*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.11.2013 11:04
Och Isa, die sieht aber ziemlich gut aus...
Und wenn ich mich recht entsinne, hab ich bei den Tempimädels "gelernt", dass ein Absacker auch für eine Einnistung stehen kann. Und das würde ja vom Abstand zum Eisprung ganz gut passen!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!
Und wenn ich mich recht entsinne, hab ich bei den Tempimädels "gelernt", dass ein Absacker auch für eine Einnistung stehen kann. Und das würde ja vom Abstand zum Eisprung ganz gut passen!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!

25.11.2013 11:12
Zitat von Lilifee84:
Och Isa, die sieht aber ziemlich gut aus...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!![]()
Die eine bei den tempimädels hatte auch jetzt an diesem tag wo mein abfall war einen, weiß nur nicht mehr wer das war.

Naja egal.
Die tempi schwankt immer zwischen 37,28und 37, 32.
Durchs runden auf 5er stellen kommt halt immer 37,30 raus.
Danke ich bin total enspannt grad, wenns jetzt nicht klappt dann das nächste mal beim spritzen

25.11.2013 12:23
Hallöchen ihr Lieben
@Lili
u machst ja Sachen...aber zum Glück gehts dir ja wieder gut
es freut mich dass du keine schlimmen SS-Beschwerden hast,da werden dich bestimmt einige beneiden
@Isa:ich kenn mich mit den tempi Sachen gar nicht aus
@me: hab gestern mit 2x10 pulsatilla tägl. angefangen, hoffe dass es mir was bringt

@Lili

@Isa:ich kenn mich mit den tempi Sachen gar nicht aus

@me: hab gestern mit 2x10 pulsatilla tägl. angefangen, hoffe dass es mir was bringt

25.11.2013 12:25
Immer wenn ich lillis Namen schreibe und einen doppelpunkt mach und mit Du Anfang kommt der smiley
ich Check halt einfach nicht dass da n leer dazwischen muss

25.11.2013 12:30
Zitat von LaLaLi:
Hallöchen ihr Lieben![]()
@Liliu machst ja Sachen...aber zum Glück gehts dir ja wieder gut
es freut mich dass du keine schlimmen SS-Beschwerden hast,da werden dich bestimmt einige beneiden
![]()
@Isa:ich kenn mich mit den tempi Sachen gar nicht aus![]()
@me: hab gestern mit 2x10 pulsatilla tägl. angefangen, hoffe dass es mir was bringt![]()
daumendrück das du bald ein ergebniss spürst

25.11.2013 12:34
Zitat von LaLaLi:
Immer wenn ich lillis Namen schreibe und einen doppelpunkt mach und mit Du Anfang kommt der smileyich Check halt einfach nicht dass da n leer dazwischen muss
![]()
Is das nicht immer so? Also nicht nur bei meinem Namen?
Genauso kommt bei (18 ) ohne Leerzeichen der Coolsmilie -> (1

Ja, ich weiß auch nicht, ich finds an sich ja ganz gut, so ohne Anzeichen. Aber andererseits grübelt man dann auch immer gleich, ob alles ok ist... Und wenn dann mal ein Ziepen oder Ziehen kommt, deute ich es auch gleich als furchterregend!!!

Aber meine Mama meinte, bei ihr war das auch so, als sie mit mir schwanger war. Und meine Schwägerin hatte auch keinerlei Beschwerden, als die Kleine unterwegs war... Also sollte ich mich einfach darüber freuen!

Hast Du mit Pulsatilla jetzt einfach so angefangen? Mitten im Zyklus?
Ich habs damals ja nur einen Zyklus genommen, aber "direkt" nach 47 Tagen nen Eisprung gehabt...

25.11.2013 12:35
@Lilifee: Ach mensch, was machst du denn für Sachen?? Also das weiß man doch, dass das nach 3!!! Tagen ohne Kühlung nicht mehr gut sein kann, vor allem nicht so eine Soße mit Ei...
Aber Gott sei Dank habt ihr es ja einigermaßen gut überstanden...
@Isabell und ????
(ach scheiß SS Demenz): Habt ihr schon angerufen wegen den Ergebnissen?? Einmal waren es SD Werte und einmal, ob ein ES statt gefunden hat, oder??

@Isabell und ????

25.11.2013 12:39
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Ach mensch, was machst du denn für Sachen?? Also das weiß man doch, dass das nach 3!!! Tagen ohne Kühlung nicht mehr gut sein kann, vor allem nicht so eine Soße mit Ei...Aber Gott sei Dank habt ihr es ja einigermaßen gut überstanden...
@Isabell und ????(ach scheiß SS Demenz): Habt ihr schon angerufen wegen den Ergebnissen?? Einmal waren es SD Werte und einmal, ob ein ES statt gefunden hat, oder??

Shnaddy morgen um 4 hab ich den termin wegen der SD

25.11.2013 12:40
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Ach mensch, was machst du denn für Sachen?? Also das weiß man doch, dass das nach 3!!! Tagen ohne Kühlung nicht mehr gut sein kann, vor allem nicht so eine Soße mit Ei...Aber Gott sei Dank habt ihr es ja einigermaßen gut überstanden...
@Isabell und ????(ach scheiß SS Demenz): Habt ihr schon angerufen wegen den Ergebnissen?? Einmal waren es SD Werte und einmal, ob ein ES statt gefunden hat, oder??
Ich nehm mal an ???? bin ich

25.11.2013 12:44
Ach Shamea, du warst das... Mensch, manchmal ist man aber auch echt wie bekloppt... Liest den Beitrag, möchte darauf eingehen und dann vergisst man mal wieder den Nicknamen...

25.11.2013 12:52
Zitat von Shnaddy:
Ach Shamea, du warst das... Mensch, manchmal ist man aber auch echt wie bekloppt... Liest den Beitrag, möchte darauf eingehen und dann vergisst man mal wieder den Nicknamen...![]()
Wir schieben das auf die SS Demenz und dann passt doch alles

25.11.2013 13:36
Zitat von Isabel88:
Zitat von annissa:
Zitat von Isabel88:
naja wir werden sehen.
ich nehm pulsatilla d12 und bryo 3x 10 stück nach dem Es und vorher nur ovaria 3x 10 stück.
wenn du nur pulsatlla nimnst dann kannst du die auch 3x 10 nehmen. ganzen zyklus lang.
naja die schleimhaut is gerade so das es reichen kann, muss aber nicht.
das macht mich ja immer so unsicher.![]()
achso hinund wieder ziept es aber das muss ja nix heißen.
also wegen der GSH ist es wohl so (laut meiner KiwuP) dass es nicht soooo sehr auf die dicke drauf ankommt.. sondern darauf ob sie 3-Schichtig ist oder nicht.. meine ist auch immer nur so um die 5-6 mm
darüber hat sie nichts gesagt aber sie meinte das die nicht glaubt das es was wird wegen der schleimhaut. deswegen glaub ich schon wieder nicht mehr dran
Oh mann da krieg ich schon wieder sooo nen hals.. war ja freitag vor ner woche beim 2. US und da eben nicht in der KiwuP sondern bei meiner FÄ und die meinte ja auch: das wird diesen zyklus wird das nix mehr die Folis sind zu klein und die GSH ist ja gar nicht aufgebaut, da kann sich ja gar nix einnisten... bla bla bla.. und siehe da ne knappe woche später hatte ich ne IUI.. meine Folis sind gewachse und die GSH war auch ok.. und weil die mir schon paar mal so dumm und unsensibel rüber kam und die arzthelferinnen auch so mega unfreundlich sind werde ich wieder wechseln und mir ne neue FÄ suchen.. die eine arzthelferin wusste ja nicht mal was ein HCG-wert ist.. halllooo?????
und isa... würde an deiner stellte nicht aspirin sondern paracetamol nehmen.. falls du doch schwanger bist

@Lili.. du bist echt zuuu hart..

ich hoff, dass es nicht noch weitere nachwirkungen hat..
@shnaddy.. wie gehts dir denn heute???
bin echt gespannt.. diesen monat gehts hier ja wieder ab.. bin mir sicher dass es hier bald wieder mindestens einen positiven test gibt

heute ist wieder sooooo ein schöner "Frühlingstag"

25.11.2013 13:40
ach kurze frage noch.. ich bin mir nicht sicher ob ich heute morgen die folio tablette genommen hab.. wenn ich jetzt eine nehme und das evtl die 2. sein soll.. ist das nicht schlimm oder??? oder soll ich lieber keine nehmen.. auch wenn ich evtl. dann heute keine genommen hab???!?!?!
25.11.2013 13:50
Zitat von annissa:
ach kurze frage noch.. ich bin mir nicht sicher ob ich heute morgen die folio tablette genommen hab.. wenn ich jetzt eine nehme und das evtl die 2. sein soll.. ist das nicht schlimm oder??? oder soll ich lieber keine nehmen.. auch wenn ich evtl. dann heute keine genommen hab???!?!?!
Vollkommen egal. Sowohl vergessen als auch nachnehmen...

Sollte nur nicht häufiger vorkommen!

Äh und ja, also ich finde die Geschichte auch sehr belustigend... Is halt typisch...

25.11.2013 14:17
Zitat von Lilifee84:
Zitat von LaLaLi:
Immer wenn ich lillis Namen schreibe und einen doppelpunkt mach und mit Du Anfang kommt der smileyich Check halt einfach nicht dass da n leer dazwischen muss
![]()
Is das nicht immer so? Also nicht nur bei meinem Namen?
Genauso kommt bei (18 ) ohne Leerzeichen der Coolsmilie -> (1...
![]()
Ja, ich weiß auch nicht, ich finds an sich ja ganz gut, so ohne Anzeichen. Aber andererseits grübelt man dann auch immer gleich, ob alles ok ist... Und wenn dann mal ein Ziepen oder Ziehen kommt, deute ich es auch gleich als furchterregend!!!![]()
![]()
Aber meine Mama meinte, bei ihr war das auch so, als sie mit mir schwanger war. Und meine Schwägerin hatte auch keinerlei Beschwerden, als die Kleine unterwegs war... Also sollte ich mich einfach darüber freuen!![]()
Hast Du mit Pulsatilla jetzt einfach so angefangen? Mitten im Zyklus?
Ich habs damals ja nur einen Zyklus genommen, aber "direkt" nach 47 Tagen nen Eisprung gehabt...Also ich glaub absolut an das Zeug!
![]()
Na das ist doch toll,dann liegt das wohl in der Familie, dass es dir so gut geht

Naja ich ne heut Abend die letzte Chlormadinon und dann warte ich auf die mens,also hänge ich Grad wieder in nem Endloszyklus fest

@Isa: danke

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt