Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
21.11.2013 21:07
@Luna Herzlichen Glückwunsch!!!!! zu beidem

@Shnaddy gute Besserung und hoffentlich brauchst du keine Schiene!!!!

@me immer noch keine Mens... ZT 50...
LaLaLi
1314 Beiträge
21.11.2013 21:08
Zitat von Luna0000:

ooohhhhhhh WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

herzlichen Glückwunsch
Shamea
21660 Beiträge
21.11.2013 21:09
Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

Also ihr lieben,

Es sind definitiv die mens. Musst erstmal dafür einkaufen gehen
Jetzt bin ich erstmal geplättet..... Hoffe der Arzt sagt Montag nicht: jetzt warten wir erstmal ab :/ denn man wartet ja schon so lange.
Was meint ihr wie der Doc jetzt weiter macht? Erfahrungen erwünscht

Wie geht es euch??

Ja mensch Luna, das sind doch jetzt mal wahnsinns Neuigkeiten ich freu mich für dich

Danke erst hatte ich Angst... Der der Doc nun sagt : jetzt müssen wir warten....!

Aber ich bin jetzt positiv eingestellt.

Das schöne noch dazu: mein Mann hat mir heute einen Antrag gemacht

Das sind doch gute Zeichen

Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und zur Mens wenn man dazu Gratulieren kann.
21.11.2013 21:14
Danke euch

Für jeden ein glas Sekt und für die die momentan nicht dürfen einen schönen O-Saft
21.11.2013 21:16
Zitat von Marnie87:

@Luna Herzlichen Glückwunsch!!!!! zu beidem

@Shnaddy gute Besserung und hoffentlich brauchst du keine Schiene!!!!

@me immer noch keine Mens... ZT 50...

Shnaddy: gute Besserung

Marine: think positiv.... ! Bei mir hat es auch geklappt.... Das wird bestimmt
Shamea
21660 Beiträge
21.11.2013 21:22
Zitat von Luna0000:

Danke euch

Für jeden ein glas Sekt und für die die momentan nicht dürfen einen schönen O-Saft

Ich würde gerne einen O-Saft nehmen... Ich mag kein Alkohol mehr. Vor meiner FG hatten wir eine Grillparty mit zu viel tequilla und co. ich wusste nicht das ich Schwanger bin habe aber gesoffen und das nicht wenig... Na ja ich geb mir immer noch ein wenig die Schuld das ich getrunken habe.

Aber danke für den Saft
21.11.2013 21:26
Zitat von Shamea:

Zitat von Luna0000:

Danke euch

Ich würde gerne einen O-Saft nehmen... Ich mag kein Alkohol mehr. Vor meiner FG hatten wir eine Grillparty mit zu viel tequilla und co. ich wusste nicht das ich Schwanger bin habe aber gesoffen und das nicht wenig... Na ja ich geb mir immer noch ein wenig die Schuld das ich getrunken habe.

Aber danke für den Saft

Oh, das tut mir leid

Du wusstest doch nicht das du schwanger bist. Es war nicht deine schuld.
Es hätte auch passieren können wenn du nichts getrunken hättest.
Soll jetzt nicht so gemeint sein wie es klingt.
Du weist bestimmt was ich meine.
Mach dir bitte keine vorwürfe......

Shamea
21660 Beiträge
21.11.2013 21:33
Zitat von Luna0000:

Zitat von Shamea:

Zitat von Luna0000:

Danke euch

Aber danke für den Saft

Oh, das tut mir leid

Das hat mir auch mein FA gesagt und die im Krankenhaus und eigendlich alle, aber wenn man wütend ist und keinen hat auf den man Wütend sein kann sucht man die Schuld bei sich. Es ist wieder besser, seit meine Mens kam und wir Hibbeln

Ja da geb ich dir recht es hätte so oder so passieren können, man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren.

Ach ja der Ring ist toll
21.11.2013 21:38
Zitat von Shamea:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Shamea:

Zitat von Luna0000:

Danke euch

Aber danke für den Saft

Oh, das tut mir leid

Das hat mir auch mein FA gesagt und die im Krankenhaus und eigendlich alle, aber wenn man wütend ist und keinen hat auf den man Wütend sein kann sucht man die Schuld bei sich. Es ist wieder besser, seit meine Mens kam und wir Hibbeln

Ja da geb ich dir recht es hätte so oder so passieren können, man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren.

Ach ja der Ring ist toll

Ich drücke dir gaaaaanz Fest die Daumen

Gaaaanz viel Glück und erfolg

Shamea
21660 Beiträge
21.11.2013 21:40
Wird schon, so nun geh ich ins Bett ... mir ist so flau in der Magen gegend nach dem mandarinen essen.
Shamea
21660 Beiträge
22.11.2013 06:26
Einen schönen guten Morgen.

Ich hoffe euch geht es soweit gut.

@Shaddy, wie geht es dir?

@Dani, hast du heute nacht besser geschlafen?

@Marinie, Ich drück dir Daumen das deine Mens bald kommt.

Es tut mir leid wenn ich jemand vergessen habe.

Ich hasse es um 05.30 Uhr aufzustehen wollte ich mal anmerken. Mir ist ein wenig flau in der Magen gegend leicht übel. Wie immer bin ich müde. Natürlich kann ich es auch nicht erwarten bis ich testen kann. Wahrscheinlich kommt die doofe Mens aber früher. Ach keine Ahnung.

Morgen kann ich mal wieder ausschlafen und wenn alles klappt bekommen wir auch morgen unser neues Bett. Das alte ging beim Umzug im februar kaputt also haben wir nun die ganzen zeit auf dem Boden geschlafen, natürlich Matratze und Lattenrost drunter. Nicht ganz so bequem aber es erfüllt seinen zweck.
Dani86
1118 Beiträge
22.11.2013 10:51
@shamea Nein leider nicht. Ich bin ständig wach und kann dann ewig nicht mehr einschlafen. Verbringe die hälfte der Nacht damit endlich wieder zu schlafen.
Musste ja auch um 5.30 Uhr wieder raus meine arbeit machen. Danach hab ich dann nochmal ne stunde geschlafen

@shnaddy Drücke weiter fest die Daumen das du um die Schiene herum kommst. Aber es ist ja schon mal positiv das es dem kleinen Mann gut geht. Es kann ja nur besser werden ab jetzt.
Shamea
21660 Beiträge
22.11.2013 10:56
Zitat von Dani86:

@shamea Nein leider nicht. Ich bin ständig wach und kann dann ewig nicht mehr einschlafen. Verbringe die hälfte der Nacht damit endlich wieder zu schlafen.
Musste ja auch um 5.30 Uhr wieder raus meine arbeit machen. Danach hab ich dann nochmal ne stunde geschlafen

@shnaddy Drücke weiter fest die Daumen das du um die Schiene herum kommst. Aber es ist ja schon mal positiv das es dem kleinen Mann gut geht. Es kann ja nur besser werden ab jetzt.

Hast du mit deinem FA mal darüber gesprochen, es kann doch nicht gesund sein so wenig zu schlafen.
Dani86
1118 Beiträge
22.11.2013 11:04
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Hast du mit deinem FA mal darüber gesprochen, es kann doch nicht gesund sein so wenig zu schlafen.

Ne hab ich nicht wozu auch. Wird sich irgendwann wieder geben denk ich
Shnaddy
11037 Beiträge
22.11.2013 14:29
So,nachdem ich den ganzen Tag auf den Urologen gewartet habe und keinet kam,hab ich mir nach dem Mittag gedacht,ich versuch mal zu schlafen...Und drei mal dürft ihr raten,natürlich,genau dann,als ich eingeschlafen war,kam die Schwester und wollte mich runter bringen zum Arzt...
SUUUPPPPER...
Naja,auf jeden Fall sagt der Arzt,dass wir mit einer Schiene noch warten sollten,so lange es geht...Jede Woche ist gold wert...Denn diese Dinger versichern nicht,dass man danach schmerzfrei ist...Warten jetzt erstmal Blutergebnisse und Urinwerte ab und dann wird entschieden,ob die Schmerzmittel reichen oder ob wir eine Antibiotikatherapie beginnen...

Also wieder abwarten...Jetzt warte ich erstmal auf meinen Mann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt