*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
02.01.2014 21:45
Zitat von Shnaddy:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Shnaddy:
Ach mensch, das ist aber blöd...Wenn du das so aushältst, Respekt... Ich hätte trotzdem getestet, weil mich diese Ungewissheit bekloppt gemacht hätte...
![]()
Es macht mich ja auch wahnsinnig, aber ob ich das Ergebnis besser finde wenn es negativ ist?![]()
Also finde ich besser als diese Ungewissheit... Ich könnte das nicht aushalten und würde lieber Gewissheit haben... Egal ob positiv oder negativ... Denn wenn man abwartet kommt immer wieder Hoffnung auf und so ist die Enttäuschung nachher noch viel schlimmer, finde ich...
Ja du hast ja Recht
aber ich hab einfach tierische Angst wieder enttäuscht zu werden
02.01.2014 21:55
Das glaub ich dir... Aber wenn es negativ sein sollte (was ich nicht denke), dann ist die Enttäuschung sowieso da... Ob nun heute, morgen oder in ein paar Tagen... Ich bin ein Mensch, der immer wissen muss, was los ist, um damit umzugehen...
Aber das muss wirklich jeder selbst entscheiden... Bin gespannt, wann du testest und warte geduldig auf ein Bildchen...
Ich werd jetzt ins Bettchen gehen... Bin total k.o.... Wünsch euch allen eine gute Nacht...
Aber das muss wirklich jeder selbst entscheiden... Bin gespannt, wann du testest und warte geduldig auf ein Bildchen...
Ich werd jetzt ins Bettchen gehen... Bin total k.o.... Wünsch euch allen eine gute Nacht...
03.01.2014 06:58
Guten Morgen Mädels
hab mich vorhin nicht getraut zu testen...vllt mach ich es heute Abend...und wenn nicht, dann bestimmt SA früh
Ich wünsch euch nen tollen Tag
hab mich vorhin nicht getraut zu testen...vllt mach ich es heute Abend...und wenn nicht, dann bestimmt SA früh
Ich wünsch euch nen tollen Tag
03.01.2014 10:45
Zitat von Shnaddy:
@LaLaLi: Nun aber hopp hopp ins Bad... Wir warten sehnsüchtig auf ein Bildchen... Kann ja wohl nicht wahr sein, dass du uns hier so auf die Folter spannst...![]()
@Dani: Mensch, das ist ja mal krass... Hat sie Sachen und sowas mitgenommen oder einfach so abgehauen?? Ist sie mit Auto unterwegs?? Mensch, da würde ich mir aber auch Sorgen machen... Kann man sie über Handy nicht erreichen??![]()
Sie hat ihrer Tochter das Tablet in die Hand gedrückt gesagt ich wusste da läuft was. Autoschlüssel genommen und gegangen. Da gehts ab.Sie war mit dem Auto unterwegs und Handy hat sie keins. Aber nach etwa 3 Stunden ist sie wieder aufgetaucht. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
03.01.2014 14:37
Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich bin einfach nicht zum Schreiben gekommen... Hab aber fleißig mitgelesen...
Zum Thema Testen: ich finde später testen immer besser! Also morgen is super! Bin gespannt!
Kata: Deine Einstellung gefällt mir schon viel besser! Der Urlaub klingt auch toll! Ausserdem find ichs cool, dass ihr euch für den Fall dass es nicht klappt, für ne Künstliche Befruchtung entschieden habt... Das klingt sehr vielversprechend! Aber vllt habt ihr Glück und es wird ein kleines Afrikababy?
Isabel: nicht den Kopf hängen lassen! Raus aus Deinem Tief und nach vorne schaun! Ich weiß wovon ich spreche... Und ich weiß auch, dass diese Sprüche nerven. Aber es ist einfach so...
Shnaddy: ich hab leider nicht mehr auf dem Schirm, was Du geschrieben hast, aber das Video, wo Noah in Action ist, ist der Wahnsinn!!!! Dass man das so doll sieht, hätte ich nie gedacht!!!! Hammer!
An den Rest: ich hoffe, es geht euch gut!
Zu mir: ich war nach dem Besuch im KH noch zweimal zur Kontrolle und hab auch beide Male Ultraschall bekommen: alles in Ordnung und inzwischen bin ich mir sicher, dass wir nen Buben bekommen, aber wir haben es bisher immer noch niemandem gesagt, bis es jetzt ganz sicher ist (das zweite Screening haben wir am 08.01. und am 20.01. die Feindiagnostik)!
Hier mal noch ein aktuelles Bauchbild:
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich bin einfach nicht zum Schreiben gekommen... Hab aber fleißig mitgelesen...
Zum Thema Testen: ich finde später testen immer besser! Also morgen is super! Bin gespannt!
Kata: Deine Einstellung gefällt mir schon viel besser! Der Urlaub klingt auch toll! Ausserdem find ichs cool, dass ihr euch für den Fall dass es nicht klappt, für ne Künstliche Befruchtung entschieden habt... Das klingt sehr vielversprechend! Aber vllt habt ihr Glück und es wird ein kleines Afrikababy?
Isabel: nicht den Kopf hängen lassen! Raus aus Deinem Tief und nach vorne schaun! Ich weiß wovon ich spreche... Und ich weiß auch, dass diese Sprüche nerven. Aber es ist einfach so...
Shnaddy: ich hab leider nicht mehr auf dem Schirm, was Du geschrieben hast, aber das Video, wo Noah in Action ist, ist der Wahnsinn!!!! Dass man das so doll sieht, hätte ich nie gedacht!!!! Hammer!
An den Rest: ich hoffe, es geht euch gut!
Zu mir: ich war nach dem Besuch im KH noch zweimal zur Kontrolle und hab auch beide Male Ultraschall bekommen: alles in Ordnung und inzwischen bin ich mir sicher, dass wir nen Buben bekommen, aber wir haben es bisher immer noch niemandem gesagt, bis es jetzt ganz sicher ist (das zweite Screening haben wir am 08.01. und am 20.01. die Feindiagnostik)!
Hier mal noch ein aktuelles Bauchbild:
03.01.2014 15:36
@LaLaLi: Ach mensch, schade... Aber dann warten wir weiter geduldig... Bin gespannt, ob du dich heute Abend traust...
@Lilifee: Mensch, dein Bauch ist ja schon echt toll... Man sieht richtig wie er wächst und gedeiht... Freut mich, dass ihr wahrscheinlich auch einen Buben bekommt... Merkst du ihn schon??
Ja, die Bewegungen sind echt der Hammer... Jetzt sind sie sogar noch ein bisschen krasser, aber ich hab es noch nicht geschafft, ihn dabei zu filmen...
@Lilifee: Mensch, dein Bauch ist ja schon echt toll... Man sieht richtig wie er wächst und gedeiht... Freut mich, dass ihr wahrscheinlich auch einen Buben bekommt... Merkst du ihn schon??
Ja, die Bewegungen sind echt der Hammer... Jetzt sind sie sogar noch ein bisschen krasser, aber ich hab es noch nicht geschafft, ihn dabei zu filmen...
03.01.2014 16:38
@Shnaddy: joa, das mit meinem Bauch is echt etwas skurril... Manchmal is der total hart und prall (hauptsächlich abends oder beim Laufen) und jetzt grad is er einfach nur wabbelig und bäh! Merken tu ich noch nicht wirklich was, ab und an so Stupser, aber das kann auch Einbildung sein. Hab ja auch ne Vorderwandplazenta von daher... Wird schon noch!
Joa, das mit dem Buben: ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein bisschen gebraucht hab, um mich an den Gedanken zu gewöhnen und bin immer noch nicht 100% total glücklich! Nicht falsch verstehen, natürlich freu ich mich und Hauptsache, der Kleine is gesund! Und ich lieb ihn auch jetzt schon... Aber ich dachte halt, ich bin ne Mädchenmama!
Joa, das mit dem Buben: ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein bisschen gebraucht hab, um mich an den Gedanken zu gewöhnen und bin immer noch nicht 100% total glücklich! Nicht falsch verstehen, natürlich freu ich mich und Hauptsache, der Kleine is gesund! Und ich lieb ihn auch jetzt schon... Aber ich dachte halt, ich bin ne Mädchenmama!
03.01.2014 16:43
Zitat von Lilifee84:
@Shnaddy: joa, das mit meinem Bauch is echt etwas skurril... Manchmal is der total hart und prall (hauptsächlich abends oder beim Laufen) und jetzt grad is er einfach nur wabbelig und bäh! Merken tu ich noch nicht wirklich was, ab und an so Stupser, aber das kann auch Einbildung sein. Hab ja auch ne Vorderwandplazenta von daher... Wird schon noch!![]()
Joa, das mit dem Buben: ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein bisschen gebraucht hab, um mich an den Gedanken zu gewöhnen und bin immer noch nicht 100% total glücklich! Nicht falsch verstehen, natürlich freu ich mich und Hauptsache, der Kleine is gesund! Und ich lieb ihn auch jetzt schon... Aber ich dachte halt, ich bin ne Mädchenmama!![]()
Das ist ja völlig normal... Meiner war Abends auch immer härter und größer... Vor allem nach dem Essen... Das wird schon noch deutlicher... Mein Bauch sieht auch irgendwie komisch aus, als wenn sich Noah wieder in BEL gedreht hat...
Das mit dem Buben ist natürlich schade... Ich kann es teilweise etwas verstehen... Ich wollte von Anfang an immer ein Mädchen zuerst und dann später erst einen Jungen... Aber dadurch, dass ich mit positiven Test dieses Gefühl von einem Jungen in mir hatte, habe ich mich beim Outing doch sehr gefreut...
Mensch, Jungs sind cool, kleine Rabauken mit denen man toben kann... Sie sind oft viel entspannter und zicken nicht so viel...
Wir werden tolle Jungsmamas werden, glaub mir... Und beim Zweiten wird es dann halt ein Mädchen, was man mit Kleidern und so vertüdeln kann...
03.01.2014 16:50
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Lilifee84:
@Shnaddy: joa, das mit meinem Bauch is echt etwas skurril... Manchmal is der total hart und prall (hauptsächlich abends oder beim Laufen) und jetzt grad is er einfach nur wabbelig und bäh! Merken tu ich noch nicht wirklich was, ab und an so Stupser, aber das kann auch Einbildung sein. Hab ja auch ne Vorderwandplazenta von daher... Wird schon noch!![]()
Joa, das mit dem Buben: ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein bisschen gebraucht hab, um mich an den Gedanken zu gewöhnen und bin immer noch nicht 100% total glücklich! Nicht falsch verstehen, natürlich freu ich mich und Hauptsache, der Kleine is gesund! Und ich lieb ihn auch jetzt schon... Aber ich dachte halt, ich bin ne Mädchenmama!![]()
Das ist ja völlig normal... Meiner war Abends auch immer härter und größer... Vor allem nach dem Essen... Das wird schon noch deutlicher... Mein Bauch sieht auch irgendwie komisch aus, als wenn sich Noah wieder in BEL gedreht hat...![]()
Das mit dem Buben ist natürlich schade... Ich kann es teilweise etwas verstehen... Ich wollte von Anfang an immer ein Mädchen zuerst und dann später erst einen Jungen... Aber dadurch, dass ich mit positiven Test dieses Gefühl von einem Jungen in mir hatte, habe ich mich beim Outing doch sehr gefreut...
Mensch, Jungs sind cool, kleine Rabauken mit denen man toben kann... Sie sind oft viel entspannter und zicken nicht so viel...![]()
Wir werden tolle Jungsmamas werden, glaub mir... Und beim Zweiten wird es dann halt ein Mädchen, was man mit Kleidern und so vertüdeln kann...![]()
Dachte ich auch beim zweiten wird es ein Mädchen. Wollte so gern ein Mädchen aber ich bin auch glücklich über meinen Jungen. Hauptsache gesund sag ich mir immer. Und da meine Schwester ja auch einen Jungen hat hab ich eh wahnsinnig viel Jungs kleidung von daher würde ich sagen Schicksal.
Hier in der Familie waren wir Frauen immer in der Überzahl aber so ändert es sich eben
03.01.2014 19:38
Sooo...hab jetzt 4 std nix getrunken und war nicht pinkeln....Test war negativ...das Ergebnis kann nicht lügen...bin dieses mal echt ziemlich traurig
trotzdem versuche ich jetzt nicht daran zu denken...hoffe ich habe mit der Sanierung unseres neuen Hauses genug Ablenkung...ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend.. liebe grüße
trotzdem versuche ich jetzt nicht daran zu denken...hoffe ich habe mit der Sanierung unseres neuen Hauses genug Ablenkung...ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend.. liebe grüße
03.01.2014 19:57
Zitat von LaLaLi:
Sooo...hab jetzt 4 std nix getrunken und war nicht pinkeln....Test war negativ...das Ergebnis kann nicht lügen...bin dieses mal echt ziemlich traurigtrotzdem versuche ich jetzt nicht daran zu denken...hoffe ich habe mit der Sanierung unseres neuen Hauses genug Ablenkung...ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend.. liebe grüße
Ach scheiße...Tut mir leid...Aber solang die Mens noch nicht da ist,besteht ja doch noch etwas Hoffnung...
03.01.2014 21:42
Zitat von LaLaLi:
Sooo...hab jetzt 4 std nix getrunken und war nicht pinkeln....Test war negativ...das Ergebnis kann nicht lügen...bin dieses mal echt ziemlich traurigtrotzdem versuche ich jetzt nicht daran zu denken...hoffe ich habe mit der Sanierung unseres neuen Hauses genug Ablenkung...ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend.. liebe grüße
04.01.2014 12:13
Lalali! Das tut mir wirklich sooo leid!!! Ich drück dich fest! Hatte ein gutes Gefühl bei dir, da du ja auch andere Anzeichen hattest als sonst! Mit was für einen TEst hast du denn getestet und an welchem Tag? Willst du nicht viell. Morgens nochmal einen TEst machen?
Nächsten Zyklus darfst du bestimmt auch den es auslösen! Das klappt bei dir! Gaaaanz sicher!
Nächsten Zyklus darfst du bestimmt auch den es auslösen! Das klappt bei dir! Gaaaanz sicher!
04.01.2014 16:59
Hi ihr Lieben,
danke Kata für deine super lieben Worte
ich bin heute schon ein bisschen besser drauf
So heute Morgen kam die Olle, mit aller Kraft und großen Schmerzen...habe das Gefühl dass sich meine Gebärmutter auflöst
naja aber das hat mir jetzt wieder etwas Hoffnung gegeben, dass ich vllt doch einen ES hatte...oder kann man seine Mens ohne ES bekommen?
naja jetzt hatte ich zum ersten Mal meine Mens so richtig von allein, tut zwar weh wie sau aber Zähne zusammenbeißen und durch...hatte jetzt einen 36 Tage Zyklus, da müsste ich ja eig an ZT 22 meinen vermeintlichen ES gehabt haben oder?
Das nächste Problem ist, dass ich ja jetzt wieder spritzen werde, aber bei uns ist am MO Feiertag und dann kann ich ja erst am DI anrufen, da bin ich aber dann schon ZT 4...ich hoffe das macht nix und ich kann trotzdem spritzen...
Zum Schluss wollte ich euch mal danken... Ihr seid soooo toll und immer für mich da, das tut echt sehr gut, seit ich in diesem Forum und in eurer Gruppe bin, bin ich viel gelassener, das sagt sogar mein Hase
DAAAAANKEEEE
danke Kata für deine super lieben Worte
ich bin heute schon ein bisschen besser drauf
So heute Morgen kam die Olle, mit aller Kraft und großen Schmerzen...habe das Gefühl dass sich meine Gebärmutter auflöst
naja aber das hat mir jetzt wieder etwas Hoffnung gegeben, dass ich vllt doch einen ES hatte...oder kann man seine Mens ohne ES bekommen?
naja jetzt hatte ich zum ersten Mal meine Mens so richtig von allein, tut zwar weh wie sau aber Zähne zusammenbeißen und durch...hatte jetzt einen 36 Tage Zyklus, da müsste ich ja eig an ZT 22 meinen vermeintlichen ES gehabt haben oder? Das nächste Problem ist, dass ich ja jetzt wieder spritzen werde, aber bei uns ist am MO Feiertag und dann kann ich ja erst am DI anrufen, da bin ich aber dann schon ZT 4...ich hoffe das macht nix und ich kann trotzdem spritzen...
Zum Schluss wollte ich euch mal danken... Ihr seid soooo toll und immer für mich da, das tut echt sehr gut, seit ich in diesem Forum und in eurer Gruppe bin, bin ich viel gelassener, das sagt sogar mein Hase
DAAAAANKEEEE
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt