Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
29.12.2013 17:59
Hallo ihr lieben

Ach ihr seid so süß wir sind schon ordentlich am feiern, seit um 15.00 Uhr, hab 2 Kuchen gebacken und meine Omi eine Torte, war voll lecker und jetzt plaudern wir alle in ner netten Runde nachher noch Abendessen und dann zusammensitzen in geselliger Runde

Oh als irgendwie will ich gar Net testen...aber wenn ich von dem stärksten Ovu ausgehe, hab ich am 01.01.2014 NMT...testen werde ich aber erst so am 05.01....will sehen ob die Mens von alleine kommt...mal sehen, schwanger bin ich aber nicht....

Danke nochmal ihr süßen
Chiquita
10152 Beiträge
30.12.2013 15:45
Hallo, die Feiertage sind überstanden und endlich habe ich auch mal wieder zeit mich zu melden.
Ich bin im 10 ZT und war heute beim FoliTV.
Mein leitfollikel ist 17,6 mm, am Donnerstag soll ich noch mal hin und dann würd der ES ausgelöst.
Kataleya
275 Beiträge
30.12.2013 16:05
Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage! Bei uns war es wie immer sehr stressig, aber auch schön

@ lalali: das hört sich doch alles gut an! Dann drücke ich dir für den 5.1. gaaaaanz fest die Daumen! Und warte doch einfach ab, was der Test sagt- man kann nie wissen...

@Lilly: schön, dass es deinem Zwergi gut geht! Bei den Klamotten meinte ich auch mehr dich, als für euren Kleinen Ich freue mich schon auf schöne SS Sachen, wo man den Bauch schön präsentieren kann Mit dem Urlaub- wir fahren 2 1/2 Wochen und machen eine Rundreise von Kapstadt aus zur Garden Route und besuchen mehrere Safari parks und übernachten auch in den Parks da freue ich mich schon sehr drauf! SA war schon immer eins meiner Ziele, wo ich hinwollte und jetzt ist es endlich soweit! In den Krüger park fahren wir nicht, da dort Malaria Gebiet ist und ich wollte kein Risiko eingehen, da man danach erstmal keine KIWU Behandlung machen sollte, wenn man das Zeug genommen hat...
Auf meiner Arbeit ist es leider immer schwierig mit Urlaub und da ich dieses Jahr schon so viel verschoben hatte, ist irgendwann auch mal Schluss und das sieht leider mein Deutschlandchef nicht so, mein direkter Chef aber zum Glück schon
Wollt ihr denn nochmal wegfahren, bevor euer Krümel kommt?

@Isa: wie gehts dir denn? Hoffe schon ein bisschen besser?

@ me: durfte ja direkt wieder spritzen und dann zu meiner FA zur Kontrolle. Hatte am ZT 9 bereits 2 Follis- einen mit 2 und einen mit 2,3 cm und sollte direkt auslösen. Der Hammer, habe ich gar nicht mit gerechnet...Am 13. teste ich, mal sehen, was wird. Also entweder SS und kein Urlaub, oder Urlaub und danach dann künstliche Befruchtung- wir haben uns jetzt dazu entschlossen- das Schicksal entscheidet

Wie gehts euch sonst so? Wie feiert ihr Silvester?

30.12.2013 17:14
Hey das klingt ja toll kata, ich freu mich für dich

mir geht es so lala, weiß nicht so recht.
ich sollte es eigendlich kaum erwarten können wieder zu spritzen aber ich habe absolut. keine lust darauf, bin wieder voll lustlos.
Mal sehen ob ich im nächsten zyklus schon wieder anfange.
Dani86
1118 Beiträge
30.12.2013 19:25
Tja also bei mir gibts auch nichts neues. Am 9 Januar darf ich ja zum Diabetologen und dann schauen wir mal. Messe ja momentan 4 mal am Tag meinen Blutzucker. Hab auf Wasser umgestellt aber es fällt mir so schwer mich zu zügeln. Habe mich heute mal gehen lassen und gleich einen Arschtritt bekommen. Mein Wert nach dem Abendessen war viel viel zu hoch. Also heißt es zusammen reißen und nicht mehr so viel scheiß essen. Muss halt mit Kohlenhydraten aufpassen

Bin schon gespannt was der Termin am 9 januar dann so bringt
Kataleya
275 Beiträge
30.12.2013 20:20
Zitat von Isabel88:

ich sollte es eigendlich kaum erwarten können wieder zu spritzen aber ich habe absolut. keine lust darauf, bin wieder voll lustlos.

Ja, das kann ich gut verstehen! Man fühlt sich leer und hat keine kraft mehr... Fragt sich, wie lange kann ich das noch durchstehen... Aber letztendlich hat man doch wieder die kraft und schafft es! Wann würdest du denn wieder mit dem spritzen anfangen? Ansonsten kannst du ja immer noch einrn zyklus ohne medis machen, da hat es schließlich schonmal geklappt! Ich finde nach wie vor, dass es ein sehr gutes zeichen ist, dass du von alleine einen es hattest und auch direkt ss geworden bist! Das zeigt, dass dein Körper das kann! Glaub an dich und deinen Körper! Es wird klappen!!!
Kataleya
275 Beiträge
30.12.2013 20:23
@mini: wie gehts dir denn eigentlich? Was gibts neues? Waren bei dir nicht die letzten zyklen, bevor ihr pause machen müsst, wegen den medis von deinem mann?
30.12.2013 20:40
Zitat von Kataleya:

Zitat von Isabel88:

Ja, das kann ich gut verstehen! Man fühlt sich leer und hat keine kraft mehr... Fragt sich, wie lange kann ich das noch durchstehen... Aber letztendlich hat man doch wieder die kraft und schafft es! Wann würdest du denn wieder mit dem spritzen anfangen? Ansonsten kannst du ja immer noch einrn zyklus ohne medis machen, da hat es schließlich schonmal geklappt! Ich finde nach wie vor, dass es ein sehr gutes zeichen ist, dass du von alleine einen es hattest und auch direkt ss geworden bist! Das zeigt, dass dein Körper das kann! Glaub an dich und deinen Körper! Es wird klappen!!!

Naja ich müsste sowieso einen Pausenzyklus machen.
Muss nächste Woche sowieso in der Klinik anrufen und sagen das es wieder nicht geklappt hat.
Theoretisch kann ich mir da schon einen Termin geben lassen aber ich würd eigendlich lieber mit den termin warten bis ich wieder einen ES hatte.
Kann ja sonst nicht sagen wie lang der zyklus ist.
Denn wieso soll ich die mens auslösen wenn sie auch voll alleine kommt. Wenn sie das jetzt noch macht, nicht das ich durch das Hormonzeugs wieder alles durcheinandergebracht habe.
30.12.2013 20:41
Zitat von Chiquita:

Hallo, die Feiertage sind überstanden und endlich habe ich auch mal wieder zeit mich zu melden.
Ich bin im 10 ZT und war heute beim FoliTV.
Mein leitfollikel ist 17,6 mm, am Donnerstag soll ich noch mal hin und dann würd der ES ausgelöst.

Supi
30.12.2013 20:43
Meine Mens ist seit heute da.
Ich hab solche Schmerzen wie noch nie
würd am liebsten sterben... fühl mich wie abgeschlachtet
LaLaLi
1314 Beiträge
01.01.2014 09:42
HAPPY NEW YEAR

an euch alle, viel Glück und dass sich eure Wünsche erfüllen mögen....

Ich spüre es ganz deutlich Mädels, das wird unser Jahr !!!

Es kann nur gut werden...

An alle Schwangeren, ich wünsche euch im neuen Jahr viel Glück bei eurer Geburt und alles alle Liebe mit euren Krümelchen

Und an alle Hibblerinnen, wir werden es schaffen dieses Jahr, wir alle werden bald kugeln und ich wünsche euch von Herzen die Kraft die ihr benötigt das ganze durchzustehen !!! Wir brauchen einfach Geduld, dann wird sich unser Traum erfüllen !!!

LaLaLi
1314 Beiträge
01.01.2014 09:48
@ Isa: Oh Isa, du bist echt nicht zu beneiden, hoffe aber, dass es jetzt schon etwas besser ist...und eig ist es ja gut, dass die Mens von alleine kam...wie lange war denn dein Zyklus dieses Mal?

@ Chiquita: Man das hört sich super an, dann viel Glück ich drück die Daumen

@ Kata: Oh wow !!! Das ging ja jetzt echt schnell, super ich freu mich riesig für dich, dass du gleich weiter machen konntest und dass es gleich so gut funktioniert hat

01.01.2014 11:32
Zitat von LaLaLi:

@ Isa: Oh Isa, du bist echt nicht zu beneiden, hoffe aber, dass es jetzt schon etwas besser ist...und eig ist es ja gut, dass die Mens von alleine kam...wie lange war denn dein Zyklus dieses Mal?

@ Chiquita: Man das hört sich super an, dann viel Glück ich drück die Daumen

@ Kata: Oh wow !!! Das ging ja jetzt echt schnell, super ich freu mich riesig für dich, dass du gleich weiter machen konntest und dass es gleich so gut funktioniert hat

Gesundes neues.

Naja ES war diesmal an ZT 14 und durchs utro hab ich ja alles verschoben, mens kam ja erst nach absetzen. 30 Tage war er aber kann man ja nicht werten, war ja ein ausgelöster ES.
Doofe mens war nur am 1 tag so extrem, jetzt nur noch tröpfchen, tampon geht gar nicht wirklich Tut richtig weg, muss nun wieder doofen einlagen nehmen.
Bin immer noch so traurig
Shnaddy
11037 Beiträge
01.01.2014 14:17
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr... Ich hoffe, ihr habt ordentlich rein gefeiert...

@Kata: Ich freue mich ganz doll für dich, dass es so gut funktioniert im Moment...

@LaLaLi: Ich danke dir für deine netten Worten... Ich hoffe sehr für dich, dass es auch dein Glücksjahr wird und eure Träume in Erfüllung gehen...

@Isabell: Mensch, das ist aber auch doof... Komisch, dass die Mens so wenig ist... Eigentlich müsste die ja mehr sein, du hattest ja einen ES und Utro, also die Schleimhaut müsste ja dementsprechend aufgebaut gewesen sein...
Chiquita
10152 Beiträge
01.01.2014 15:03
ich wünsch euch ein frohes und vollen ein neues Jahr in den all eure wünsche in Erfüllung gehen.

Isabelle, das ist je echt komisch mit deiner mens

morgen früh um 8 geht es zum FA, was für eine unkristilche uhrzeit

wie groß sind eure folie wenn ausgelöst würd? ich hab in einer Studie gelesen das die befruchtungschance ab 22,23 mm deutlich sinkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt