*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
27.11.2013 19:57
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
@Isa: ich hab grad bei dem Tempimädels gelurt und Deine Kurve gesehen...Die gefällt mir sehr sehr gut!
Ich drück Dir wirklich doll die Daumen! Willst Du morgen testen?
hihi![]()
habe mir überlegt am freitag zu testen![]()
teste am Freitag mit mir![]()
Genau

So machen wir das

27.11.2013 20:10
@ Testerinnen gleich 2 die am gleichen Tag testen
bin gespannt!!!! Ich drücke euch soooo die Daumen!!!!!
Ich wollte mir heute einen Test in der Apotheke kaufen und merkte das wir Mittwoch haben
und fuhr um 17 uhr nach der Arbeit hin. Naja wieder keinen Test zu Hause... Bei uns geht ja Magen-Darm extrem rum und mir ist auch schon wieder so schlecht und schwindelig ist mir auch die ganze Zeit.
Heute sind es genau 3 Jahre Hibbelzeit. Vor 3 Jahren war ich höchstwahrscheinlich Schwanger...Der Fa konnte es nicht mehr genau sagen. Mich macht das heute noch trauriger als sonst... Bin eh wieder so weinerlich in letzter Zeit..

Ich wollte mir heute einen Test in der Apotheke kaufen und merkte das wir Mittwoch haben

Heute sind es genau 3 Jahre Hibbelzeit. Vor 3 Jahren war ich höchstwahrscheinlich Schwanger...Der Fa konnte es nicht mehr genau sagen. Mich macht das heute noch trauriger als sonst... Bin eh wieder so weinerlich in letzter Zeit..

27.11.2013 20:23
Zitat von Marnie87:
@ Testerinnen gleich 2 die am gleichen Tag testenbin gespannt!!!! Ich drücke euch soooo die Daumen!!!!!
Ich wollte mir heute einen Test in der Apotheke kaufen und merkte das wir Mittwoch habenund fuhr um 17 uhr nach der Arbeit hin. Naja wieder keinen Test zu Hause... Bei uns geht ja Magen-Darm extrem rum und mir ist auch schon wieder so schlecht und schwindelig ist mir auch die ganze Zeit.
Heute sind es genau 3 Jahre Hibbelzeit. Vor 3 Jahren war ich höchstwahrscheinlich Schwanger...Der Fa konnte es nicht mehr genau sagen. Mich macht das heute noch trauriger als sonst... Bin eh wieder so weinerlich in letzter Zeit..![]()
Oh marnie, knuddel dich
3 jahre is wirklich ne lange zeit

Bin auch ganz oft weinerlich ....
Haben die nur bis 17 uhr auf ? Mhh das ja doof
Bei uns geht auch magern darm zeugs rum und allesmögliche noch.
Meinen freund hat es heut nun auch erwischt, liegt flach und fröstelt.
Wehe der steckt mich wieder an, bin froh das ich es halbwegs los bin.

Danke fürs Daumen drücken, das können wir gebrauchen

27.11.2013 20:30
ich glaube nur bis um 13 uhr oder halb sogar haben die Apotheken hier am Mittwoch auf. Diese Woche bin ich so plemm plemm das ich die Wochentage verschiebe.
Es reicht auch jetzt, 3 Jahre sind genug... hoffentlich werden hier bald alle schwanger!!!
Es reicht auch jetzt, 3 Jahre sind genug... hoffentlich werden hier bald alle schwanger!!!
27.11.2013 20:32
Furchtbar das man dann so weinerlich ist...
Hoffentlich steckt dein Freund dich nicht wieder an!!!! Mein Mann hatte es zum Glück nicht. Aber er ist nicht so oft krank!!
Hoffentlich steckt dein Freund dich nicht wieder an!!!! Mein Mann hatte es zum Glück nicht. Aber er ist nicht so oft krank!!
27.11.2013 20:44
Zitat von Marnie87:
Mein freund ist sehr anfällig für die männergrippe.
Während ich eher selten krank bin.
Hab schon überlegt auf der couch zu schlafen heute

Auf arbeit sind wir total unterbesetzt kann mich also unmöglich krank schreiben lassen

27.11.2013 20:49
Zitat von Isabel88:
Zitat von Marnie87:
Mein freund ist sehr anfällig für die männergrippe.
Während ich eher selten krank bin.
Hab schon überlegt auf der couch zu schlafen heute![]()
Auf arbeit sind wir total unterbesetzt kann mich also unmöglich krank schreiben lassen![]()
Machen wir auch öfter so,besonders bei Magen Darm...Bei Schnupfen bzw. Erkältung geht das ja immer noch,aber bei Magen Darm schläft immer einer auf der Couch,da sind wir beide nämlich sehr anfällig...
27.11.2013 20:55
Hallo meine Lieben,
zuersteinmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde...bin ja eig tagsüber immer mitm Handy online, jetzt ist aber meine Beschränkung erreicht und dann dauert das sooo ewig, weil wir auch noch miesen Empfang haben...naja blöd, aber der Monat ist ja bald um
@Shamea: Vielen vielen Dank, dass du meine Hilfsmittel in der Liste erweitert hast
Ich freu mich für dich, dass du am Freitag testen kannst
ich drück dir alle Daumen und denk an dich
@Shnaddy: Wow Shnaddy, tolle Bilder von eurem kleinen Mann
der ist ja wirklich zuckersüß
Ich hoffe für dich, dass sich da mit deinen Nieren nicht mehr so doll verschlimmert und das alles gut geht für euch
@Luna: Ich rate dir wie die anderen, das mal auszunutzen, dass die Mens von allein kam und würde das mit pflanzlichen Dingen unterstützen, der Tee ist super, den trinke ich ab nächsten Zyklus auch wieder und Pulsatilla hat ja schon vielen geholfen hier...das nehme ich jetzt auch mal
@MarinaH: Ich freu mich für euch, dass alles ok bei eurem Baby ist
@Kata: Ja kata, wo steckst du??
@Anissa: Uuuh ich kann dich verstehen...auf NMT warten ist immer bescheuert...wann hast du NMT?
@Dani: Ich freu mich, dass dir der Kurs gefallen hat, ist bestimmt spannend, was man da alles so macht oder?
@Isa: Ich kenn mich ja mit dem ganzen Kurvenzeugs nicht so aus...aber wie geht`s dir? Was sagt dein Gefühl? Oder ist alles wie immer?
Uh, Zahnarzt...was hast denn???
Finde auch gut, dass du erst am Freitag testest
@Marnie: Fühl dich gedrückt...3 Jahre ist ne lange Zeit, aber ihr werdet das auch noch schaffen !!! Glaub fest daran !!!
@den Rest: Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
@me: Bei mir is alles wie immer, nix neues, warte auf die Mens um endlich in den neuen Zyklus zu starten.....immer diese Warterei
Liebe Grüße
zuersteinmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde...bin ja eig tagsüber immer mitm Handy online, jetzt ist aber meine Beschränkung erreicht und dann dauert das sooo ewig, weil wir auch noch miesen Empfang haben...naja blöd, aber der Monat ist ja bald um

@Shamea: Vielen vielen Dank, dass du meine Hilfsmittel in der Liste erweitert hast

@Shnaddy: Wow Shnaddy, tolle Bilder von eurem kleinen Mann

@Luna: Ich rate dir wie die anderen, das mal auszunutzen, dass die Mens von allein kam und würde das mit pflanzlichen Dingen unterstützen, der Tee ist super, den trinke ich ab nächsten Zyklus auch wieder und Pulsatilla hat ja schon vielen geholfen hier...das nehme ich jetzt auch mal

@MarinaH: Ich freu mich für euch, dass alles ok bei eurem Baby ist

@Anissa: Uuuh ich kann dich verstehen...auf NMT warten ist immer bescheuert...wann hast du NMT?

@Dani: Ich freu mich, dass dir der Kurs gefallen hat, ist bestimmt spannend, was man da alles so macht oder?
@Isa: Ich kenn mich ja mit dem ganzen Kurvenzeugs nicht so aus...aber wie geht`s dir? Was sagt dein Gefühl? Oder ist alles wie immer?

Finde auch gut, dass du erst am Freitag testest

@Marnie: Fühl dich gedrückt...3 Jahre ist ne lange Zeit, aber ihr werdet das auch noch schaffen !!! Glaub fest daran !!!
@me: Bei mir is alles wie immer, nix neues, warte auf die Mens um endlich in den neuen Zyklus zu starten.....immer diese Warterei

Liebe Grüße

27.11.2013 20:59
Da bin ich mal gespannt, ob es am Freitag positive Tests regnet.
Ich drücke euch die Daumen.
Es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich ein Kind bekommen werde. Momentan versuche ich damit klar zu kommen, aber leicht ist das nicht.
Kein ES, keine Schwangerschaft. Normalerweise kann ja Clomi helfen.
Wenn meine GMS und ZV nun schon so schlecht sind, dann sollte ich wohl kein Clomi nehmen. Bei schlechtem ZV wird ja eher eine Insemination empfohlen, das will mein Mann aber nicht. Da kämpft man und hofft und bangt über 3 Jahre und dann kommt eine schlechte Diagnose nach der nächsten. Ich bin so frsutriert und enttäuscht.
Ich drücke euch die Daumen.

Es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich ein Kind bekommen werde. Momentan versuche ich damit klar zu kommen, aber leicht ist das nicht.
Kein ES, keine Schwangerschaft. Normalerweise kann ja Clomi helfen.
Wenn meine GMS und ZV nun schon so schlecht sind, dann sollte ich wohl kein Clomi nehmen. Bei schlechtem ZV wird ja eher eine Insemination empfohlen, das will mein Mann aber nicht. Da kämpft man und hofft und bangt über 3 Jahre und dann kommt eine schlechte Diagnose nach der nächsten. Ich bin so frsutriert und enttäuscht.
27.11.2013 21:06
@Merida: Für dich wäre doch dann eine Spritzenstimu nicht verkehrt?!?!Clomi ist nicht gut,da hast du recht,wenn deine GMS so schlecht ist...Aber bei spritzen ist das doch kein Problem...Puregonnoder GonalF zum Beispiel...
@LaLaLi: Schön,von dir zu lesen...Bei wie viel ZT bist du jetzt schon??Ich hab das Warten auch immer gehasst,mein längster Zyklus war über 90 Tage...

@LaLaLi: Schön,von dir zu lesen...Bei wie viel ZT bist du jetzt schon??Ich hab das Warten auch immer gehasst,mein längster Zyklus war über 90 Tage...

27.11.2013 21:17
Zitat von Shnaddy:
@Merida: Für dich wäre doch dann eine Spritzenstimu nicht verkehrt?!?!Clomi ist nicht gut,da hast du recht,wenn deine GMS so schlecht ist...Aber bei spritzen ist das doch kein Problem...Puregonnoder GonalF zum Beispiel...![]()
@LaLaLi: Schön,von dir zu lesen...Bei wie viel ZT bist du jetzt schon??Ich hab das Warten auch immer gehasst,mein längster Zyklus war über 90 Tage...![]()
Bin jetzt bei ZT 40...ist ja eig noch nicht viel, aber nach dem Chlormadinon bin ich immer so ungeduldig

27.11.2013 21:23
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Shnaddy:
@Merida: Für dich wäre doch dann eine Spritzenstimu nicht verkehrt?!?!Clomi ist nicht gut,da hast du recht,wenn deine GMS so schlecht ist...Aber bei spritzen ist das doch kein Problem...Puregonnoder GonalF zum Beispiel...![]()
@LaLaLi: Schön,von dir zu lesen...Bei wie viel ZT bist du jetzt schon??Ich hab das Warten auch immer gehasst,mein längster Zyklus war über 90 Tage...![]()
Bin jetzt bei ZT 40...ist ja eig noch nicht viel, aber nach dem Chlormadinon bin ich immer so ungeduldigEs ist unmöglich immer wieder warten, warten warten warten....
Ich glaub mein längster Zyklus war glaub ich ein halbes Jahr
Da hat sich nämlich gar nix getan...wie geht`s dir heut so?
Wann hast du denn die Letzte genommen??
Mir gehts heute nicht so gut...Hatte heute Nacht schon wieder sooo Schmerzen...Und den Tag über war es auch nicht viel besser...Zudem kam noch,dass der Kleine mit seinem Köpfchen immer gegen mein Magen gedrückt hat...Und mit seinen kleinen Füßchen andauernd auf der Blase rum latscht...

Du siehst,ich bin seeeehr beschäftigt...

27.11.2013 21:29
Zitat von Shnaddy:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Shnaddy:
Bin jetzt bei ZT 40...ist ja eig noch nicht viel, aber nach dem Chlormadinon bin ich immer so ungeduldigEs ist unmöglich immer wieder warten, warten warten warten....
Ich glaub mein längster Zyklus war glaub ich ein halbes Jahr
Da hat sich nämlich gar nix getan...wie geht`s dir heut so?
Wann hast du denn die Letzte genommen??
Mir gehts heute nicht so gut...Hatte heute Nacht schon wieder sooo Schmerzen...Und den Tag über war es auch nicht viel besser...Zudem kam noch,dass der Kleine mit seinem Köpfchen immer gegen mein Magen gedrückt hat...Und mit seinen kleinen Füßchen andauernd auf der Blase rum latscht...Und wenn er dann zwichendurch langeweile hat drückt er sich mal ebend komplett gegen die Bauchdecke oder boxt mit seinen Händchen unter die Rippen...
Du siehst,ich bin seeeehr beschäftigt...![]()
Hab die letzte am Montag genommen...ich weiß, eig hab ich ja noch weng Zeit, aber ich bin sooooo ungeduldig

Oh ja, da hast ja ordentlich was zu tun...ach mensch, das mit deinen Nieren ist ja aber auch ne blöde Geschichte...aber wenigstens ist euer Kleiner aktiv, da weißt wenigstens, dass alles o.k. ist, wenn er dich so ärgert

27.11.2013 23:10
Hallo liebe Mädels,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Bei mir war jede Menge los, habe aber ab und zu still mitgelesen.
@ Shnaddy: oh man, du machst ja was mit! Das tut mir echt leid! Hoffe, dass du nicht mehr so viel Schmerzen hast und um die Schiene rum kommst! Ganz tolle Bilder von eurem süßen Krümel
@ Sera: wow! Nochmal alles alles Liebe! Ihr habt ja wirklich einen zuckersüßen Sohn! Es freut mich echt sooooo für dich! Und das nach dem ganzen Drama vor der Geburt! Da wär ich auch echt fertig gewesen, aber hat sich ja gelohnt!
@ Isa und Shamea: ich drück euch für Freitag gaaaaaaaanz gaaaaaaanz fest die Daumen! Dann hätten wir schonmal zwei Kugeln unterm Weihnachtsbaum
@annissa: wow, das freut mich,dass du den Zyklus doch nicht abschreiben musstest und sogar direkt eine Insermination machen konntest! Das hört sich doch direkt nach DEM Glückszyklus bei dir an! Ich drück dir gaaaaaaanz gaaaaanz fest die Daumen!!!!
@ Lalali: ja, kenne das blöde Warten auf die Mens, aber wenn du am Mo abgesetzt hast, denke ich mal so am Fr. ist es soweit. Bei mir waren es immer ca. 5-6 Tage
@marnie: ja, 3 Jahre sind auch wirklich eine verdammt lange Zeit! Kann verstehen, wie es dir geht! Testest du also nochmal?
Wer weiß, viell. hat sich ja dein ES verschoben und es ist kein Magen Darm...alles schon dagewesen
drücke dir fest die Daumen!
@ Merida: ich drück dich mal!Kann gut verstehen, dass du frustriert bist! Ich würde so wie shnaddy sagt, auf jeden Fall spritzen! Ich mache das ja auch und die GMS ist immer super bei mir mit den Spritzen- war vorher mit dem Clomi auch nicht so! Viell. ist es ja genau das, was euch hilft! Hat den Mann denn gesagt, warum er das nicht will? Und wenn ihr nochmal zusammen mit dem Arzt drüber redet? Viell. lässt er sich ja dann doch noch überzeugen.
Hoffe ich bin jetzt so weit auf alles eingegangen
falls nicht, tuts mir leid!
@ me: war heute beim Folli TV. Habe 1 mit 17 mm und 1 mit 15 mm. Habe heute Abend ausgelöst und jetzt heißt es ran an den Mann
Jetzt gerade habe ich das Gefühl, als ob es bei mir DER Zyklus werden wird! Ich bin total entspannt mit dem Thema, mir geht es richtig gut, wie schon lange nicht mehr, ich lass mich gerade nicht von dem ganzen stressen UND, ich würde am 13. 12 testen- was bei meinem Mann und mir der absolute Glückstag ist- die Zahl 13 begleitet uns schon seit unserer ganzen Beziehung im positiven und für mich ein sehr emotionales Zeichen, dass der ET genau um den Geburtstag von meinem lieben, leider verstorbenen Dad liegen würde...habe erstmal eine Runde geweint, als ich das in den Rechner eingegeben habe.
Also, warten wir mal ab, was passiert!
Ansonsten war der Arzt heute echt scheisse, mal wieder von oben herab und total unangebracht, aber das schreibe ich euch lieber morgen- ansonsten füll ich hier eine ganze Seite allein
Sonst alles gut bei euch? Ich wünsch euch eine gute Nacht
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Bei mir war jede Menge los, habe aber ab und zu still mitgelesen.
@ Shnaddy: oh man, du machst ja was mit! Das tut mir echt leid! Hoffe, dass du nicht mehr so viel Schmerzen hast und um die Schiene rum kommst! Ganz tolle Bilder von eurem süßen Krümel

@ Sera: wow! Nochmal alles alles Liebe! Ihr habt ja wirklich einen zuckersüßen Sohn! Es freut mich echt sooooo für dich! Und das nach dem ganzen Drama vor der Geburt! Da wär ich auch echt fertig gewesen, aber hat sich ja gelohnt!

@ Isa und Shamea: ich drück euch für Freitag gaaaaaaaanz gaaaaaaanz fest die Daumen! Dann hätten wir schonmal zwei Kugeln unterm Weihnachtsbaum

@annissa: wow, das freut mich,dass du den Zyklus doch nicht abschreiben musstest und sogar direkt eine Insermination machen konntest! Das hört sich doch direkt nach DEM Glückszyklus bei dir an! Ich drück dir gaaaaaaanz gaaaaanz fest die Daumen!!!!
@ Lalali: ja, kenne das blöde Warten auf die Mens, aber wenn du am Mo abgesetzt hast, denke ich mal so am Fr. ist es soweit. Bei mir waren es immer ca. 5-6 Tage

@marnie: ja, 3 Jahre sind auch wirklich eine verdammt lange Zeit! Kann verstehen, wie es dir geht! Testest du also nochmal?
Wer weiß, viell. hat sich ja dein ES verschoben und es ist kein Magen Darm...alles schon dagewesen

@ Merida: ich drück dich mal!Kann gut verstehen, dass du frustriert bist! Ich würde so wie shnaddy sagt, auf jeden Fall spritzen! Ich mache das ja auch und die GMS ist immer super bei mir mit den Spritzen- war vorher mit dem Clomi auch nicht so! Viell. ist es ja genau das, was euch hilft! Hat den Mann denn gesagt, warum er das nicht will? Und wenn ihr nochmal zusammen mit dem Arzt drüber redet? Viell. lässt er sich ja dann doch noch überzeugen.
Hoffe ich bin jetzt so weit auf alles eingegangen

@ me: war heute beim Folli TV. Habe 1 mit 17 mm und 1 mit 15 mm. Habe heute Abend ausgelöst und jetzt heißt es ran an den Mann

Jetzt gerade habe ich das Gefühl, als ob es bei mir DER Zyklus werden wird! Ich bin total entspannt mit dem Thema, mir geht es richtig gut, wie schon lange nicht mehr, ich lass mich gerade nicht von dem ganzen stressen UND, ich würde am 13. 12 testen- was bei meinem Mann und mir der absolute Glückstag ist- die Zahl 13 begleitet uns schon seit unserer ganzen Beziehung im positiven und für mich ein sehr emotionales Zeichen, dass der ET genau um den Geburtstag von meinem lieben, leider verstorbenen Dad liegen würde...habe erstmal eine Runde geweint, als ich das in den Rechner eingegeben habe.
Also, warten wir mal ab, was passiert!
Ansonsten war der Arzt heute echt scheisse, mal wieder von oben herab und total unangebracht, aber das schreibe ich euch lieber morgen- ansonsten füll ich hier eine ganze Seite allein

Sonst alles gut bei euch? Ich wünsch euch eine gute Nacht

28.11.2013 11:54
Zitat von LaLaLi:
Hallo meine Lieben,
zuersteinmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde...bin ja eig tagsüber immer mitm Handy online, jetzt ist aber meine Beschränkung erreicht und dann dauert das sooo ewig, weil wir auch noch miesen Empfang haben...naja blöd, aber der Monat ist ja bald um![]()
@Shamea: Vielen vielen Dank, dass du meine Hilfsmittel in der Liste erweitert hastIch freu mich für dich, dass du am Freitag testen kannst
ich drück dir alle Daumen und denk an dich
![]()
@Shnaddy: Wow Shnaddy, tolle Bilder von eurem kleinen Mannder ist ja wirklich zuckersüß
Ich hoffe für dich, dass sich da mit deinen Nieren nicht mehr so doll verschlimmert und das alles gut geht für euch
![]()
@Luna: Ich rate dir wie die anderen, das mal auszunutzen, dass die Mens von allein kam und würde das mit pflanzlichen Dingen unterstützen, der Tee ist super, den trinke ich ab nächsten Zyklus auch wieder und Pulsatilla hat ja schon vielen geholfen hier...das nehme ich jetzt auch mal![]()
@MarinaH: Ich freu mich für euch, dass alles ok bei eurem Baby ist![]()
@Anissa: Uuuh ich kann dich verstehen...auf NMT warten ist immer bescheuert...wann hast du NMT?![]()
@Isa: Ich kenn mich ja mit dem ganzen Kurvenzeugs nicht so aus...aber wie geht`s dir? Was sagt dein Gefühl? Oder ist alles wie immer?Uh, Zahnarzt...was hast denn???
Finde auch gut, dass du erst am Freitag testest![]()
@me: Bei mir is alles wie immer, nix neues, warte auf die Mens um endlich in den neuen Zyklus zu starten.....immer diese Warterei![]()
Liebe Grüße![]()
Na ja spannend nicht so wirklich. Die erste Stunde ist eher viel zu merken. Aber es macht Spaß und meine Rückenschmerzen sind wie weg geblasen. Mir wurde bewusst wie wichtig die Haltung ist. Seit dem Kurs achte ich ganz stark drauf und habe seit Dienstag abend keine Rückenschmerzen mehr. Voll cool.
Heute ist kein so guter Tag der Kleine ist ziemlich aktiv da drin. Zu dem hatte ich beim aufwachen ziemlich Bauchschmerzen und nun ist mir übel. Weiß auch nicht wird schon wieder weg gehen
@shnaddy Du hast also auch einen kleinen Blasentreter. Kenne das Gefühl sehr gut. Glaub es wird ein Fussballer und verwechselt meine Blase mit einem Ball. Echt unangenehm zum Teil aber schon ok. Er macht es ja auch nur ab und an
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt