was war ich Schwanger...
Ich werde meinen FA am 18.11 noch mal genauer befragen, auch habe ich hoffnung das die Eierchen noch ein wenig wachsen und vielleiciht von alleine große genug werden.
Einen Zyklus hatte ich schon immer allerdings ja mal länger und mal kürzer. Nach der FG habe ich ja mit meinem Arzt gesprochen bezüglich Kinderwunsch und einmal Untersuchenlassen. Das mit dem Untersuchen und eventuell kein ES kam ja von meinem FA da ich beiläufig erwähnt hatte das mein Freund und ich schon seit 6 Jahren ohne Verhütung miteinander Schlafen. Anscheinend ist das nicht normal
auch meinte mein FA am Zyklus müssen wir Arbeiten 40 tage ist zu lang. Na ja mal schauen was noch kommt. Ich bin nun erst mal auf den 18.11 gespannt. Ach ja Clomi mag er nur 4-6 mal versuchen und wenn das nicht klappt sagte er etwas von IUI. Mal schauen es hat schon einmal ohne alles geklappt Tschaka nun wird das auch wieder. liebe grüße
09.11.2013 09:14
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Dani86:
...
![]()
Dani hast du jetzt noch Übelkeit?? Armes Dingnormalerweise ist das bis zur 12 Woche in etwa rum
Übelkeit nein. Hatte gestern mega mit Kreislauf zu kämpfen und Durchfall. Heute gehts mir schon besser. Fühle mich noch bisschen wackelig auf den Beinen aber denke das wird.
09.11.2013 09:21
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
Zitat von LaLaLi:
...
Dani hast du jetzt noch Übelkeit?? Armes Dingnormalerweise ist das bis zur 12 Woche in etwa rum
Übelkeit nein. Hatte gestern mega mit Kreislauf zu kämpfen und Durchfall. Heute gehts mir schon besser. Fühle mich noch bisschen wackelig auf den Beinen aber denke das wird.
Ich wünsche dir gute Besserung.
wie alt ist dein großer
09.11.2013 09:33
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
...
Ich wünsche dir gute Besserung.wie alt ist dein großer
Dankeschön denke das wird schon heute ist es auf jedenfall schon mal besser und ich traue mich sogar was zu essen. Er ist jetzt 2,5 Jahre wird im Juni 3 Jahre alt
09.11.2013 09:41
Oh Dani gute besserung, hoffe du kommst schnell wieder auf die beine.
Stelle mir das auch sehr schwer vor, schwanger und ein kleinkind.
Schick dir gaaaaanz viel kraft
Stelle mir das auch sehr schwer vor, schwanger und ein kleinkind.
Schick dir gaaaaanz viel kraft
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt