*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
20.11.2013 19:11
bin jetzt ZT 49.... Hilfsmittel nehme ich Metformin 2000mg am Tag, und Ovaria Comp
Ich weiß auch einfach nicht mehr weiter, dadurch das ich den ganzen Tag arbeite weiß ich nicht wann und wie ich da überhaupt noch mit der Kiwuklinik weiter machen soll, da die immer nur solange auf hat wie ich arbeite. Ich könnte gegen die Wand laufen vor Frust und Wut...
Ich weiß auch einfach nicht mehr weiter, dadurch das ich den ganzen Tag arbeite weiß ich nicht wann und wie ich da überhaupt noch mit der Kiwuklinik weiter machen soll, da die immer nur solange auf hat wie ich arbeite. Ich könnte gegen die Wand laufen vor Frust und Wut...
20.11.2013 19:39
@Marnie: Oh man, das klingt ja gar nicht gut... Ich hoffe, dass du ganz bald deine Mens bekommst, damit es weiter gehen kann... Willst du nochmal zum FA gehen?? Der kann dir doch Medis geben zum Auslösen?!
@Annissa: Oh man, das ist ja so spannend... Ich würde auch erst morgen mit der Umstellung auf 2. ZH beginnen... Habt ihr heute trotzdem nochmal Sex oder "hebt" ihr euch das für morgen auf, also das seine Spermien bei der Abgabe "besser" sind??
@me: Ich war heute doch nicht mehr im KH, hab den ganzen Nachmittag geschlafen und jetzt geht es einigermaßen... Warte die Nacht auf jeden Fall noch ab und dann hoffe ich, dass die Schmerzen besser werden... Wenn ich wenigstens wüsste, ob mit dem Kleinen alles ok ist, das würde mich enorm beruhigen... Er ist irgendwie viel ruhiger wie sonst... Die letzten Wochen hat er sich fast durchgehend gemeldet und getreten, jetzt ist es nur noch ab und zu, aber dafür echt heftig... Da tun die Tritte teilweise schon etwas weh... Ob er mich schonen möchte??
@Annissa: Oh man, das ist ja so spannend... Ich würde auch erst morgen mit der Umstellung auf 2. ZH beginnen... Habt ihr heute trotzdem nochmal Sex oder "hebt" ihr euch das für morgen auf, also das seine Spermien bei der Abgabe "besser" sind??
@me: Ich war heute doch nicht mehr im KH, hab den ganzen Nachmittag geschlafen und jetzt geht es einigermaßen... Warte die Nacht auf jeden Fall noch ab und dann hoffe ich, dass die Schmerzen besser werden... Wenn ich wenigstens wüsste, ob mit dem Kleinen alles ok ist, das würde mich enorm beruhigen... Er ist irgendwie viel ruhiger wie sonst... Die letzten Wochen hat er sich fast durchgehend gemeldet und getreten, jetzt ist es nur noch ab und zu, aber dafür echt heftig... Da tun die Tritte teilweise schon etwas weh... Ob er mich schonen möchte??
20.11.2013 22:17
@Shnaddy: vllt solltest du morgen ins KH gehen um zu sehen,dass es deinem kleinen Mann geht...vllt möchte er dich wirklich schonen,aber im KH bekommst du Gewissheit. Aber ich freue mich dass es dir ein klein wenig besser geht
weiterhin gute Besserung
@anissa: VIIIIEEEEEELLLLLLLL GLÜÜÜÜÜCKKKK morgen wir denken an dich und drücken Daumen
.
weiterhin gute Besserung
@anissa: VIIIIEEEEEELLLLLLLL GLÜÜÜÜÜCKKKK morgen wir denken an dich und drücken Daumen
.
20.11.2013 23:15
Zitat von Marnie87:
bin jetzt ZT 49.... Hilfsmittel nehme ich Metformin 2000mg am Tag, und Ovaria Comp
Ich weiß auch einfach nicht mehr weiter, dadurch das ich den ganzen Tag arbeite weiß ich nicht wann und wie ich da überhaupt noch mit der Kiwuklinik weiter machen soll, da die immer nur solange auf hat wie ich arbeite. Ich könnte gegen die Wand laufen vor Frust und Wut...![]()
ich weiß ja nicht ob du der "pulsatilla-typ" bist aber das kann man wenigstens den ganzen zyklus lang nehmen unabhängig vom ES.. und das ovaria soll man ja nur bis zum ES nehmen.. und bei den meisten hier hat pulsatilla geholfen und den zyklus reguliert.. vielleicht wechselst du mal??? auch mitten im zyklus..
was arbeitest du?? kannst du nicht mal früher zur arbeit und dafür früher gehen??? oder später zur arbeit?? oder einen halben tag frei nehmen??? oder einen tag urlaub.. oder im schlimmsten fall eben krankschreiben lassen..
Zitat von Shnaddy:
@Marnie: Oh man, das klingt ja gar nicht gut... Ich hoffe, dass du ganz bald deine Mens bekommst, damit es weiter gehen kann... Willst du nochmal zum FA gehen?? Der kann dir doch Medis geben zum Auslösen?!
@me: Ich war heute doch nicht mehr im KH, hab den ganzen Nachmittag geschlafen und jetzt geht es einigermaßen... Warte die Nacht auf jeden Fall noch ab und dann hoffe ich, dass die Schmerzen besser werden... Wenn ich wenigstens wüsste, ob mit dem Kleinen alles ok ist, das würde mich enorm beruhigen... Er ist irgendwie viel ruhiger wie sonst... Die letzten Wochen hat er sich fast durchgehend gemeldet und getreten, jetzt ist es nur noch ab und zu, aber dafür echt heftig... Da tun die Tritte teilweise schon etwas weh... Ob er mich schonen möchte??![]()
ich würd auch morgen ins kh gehen.. sicher ist sicher..
ne wir haben heute nichts gehabt.. wollen die schwimmerchen schonen
ja ich fang erst morgen oder sogar erst übermorgen mit dem 2. zyklustee und globulis an.. da muss ich ja dann auch utrogest nehmen..
hach ich geh jetzt noch einmal mit wauzi pipi machen und dann ins bett.. obwohl ich jetzt eh nicht schlafen kann.. aber ich versuchs.. müssen morgen nämlich um 6.15 Uhr los fahren..
Zitat von LaLaLi:
@Shnaddy: vllt solltest du morgen ins KH gehen um zu sehen,dass es deinem kleinen Mann geht...vllt möchte er dich wirklich schonen,aber im KH bekommst du Gewissheit. Aber ich freue mich dass es dir ein klein wenig besser gehtweiterhin gute Besserung
![]()
@anissa: VIIIIEEEEEELLLLLLLL GLÜÜÜÜÜCKKKK morgen wir denken an dich und drücken Daumen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.. sooo lieb von euch, dass ihr an mich denkt
21.11.2013 07:18
Wir konnten beide kaum schlafen.. Sind seit fast 5 Uhr wach.. Und ich hab auch noch davon geträumt.. Warum kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten
21.11.2013 07:48
Zitat von annissa:
Wir konnten beide kaum schlafen.. Sind seit fast 5 Uhr wach.. Und ich hab auch noch davon geträumt.. Warum kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten![]()
Huhu,
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt.
Hm seltsame Träume davon hatte ich heute Nacht auch einen...
Ich war beim FA, er wollte nach den Follikel schauen, hat er auch gemacht. Er schaute sich nur beide Eierstöcke an und nicht die Gebärmutter. Dann sollte ich noch zum Blutabnehmen. Bei der Blutabnahme habe ich dann noch mit der Arzthelferin gesprochen und ihr erzählt das mir viel übel ist und ich ein ziehen und ziepen im Unterleib habe. Sie meinte dann nur das ich noch mal zum Arzt soll der schon richtig genervt war. Nach einem hin und her hatte er dann nochmal ein Ultraschall gemacht und da konnte man die Fruchthöhle sehen mit einem kleinen etwas drin und das Herz hat ganz doll geblubbert...
Ich hasse solche Träume.
21.11.2013 08:59
Anissa, ich drück Dir für heute die Daumen!!!
Wird schon schief gehen!!! Schön positiv denken!!!
Zum Thema Träume: vorgestern hab ich von einem kleinen dunkelhaarigen Mädchen geträumt, das zu mir "Mama" gesagt hat. Heute von der Geburt meines Sohnes...
Ich scheine also keine Vorahnung zu haben... Oder ich krieg nen Zwitter...
Euch anderen wünsch ich einen schönen Tag!
Shnaddy, wie gehts Dir? Was gibts Neues? Gehste heute ins Krankenhaus?
Wird schon schief gehen!!! Schön positiv denken!!!
Zum Thema Träume: vorgestern hab ich von einem kleinen dunkelhaarigen Mädchen geträumt, das zu mir "Mama" gesagt hat. Heute von der Geburt meines Sohnes...
Ich scheine also keine Vorahnung zu haben... Oder ich krieg nen Zwitter...
Euch anderen wünsch ich einen schönen Tag!
Shnaddy, wie gehts Dir? Was gibts Neues? Gehste heute ins Krankenhaus?
21.11.2013 10:50
Guten Morgen ihr lieben
Muss euch gerade mal nerven. Sind im Urlaub (schreibe vom Handy)
Habe Montag ja einen Termin beim Doc.
Wäre zyklustag 42. hätten wahrscheinlich wieder Tabletten zum zum mens auslösen und clomi bekommen. Und evtl. Es auslösen da es das letztemal nicht geklappt hat. Gehe heute morgen auf Toilette und ich habe schmierblutungen. Jetzt bin ich durcheinander. Was bedeutet das? Bekomme ich jetzt endlich meine Tage alleine? Bin total verwirrt. Hatte vorgestern noch ein Test gemacht um zu schauen ob es doch geklappt hat aber er war negativ.
Sorry fürs nerven.
Bis später
Muss euch gerade mal nerven. Sind im Urlaub (schreibe vom Handy)
Habe Montag ja einen Termin beim Doc.
Wäre zyklustag 42. hätten wahrscheinlich wieder Tabletten zum zum mens auslösen und clomi bekommen. Und evtl. Es auslösen da es das letztemal nicht geklappt hat. Gehe heute morgen auf Toilette und ich habe schmierblutungen. Jetzt bin ich durcheinander. Was bedeutet das? Bekomme ich jetzt endlich meine Tage alleine? Bin total verwirrt. Hatte vorgestern noch ein Test gemacht um zu schauen ob es doch geklappt hat aber er war negativ.
Sorry fürs nerven.
Bis später
21.11.2013 12:35
@Annissa: Habt ihr alles gut überstanden?? Wie wars?? (Sorry für die Frage, aber ich find das so interessant)
@Lili: Mir gehts heut nicht so gut... Werd heut Abend mit meiner Schwimu ins KH fahren, mal gucken, was die sagen und ob sie mich da behalten...
@Luna: Mmhh, Schmierblutungen können alles bedeuten... Könnte schon sein, dass die Mens kommt... Ich würds einfach weiter beobachten...
@Lili: Mir gehts heut nicht so gut... Werd heut Abend mit meiner Schwimu ins KH fahren, mal gucken, was die sagen und ob sie mich da behalten...
@Luna: Mmhh, Schmierblutungen können alles bedeuten... Könnte schon sein, dass die Mens kommt... Ich würds einfach weiter beobachten...
21.11.2013 14:50
Hallo...
ja alles gut überstanden.. Im Grunde alles ein wenig unspektakulär.. Da habens die Männer iwie schwerer
also wir sind hin.. Mein Mann musste noch Blut abgeben wegen dem HIVtest und danach gleich sein Sperma.. Dann sind wir ne Stunde Gassi gegangen weil die ca. 70 Min brauchen um das aufzubereiten.. Dann war ich dran.. Bin ganz normal auf den Stuhl wie immer sie hat da so ein Spiegel rein, und dann mir den echt dünnen und viel kleineren Schlauch als ich gedacht hätte rein.. Und dann sagte sie.. Ich bekomme jetzt ca. 4,2 Mio Spermien von meinem Mann usw... Der Schlauch ist echt mini, den spürt man gar nicht.. Man spürt dann wenn sie am Muttermund ist.. Ähnlich wie bei nem Abstrich.. Und ab dem Zeitpunkt hatte ich dann so ein Gefühl als ob ich meine Mens bekommen würde.. Und dann war ich fertig.. Ach ja, sie meinte noch mein Zervix sieht super aus, wir hätten genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.. Dann bin ich in die Kabine und mir war auf einmal kurz eiskalt und es hat voll komisch in mir geribbelt.. Dann hatte ich noch ein paar Min so das Gefühl als ob ich eben die Mens bekomme aber jetzt ist alles gut.. Ganz normal.. Ich kann auch alles normal machen wie immer.. Sogar nochmal GV haben.. Aber ohne Stress..
@Luna.. Das wäre ja mega, wenn die jetzt von alleine kommen würde.. Und sieht ja ganz danach aus..
@shnaddy.. Ich hoffe die im KH können dir helfen
ja alles gut überstanden.. Im Grunde alles ein wenig unspektakulär.. Da habens die Männer iwie schwerer
also wir sind hin.. Mein Mann musste noch Blut abgeben wegen dem HIVtest und danach gleich sein Sperma.. Dann sind wir ne Stunde Gassi gegangen weil die ca. 70 Min brauchen um das aufzubereiten.. Dann war ich dran.. Bin ganz normal auf den Stuhl wie immer sie hat da so ein Spiegel rein, und dann mir den echt dünnen und viel kleineren Schlauch als ich gedacht hätte rein.. Und dann sagte sie.. Ich bekomme jetzt ca. 4,2 Mio Spermien von meinem Mann usw... Der Schlauch ist echt mini, den spürt man gar nicht.. Man spürt dann wenn sie am Muttermund ist.. Ähnlich wie bei nem Abstrich.. Und ab dem Zeitpunkt hatte ich dann so ein Gefühl als ob ich meine Mens bekommen würde.. Und dann war ich fertig.. Ach ja, sie meinte noch mein Zervix sieht super aus, wir hätten genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.. Dann bin ich in die Kabine und mir war auf einmal kurz eiskalt und es hat voll komisch in mir geribbelt.. Dann hatte ich noch ein paar Min so das Gefühl als ob ich eben die Mens bekomme aber jetzt ist alles gut.. Ganz normal.. Ich kann auch alles normal machen wie immer.. Sogar nochmal GV haben.. Aber ohne Stress..
@Luna.. Das wäre ja mega, wenn die jetzt von alleine kommen würde.. Und sieht ja ganz danach aus..
@shnaddy.. Ich hoffe die im KH können dir helfen
21.11.2013 17:15
Ich brauche mal euren Rat. Habe das die letzten Tage immer mal bemerkt aber heute irgendwie mehr. Es zieht in meinem Bauch und im Rücken tut es auch weh. Alles schmerzt heute irgendwie und ich habe Angst das könnten vorzeitige Wehen sein. Kennt ihr das?
21.11.2013 18:36
oh ja dani
hab das heute auch. es zieht bis in die scheide. würde der kleine sich nicht bewegen hätte ich auch Angst. hab bisschen gegoogelt ist wohl nicht schlimm. dehnungsschmerz oder wenn das baby einen nerv einklemmt kann der Grund sein.
hab das heute auch. es zieht bis in die scheide. würde der kleine sich nicht bewegen hätte ich auch Angst. hab bisschen gegoogelt ist wohl nicht schlimm. dehnungsschmerz oder wenn das baby einen nerv einklemmt kann der Grund sein.
21.11.2013 18:57
Zitat von MarinaH:
oh ja dani
Bewegen tut der Kleine sich auch ist heute irgendwie unangenehm. Mir tut der Rücken so weh ich kann mich kaum bewegen. Der ganze Rücken zieht so wahnsinnig
21.11.2013 19:08
ja rückenschmerzen hab ich auch.. da weiß man garnicth wie man liegen soll :/
21.11.2013 19:17
Lasst euch mal Massieren von euren Schatzis
Natürlich gute besserung von mir
Natürlich gute besserung von mir - Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt