Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Merida
209 Beiträge
10.11.2013 19:16
Zitat von Glücksfee:

Er bleibt hier, ich müsste ihn nicht überreden wollte nur wissen ob ihr das auch so gemacht hättet hab nämlich schon ein schlechtes Gewissen
Mädels seit Bitte nicht böse ich kann mich gerade nicht aufraffen zu allem zu Antworten

Das ist gut. Es ist ja schliesslich euer Kind, was am kommenden Wochenende den Weg zu euch antreten will.
Kataleya
275 Beiträge
10.11.2013 22:48
Hallo liebe Mädels,

ich danke euch von ganzen Herzen fürs Aufbauen! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Vielen lieben Dank dafür
Ihr wisst einfach genau, wie ich mich fühle und könnt es nachvollziehen! Besonders berührt hat mich der Spruch von dir, liebe Lilly- da musste ich mir erstmal ein paar Tränchen verdrücken....Genau nach dem Motto will ich jetzt versuchen es zu sehen und zu empfinden!

@Sera: du liest hier ja noch still mit, gell?! Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu eurem kleinen Krümelchen! Es freut mich, dass es euch allen gut geht! Es ist so schön zu hören, dass du jetzt endlich dein Krümelchen in den Armen halten kannst! Ich wünsche euch eine tolle, aufregende und wunderschöne Zeit zu Dritt!

@ Lilly: Bin schon sehr auf ein neues Bildchen am Do gespannt! Oh, das geht so schnell rum- bald erfahrt ihr schon, was es wird

@ Merida: drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen ES hattest und es diesmal geklappt hat!!!!

@marnie: ja, ich weiß genau, was du meinst! Ich weiß nicht, wie oft ich schon den Rat bekommen habe, einfach mal zu entspannen und nicht an das Thema zu denken....ja, nee, is klar. Wenn ich dann zu meinen 10 Terminen im Monat zur KIWUKlinik unterwegs bin, denke ich einfach, ich mache einen Spaziergang ans Meer...
Es meinen ja alle immer nur gut, nur letztendlich können es wirklich nur diejenigen nachvollziehen, die es auch genauso durchmachen.
hast du denn jetzt deine Mens?

@lalali: cool, dann sind wir ja fast genau gleich weit ich habe auch alle Anzeichen, die Brüste tun mir weh und auch ein bisschen SB (hab ich sonst nie..) , PMS hab ich auch net- und denke auch, dass ich keinen ES hatte...der Körper spielt einem echt immer einen Streich...
LaLaLi
1314 Beiträge
11.11.2013 09:09
Zitat von Kataleya:

Hallo liebe Mädels,

ich danke euch von ganzen Herzen fürs Aufbauen! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Vielen lieben Dank dafür
Ihr wisst einfach genau, wie ich mich fühle und könnt es nachvollziehen! Besonders berührt hat mich der Spruch von dir, liebe Lilly- da musste ich mir erstmal ein paar Tränchen verdrücken....Genau nach dem Motto will ich jetzt versuchen es zu sehen und zu empfinden!

@Sera: du liest hier ja noch still mit, gell?! Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu eurem kleinen Krümelchen! Es freut mich, dass es euch allen gut geht! Es ist so schön zu hören, dass du jetzt endlich dein Krümelchen in den Armen halten kannst! Ich wünsche euch eine tolle, aufregende und wunderschöne Zeit zu Dritt!

@ Lilly: Bin schon sehr auf ein neues Bildchen am Do gespannt! Oh, das geht so schnell rum- bald erfahrt ihr schon, was es wird

@ Merida: drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen ES hattest und es diesmal geklappt hat!!!!

@marnie: ja, ich weiß genau, was du meinst! Ich weiß nicht, wie oft ich schon den Rat bekommen habe, einfach mal zu entspannen und nicht an das Thema zu denken....ja, nee, is klar. Wenn ich dann zu meinen 10 Terminen im Monat zur KIWUKlinik unterwegs bin, denke ich einfach, ich mache einen Spaziergang ans Meer...
Es meinen ja alle immer nur gut, nur letztendlich können es wirklich nur diejenigen nachvollziehen, die es auch genauso durchmachen.
hast du denn jetzt deine Mens?

@lalali: cool, dann sind wir ja fast genau gleich weit ich habe auch alle Anzeichen, die Brüste tun mir weh und auch ein bisschen SB (hab ich sonst nie..) , PMS hab ich auch net- und denke auch, dass ich keinen ES hatte...der Körper spielt einem echt immer einen Streich...

Guten Morgen Kata

Wie weit bist du im Moment?Und hattest du Hilfsmittel?(sorry,hab das grad nicht aufm Schirm )

Liebe Grüße
11.11.2013 10:28
Zitat von Lilifee84:

Das erste PCO Baby ist da! Sera hat ihren kleinen Niklas schon seit 3 (?) Wochen! Per Not? Kaiserschnitt! Aber es geht beiden gut! (Hab in ihrem Thread gestalked )!

oh nein, echt?? wie schön da hatte er es aber eilig.. hoffentlich ist wirklich alles gut..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SERA.....
11.11.2013 10:34
Zitat von LaLaLi:

@me: Ich bin im Moment ja immer noch in Lauerstellung...warten auf die Mens..bin heute ZT 23 und habe seit heute Morgen empfindliche BW...mal sehen, vllt PMS vor der Mens?? Irgendwie schon komisch, denn ich hab ja nicht mal nen ES gehabt....glaub ich

Mens wäre doch noch ein wenig zu früh, oder?? vllt ist das jetzt schon der eisprung? hast du mal getestet??

und man muss den eisprung nicht spüren..in dem zyklus wo ich schwanger wurde,war ich auch überzeugt keinen eisprung gehabt zu haben..trotz temperatur messen.. also ist alles noch offen und mein erstes anzeichen waren auch schmerzende BW.
11.11.2013 11:10
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe: Klimonorm, Pulsatilla, Osteopathie NMT ca:17.11.13
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT: ca. 5.11.13
Luna0000 - Hilfe: L-Thyroxin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Pulsatilla - NMT: 2.12.13
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13
shamea - Hilfe: Metformin NMT: ??
Merida - Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee 17.11.
Isabell88 - Hilfe: Ovaria Comp, Bryophyllum, L-Tyhroxin 75 NMT: unbekannt
Marnie87 - Hilfe: Metformin, Pulsatilla D6, Ovaria Comp NMT: ?
BaByKiiSs - Hilfe: NMT: ??
LaLaLi - Hilfe: Clomifen, Zyklustee NMT: ??
Chiquita - Hilfe: Himbeerblättertee, Frauenmantelkraut, Ovaria comp., Bryophyllum, L-thyroxin, Metformin NMT: 17.11

Wir haben es geschafft

butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing: It´s a BOY
Lillifee84 - ET: 04.06.2014 Outing:
Anique83 - ET: 23.06.2014 Outing:
Eliki - ET: 12.07.2014 Outing:

Unsere Wunder

Seraphin - Niklas geboren am ??.2013. ?? g schwer und ?? cm groß

Unsere Sternchen

Isabel88 - Geflogen am 21.10.13
Chiquita - Geflogen am 05.06.13
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
11.11.2013 11:14
Herzlichen glückwunsch sera.
Ich hoffe es geht euch gut ?
LaLaLi
1314 Beiträge
11.11.2013 11:37
Zitat von MarinaH:

Zitat von LaLaLi:

@me: Ich bin im Moment ja immer noch in Lauerstellung...warten auf die Mens..bin heute ZT 23 und habe seit heute Morgen empfindliche BW...mal sehen, vllt PMS vor der Mens?? Irgendwie schon komisch, denn ich hab ja nicht mal nen ES gehabt....glaub ich

Mens wäre doch noch ein wenig zu früh, oder?? vllt ist das jetzt schon der eisprung? hast du mal getestet??

und man muss den eisprung nicht spüren..in dem zyklus wo ich schwanger wurde,war ich auch überzeugt keinen eisprung gehabt zu haben..trotz temperatur messen.. also ist alles noch offen und mein erstes anzeichen waren auch schmerzende BW.

Ne getestet hab ich heut noch nicht,bin auf Arbeit und die Ovus zu Haus...kann mir gar nicht vorstellen,dass ich nen ES hatte denn mein FA meinte an ZT 10 ( Fokus 6mm) da tut sich sicher nichts mehr...

Und wenn ich doch nen 28tage Zyklus hätte,wäre PMS auch zu früh oder?hatte das ja noch nie...

Minimaus meinte mal vllt wäre mein ES schon an ZT 9 gewesen...aber das ist denk ich auch unwahrscheinlich...

Wie meinst du Anzeichen?SS-Anzeichen?
11.11.2013 12:17
also bei der 1. ss hatte ich brustschmerzen beim eisprung.. und jetzt bei der 2. ss erst kurz vor NMT..
LaLaLi
1314 Beiträge
11.11.2013 12:28
Zitat von MarinaH:

also bei der 1. ss hatte ich brustschmerzen beim eisprung.. und jetzt bei der 2. ss erst kurz vor NMT..

Achso...hmmm ich weiß auch nicht...Ss bin ich glaub ich nicht....das wäre ja auch ein Ding ich denke ich werde abends wenn ichs schaff nen Ovu machen und ansonsten kann ich ja eh nur warten ob die Mens iwann kommt...
Shamea
21658 Beiträge
11.11.2013 12:53
Einen schönen Mittag wünsche ich euch

Heute ist irgendwie alles doof. Ich vermisse mein Bauchbewohner und ja wie soll ich sagen heute mache ich mir sorgen das es vielleicht nie wieder klappt mit dem Schwanger werden. Warum ich heute so denke kann ich natürlich nicht sagen irgendwie ist alles doof.
11.11.2013 12:57
Zitat von Shamea:

Heute ist irgendwie alles doof. Ich vermisse mein Bauchbewohner und ja wie soll ich sagen heute mache ich mir sorgen das es vielleicht nie wieder klappt mit dem Schwanger werden. Warum ich heute so denke kann ich natürlich nicht sagen irgendwie ist alles doof.

So geht es mir momentan auch, verstehe dich voll und ganz.
Irgendwann werden wir belohnt.
Hoffe bald denn meine geduld ist bald zuende
Shamea
21658 Beiträge
11.11.2013 13:04
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

So geht es mir momentan auch, verstehe dich voll und ganz.
Irgendwann werden wir belohnt.
Hoffe bald denn meine geduld ist bald zuende

Das freut mich das ich mit meinen Gefühlen heute nicht so alleine bin. Natürlich wird es klappen und irgendwann ein kleines Wunder im Arm. Das problem ist das sich alles noch so weit weg anfühlt.

Am 18.11 heißt es erst mal wieder zum Fa gehen nach den Follikel schauen 5mm waren die letzte Woche am Dienstag mal schauen ob die kleinen gewachsen sind...

Aber man kann ja hier an den Bald Mamis sehen das es was werden kann Ach Mädels ich wünsche euch alles gute und glück der welt das alles gut geht.
Lilifee84
3166 Beiträge
11.11.2013 13:39
Isabell und Shamea, ich kann euch beruhigen... Diese Angst hab ich immer noch. Ich beneide wirklich alle Frauen, die einfach so schwanger werden, und von diesen ganzen Sorgen verschont bleiben. Aber wir müssen positiv denken!
Gute Gedanken übertragen sich auch auf den Keks! Hat mir mein Papa am Wochenende gesagt und wir sind jetzt alle guter Dinge.

Ich habe soeben den Termin für das Ersttrimester Screening ausgemacht... Oh Mann...
Ich lasse das nicht bei meinem Frauenarzt machen, sondern in einer Pränatalpraxis, dort, wo wir auch schon zur genetischen Beratung waren. Irgendwie trau ich denen mehr zu als meinem komischen Arzt...
Kostet zwar 90 Euro mehr (also 240 Euro), aber dafür bekomme ich das komplette Untersuchungsergebnis gleich danach. Also auch die Blutuntersuchung... Das find ich schonmal gut, da muss ich dann nicht noch ne Woche bangen...
Aber: ich hatte gelesen, dass die Einnahme von Utrogest das Blutergebnis negativ beeinflusst und die Werte dadurch schlechter werden. Das hab ich auch grade gefragt und das wurde mir bestätigt. Sie fragt jetzt nochmal bei einem Arzt nach, ob ich dann am Morgen auf die Einnahme verzichten soll... Aber ich nehm das ja jetzt schon seit fast 10 Wochen... Da is mein Körper doch voll von dem Zeug... Jetzt bin ich wieder total verunsichert...

Shnaddy, Du hast die Untersuchung doch auch gemacht... Hast Du auch Utrogest genommen? Haben die da irgendwas zu Dir gesagt?

Argh, und auf der Suche nach ner Hebamme werd ich irgendwie auch nicht schlauer... Ich hätte ja schon gern eine, die auch sowas wie Akupunktur macht und die danach auch zu mir nach Hause kommt... Ich finde das alles so schwierig...
Shamea
21658 Beiträge
11.11.2013 14:03
Noch dazu wissen viele gar nicht wie gut sie es haben einfach Schwanger zu werden.

Mal schauen wo das noch alles hinführt, mit dem babywunsch und den nicht springenden Eierchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt